World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 14
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
07.10.2002, 14:10 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Zwischen den Lagern # 14
:D
07.10.2002, 15:21 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Nach dem Ende der Arenakämpfe war Tak sofort in seine Höhle gegangen, und seit seiner Ankunft brütete er jetzt schon in seinem nur von einer Kerze beleuchtetn Zimmer vor sich hin. Natürlich hatte es bi den Kämpfen nicht einen Toten gegeben. War ja klar gewesen. Und dabei hatte es so viele Möglichkeiten gegeben jemanden umzunieten. Aber nein...
Allerdings hatte der Gildenlose auch nicht so recht erwartet, dass jemand sterben würde. Eine Leiche musste Trotzdem heran, sonst könnte Tak sein Experiment vergessen...
Nur woher kriegen...?
07.10.2002, 15:49 #3
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Die Magier hatten die Nacht glücklicherweise gut überstanden und machten sich beim Morgengrauen wieder auf den Weg zurück zum Kastell. Der Weg war nicht kurz, also beschwor Nathano ein Skelett, welches das Gepäck der Magier trug. Olirie und Nathano redeten kaum, was auf die leichte Unterkühlung der Beiden zurückzuführen war, welche durch die Nacht im Freien hervorgerufen wurde. Ein weiterer Grund, warum es nicht gerade schnell voran ging.
07.10.2002, 17:19 #4
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Da war es, das Lager der Roten (bzw. Altes Lager, wie es die Menschen nannten). Hier mussten sie vorbei...
Kar'Kashor, der Orkbogenschütze, wusste, dass die Menschen in iesem Lager nicht besonders gut auf Orks zu sprechen waren. Falls er und seine beiden Krieger entdeckt wurden, könnte dies in einem Blutbad enden.
Jede sich bietende Deckung ausnutzend bewegten sich die drei Orks langsam am Lager vorbei...
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! OOOOOOOOORKS!!!!!!"
Kar'Kashor wirbelte herum und sah einen Buddler, der plärrend in Richtung Tor rannte. Der Ork biss die Zähne zusmmen und stieß ein paar der schlimmsten Flüche aus die er kannte, wärend er seinen Bogen spannte und auf den schreienden Buddler zielte. Der Pfeil schnellte von der Sehne und traf den Menschen in den Rücken. Dr Buddler brach zusammen, die Gardisten hatten ihn glücklicherweise nicht gehört...
"Los, weiter, und passt besser auf dass niemand von hinten kommt!"
Kar'Kashor trieb seine beiden Begleiter zur Eile an, und schließlich waren sie außerhalb der Reichweite des Alten Lagers. Aber die Mission fing gerade erst an...
07.10.2002, 18:02 #5
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven klappte die Lappen über die blauen Streifen der Rüstung und die Jäger verschwanden im Unterholz.
Raven wusste genau, wo er hingehen musste, um einen Schattenläufer zu finden.
Nach kurzer Zeit hatte er auch die Stelle gefunden, die er suchte. Er blieb stehen und wandte sich zu Zombiebreaker um: "Nicht weit von hier ist eine kleine Höhle, in der ein Schattenläufer wohnt! Ich werde dir beim Erlegen helfen, ausnehmen zeig ich dir dann ansatzweise und du bringst es zu Ende! Jetzt aber los!"
Er sprang vor, zog zwei Pfeile aus dem Köcher legte sie auf den Bogen und zielte in die Höhle.
Dann pfiff er kurz und zielte auf die Augen, die sich nun im Dunkel zeigen.
"Komm Zombie! Du kannst mir helfen!!!"
Dann schoß er; genau auf den Kopf!
07.10.2002, 18:11 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker schaute erst ein wenig dem Söldner zu wie mit seinem Bogen den Schattenläufer beschoss. Dann nach langen Auforderungen von Raven zog er seinen Steinbrecher und lief zur Höhle. Der Schattenläufer war schon ziemlich verletzt der erste Pfeil von Raven hatte den Schattenläufer direkt ins Auge getroffen. Zombiebreaker nutzte diesen Vorteil und Schlug auf den Schattenläufer bis er sich nicht mehr rührte.´RAven kam sofort angelaufen und begann damit den Schattenläufer auszunehmen...
07.10.2002, 18:14 #7
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl war beruhigt als er erwachte und sah das ihn niemand gefunden oder auch nur gesehen hatte. Die Büsche waren hier gerade so hoch das jemand direkt davor stehen müsste um dahinter einen liegenden menschen erkennen zu können.
Doch der Hunger plagte ihn, jedoch wusste er nicht wo er hier an diesem Ort etwas essbares herbekommen konnte.

