World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Crowner-->Ich werde euch verlassen
Seite 1 von 2  1  2 
08.12.2002, 11:30 #1
Crowner
Beiträge: 2.014
Crowner-->Ich werde euch verlassen
Ich finde überhaupt keine Zeit mehr für das Gothic Forum, ich habe es viele male versucht zu überwinden, doch ich werd es nicht mehr schaffen, bestimmt nicht bevor ich Gothic 2 gespielt habe und danach reisst es mich vielleicht wieder hier her wer weiss. Jedenfalls will ich mich hier offiziel als "Inaktiv" abmelden. Viele von euch kennen mich warscheinlich nicht mahl. Wenn ihr meinen Wunsch erfüllt und meinen Account noch nicht ganz ausradiert währe ich euch sehr verbunden, dann wäre ein wiedereinstieg für mich auch einfacher.

Grüsse von Crowner

_/´Und Crowner verliess das Lager, ob er jemals wieder zurück kommen wird?`_
08.12.2002, 11:46 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

1.Crowner du kommst zurück das auf jeden Fall!;)
2.Ich kann dich ja mit ins Kloster nehmen wenn du willst!:)

Und weiterhin noch viel glück in diesem Sinne

Cycle;)
08.12.2002, 12:15 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Schade Crowner. Aber ich habe ja auch schon in ICQ gemerkt das du nicht sehr viel Zeit hast. Gründe dafür hast du ja genüge. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass du hier mal wieder erscheinen wirst. Wann auch immer. Viel Glück noch und auf Wiedersehen...

mfg
Zombiebreaker
08.12.2002, 13:56 #4
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

schade crowner ch hab dich zwar nich gekannt aber weiterhin viel spaß und ich denk du kommst wieder
viel glück
08.12.2002, 15:34 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Machs gut;) Hoffe du schaust wiedermal vorbei :(

Hoffe man liest sich noch ab und zu.
Gruss,
Scipio
08.12.2002, 16:33 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Schade das wieder ein Mitglied unsere Gilde verlässt....:(
Machs gut und komm bald wieder
08.12.2002, 17:47 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Schade, hab dich zwar nicht richtig gekannt aber trotzdem.

Mach's gut und auf ein wiedersehen.:)
08.12.2002, 19:18 #8
Gorr
Beiträge: 1.940

Tja,scheiße, du warst ja schon lange nich mehr da.Ich wette die meisten wissen überhaupt nicht,dass du hier vorher Schmied warst und vor allem so freundlich,mich als "Lehrling" anzustellen,als ich aus dem Räuberlager musste.Echt Schade drum.

Aber ich wette: "Wir sehen uns!" (c) by GothicI
08.12.2002, 19:40 #9
rachestahl
Beiträge: 1.841

und wieder verlässt uns eine treue seele, wir wassermagier scheinen wircklich auszusterben.
08.12.2002, 19:45 #10
Sly
Beiträge: 2.229

desshalb hoffe ich ,dass du rachestahl uns noch lange erhalten bleibst =)
08.12.2002, 19:52 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

sly du Spammer natürlich werde ich und andere diverse Personen die Wassermagier retten (Auf einen Versuch!)

Ach seid nicht traurig Crowner hat uns doch den Test beschert ob wir computersüchtig sind das sind schon tolle Erinnerungen!;)
08.12.2002, 20:08 #12
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Dark_Cycle
sly du Spammer natürlich werde ich und andere diverse Personen die Wassermagier retten (Auf einen Versuch!)

Ach seid nicht traurig Crowner hat uns doch den Test beschert ob wir computersüchtig sind das sind schon tolle Erinnerungen!;)



stimmt, das war das erste mal als ich Crowner gesehn hab....

@Crowner komm blad wieder, du bist, so wie ich das hier von den anderen mitbekomme ein ziemlich guter Mann ;)
09.12.2002, 06:54 #13
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ach keine sorge wenn er erstmal g2 gespielt hat kommt er wieder in forum zurück wie ich hab ja auch 1jahr pause gemacht(1 jahr und 5 monate ^^)
cu ;)
09.12.2002, 12:22 #14
Crowner
Beiträge: 2.014

da kommen einem ja die tränen, ich werde vielleicht doch zwischendurch mal wieder reinschauen "was ich ja sowieso mache, solange ich nur mails bekomme (etwas dass ich sehr oft lese)"

Gruss Crowner

P.S. danke auch dir meditate und allen anderen, die mich geschätzt haben

PP.S. Ich denke ich war sehr lange und vorallem schon sehr fürh extrem aktiv dabei was auch ein problem ist
09.12.2002, 13:18 #15
meditate
Beiträge: 6.868

leb wohl, alter haudegen. die zeiten ändern sich und irgendwann hört jeder auf. ich glaub, es ist auch ne gute sache, wenn man von sich sagen kann, dass man seine zeit mit wichtigeren sachen verbringen will als mit diesem rpg. immerhin bedeutet das, dass es doch nur ne schöne nebenbeschäftigung ist. das leben ist so vielfältig, man sollte nicht an alten sachen kleben, wenn sie sich überholt haben. wenn man sich mal wiedersieht ist es schön, wenn nicht, wird es auch richtig sein. ich wünsch dir viel glück im leben und noch mal vielen dank für deine unterstützung vor einem jahr.
10.12.2002, 13:13 #16
Janah
Beiträge: 49

cu crowner :) ich habe dich noch in guter erinnerung, von der zeit, als ich noch einen anderen char-namen hatte :) ich habe ein jahr pause gemacht, doch dich habe ich auch noch in guter erinnerung. ich denke, den anderen hier wird es ähnlich ergehen.
11.12.2002, 19:32 #17
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Und wieder einer weniger der mich zu meinen Anfangszeiten an die Hand genommen hat, machs gut Crowner, man sieht sich...
11.12.2002, 19:44 #18
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Tja Erinnerungen gehen und kommen lass es dir gesagt sein gehe niemals!;)
11.12.2002, 20:15 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Das trifft mich aber tief. Du und manmouse, ihr habt dem kleinen Newbie Linky vor gut einem Viertel bis Halben Jahr mir den Einstieg ins RPG verholfen. Oh, scheiße, da fällt mir was ein!!! Ich habe noch Schulden bei dir.
Scheiße ist das peinlich. Na wenn das kein Grund ist, wieder zu kommen!!!

[Dem Linky fällt immer eine traurige Geschichte ein, wie er alle wiederbekommt...]

Ich kenne dich zwar auch nur flüchtig, aber ich weiß, dass du wieder kommst. Mach mal Pause, das braucht jeder.Sly ist auch wieder gekommen. Machs ihm nach.

*winke*winke*
16.12.2002, 12:40 #20
äxtchen
Beiträge: 663

Machs wie ich Crowner. Schau mal ab und zu vorbei und schau mal, was so alles neues da ist!:D
...ich kenne jetzt zwar kaum noch einen Member, da ja soviele gekommen und gegangen sind oder sich umbenannt haben, aber mal zu sehen, was aus dem Clan so ist, wo man von Anfang an dabei war, ist ne gute Sache!;)

Ich hoffe wir treffen uns noch öfter mal im ICQ, da wir von der Situation her einiges gemeinsam haben und viel gemeinsam hier erlebt haben und ich dich sehr nett finde!:)

bis bald,

die kleine Axt
16.12.2002, 15:44 #21
Saturas
Beiträge: 3.217

aah! thread übersehen! *selberhau*

mann, Crowner, alter hase, super grafiker, schweizer kollege.:) hoffentlich kommst du wieder. bis es soweit ist, werd ich wohl nicht mehr hier (d.h.: genau hier, in dieser gilde) sein, dennoch hoffe ich, dich wiederzutreffen.


gruss Sat
16.12.2002, 17:08 #22
X-Ray
Beiträge: 1.798

Machs gut Crowner ;) und wieder einer weg *seufz* :(
16.12.2002, 21:33 #23
Crowner
Beiträge: 2.014

Hab grad von einem Kollegen gehört, Gothic 2 sei verdammt geil, was heisst: Muss ich mir auch sofort kaufen!!!
Vielleicht ist das ja ein Neuanfang!?

Gruss Crowner
16.12.2002, 21:53 #24
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

wollen wirs hoffen

ach so ja, hi, ich bin neu hier
16.12.2002, 21:57 #25
Sly
Beiträge: 2.229

Jojo Crowner ich hoffe doch =) du bist immerhin einer der fast zeitgleich mit mir hier reingeworfen wurde =)
Seite 1 von 2  1  2