World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unbegrenztes leveln möglich ?
Seite 1 von 2  1  2 
30.12.2002, 06:28 #1
DeadKnight
Beiträge: 3
Unbegrenztes leveln möglich ?
Hoi,

was ich gern ma wissen würde, ist es möglich in Gothic und G2 unbegrenzt zu leveln ?
Irgendwann sind ja mal alle Monster wech, oder liege ich damit falsch ?
Also ich würds irgendwie dumm finden wenn irgendwann ende is. :D


thx und c Y a
30.12.2002, 08:20 #2
White Tiger
Beiträge: 150

Also z.B. am anfang bis zum 2. kapitel sind um Kohrinis alle die selben monster! Aber wenn du den Breif non Garond bekommst um damit stolz zu Lord Hagen zu spazieren, triffst du ja die Suchenden, ud auch so andere und mehr Gegner, Ferner sind am Abend und in der Nacht wieder andere Gegner da als am Tag, und am Tagesanbruch wiederum, wie man schlafen kann! Ich dene da gbt es einiges zu tun!

White Tiger
30.12.2002, 12:09 #3
Graubrot
Beiträge: 48

im ersten Kapitel von Gothic 2 kommen die alle nach ner Zeit wieder aber das dauert .......:D
30.12.2002, 12:11 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Aalso ich kenn nur so nen "level automaten" von ganz am ende...
kurz vorm endgegner muss man so schalter kombinationen drücken ... wenn man sie falsch drückt kommen gegner...
Kann man einfach mehrmals falsh drpcken dann kommen unendlich viele ;)
30.12.2002, 12:23 #5
DeadKnight
Beiträge: 3

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Aalso ich kenn nur so nen "level automaten" von ganz am ende...
kurz vorm endgegner muss man so schalter kombinationen drücken ... wenn man sie falsch drückt kommen gegner...
Kann man einfach mehrmals falsh drpcken dann kommen unendlich viele ;)



Bei Gothic oder G2 ? :D


c Y a
30.12.2002, 12:25 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Dämonengenerator in Gothic I im Schläfertempel. Witzig das Teil, aber in Gothic II vergleichbar mit dem Rätsel im Zimmer des orkischen Oberst.
30.12.2002, 12:25 #7
Grim
Beiträge: 523

bei G2;)

Edit: hm, war ich wohl zu langsam
30.12.2002, 13:44 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe einen Magierlevelautomaten gefunden: Nachdem man Serpentes alle Minenanteile gebracht hat, kann man ihn niederschlagen(zumindest war er bei mir im 5.Kapitel sterblich), ausrauben und ihm dann die Minenanteile wieder geben(bringt Gold und EXP).
Ich habe im 5.Kapitel auch noch die Novizen, Salandril und Ulthar in der Kirche getötet. Ich wurde "nur" von pyrokar angegriffen, aber er lies mich leben.
Vielleicht sollte man das tun, wenn Pyrokar beim Steinkreis ist. Allerdings muss das noch irgendjemand herausfinden.
Ich habe mich schon um 2 Stufen verbessert. Es ist lustig, wenn ca. -250 übrig auf dem Bildschirm steht.
PS: Ich habe schon wieder diese DSL-Probleme. Ich verklage die Telekom, wenn das so weiter geht!
30.12.2002, 17:48 #9
Necronqor
Beiträge: 10

das einzige wär nen multiplayer, meine meinung, andre möglichkeiten nen höheren level als ca. 45 zu bekommen wär cheaten und das is net das wahre :(
30.12.2002, 18:49 #10
HansZarkow
Beiträge: 43

Wenn man nach dem Showdown nochmal zurück zum -jetzt toten- Untoten Drachen geht, gibt es hinter ihm zwei Gitter. Dahinter verbirgt sich jeweils eine unheimlich lange Sackgasse. Das Gitter öffnet sich beim herantreten und spawned dabei einen Untoten Orc (300 EP). Das Gitter schließt sich auch wieder automatisch. Dann kann man das Spiel wiederholen (optional abwechselnd mit dem anderen Gitter). Wäre auch eine Art "Leveltrainer", bringt nur nix, da das Spiel ja nun vorbei ist...
30.12.2002, 19:12 #11
Ravenclaw
Beiträge: 138

Anscheinend gibt es ja keinen RICHTIGEN Levelgenerator, oder?
Nur den Orkrammenbug vielleicht aber der wärt ja nicht ewig, da die Orks ja (leider) nicht mehr wiederkommen...schade eigentlich, könnte im Moment noch 2-3 Stufen höher gut gebrauchen!
30.12.2002, 20:33 #12
=meinereiner=
Beiträge: 107

doch... vor der säulenhalle, in dem raum, wo nach richtiger schalterbedienung die vier schalter aus dem boden kommen, wennde da in den raum rechts oben weiter gehst zu den schaltern, immer wennde ne falsche kombo drückst, erscheinen zwei schattenkrieger - bringen immerhin 400xp... :D
31.12.2002, 05:06 #13
Zzim
Beiträge: 10

kann man nicht auch im minental in der einen höhle wo so ein skelettmagier ständig neue skelette spawnen lässt bis ins unermässliche an skill gainen?
hab den magier immer als erstes getötet, von daher keine ahnung.
31.12.2002, 20:53 #14
Gandro
Beiträge: 200

Bei mir machen skelettmagier nie was, einmal hatte er den spruch eisblock in der hand, hat in aber nicht benutzt, ich töte immer erst die skelette und dann merk ich, das da noch was rumschwebt:D .

Sie am ende hochzuleveln bringt nichts, da man nicht wieder nach khorinis kommt und das spiel vorbei ist. Schade
01.01.2003, 01:15 #15
Iken
Beiträge: 15

Mhhh.... also sehen es die Entwickler eigentlich nicht vor das man "unendlich" hoch kommt. Das fand ich bei G1 auch schon nich so toll, das die Monster erst neu auftauchen wenn ein neuer Akt anbricht. Naja, evt. gibts bald ein Mod für sowas oder so. :D *hoff*


c Y a
01.01.2003, 23:23 #16
Aulando
Beiträge: 569

Auf Onars Hof kann man Wasili Alte Münzen geben, ihn wieder beklauen, n bissl bei Lee blechen und die Münzen wieder an Wasili geben. Bringt pro Münze 10Exp und 1Gold. Wenn man gegen Ende des Spiels so an die 60 Münzen hat lohnt sich das.
01.01.2003, 23:49 #17
eXo|Hitman
Beiträge: 163

lol das lohnt sich ned wenn man 20000 xp fürs neue level braucht
02.01.2003, 12:11 #18
Aulando
Beiträge: 569

Für die ganze Prozedur braucht man etwa 30sek. Um 20k Exp zu bekommen muss man des etwa 33x machen. => 15 Min für einen LvLup => schneller als bei der Orkjagt.
Wegen fehlender Alternativen zum LvLn im 5.Akt lohnt sich das schon.
02.01.2003, 17:32 #19
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ist aber 10mal langeweiliger
02.01.2003, 19:51 #20
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Anscheinend gibt es ja keinen RICHTIGEN Levelgenerator, oder?
Nur den Orkrammenbug vielleicht aber der wärt ja nicht ewig, da die Orks ja (leider) nicht mehr wiederkommen...schade eigentlich, könnte im Moment noch 2-3 Stufen höher gut gebrauchen!




quote:
Aalso ich kenn nur so nen "level automaten" von ganz am ende...
kurz vorm endgegner muss man so schalter kombinationen drücken ... wenn man sie falsch drückt kommen gegner...
Kann man einfach mehrmals falsh drpcken dann kommen unendlich viele

wennst früher einen brauchst killst einfach die vieher in den dungeons
wenns keine mehr gibt, dann brauchst du wirklich keine 2-3 stufen
03.01.2003, 09:42 #21
Graubrot
Beiträge: 48

ist das überhaupt so wichtig das en Lvelgeneratot in Gothic 2 ist ???
Die meisten lassen sich sowiso nur am Ende des Spiles benutzten und dort lohnt es sich och kaum noch ...oder??
03.01.2003, 16:17 #22
Sucher
Beiträge: 808

ich lvl mich genau einmkal im spiel auf: im 5.kapiotel, wenn mein char am stärksten ist, dann zeig ichs den orks vor der burg
04.01.2003, 19:53 #23
Ravenclaw
Beiträge: 138

Ist es denn SO wichtig auf Stufe 9999 oder was weiss ich zu kommen??? Auf Stufe 30 ist man eh so gut, dass man alles plättet was einem in den Weg kommt....
04.01.2003, 20:10 #24
warg
Beiträge: 11
fast hochleveln
wenn man im 4.kapitel für bennet die drachen eier sucht(nur drachenjäger)kann man ihm diese wider abkaufen und dann zurückgeben, worauf man massig erfahrung und gold kriegt (ähnlich wie bei bosper,nur mit erfahrung):D
04.01.2003, 22:26 #25
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Aber seit dem Patch nicht mehr möglich...
Seite 1 von 2  1  2