Sein Weg führte ihn weiter Richtung Osten. Im Westen lag das Lager mit den leuten die auf ihn Jagd machten, somit konnte es für ihn nur nach Osten gehen. Er staunte nicht schlecht als er von weitem ein weiteres lager mitten in einem Sumpf erkennen konnte.
Vielleicht konnte man ihm hier helfen.
Neugierig trat er an das Tor heran, wo zwei große, glatzköpfige Männer standen.
07.10.2002, 18:17 #8
Clay
Beiträge: 2.333

Sie waren alle früh erwacht und hatten sich erst einmal ein Lagerfeuer entfacht um in einer gemütlichen Runde ihre Erlebnisse auszutauschen. Was Graven widerfahren war, war wirklich kaum zu glauben, und auch der ehemalige Schatten interessierte sich für den Krieg in Gorthar. Clay war bemüht bei seiner Erzählung nicht an die alten Wunden zu denken.
Natürlich waren sie noch alle benommen vor Freude, aber dennoch wurde es langsam Zeit sich Gedanken über die Zukunf zu machen. In dieser Behausung konnte man jedenfalls nicht lange wohnen bleiben. Eigentlich konnte man dort überhaupt nicht wohnen, sondern nur schlafen.
Dieses Thema brannte dem Waldstreicher schon den ganzen Tag unter den Nägeln und nun musste er es einfach zur Sprache bringen.
Also Leute, wir müssen nun wirklich mal über die Zukunft nachdenken. Auf lange Sicht können wir ohne eine feste Einnahmequelle nicht überleben und gute Jäger sind wir auch nicht. Irgendwelche Vorschläge? Alle blickten verstohlen zu ihrem Nebenmann, möglichst die Augen tiefhaltend. Doch dann meldete sich Firen nach längerem Schweigen endlich zu Wort.
Mhh, wie wäre es denn wenn wir hier mitten in der Wildnis eine Taverne aufbauen und sie betreiben? Muss ja nichts großes sein.
Clay erwog diese Möglichkeit. Eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings war es ein enormer Aufwand eine Unterkunft in der Größe zu bauen und ob auch genug Gäste kommen würden war die andere Frage. Allerdings war der Weg vom Neuen zum Alten Lager ein viel bevölkerter Weg und durstig war man auf Reisen fast immer. Wenn man es mal versuchen würde könnte es ja vielleicht nicht schaden. Eine feste Bleibe mussten sie ohnehin errichten und wenn es mit der Taverne nicht klappen sollte, hatten sie eben ein komfortables Haus.
Im Grunde keine schlechte Idee. Allerdings müsste man einiges beachten und bedenken: Mahlzeiten anzubieten wird sicher vorerst nicht lohnen. Wir sollten uns erstmal auf Getränke konzentrieren. Außerdem brauchen wir Material, vielleicht ließe sich bei Brach oder seinem Bruder etwas auftreiben. Dann wäre da noch die Tatsache, dass Graven und vielleicht ich auch von dem Pack im Alten Lager gesucht werden. Aber was gäbe es für Gründe uns richtig zu jagen? Gut, wenn wir vor dem Alten Lager aufkreuzen werden sie uns vielleicht angreifen, aber ich hoffen nicht, dass sie uns verfolgen werden. Wenn wir dies alles beachten, können wir weiter sehen.
07.10.2002, 18:26 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Nun gut!", dachte sich Raven. "Er jagt also mit dem Steinbrecher!"
Er setzte sich hinab zu der Bestie und zog sein Jagdmesser herraus.
"Jetzt pass auf!", sagte er zu Zombiebreaker und begann das Fell vom Speck des Tieres zu lösen.
"Es ist gut, dass du mit dem Steinbrecher und nicht mit einem Schwert jagst! Ein Schwert zerschneidet das Fell, das ist ungünstig! ein Steinbrecher zermalmt bloß die Knochen, schadet dem Fell aber kaum!"
Nach kurzer Zeit war das Fell zur Hälfte abgetrennt.
"Du bist dran!!!"
Raven machte Platz und Zombie, der ihm aufmerksam zugesehen hatte, machte sich an die Arbeit.
Nachdem das ganze Fell ab war, machte sich Raven an die Zähne.
"Ein paar für dich ein paar für mich!", grinste Raven und schlug seinen Dolch in das Zahnfleisch der Bestie.
Dann wieder Zombiebreaker; er war ein gelehriger Schüler und es war kein Problem für ihn, nach den Zähnen nun auch das Horn zu entfernen.
"Gut gemacht! Steck das Zeug ein und auf gehts zur Prüfung!"
Raven lief wieder mit gezogenem Bogen durch den Wald; Zombiebreaker hinterher.
Noch wusste Raven nicht so recht, was er Zombiebreaker als Prüfung stellen sollte, doch er wusste schon wo: Im Gebirge.
wenn sie Glück hätten, würden sie vielleicht einen jungen Troll finden, doch Raven würde sich auch mit Razorn zufrieden geben.
07.10.2002, 18:37 #10
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nach kurzer Zeit sahen sie tatsächlich in der Ferne eine kleine Gruppe Razorsaurier.
"Du bist Bandit! Einer dürfte dir also genug Arbeit bereiten!", grinste Raven. "Ich nehm also die andren beiden!
Bleib erstmal zurück! Ich gib dir dann ein Zeichen!"
Er ging noch ein paar Schritt auf die Tiere zu, zog dann acht Pfeile aus dem Köcher und steckte sie vor sich in den Boden.
Dann nahm er noch einen herraus und legte ihn auf.
Ein Razor stand seitwärts zu den Jägern; also ein ideales Ziel.
Raven zielte auf den Hals des Tieres, schoß, lud nach, und schoß wieder; zwei Treffer in 6 Sekunden.
Dann der dritte, vierte, fünfte Schuß und das Tier fiel um.
"Jetzt!", schrie Raven nun, "Du den rechten!!!"
Die beiden andren waren nämlich schon auf den Weg zu ihnen.
Zombiebreaker zog seinen Steinbrecher und stürmte los, während Raven die Aufmerksamkeit des andren Razors auf sich zog und ihn ununterbrochen mit Pfeile beharkte.
07.10.2002, 18:51 #11
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker stürmte auf den Razor zu. Er hob seinen Steinbrecher und schlug diesem direkt gegen den Hals. Der Razor ging zu Boden doch fing er sich wieder und biss Zombiebreaker diekt in das linke Bein. Zombiebreaker schreckte zurück und schrie auf. Seine Augen füllten sich mit Wut und er schlug dann so lange auf den Razor ein bis dieser nicht einmal mehr mit der Wimper zuckte.
Auch Raven hatte den anderen erledigt. Nun machte sich Zombiebreaker daran den Razor auszunehmen. Er setzte sein Rassiermesser an dem Zahnfleisch an und begann dann zu hebeln. Als er alle Zähne herausgenommen hatte begann er die Krallen abzuziehen. Raven schaute ihm dabei gespannt zu. Nach langem Ausnehmen erklärte Raven Zombiebreaker zu einem Meister der Jagd.
Zombiebreaker wollte Raven noch zu sich ins Räuberlager einladen doch er wieß ab und machte sich auf den weg zurück in das neue Lager...
07.10.2002, 21:06 #12
Linky
Beiträge: 3.168

Schlendernd verließen die beiden das Alte Lager. Der Ausgang war ein großer umgefallener Turm, das sah richtig billig aus. Das Neue Lager hatte sich mit Mühe ein stabiles Tor gebaut und dieses Gesindel nahm einen umgestürzten Turm. Doch Linky fand es sinnlos, sich mit diesen Gedanken rumzustreiten.
Der Schürfer sparte immer noch auf eine gescheite Rüstung und auch Bloodflowers hätte auch mal etwas mehr Erz in der Tasche. So hielten sie nach Opfern einer Jagd ausschau.

