World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anfragen an die Lehrmeister
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
02.04.2003, 20:06 #251
Auron_X
Beiträge: 929

Ach ham wir den noch nicht?
Na dann, immer mach. Nur noch ne Frage: Welchen Magieskill hastn?
Ich denke ein Schriftrollenwürger sollte auch schon was von Magie verstehen.
Aber ich hab das ja sowieso nicht zu entscheiden, sonst aber erstmal ne gute Idee.

[edit]Wenn ich mir so deine letzten Posts in diesem Thread durchlese glaube ich, dass dir echt langweilig ist, denn du suchst ja mit absoluter Hingabe nach nem Job. Ich wünsch dir noch nen passenden zu finden, aber lern erstma Magie weiter, da hast du ja erst 1 oder 2...[/edit]
02.04.2003, 20:51 #252
Yori
Beiträge: 657

Argh!!

Ich bin dagegen, wollte nämlch selber den JOb haben...
Scheisse auch! Wenn du aber unbedingt Schriftgelehrter werden
willst, dann brauchst du Magie Stufe 2.

Wolltest du aber nicht irgendwann Magielehrer werden?
04.04.2003, 11:33 #253
Atreus
Beiträge: 400

@Saturas, ich weiß du bist zZ schwer beschäftigt, aber da ich ja dieses WE mit Stab fertig werd, endlich, wollt ich mal fragen, wie es mit Magie aussieht, ich steht da ja auch schon ewig irgendwo in deiner Liste.:D
04.04.2003, 12:10 #254
Melyssa
Beiträge: 742

sat ist glaub ich 2 wochen weg. dadurch hinkt alles etwas hinterher. ich kann bisher auch nur licht, muss wohl den rest aus eingebung lernen ;)
04.04.2003, 15:04 #255
Saturas
Beiträge: 3.217

richtig. mehr oder weniger weg. das problem besteht darin, dass ich nicht längere zeit am stück am pc sein kann. innerhalb von weniger als einer halben stunde kann ich kaum jemandem einen zauber beibringen, d.h. nicht in zusammenarbeit mit diesem jemand. und gewisse absprechungen brauchts einfach.

am we siehts natürlich grundsätzlich anders aus, dennoch muss ich recht viel zeit für die schule investieren. zudem bin ich morgen abend weg, aber wir können gerne progressieren:D (betrifft Atreus sowie Mely).
07.04.2003, 22:37 #256
Yori
Beiträge: 657

Bevor es ein anderer der glücklichen Beförderten macht meld ich mich mal bei Saturas für die Magiestufe 2 an.

Ich hoffe du kriegst es mit deinen Privatleben in Ordnung wieder zu posten!
08.04.2003, 12:50 #257
Lathander777
Beiträge: 691

So, dann frag ich auch mal nach :D Setzt mich auf eure liste
08.04.2003, 13:17 #258
Vilburn
Beiträge: 381

Da ich seit heute Novize bin möchte ich auch gleich die Magie Innos lernen der ersten Stufe lernen.
Ich weiß das zurzeit alle lehrmeister ausgebucht sind aber dann könnte man mich schon mal in die warteliste eintragen. Könnte amn mir vielleicht einen ungefähren Termin sagen? Denn sonst würde ich gerne noch meinen Einhandskill verbessern.
08.04.2003, 15:22 #259
Fulgrim
Beiträge: 806

So, ich bin wieder aktiv :)
Saturas, du bist doch Magie-Lehrer oder?
Wielange müsste ich denn warten um Magie zu erlernen? (LvL 1)

Und noch ne Frage: Kann ich auch in andren Lagern Magie erlernen? (Sumpflager oder ZuX) wenn ja und wenn die Liste zu lang ist, würde ich mich da nämlich mal bemühen ;)
MfG
F
08.04.2003, 16:25 #260
Rhobar
Beiträge: 996

@ fulgrim das geht nicht,wieso? DIe lehren sowieso ganz andere Zauber und kennen unsere gar nichts,die haben auch nicht unsere Runen
@All falls die Warteliste bei Sat zu lang ist könnt ihr euch beim NPC Marduk wenden(vom Rat gesteuert)vielleicht ist dort die warteliste kleiner und ihr entlastet so Saturas
08.04.2003, 16:46 #261
Fulgrim
Beiträge: 806

Aha, man kann also immer noch was lernen
@Rat wend: Ich hab mir mal die letzten paar Seiten im Kloster Innos' durchgelesen, und wenn ich das richtig seh ist bei Marduk nur ein Platz belegt *hrhrhr*
Darf ich den andren haben? *dackelblickaufsetz*
Ansonsten wart ich halt ne runde :)
MfG
F
08.04.2003, 16:49 #262
Tak
Beiträge: 3.270

Falsch gelesen. :D
Den anderen Platz hat Inqui. Leider kam ich in letzter Zeit kaum dazu mit ihm zu posten (konnte nicht lange on sein und die Zeit brauchte ich dann für Tak...).
Und wenn du die aktuelle Lehrerbelegung wissen willst, guck in den Pflichwissensthread.
08.04.2003, 17:07 #263
Fulgrim
Beiträge: 806

Tatsache hasste recht... hmm aber die Warteliste is bei ihm kürzer :)
Kann mich jemand dort auf die Liste setzten?
Danke schonmal :)
08.04.2003, 22:38 #264
Yori
Beiträge: 657

Also ich hab mal alle irgendwo eingetragen.
Irgendwie wird die Warteliste immer länger statt kürzer...

Was Inqui angeht, so werd ich mir bald eine Reglung einfallen lassen,
da der momentanige Status der Warteschlange, eigenltich keine
Verzögerungen erlaubt...

Insofern, ist es auch wirklich **** das Rhobar grad auch weg ist.
*seufz*
12.04.2003, 12:26 #265
Lt. Mos
Beiträge: 329

Also ich würde gerne als nächstest Innosmagie Meistern. Danach würde ich gerne Heillehrmeister werden. Was sagen die Ratsmitglieder dazu?
12.04.2003, 17:54 #266
Lathander777
Beiträge: 691

Guck dir doch am besten mal die Skill- und Rangtabelle mal an. ;) Du kannst erst ab Magier Heilung lernen und außerdem kannst du nur magie bis Stufe 2 lernen. :D
13.04.2003, 12:42 #267
Tak
Beiträge: 3.270

Ich sage dazu:
Von mir aus. Wenn sich nicht vorher jemand mit Heilung 2 meldet für den Posten...
18.04.2003, 12:42 #268
Atreus
Beiträge: 400

Sooo...nach sechs Wochen Training ist es wohl nun endlich soweit, Zavalon meinte, sie kämen morgen ins Kastell zurück, das heißt, ich könnte endlich meistern, im Orden den Lehrer dafür spielen und mit Magie Stufe 2 anfangen.
Also, Saturas, wie sieht es bei dir so aus? :)
18.04.2003, 13:21 #269
Melyssa
Beiträge: 742

ja ich wollte jetzt irgendwann bei sat prüfung machen, kann sich nur noch um tage handeln. ;)
18.04.2003, 13:28 #270
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also sat sagte:
er ist mit dc bald fertig und melly sagt,es handelt sich nur noch um tage...dann is das toll denn ich fange an^^
18.04.2003, 13:47 #271
Melyssa
Beiträge: 742

du mußt aber auf dc warten, nach mir kommt in der liste erstmal atreus, der wartet schon lange genug ;)
18.04.2003, 13:54 #272
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bevor du dran bist komme auch immernoch ich koryu :D
Ich warte auch schon seit Wochen darauf, nur im Moment bin ich gerade nicht da ich hoffe aber das ich bald wieder da bin und dann auch bald Magier lernen zu können.
18.04.2003, 14:03 #273
Atreus
Beiträge: 400

quote:
Zitat von Melyssa
nach mir kommt in der liste erstmal atreus, der wartet schon lange genug ;)

Genau, schon Monate, hab vergessen wie lang. Da war Saturas noch nichtmal Lehrer, da hab ich auf Rachestahl gewartet...Und jetzt konnt ich ewig nicht lernen, weil ich mit Stabkampf (als Zeitüberbrückung und damit das Kloster nen Lehrer dafür hat) nicht weiter komm, solange Zava nicht wieder zurück ist...
Vor zwei Wochen hätt ich schon fertig sein sollen...
18.04.2003, 15:13 #274
Saturas
Beiträge: 3.217

soooo...

die reihenfolge lautet:
Melyssa 1 (heute fertig)
DC 2 und Atreus 2 (dauert mindestens noch eine woche bei beiden)
Snizzle 1 und Koryu 1
Yori 2 und Vilburn 1.
Melyssa 2

soweit hab ich das, glaub ich, im griff.


[edit]edit!![/edit]
18.04.2003, 15:21 #275
Melyssa
Beiträge: 742

ich meld mich hier grad nochmal offiziell für stufe zwei an.

achja und 3 und 4 auch gleich, so lang wie die wartezeiten sind bin ich dann sicher schon dutzendfach befördert :D

also ne, erstmal 2.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »