World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
30.04.2003, 06:15 #326
Yerodin
Beiträge: 2.197

nö, ich wars ;). Kannst doch net einfach jmd. befördern ohne den Rest des Rates zu fragen :D
30.04.2003, 12:39 #327
Emyar
Beiträge: 655



öhm, hab ich gestern echt soviel getrunken, oder habt ihr nen bissl zu viel langeweile?

also echt, das zähl doch mal als sinnloseste aktion seit ewigkeiten :D
30.04.2003, 13:33 #328
Kano
Beiträge: 2.622

Überdosis Griespudding... :D
30.04.2003, 13:40 #329
Longbow
Beiträge: 4.035

will nur mal zum verständnis fragen. is GNB nun Lord oder Rekrut?
30.04.2003, 14:49 #330
Kano
Beiträge: 2.622

Rekrut natürlich, wenn der Lord wird tret ich aus.:D
30.04.2003, 15:19 #331
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

der war bis zur Degradierung oben Lord [hier gehört der Smilie hin, der beide Mittelfinger zeigt und so blöd grinst. mein IE ist so nett und lässt sich nur noch einmal öffnen, also kann ich mir die Smilieliste nich angucken und weiß den dämlichen Code dafür nich... ]

und Emyar fragt ob wir lange Weile ham?

muhaha, lollo :D

pass mir nur auf bis ich gewisse Logs rauskrame *fg*
30.04.2003, 16:06 #332
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
der war bis zur Degradierung oben Lord

War er nicht. Oder willste, dass wir dich wegen Amtsmissbrauch absetzen.:S (meinste den?);) :D
30.04.2003, 20:23 #333
Gor Na Blade
Beiträge: 176

hehe ich hab mich wohl gefühlt ich muss aber auch offen zugeben, dass ich Yerodin gesagt hab, dass es nu genug is und er es wieder ändern soll.. naja

@Cifer

Du hast dir einen Platz in meiner Sig verdient... sogar in babyblau *rofl* :D

P.S. Die Gründe wegen der Degradierung gefallen mir ;)
30.04.2003, 20:27 #334
Cain
Beiträge: 3.358

So das ist nicht als Spamm anzusehen, doch will ich Cifer die Eher erweisen seinen besonderen Platz bei meinen Grüßen zu bewundern.. ;) :D

Du hast es dir echt verdient.. ;) :D
01.05.2003, 18:53 #335
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von CiferXIV
*räusper*

Hiermit wird Gor Na Blade zum Rekrut degradiert!
  • der Cain hat mich bei seinen Grüßen inner Sig vergessen *mitmFingerzeig*
  • das macht mich ganz traurig
  • muha, der war fies *fg*

öhm, damit wäre das geklärt. die Memberliste wurde ja schon aktualisiert (Clayyy?? ;))

btw: mich hat gewundert warum eine Beförderung vom GS nicht ernst genommen wird der war jetz 2 Tage offiziell Lord. meint ihr ich verarsch hier wen?



Du fragst dich warum das net Ernst genommen wird und kommst mit so Lachnummern an *rofl*....

-edit:
du hast das nich ganz gecheckt, wa?


hey, ein Spam in Ehren wird ja wohl noch erlaubt sein (ich dachte das *rofl* klärt die Verhältnisse) zum besseren Verständnisse denk dir halt noch diese Smileys in den Text oben rein:
:D ;)

-edit2:
jaja, jetz rausreden


Mist, ich dachte das zieht....erwischt!
Das ist mir jetzt unheimlich peinlich
...Geil, daran sollten sich Spammer mal ein beispiel nehmen! so viel Konversation in einem Thread *lol*

Ok, ich klär dann ma die Verhältnisse. Der fremde der in meinem Posts rumpfuscht hat Recht..ich hab auf der Leitung gestanden. Aber wenn Cifer seine gags soooo offiziell ausschauen lässt. Da kann man sich ja mal täuschen..und überhaupt, ihr seid doch alle doof!!!...und du auch, mann mit der blauen Schrift!!!Du bist der allerblödeste *sich in ein ecke verzieht und heult..*
01.05.2003, 19:22 #336
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von CiferXIV
und Emyar fragt ob wir lange Weile ham?

muhaha, lollo :D

pass mir nur auf bis ich gewisse Logs rauskrame *fg*



nen link zum griespudding thread reicht ..

