World of Gothic Archiv > Gilde Lees
jubel trubel heiterkeit
Seite 1 von 2  1  2 
25.11.2002, 18:05 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
jubel trubel heiterkeit
so endlich habe ich also das obere ende der leiter erreicht, endlich hoher wassermagier. ich bedank mich einfach mal bei allen (so vergess ich keinen...)

bloss was nun ?
ich denk (ja sowas kann ich ^^)es an der zeit etwas zurück zu geben.

dh mein gesammtes vermögen das sich über die harten jahre der arbeit angesammelt hat (ok ok ich gebs zu alles nur geklaut !) in ner riesen feier auszugeben.

sollte mein bescheidener besitz nich ausreichen, greifen wir einfach auf den erzhaufen zurück. ;)


ich such noch leute die mir beim organisieren helfen wollen...

mfg rachestahl
25.11.2002, 18:50 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Erst mal Herzlichen Glückwunsch !!! Coole Idee das mit der Feier , wie genau soll das ablaufen ? ;)
25.11.2002, 19:08 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Find ich gut, die Idee. Dieses Mal mime ich den Partyschreck
25.11.2002, 19:11 #4
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also glückwunsch von mir. Du hast es dir verdient. Warst, glaub ich, schon Wassermagier als ich hier im WoG angekommen bin.
Jetzt mach was draus.;) :)
25.11.2002, 19:21 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nochmal Glückwunsch Rachestahl, wer bist du eigentlich???:D
25.11.2002, 19:34 #6
Schmok
Beiträge: 977

Von mir auch´n dicker Schmatzer, aber nur auf die Backe!
Ich muss erst mal aus meiner Probezeit raukommen. -schluchz-
*wieder in ecke geh und weiterwein*
25.11.2002, 19:38 #7
Erend
Beiträge: 4.703

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!! *thörö* :D ;)

Ich helf gern, nur wie genau willst dus machen?
25.11.2002, 19:45 #8
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ganz einfach wir laden die Orks ein:D

nein besser wäre es eine Idee wenn ich Corvus Nocte zusammentrommel?
25.11.2002, 20:49 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

Ja Glückwunsch Rachestahl. Da kommst du zurück und schon bist die HW. Nich schlecht.
Und die Partys reihen sich ja am laufenden Band aneinander. Das heist zu viel Alkohol so viel bis zu, ´.Aber egal ich bin dabei.
Falls sich nicht Organisatoren finden helfe ich gerne aus so als Not-Organisator.
25.11.2002, 20:54 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Ach ein neuer hoher Wassermagier [siehe RADBDR-Thread].
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Linky Handelsförderation GmbH und Co KG Coopareted with Gorr the Schmied neuerdings auch Vorbereitungen für Feste übernimmt. Zu einem freundschaftlichem preis, versteht sich ;). [auf Ernst umschalt] Also ich würde dir ja gerne helfen, da wir uns ja eh kaum kennen, könnten wir das nachholen, aber momentan ist bei mir die Zeit so knapp wie die Milisekunden, die ich die Straßenbahn verpasse. Ich könnten höchstens so ein Mitplaner sein, aber den rest würde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Zumal ich ja dann auch noch for Corvus Nocte mitplanen müsste. Kannst ja mal sagen, was dir so vorschwebt, vielleicht kann ich ja helfen.
25.11.2002, 21:47 #11
Sly
Beiträge: 2.229

Helfen würd ich auch einfaml mal anquatschen rachestahl mein icq is immer online auch wenn du es nicht siehst, aber für sofortiges antworten kann ich net garnatieren
25.11.2002, 22:25 #12
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Glückwunsch. Meine früheste Erinnerung an dich war noch wo du Bandit warst und man mich als Neuling davor gewarnt hat dir über den Weg zu laufen da du mich sonst ausrauben und verprügeln würdest...:D

Tja. Wie man sieht hab ich diesen Rat befolgt und bin heute so reich das sich das ausrauben richtig lohnen würde. Aber dazu kommt es nicht sonst gibts ne Hetzjagd mit meinen Mittemplern...

So. Das mal zu meinen Erinnerungen und Eindrücken an diesen neuen Hohen Wassermagier und ich freu mich natürlich auch aufs Fest. Ladet mal die Orks wieder mit ein. Und den Inquisitor mit seinen Burgern. Dann tu ich mich mit dem zusammen und wir fackeln ein bisschen Ungläubige ab. Jeder die seinen...
25.11.2002, 22:46 #13
Tak
Beiträge: 3.270

Ne Party? Cool...
Hört ihr dieses Rascheln im Hintergrund? Das sind die orkischen Späher...
Hört ihr dieses Knistern im Hintergrund? Das ist die Macht der Inquisition...

Feiert schön. Aber denkt daran:
Tak ist ewig.
Tak ist überall.
Tak ist der Partyschreck.
26.11.2002, 12:14 #14
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Jajaja, kaum ist irgendwo das Wörtchen " Party" erwähnt, kommen all die Gildenlosen Streuner aus ihren Löchern gekrochen und schaun wo es was zu holen gibt. Schämt euch!
Aber trotzdem Herzlichen Gkückwunsch an Rachestahl!
26.11.2002, 13:11 #15
rachestahl
Beiträge: 1.841

party läuft...
alle betrunken...
orks kommen...
alle schaun dumm...
rachestahl hohlt ulumulu raus...
...und lacht sich einen :D

nochmal danke an alle für die netten worte ;)

die die mir helfen wollen mich über icq belästigen

ich brauch leute für boten gänge, bier ranschaffen, ne ladung söldner die den orks den hintern versohlt sollten sie es auch nur versuchen die schwelle des neuen lagers zu überschreiten.
26.11.2002, 13:16 #16
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von rachestahl
party läuft...
alle betrunken...
orks kommen...
alle schaun dumm...
rachestahl hohlt ulumulu raus...
...und lacht sich einen :D

nochmal danke an alle für die netten worte ;)

die die mir helfen wollen mich über icq belästigen

ich brauch leute für boten gänge, bier ranschaffen, ne ladung söldner die den orks den hintern versohlt sollten sie es auch nur versuchen die schwelle des neuen lagers zu überschreiten.



na es sind doch he kaum noch orks übrig. wir haben sie zimlich geplättet ;)
das einzige womit tak eine nagriff starten könnte wären ein paar hysterische orksfrauen ... *fürcht* HAHAHAHAH :D
26.11.2002, 13:25 #17
Erend
Beiträge: 4.703

jo, ähm...Bier holen hört sich gut an :D
26.11.2002, 13:30 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841

tak hat nur noch orkfraun übrig, hm schonmal über ein paar gratis arbeiter für die freie mine nachgedacht...
26.11.2002, 13:32 #19
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Herzlichen Glückwunsch, coole Idee mit der Feier... Aber diesmal wieder mit Orks ja gg...
Naja das Thema Beförderung der niederen Leutz hier will ich niht mehr anschneiden, selbst mich nervt das langsam also in diesem SInne..... PROST...
26.11.2002, 14:20 #20
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich hab ne coole Idee : Wir könnten doch einen Vergeltungschlag gegen die Orks ausüben :D
26.11.2002, 14:40 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Passt blos auf ihr Orkjäger. Sonst kommt die Inquisition und fackelt euer Lager ab. Und so nebenbei kommt ein gildenloser Streuner in euer Lager gekrochen und schnappt sich ein paar Banditen zum sezieren...
26.11.2002, 15:43 #22
X-Ray
Beiträge: 1.798

Reg dich net auf tak - ist doch noch nix beschloßen ;)
26.11.2002, 16:06 #23
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also mich kannst du als Bote oder Bierschlepper gebrauchen!:D

Ähm ja mit den Orks wartet ihr doch bitte noch, bis ich kämpfen kann ja!
26.11.2002, 16:41 #24
Erend
Beiträge: 4.703

so wenig wie noch übrig sind, das schaffen die Söldner allein :D
26.11.2002, 16:43 #25
Schmok
Beiträge: 977

Bier, Alk und sonstige konzentrationshemmende Mittel gib´s natürlich beim örtlichen dealer, der seine Taverne bei Interesse selbstverständlich zur Verfügung stellen würde.;)
Seite 1 von 2  1  2