Nach wenigen Minuten bot sich ihnen auch schon eine günstige Gelegenheit. Eine Wölfinf anscheinend mit ihren beiden Kindern. Sie hatten wohl einen Scavenger erlegt und fraßen nun an ihm herum. Sie beschlossen wieder die gleiche Taktik wie gestern abend anzuwenden. So spannte Blooflowers wieder seinen Bogen. Zuerst wollten sie die Wölfin erlegen, da diese wohl das größere der drei Porbleme darstellen wird.
Linky konnte diesmal aber nicht in der Deckung etwas heranschleichen, er musste wohl oder übel bemerkt werden, beim Heranschleichen.
Der Bogen flog los, Linky reagierte blitzschnell und rannte los. Die Wölfin schrie auf, ein Schrei, der Linky an Gorrs Wölfin Alex erinnerte. Schnell verdrängte er diese Gedanken und stach auch schon zu. An zwei Stellen war das Tier nun verwundet, es konnte sich nicht mehr halten. Mit einem weiteren Schlag urteilte Linky schließlich das Ende der Wölfin. Die beiden Jungen versuchten den Schürfer snzugreifen. Eines schaltete Bloodflowers beim zweiten Schuss ab. Das drittte Kind stellte auch kein wirkliches Problem dar.
Siegesfreudig beuteten Bloddflowers und Linky also die Tiere aus.
Da raschelte es im Gebüsch.
Eine Mutter, zwei Kinde und ... ein Vater. Wie ein Blitz durchfuhr es Linky, ja natürlich, es musste einen Vater geben!!
07.10.2002, 21:16 #13
El SiEsTa
Beiträge: 917

El und die drei Schatten hieften den vollbeladenen Karren den Weg entlang ihn richtung Gebirge. Plötlich hörten sie etwas von weitem Herr und sahen Fackeln 6 Leute kamen den Weg entlang. El zeigte einem Schatten an auf den Baum zu gehen und den Bogen zu ziehen, dann sagte er: Schiess nicht bevor ich etwas mache!" Den andern sagte er:Versteckt euch! Und die beiden zogen langsam ihre Schwerter. Die Leute kamen näher und hielten an, dann sah er wie sie Nagelkeulen und Schwerter zogen. El blieb ruhig stehen die Männer liefen auf ihn zu. Als sie angekommen waren sagten sie das El besser aufgäbe und seinen Karren ihnen überliese, doch er zog das Schwert. Ein Pfeil kam aus dem Baum geflogen und traf den, von dem El vermutete, der Anfürer zu sein ins Herz. Er röchelte noch: Tötet ihn! Und fiel zu Boden El lief auf den einen zu und schöug ihm die Waffe weg dann kam eine 360° drehung und sein Bauch war aufgeschlitzt jetzt kam ein zweiter Peil und traf den am Bauch blutenden im Kopf. er flog zu Boden. Die zwei Schatten stürzten aus den Büschen und griffen den Rest an, die gerade daran waren El zu überwältigen, wieder zischte ein Pfeil an El vorbei und blieb ihm Baum stecken, ein Räuber hatte ihm nach geschaut und kurz daraf ein Schwert im Hals, die anderen Schatten erledigten zwei andere. Einer blieb noch ürig und rannte um sein Leben. Doch kurz darauf gab es ein zischen un ein Pfeil steckte ihn seiner Kniehöhle, er stürzte. El lief auf ihn zu und fragte: Aus welchem Lager kommt ihr!

Räuber: aus ... keinem... ähm... wir ähm sind....
Lüg mich nicht an! schrie El durch die Nacht!
Er hielt das schwert an die kehle des Gegners und dieser wimmerte:Wir sind Räuber... unser Lager ist in den Bergen bei der Austausch stelle!

El bat die Schatten den Karren hinter seine schmiede zu tun und dann im Laden zu übernachten, Felle gab es unter dem Bett in seiner Wohnug!

Die Schatten nickten, El nam den Räuber mit ins alte Lager.
07.10.2002, 21:20 #14
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Verdammt der Wolf dessen Familie wir grade getötet haben!!! dachte sich Bloodflowers doch weiter kam er nicht denn der Wolf stürzte sich sogleich auf ihn.
Er sprang den verdutzten Reisbauern an und riss ihn mit seinem Gewicht zu Boden.
Bloodflowers konnte seine Hände gerade noch vor seinen Kopf und seine Kehle bringen als der Wolf schon zubiss.

"Aaaahh, mein Arm" brüllte Bloodflowers.
Linky war genauso überrascht zögerte aber nicht solange und ging auf den Wolf los der sich in Bloodflowers Hemd und Unterarm verbissen hatte.
Der stellvertretende Reislord schwang seine Axt und hieb auf den Wolf ein dieser brach auch sofort mit einem erstickten Jaulen zusammen und gab keinen Mucks mehr von sich.

Linky beugte sich zu Bloodflowers runter und sagte:

"Das war knapp, wie gehts deinem Arm?"

"Nicht so schlimm, das Hemd hat mehr abgekriegt als der Arm." Bloodflowers konnte schon wieder Grinsen, die Wunde war wirklich nicht schlimm.
Gerade als sich dieser aufgerappelt hatte hörten sie ein lautes Wolfsgeheule.
Wölfe sind Rudeltiere, was ist wenn der Rest des Rudels durch den Lärm aufmerksam gemacht wurde? ...
07.10.2002, 21:20 #15
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sah zwei Männer die von einem Wolf angefallen wurde, es war ein grosser Wolf! El nam den Bogen und warf den Räuber zu Boden. El zielte nicht lange und schoss, der Wolf wurde im Flug getroffen und flog sofort tot um. El lief auf die beiden Männer zu..
07.10.2002, 21:22 #16
El SiEsTa
Beiträge: 917

Doch es war zu Spät, der Wolf hatte schon angegriffen. El zog sein schwert da noch mehr Wölfe kamen. Er rannte den Schluss und versuchte den Verletzten zu schützen. Die Wölfe waren viele...
07.10.2002, 21:36 #17
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wich vor einem Wolf zurück und stolperte über den Jungen Wolf. Die Männer, der eine noch am Boden liegend und der andere gesckockt mit dêr Axt herum wirbeld schauten ihn an, er sah den jungen blutüberströmten Wolf stand auf und schaute sie abschätzig an, dann steckte er das Schwert ein und verzog sich.
07.10.2002, 21:42 #18
Slights
Beiträge: 11

Ohne Orientierung irrte Slights durch die Wälder dieser Kolonie, ohne zu wissen, was auf ihn wartete, in diesem Leben nach dem Leben in Freiheit. Aus Vorsichtsmaßnahme hatte er schon einmal eines seiner Zweiklingenmesser gezogen, um weinigstens etwas Widerstand zu leisten, wenn er angegriffen wurde, von wem oder was auch immer. Doch plötzlich, in der Ferne, sahen Slights geschulte Augen ein Flackern, ein Licht, ausgehen von einer Standfackel. War das ein Lager? Wenn ja, was für eines? Das musste sich der Dieb erst einmal in ruhe anschauen, aus sicherer Distanz, ohne aufzufallen.
07.10.2002, 21:42 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Das gabs doch einfach nicht. Da wollte man mal normal jagen gehen, da stößt man gleich auf ein ganzes Wolfsrudel!

"Schnell, hauen wir erst mal hier ab!!

Als Linky diese Worte rief, wurde ihm klar, dass es keinen Sinn hatte. Die Wölfe hatten sich schon gesammelt und auch recht gut verteilt. Mit hastigen Blicken versuchte Linky das Geschehen zu durchblicken. Mit dem linken Auge sah er einen jungen Mann unweit des Schauspiels, mit dem rechten die Wölfe immer näher kommen. Ruhig bleiben, ruhig bleiben Linky! Der Schweiß tropfte dem Schürfer die Stirn entlang. Es war eine verzweifelte Lage. Ein Verletzter, ein nur geübter Einhandkämpfer und ein Unbekannter, von welchem Linky nicht einmal wusste, ob dieser ihnen schamlos zuguckte, oder ihnen helfen wollte.
Aus jeder Ecke ertönte ein leises Wolfsjaulen und der Kreis zog sich immer weiter nach innen zusammen.
Dann kam das, was Linky am wenigsten erwartet hatte. Der Unbekannte aus dem Hintergrund zog seinen Bogen und schoss auch schon im nächsten Moment einen ab. Tödlich traf der Pfeil einen Wolf. Reflexartig drehten sich seine Kumpanen um.
Mit einer vielsagenden Kopfbewegung gab Bloodflowers dem Mann eine Idee Kund. Nun spannte er also seinen Bogen und traf einen anderen Wolf, zwar nicht tödlich, aber verwundet. Verwundert blickten die Wölfe nun wieder zu Bloody. Nun tat Linky einen bedrohlichen Schritt nach vorne, sodass die Wölfe sich unsicher fühlen sollten. Jetzt war wieder der Unbekannte an der Reihe...

bitte hier keine ot. wer kein icq hat muss andere mittel finden!
07.10.2002, 22:01 #20
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wollte den Männer nicht beim sterben zusehen, doch sie hatten eine ganze Familie, getötet, vor allem ein Junges. Doch El sammelte sich und holte zog sein schwert, er rannte zu den Wölfen die ihn angriffslustig anknurrten, El hob das schwert und schlug zu einem Wolf war das Gesicht aufgeschlitzt und wieder kam ein Pfeil in einen Wolf. El war nicht zu bremsen und liess sein schwert schnell aber sicher durch die Luft gleiten und in Wölfe stecken. so ging es lange weiter bis auch die letzten Wölfe angriffen und zwar von hinten... El konnte sie nicht sehen er war noch mit 2 anderen mitten im Kampf, überall lagen blutverschmierte Wölfe und rangen um Luft.
07.10.2002, 22:51 #21
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Der Fremde räumte mit den Wölfen ziemlich auf, es waren schon mindestens sieben Wölfe die er erledigt hatte.
Bloodflowers und Linky waren immer noch perplex und es dauerte eine Weile bis sie überhaupt begriffen was los war.
Linky fand als erster wieder zu sich und griff an, mit der Axt tötete er einen Wolf und mit einer geschickten Drehung nahm er den Schwung mit und traf einen weiteren Wolf der auf ihn zusprang.
Nun war auch Bloodflowers wieder fähig zu handeln und legte an, er traf einen Wolf genau in die Brust als dieser auf den Unbekannten losstürmen wollte. Auch der nächste Schuss traf genau ins Ziel, Linky schwang derweil behende seine Axt und spaltete dem ein oder anderen Wolf den Schädel.
Der Kampf war vorbei!!! Der Rest der Wölfe zog sich zurück, einige davon verwundet, am Boden lagen schätzungsweise 15 Wölfe.

Ein paar Augenblicke verstrichen ohne das irgendein Laut die Stille der Nacht durchbrach.

Bloodflowers fand als erster zu sich und fragte den Fremden nach seinem Namen, der Fremde stellte sich als "El Siesta" vor und verschwand auch kurz danach ohne das Linky und Bloodflowers etwas weiteres sagen konnten.
Sie blickten sich um, überall Blut und tote Wölfe.
Linky fing an die Wölfe zu zerlegen als Bloodflowers durch irgend etwas aufmerksam wurde. Er wusste nich genau was es war. Ein Geräusch? Vielleicht aber auch eine Silhouette tief im Wald? Was war dort im Wald? War es El Siesta der immer noch in der Nähe war?
Er schlich durch die Dunkelheit instinktiv in eine bestimmte Richtung, Linky hatte davon nichts mitbekommen er war mit den Wölfen beschäftigt.
Bloodflowers bekam es langsam aber sicher mit der Angst zutun, denn er hörte jetzt in einem Gebüsch vor ihm ein Rascheln.
Ein Wolf sprang aus dem Gebüsch hervor und Bloodflowers konnte vor Angst nicht mal schreien.
Der Wolf sprang ihn an, aber er biss nicht zu. Im Gegenteil er fing an das Gesicht von Bloodflowers abzuschlecken.
Da erkannte Bloodflowers das es sich um Alex handelte und die Angst wurde zur Freude, aber wenn Alex hier war konnte auch Gorr nicht weit sein.
So war es auch, denn Alex führte ihn zu Gorr, doch Bloodflowers konnte seinen Augen nicht trauen.

Gorr war, mit den Füssen nach oben; an einen Baum gehängt worden, doch damit nicht genug, er war auch noch komplett nackt.
Was war nur geschehen? Dies konnte wohl nur Gorr beantworten doch der war im Moment bewusstlos.
Egal, Gorr musste erstmal dort runtergeholt werden und Bloodflowers rief laut nach Linky.
Es dauerte nicht lange da kam Linky mit der Axt in der Hand durchs Gebüsch gestürmt, bereit jeden Angreifer in die Flucht zu schlagen.
Doch als er ALex sah wusste er das das nicht nötig war.
Augenblicke später erblickte er auch den "aufgehangenen" Schmied.

Linky: "Was ist denn hier passiert! Wieso hängt Gorr hier rum?"
Bloodflowers: "Keine Ahnung! Auf jeden Fall müssen wir ihn da runterholen und ins Lager bringen."

Sie probierten Gorr so sanft wie möglich dort runterzuholen was auch einigermaßen gelang. Alex brachte die Sachen von Gorr, die in einem Gebüsch nicht weit entfernt lagen.
Sie zogen ihn an und schleppten ihn in Richtung Neues Lager.

"Sag mal Linky, bist du schon mit der Beute fertig?" fragte Bloodflowers keuchend.

"Ja, ich war gerade mit dem letzten fertig als du gerufen hast, verdammt ist Gorr schwer!" japste der stellvertetende Reislord.
Es dauerte lange bis sie im Lager ankamen. ...
08.10.2002, 13:40 #22
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Es war ein seltsames Ritual und Raven selbst hätte es nicht erklären können, aber irgendwie wollte er es nicht feiern, wenn einer seiner Schüler zum Meister wurde.
Er ging danach lieber jagen.
Ausserdem wollte er seine neue Rüstung einweihen.
Er begann den Abstieg und spurtete durch das dichte Unterholz, immer auf der Suche nach dem nächsten Opfer.
08.10.2002, 13:44 #23
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo ging aus dem alten Lager. Er fragte sich was er machen sollte. Da sah er im inneren Auge einen Mann und eine Frau, dann waren sie wieder weg.
"Ich muss mir irgendwann 'ne Braut suchen!", dachte er.
Er ging dann einfach einen Spaziergang machen, um auf Ideen zu kommen. Vielleicht würde er ja Escaron treffen?!
Ihm kam ein Wolf entgegen, allerdings war das seid langem kein Problem mehr für ihn.
08.10.2002, 18:19 #24
El SiEsTa
Beiträge: 917

El hatte gestern Abend, noch aus dem Gebüsch zugeschaut was die beiden taten. Als der Wolf gekommen war hatte El schon wieder einen Pfeil angelegt und wollte gerade schiessen, doch dann bemerkte er, dass der Wolf dem Mann freundlich gesinnt war. Danach legte er sich unter einen Baum und rauchte einen grossen Krautstengel. Schon kurz danach hatte er den Kampf vergessen und döste vor sich hin, aber er hatte immer noch ein Auge zur Wache und das schwere Breitschwert in der Hand.

El schrack auf, ein paar Buddler waren vorübergezogen und es war hell.

Dann sah er, das seine Rüstung aufgerissen war. Die wirkung des Stengels hielt immer noch an und er machte sich bequem auf den Weg zur Höhle beim AL Nordtor...
08.10.2002, 18:29 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

Inzwischen müsste der Schatten schon die Hälfte des Weges hinter sich haben. Es schien ruhig um ihn herum, nichts zu hören von Scavengern oder Wölfen. Doch dies trübte, er hatte sich darauf verlassen, dass er keinen Viechern begegnen werde, doch plötzlich waren Wölfe zu hören, eray konnte nicht sehen woher, doch dann erschienen von einem oberen Stück herabspringend die Wölfe. Es waren 2 Stück, vor denen der Schatten keine Angst hatte, zuerst lag er seine Sachen zur Seite, da sein Hammer schwer genug schien. Der erste Wolf sprang wild auf ihn zu, der Schatten wich geschickt aus mit einer Umdrehung und schlug dann feste mit seinem Hammer auf es, was dem Wolf mehrere Knochen brach. Der zweite bekam schon Angst und versuchte zu flüchten, der Schatten nahm aber seinen Bogen und spannte es, er war nicht gut im Umgang mit Bögen, aber schaffte es das Vieh kalt am Rücken zu treffen. Am Ende nahm er das Fleisch. "Dann werde ich wohl als erstes was braten im Sumpflager."
Der Weg war net mehr weit und er sah wieder mal das Lager vom weiten, vorbei an den Wachen, begab er sich erst mal an eine ruhige Ecke, wo er sein Fleisch auch bratete.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »