World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeitschriften-Umfrage
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
29.11.2002, 13:17 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Zeitschriften-Umfrage
Da immer wieder im zusammenhang mit Gothic II Review über die beliebteste Zeitschrift diskutiert wird, wollen wir jetzt einmal alle Unklarheiten aus der Welt schaffen und demokratisch die beliebteste Zeitschrift wählen.

Also bitte stimmt ab und wenn ihr wollt könnt ihr hier auch ne Begründung reinschreiben. Aber bitte keine Diskussionen. Also einfach die Meinung vom anderen akzeptieren.

btw:
Wer noch weitere Spielezeitschriften kennt per E-Mail an mich:
deathweaver@hell-warriors.de

btw2:
Es geht nur um Print-Mags.
29.11.2002, 13:20 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Als Ex-Abonnent der PCA stimme ich für sie. ;)
29.11.2002, 13:23 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

@[HW]Deathweaver: Schön, dass du meine Idee so umgesetzt hast, wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder kann nur ein Mal abstimmen oder? Sonst wäre es unfair.
29.11.2002, 13:27 #4
Yenai
Beiträge: 1.478

Nur Leute mit ZAs können 2mal abstimmen, aber das lässt sich nihct vermeiden...
29.11.2002, 13:29 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Eigentlich kaufe ich mir kein Spielmagazin, aber bei meinem Bruder stöbere ich manchmal in der PC Games herum. Ich finde sie am seriösesten und bringt alles schnell auf den Punkt. Unpassende Scherze haben sie gottseidank weggelassen (*zuPCAschiel*).
Ansonsten halt GamesWeb.com, was auch sonst ;).
29.11.2002, 13:37 #6
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich lese fast Monatlich Gamestar finde ich persönlich auch ein ziemlich gutes Magazin, Bericht gehen, aber der Hardware teil ist ganz OK.

Aber eigentlich hol ich mir alle Infos aus dem Internet bzw. Gamesweb.com, geht schneller und ist Aktueller! *reim*
29.11.2002, 13:48 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich steh auf die PC Action ... die ist nicht so "steril" und ist etwas lockerer als die anderen. Gut eine Zeitschrift sollte sachlich bleiben kommt jetzt sicher aber ich mag das dass sie nicht so .. so "DEUTSCH" ist:D So jetzt hab ich mir Feinde gemacht ..yessss:D
29.11.2002, 14:20 #8
Finanzberater
Beiträge: 1.047

"Das ist zu Deutsch! SCHEIßE!" :D

Ich finde nur ein "kindliches Mag gut und das war die TOTAL! die es nimmer gibt. *schade*
29.11.2002, 14:34 #9
Yenai
Beiträge: 1.478

@Linky
Du hast doch nicht allen Ernstes vor, diese Riesensig zu tragen?

@Topic
Ich kauf Gamestar, weils in unserm Kaff nix anderes gibt
29.11.2002, 14:45 #10
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Yenai
@Linky
Du hast doch nicht allen Ernstes vor, diese Riesensig zu tragen?



Sag das DEM auch!
29.11.2002, 15:06 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Solche Signaturen sind eine Zumutung! Nehmt euch ein Beispiel an mir!
29.11.2002, 15:09 #12
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Naja ganz ohne finde ich etwas langweilig ist aber alle mal besser als 1000x1000 Pixel Sigs.
29.11.2002, 15:23 #13
meisterkaio_de
Beiträge: 4

Nun, ich bin einer von denjenigen die GameStar abonieren, weil sie als erstes ein DVD-Variante hatten. Vor allem toll für Megavideos, die ich mir mit ISDN nur in Tagelanger arbeiter besorgen könnte
in unserer Straße gibt's kein DSL) . Von Inhalt her sehe andere Zeitschriften wie PC-Games und PC Action sicher als gleichwürdig an.... ABER die DVD bei Gamestar ist den anderen meiner Meinung nach überlegen.

Ihr könnt gerne anderer Meinung sein...;)
29.11.2002, 15:37 #14
Grim
Beiträge: 523

Ich lese die Gamestar. Zwar nicht monatlich aber ab und zu kauf ich mir mal eine.;)
29.11.2002, 16:20 #15
Dawit
Beiträge: 237
wenn überhaupt....
wenn ich mir überhaupt eine PC-Zeitschrift hole dann die Gamestar ohne die cds !!! gegen den preis von 1.50€ kann man da echt nix sagen. die cds intessieren mich eh nicht , da man den kram eh ausm i-net bekommt!!!
29.11.2002, 16:32 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Noch keiner für CBS oder BSF? Gamestar ist bisher mit 8 gegen 3 (PCA) und 2 Stimmen (PCG) eindeutig führend.
29.11.2002, 17:29 #17
Drimacus
Beiträge: 326

Da ich gs aboniert hab stimm ich natürlich für sie finde sie echt gut aber die anderen zeitschriften sind auch ganz gut
29.11.2002, 19:39 #18
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
ich habe für die GameStar gestimmt, weil ich sie für kompetent halte(trotz der Meldung "Gothic 2 Release verschoben"). Sehr beeindruckt hat mich vor ca. einem 1/2 Jahr das Gothic 2 Preview.

Bis dann
29.11.2002, 19:59 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja, 'Gamestar = kompetent' ist eigetnlich eine Ungleichung! Man beachte so tolle Tipps wie: "Durch einen Bug kann man in Gothic NPC's übernehmen, sie müssen allerdings im Fokus sein. Taste o drücken"
Den hätte halt mal jemand sagen müssen das das ein MarvinMode only Cheat ist aber egal. Dann gabs ja noch die Doom III Sache und diverse faszinierende Tipps in der HardwareSektion :D

PCG und PCA sind da doch wirklich seriöser, wobei mir die PCA ein bischen zuviel Selbstironie enthält...
29.11.2002, 21:27 #20
Theston
Beiträge: 849

eine zeitschrift, die cheats für multiplayergames veröffentlicht, ist bei mir sowas von unten durch, weiter unten gehts nicht. x-:
zitat (in etwa): "mehrspielerfreunde können sich freuen, unser cheatprogramm funktioniert auch übers internet"
auch für CS hatte die lamestar cheats abgedruckt, und solche magz sucken einfach!
desweieteren steht müll drin, pcg oder pca, was anderes kommt nicht in frage :D
30.11.2002, 00:17 #21
Wardrag
Beiträge: 773

Ach, Gamestar is Mist, das muss man einfach so sagen *g*.

Achja...
quote:

"solche magz sucken einfach!"


*stimme verstell*

WIR SIND HIER NICHT BEI DEN AMI-SCHWUCHTELN !

Ein Zitat das ich immer wieder gerne auspacke *g*
30.11.2002, 17:12 #22
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich kauf mir immer die G[L]amestar
01.12.2002, 16:02 #23
Adrianus
Beiträge: 115
GameStar ist Sucks!!!!
Nach der wiederholten 88% wertung für G2 kaufe keine GameStar mehr und PCG schon garnicht.......... mein Gott verstehen die das immer noch nicht 90% oder mehr sind für G1 und G2 pflicht...........Arrrghhh!!!!
01.12.2002, 16:12 #24
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das leidige Thema um die 90%
Als wenn es ein unterschied wäre ob da nun 88% oder 90% stehen.
Das selbe wie UT2003 manche geben es 95% und andere nur 80%

Hört doch nicht immer hin GS PCG PCA alles dreck nur eines ist WIRKLICH gut und das ist Gamesweb.com! *schleim* :D
01.12.2002, 19:53 #25
PIZI2003
Beiträge: 9

Ich hab für PCG gestimmt! Weil naja ich lese sie!
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6