hm? was? logs? was isn das? :D :D :D
11.05.2003, 16:17 #337
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Stenic zum Waffenknecht befördert.
  • ist schon sehr lange als Rekrut in der Garde
  • Teilnahme am Gildengeschehen
  • beteiligt sich regelmäßig durch gute Posts am RPG

Hiermit wird Emyar zum Milizsoldat befördert.
  • ist lange genug Waffenknecht
  • hat die nötige Erfahrung
  • schreibt sehr gute Posts im RPG


Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. :)

macht weiter so und lasst euch von fiesen Mods, RL, oder sonstigen Nebensächlichkeiten unterkriegen :D
11.05.2003, 16:24 #338
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch an Beide.
Hab's doch gewusst, aus Emyar wird mal was Gescheites.:D
11.05.2003, 16:24 #339
Stenic
Beiträge: 496

J uhu endlich Waffenknecht:D


Danke, danke , danke.

Und noch ein danke an mein "Ersatzsohn Cifer" ( )

Gratulation Emyar
11.05.2003, 16:29 #340
Emyar
Beiträge: 655

juchei ^^ wenn ich nun noch einen zum anpunpen wegen der rüstung finden würde ... *pfeiff* yenai, deine mafia wird gebraucht :D

aba schonma thx
@cifa
koine angst, ab jetzt schei** ich auf die schule und breche auch noch die letzten zwischenmenschlichen kontakte ab ^^ kriegst auch nen pudding *puddinggeb* ;)

@kano .. dangö, hab ich dich wieda eingeholt :D

@stenic
auch dir gratz und dangö *g*
11.05.2003, 16:39 #341
Taurodir
Beiträge: 3.553

heyho, geile sache, glückwunsch an euch beiden, wenn ihr wohl befördert wird, habt ihr es euch auch verdient, also, alles gute, und macht was draus, sonst kommt mal ein fieser, großer, starker, eleganter (ja, ich rede von mir) paladin, der euch zu tode prügelt, falls ihr es nicht tut.

ja ja, sachen gibts, die sollts net geben

Und nun ganz friedlich, glückwunsch!
11.05.2003, 16:41 #342
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Gratulation an Emyar und Stenic...

Viel Spass an euren neuen Rängen....

*weinweilnetbefördert* <<<iego schau was du angerichtet hast...;)

Nene ich halte meine Stellung als Rekrut gern noch ein weilchen
11.05.2003, 17:17 #343
Yenai
Beiträge: 1.478

Glückwunsch, habst euch beide verdient! :)
(deswegen hab ich auch für euch gestimmt :D)

@Emyar
Mafia? Ich? Das war wohl doch etwas zuviel Alk gestern abend
Yale hatte die Mafiabeziehungen, ich bin brav
11.05.2003, 17:18 #344
Emyar
Beiträge: 655

hab ih yenai geschrieben? argh
was sollen die ganzen y namen auch ^^
yero
yale
yenai

:D
11.05.2003, 17:22 #345
Yenai
Beiträge: 1.478

Alles Nachmacher
Ich hatte den Y-Namen als...Zweites, naja, immerhin :D
11.05.2003, 17:43 #346
Eorl
Beiträge: 794

Glückwunsch an die Beiden Beförderten!
(was besseres fällt mir nicht ein)
11.05.2003, 17:48 #347
Clay
Beiträge: 2.333

Ach der Cifa hat sich ja schon die Arbeit gemacht. Das ist gut.:D

Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ihr habt es beide wirklich verdient und werdet sicher das beste aus eurem neuen Rang rausholen. Also viel Spaß mit dem neuen Rang.

Achja Fortsetzung der Beförderungen folgt...nächste Woche...ganz bestimmt...;)
11.05.2003, 18:22 #348
Jabasch
Beiträge: 1.129

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den neuen Rängen :)


Naja ansonsten kann ich euch ja auch noch viel spaß in den neuen Rängen wünschen und macht das beste draus ;)
11.05.2003, 18:29 #349
Longbow
Beiträge: 4.035

So, wieder Spamzeit:

@Stenic: Gratulation alter Wiener!

@Emyar: Äh, hm, ach, ganz einfach: Glückwunsch!
11.05.2003, 18:43 #350
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Longbow
@Stenic: Gratulation alter Wiener!


Woher weisst du das? Schreibe ich so? ehm..ich meinte poste ich so?

Oder weisst du es. Kennen wir uns aber ich kenn dich nicht?

[Edit] Achso...Jetzt weiss ichs wieder warum du gepostet hast...das icq gespräch
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17