World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Herzlichen Glückwunsch, PropheT
Seite 1 von 2  1  2 
20.12.2002, 23:12 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Herzlichen Glückwunsch, PropheT
So, nochmal öffentlich: Damits auch keiner verpasst. *g*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Heute hats The real Zottelman (der mit dem Bademantel tanzt) erwischt.

Lorenzo Lamas wollte auch kommen, aber der Sprit in seiner Harley war leider alle und Sixkillers Wohnmobil war grad in der Werkstatt und außerdem war Lorenzo grad auf der Flucht, denn Cops, die die Seite gewechselt hatten, verfolgten ihn, trafen aber die falsche und seitdem flieht er vor ihnen und ist ein Renegade. :D
20.12.2002, 23:26 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

oh beim heiligen beliar, adanos, innos und schläfer! immer komm ich zu spät....

ich wünsch dir natürlich auch nochmal alles gute :)

erhol dich in deinem japanischen whirlpool und pass auf deinen langhaardackelbademantel auf!
achja, rüdiger ist leider übergelaufen, ich glaub der macht sich gut als hörnchenfutter *hamsterunterdenarmklemmundflücht* :D
21.12.2002, 00:18 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Samantha
oh beim heiligen beliar, adanos, innos und schläfer! immer komm ich zu spät....
häh? naja, egal: gute besserung!

ich bin später, aber pünktlich. just-in-time heißt das bei uns.
gratulieren wollte ich dir eigentlich nicht und mit beileid bin ich auch sparsam. bei der derzeitigen finanziellen lage kann ich mir keine emotionen leisten. sorry, ansonsten verweise ich auf das icq-log, du kannst es ja noch mal lesen & dann einen verfrühten glückwunsch in meinen beitrag von 23:56 interpretieren, auch wenn dieser mehr nach beileid klingt. ach, du bist doch der prophet, ich muss net verstehen was ich hier schreibe. es liegt an dir den sinn zu finden. aber leicht mach ichs dir nicht. wenigstens eine lektion die du von mir fürs leben lernst. (welche???) bis auf weiteres überlasse ich dir den text hier jetzt mal zu freien analyse.

wir sehen uns dann in ca. 2 jahren, irgendwo da unten

amen
gm
21.12.2002, 00:29 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Oh mein geliebter Zottelmann, endlich bist Du erwachsen geworden, oder? Bist Du jetzt nicht schon 18?:D. Was soll ich gross sagen, werde so, wie ich sein sollte, dann bist Du immer ein gerngesehener und kompetenter, grosszügiger und allwissender Priester des ZuX. Und dein ganzes Leben liegt im Namen Beliars noch vor Dir. Möge er Dich schützen.
Happy Birthday mein guter Freund
greetz
Harald
21.12.2002, 06:56 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlichen Glückwunsch PropheT

Alles Gute und vor allem bleib so.;)
21.12.2002, 08:29 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Det PropheT, irgendwoher kenne ich den doch. Ist der nicht der Spammer im Hilfe Forum gewesen?!
:D
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
*sing*
21.12.2002, 09:16 #7
Zloin
Beiträge: 998

Herzlichen Glückwunsch PropheT

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich dich schliesslich noch nicht so gut kenne, das wird aber bestimmt noch ;)
21.12.2002, 09:52 #8
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Glückwunsch! Auf das WoG weiterhin von deiner Anwesenheit PropheTieren möge....;)
21.12.2002, 10:51 #9
Arson
Beiträge: 687

Tjaja und wieder hat er ein Jahr mehr auf dem Buckel. *gg*
Seh ich da etwa schon die ersten grauen Strähnchen in deinem Wust aus Zottelfransen, die einige andere, wahrscheinlich halbblinde Poster hier euphemistisch als "Haarpracht" bezeichnen? :D

Herzlichen Glückwunsch wünscht dir dein Kollege Arson ;)
21.12.2002, 11:11 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Auch ein herzliches Glückwunsch von mir...

Und nicht zuuuuu viel saufen.*Üg*
21.12.2002, 11:14 #11
Cole
Beiträge: 2.773

oh das gibts ja nicht. da hat er doch tatsächlich am selben tag geburtstag wie ich. ja der 20.12 ist schon nen toller tach :)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute !!
21.12.2002, 13:08 #12
Engardo
Beiträge: 1.626

Ja dann bring ich doch auch mal meine Glückwünsche vorbei: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

ach wie ich Geburtstagthreads liebe *schwärm*
21.12.2002, 13:12 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch PropheT und alles Gute für das nächste Jahr:)
*08/15 Smilie einsetz*
quote:
Zitat von Cole
oh das gibts ja nicht. da hat er doch tatsächlich am selben tag geburtstag wie ich. ja der 20.12 ist schon nen toller tach :)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute !!


Er hat auch Geburtstag ... auf ihn!:D
Alles Gute Cole *gratulier*
21.12.2002, 15:02 #14
olirie
Beiträge: 1.642

Jo, ich gratulier auch PropheT. Und Cole gleich mit.
21.12.2002, 19:20 #15
Zavalon
Beiträge: 1.025

| | |---- |----| ------ | | |----- | | |---- | |
| | | | | / | | | | | | | |
|----| |--- |____| / | | | |----| |--- | |
| | | | / | | | | | | | |
| | |____ | ----- ----- | |_____ | | |____ | |


Glückwunsch íhr beiden ;)

nich das ihr meint ich würde einfach so abstrakte kunst fabrizieren markiert ma die sutsche und fügt das mal im post-fenster ein
21.12.2002, 20:57 #16
Scatty
Beiträge: 1.335

*woooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAA*

YES YES IYAH, DEM ONE AN ONLY MASTRE DE GAGA BE UN SUMMER WISER DIS DAY! praise jah an his propheTs, unu lift yuh hands up!

wellwell, der apprentice is nu mal dran, den maiestro zu beglückwunschen. und was soll man grossartiges sagen am geburtstag des zottelman, des raggamuffin deluxe, des grössten und einzigartigsten *sabbelblabberlaber* uswusf. schad, dass ich keine pics für dich hab, aber dennoch, keep more den one eye on dem hairs, cyaan bet fi noone have dem a great dreads, rasta ;) :D

in dem sinne: mach noch was aus deinem geburtstag, treibs aber nicht ZU wild (zu ist schlecht zu definieren :D) und heb einen für mich mit, bredren
21.12.2002, 22:21 #17
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

auch wenn ich dich nicht so gut kenne
nachträglich (besser spät als nie... naja meistens jedenfalls)
21.12.2002, 23:16 #18
meditate
Beiträge: 6.868

prophet mein liebster, ich gratuliere mit einem sehr schönen haiku:

der wintersturmwind
verbarg sich im bambushain
und dann war es still.

du wirst sicher wissen, was ich damit sagen will. ich war leider nicht da, als du geburtstag hattest, deshalb noch eine anmerkung hinterher:

klare kaskaden
zersprühen in den wellen
kiefernnadeln blau.

werd erwachsen!
21.12.2002, 23:30 #19
Kaszan Toras
Beiträge: 160

Bis der nukleare Winter kommt, gibt es nur einen Winter hier im Forum. Und das ist mein neuer (alter) Lehnsherr.
Dann überbringe ich euch hiermit die Glückwünsche des ehemaligen Schreckens der Kolonie und seinem getreuen Admiral, Kortmann.
Treibt es nicht allzu wild und sorgt dafür, dass auch noch in weit entfernter Zukunft die Skallden von den Taten des Janosch berichten.

Gezeichnet, Kaszan Toras, ehemaliger General der Armee von Gorthar
22.12.2002, 01:37 #20
Sly
Beiträge: 2.229

Ich kenn dich zwar nur vom lesen *g* aber trotzdem Glückwunsch
22.12.2002, 12:38 #21
shark1259
Beiträge: 1.033

Shit verpasst. Jetzt hab ichs doch wirklich verschlafen.....
Naja..lieber zu spät als nie, oder?
Alles Gute Prophet. auf dass du weiterhin diesem Forum erhalten bleibst.
22.12.2002, 15:54 #22
PropheT
Beiträge: 3.117

...mir fehlen die worte*schnief*


ok jetzt.....nein.... moment noch..*g*


@don

bin wirklich enttäuscht. hatte wenigstens mit nem candlelight dinner mit lorenzo gerechnet*gg*

@sam
...jaja...wirst schon sehen.....*mikroauf10stell* :D


@gm


danke schatzi. ich weiß ja, daß du deine wahren gefühle nicht ausdrücken kannst.

@ harald

ach was, mach doch grad erst meinen mofaführerschein*g*

@zav

zu spät. herzlich willkomen beim latrinen putzen

@linky

was ist ein spammer?

@arson

ey machsch du meine haare blöd oda was?*gg*

@scatty

thx mi braa. times a passin bye - sum a dutty and sum a irie but mi a always be dem creation steppa, nuh!
mi a bun dem kali fi yuh. aight. blessings


@medi

ich würde das ganze naturspektakel eher im frühling ansetzen*g*

ich bin aber trotzdem immer noch da, ungeachtet vergangener oder noch kommender dinge.;)

quote:
klare kaskaden
zersprühen in den wellen
kiefernnadeln blau.
werd erwachsen!



insbesondere die letzte zeile brennt ziemlich in den augen :D


es gibt schon zu viele menschen, die der trommel der konformität nachmaschieren-unreflektiert und selbstherrlich-. mein muskikgeschmack ist definitiv anders. wieso den sommer zum herbst machen, wenn es überhaupt noch nicht an der zeit ist?


wenn man auf den meeresboden (zurück)blickt, stößt man meistens auf eine dunkle und zähe masse.....die einfachste form des ganzen erscheint mir da letztendlich am gesündesten.

danke medi


@restliche gratulanten

dankeschön:)


greetz prophet
22.12.2002, 16:17 #23
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Herzlichen Glückwunsch, Cole und Prophet
22.12.2002, 18:35 #24
Zavalon
Beiträge: 1.025

@prophessoR
hmm da es eh zu spät is... http://www.sc-ratpacks-aachen.de/ru.../Zottelmann.jpg


hehehe da issa unser zottelmann, obwohl er eher weibliche alüren annimmt:D
22.12.2002, 23:54 #25
Krigga
Beiträge: 2.321

Proph du alter Proph.
Dieser Thread soll den Tag würdigen an dem dieser Typ geboren wurde, ich muss sagen...wow.
Noch nie wurde ein Thread eröffnet der unnötiger war :D


ne, Scherz...alles gute zum geburtstag alter Spinner, auf das du noch viele weitere Jahre unter uns weilst...und nicht stirbst...halt.
Seite 1 von 2  1  2