World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die/der beste/n Film/e aller Zeiten!
Seite 2 von 3  1  2  3 
05.01.2003, 10:32 #26
Sucher
Beiträge: 808

Jo genau, des war der.
Der Schluss war halt irgendwie scheiße, aber der Rest hat mir echt gut gefallen.
05.01.2003, 11:41 #27
Killler
Beiträge: 212

Definitv der Beste Film überhaupt: Ritter der Kokusnuss

Und der zweit beste Film überhaupt: Scorpion King (und nein nicht wegen der Action oder der Story sondern wegen den grandios schlechten Schauspielern)

Und der dritt beste Film überhaupt: Der tapfere Kleine Toaster(der einzige Film den ich mir Zweimal angeschaut habe)

Und zuguter letzt der viert beste Film allerzeiten: Hotshots 2(oh man bei dem Film lache ich mich ja schon halb tot wenn ihc nur dran denke)
05.01.2003, 14:19 #28
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Die Ritter der Kokussnus!!! huhu der Film ist total zum lachen!!!:D :D :D
05.01.2003, 16:29 #29
Dr. Hunter
Beiträge: 121

quote:
Zitat von Irock
Die Ritter der Kokussnus!!! huhu der Film ist total zum lachen!!!:D :D :D


Stimmt. Dieses Killerkanickel ist schon recht nett:
Oder der Ritter der auch ohne Arme und Beine weiterkämpfen will.
Was für eine Motivation. :D
05.01.2003, 18:53 #30
Killler
Beiträge: 212

Aber der Zauberer Tim ist doch der absolute Hammer oder
05.01.2003, 20:42 #31
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich fand das mit dem Killerkarnickel am besten.
06.01.2003, 08:54 #32
Schlumpf74
Beiträge: 461
Also dann
auch keine konkrete Hitliste, bis auf Platz 1, der steht fest

1. Der Club der toten Dichter

Das Leben ist schön
The sixth sense
Zwölf Uhr mittags
Der Herr der Ringe - Teil 1 und 2
Die üblichen Verdächtigen
Good morning Vietnam
Arlington Road
Ist das Leben nicht schön (ja, das sind zwei Filme!)
Die zwölf Geschworenen
Der Mann, der zuviel wußte

später fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber das ist so die Richtung, in die ich tendiere.
06.01.2003, 09:16 #33
Raisti^
Beiträge: 102

momentan ist mein lieblings Film HdR ich hab den ersten Teil jetzt schon so oft gesehen das er mich schon fast ankotzt und den 2. Teil hab ich schon 2 Mal gesehen und geh morgen nochmal.

aber der definitiv schlechteste Film im Jahr 2002 (wenn nicht sogar überhaupt) ist der Pakt der Wölfe. Dieses Teil ist so schlecht das ich im Kino sogar fast eigeschlafen wär und der erste Film bei dem ich überlegt habe vor dem Ende zugehen
07.01.2003, 10:30 #34
Hiddencontrol
Beiträge: 543

1. Matrix
2. Startship Troopers
3. Herr der Ringe Special DVD
07.01.2003, 10:42 #35
The Avenger
Beiträge: 111

na bei welchen filmen ich jedesmal lachen muss (vorallem wenn man sie zum ersten mal sieht) sind natürlich die beiden "hot shots"!:D
08.01.2003, 20:00 #36
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

1.Herr der Ringe 1+2
2.Star Wars
3.Oceans Eleven
4.Bravehart
08.01.2003, 20:05 #37
trollkommander
Beiträge: 54

Ganz klar:

1. Ice Age
2. Soldat James Ryan
3. Alien Trilogie
4. Matrix
5. HerrDerRinge
6. GreenMile
7. Stalingrad
8. StarWars

und alle die ich noch vergessen habe
09.01.2003, 16:05 #38
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

1. Starship Troopers
2. Password: Swordfish (echt cool)
3. Herr der Ringe 1+2(2fand ich etwas besser)
4. Matrix
5. Verdammt, ich habe den Namen vergessen, es war ein total lustiger Mode Film!
6. Stirb Langsam I-III
7. Alle Bond's, ausser den letzten
8. Spiderman
9. Jacki Chan Filme
10. Alles von "van Damme"
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber ich glaube das reicht jetzt. Falls jemand den Namen von 5. rausfindet, bitte posten!
09.01.2003, 18:43 #39
TheBeast999
Beiträge: 500

Ich vergieb nicht wirklich Plätze da mir alle gut gefallen die ich jetzt aufzähle:

-Matrix
-Alle Star Wars Teile
-Das is sicher ungewöhlich aber auch Star Trek gefällt mir.Alle Filme.
-Police Academy
-Spaceballs :D
-Agent 00 :D
-Ace Ventura:D
-Soldat James Ryan
-Fightclub

Tja das is alles was mir an guten Filmen im moment so einfallen
09.01.2003, 19:13 #40
TriplexXx
Beiträge: 29

Ich hab keine Rangliste,die Filme sind alle NUR GEIL!

Herr der Ringe (I und II)
Blade II
Fight Club
Ritter der Kokusnuss :D
Der Staatsfeind Nr. 1
Mafia (ist eine der GEILSTE Komödien der Welt,kennt aber keiner)
Gladiator
The Matrix

sind aber noch einige geil,fallen mir aber nicht ein :(
10.01.2003, 15:15 #41
Smu
Beiträge: 945
TopTen:
Meet the Feebles (ABSOLUT geiler Splatter-Trash à la Muppets von P. Jackson!!)
Die üblichen Verdächtigen
Shawshank Redemption (dtsch.: Ähm - woiss nimmer... mit M. Freeman & T. Robbins im Knast)
American Beauty
Shrek
Boondock Saints (dtsch.: Gottes blutige Pfade ... 'in nomine patrii...')
Blues Brothers (nur Teil 1, bidde!)
Pulp Fiction
Go! (Teeniefilm, trotzdem phatt!)
... und dann noch entweder ...
Léon (der Profi) (nicht der vanDamme-Schrott, der Besson-Film mit Jean Reno)
... oder ...
Life of Brian (Leben des Brian)

So in etwa, Reihenfolge egal. Je nach Lust und Laune variabel.
12.01.2003, 18:13 #42
secutor
Beiträge: 5

1. Fight Club (einfach Revolutionär!)
2. The Matrix (einer der wenigen guten Cyberpunk-Filme die wirklich an die Bücher von William Gibson herankommen)
3. The Crow (eine der düstersten Rächergeschichten (+10 Nostalgiepunkte)

cya
13.01.2003, 18:18 #43
Sucher
Beiträge: 808

-Staatsfeind Nr.1
-BladeII war meiner Meinung nach im Vergleich zum ersten Teil eine Enttäuschung(weniger Action; keine gescheiten Kampfscenen)
-BladeI
-Soldat James Ryan
-american history x
-zwiellicht
-the 6th sense(man hat der film nen geilen schluss)
-alien2/4
14.01.2003, 16:04 #44
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also auf jeden Fall HerrDer Ringe ... Und ALLE StarWars Teile
Blade 1/2 is andere Richtung aba wenn man ma Action will geht nichts über die beiden!
Und dann noch viele/alle anderen VampirFilme , auch nicht Actionreiche ... Vampire in Brooklyn, JC Vampire , From Dusk TIll Dawn ...

Und sonst immer mal so einzelne
Komödien natürlich Ritter der Kokusnuss Und DAS LEBEN DES BRIAN (besser als Kokusnuss wie ich finde) ... und Austin Powers is auch nih schlecht!
14.01.2003, 18:29 #45
Yum+
Beiträge: 179

!!!B_L_A_D_E_RU_N_N_E_R!!!
14.01.2003, 18:44 #46
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

The Gladiator



Originaltitel: Gladiator
Genre: Action Drama
Land: USA
Jahr: 2000
Spieldauer: 145 min (USA: 154 min)
Regie: Ridley Scott

Russe Crowe
Joaquin Phoenix
Connie Nielsen
in weiteren Rollen: Oliver Reed, Derek Jacobi, Djimon Hounsou, Richard Harris, David Schofield, John Shrapnel, Tomas Arana, Ralph Moeller, Spencer Treat Clark, David Hemmings, Tommy Flanagan, Sven-Ole Thorsen



Apocalypse Now Redux



Originaltitel: Apocalypse Now Redux
Genre: Action Drama
Land: USA
Jahr: 1979/2001
Spieldauer: 203 min
Regie: Francis Ford Coppola

Marlon Brando
Martin Sheen
in weiteren Rollen: Robert Duvall, Frederic Forrest, Albert Hall, Sam Bottoms, Laurence Fishburne, Christian Marquand, Dennis Hopper, Harrison Ford, Cynthia Wood, Colleen Camp, Aurore Clément, Jerry Ziesmer


Star Wars



Krieg der Sterne
Originaltitel: Star Wars - Special Edition
Jahr: 1977 / 1997
Spieldauer: ca. 120 min

Das Imperium schlägt zurück
Originaltitel: The Empire Strikes Back
Jahr: 1979 / 1997
Spieldauer: ca. 120 min

Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Originaltitel: Return Of The Jedi
Jahr: 1983 / 1997
Spieldauer: ca. 130 min


Genre: Science Fiction
Land: USA
Regie: George Lucas, Irvin Kershner, Richard Marquand

Mark Hamill
Harrison Ford
Carrie Fisher
Peter Cushing
Alec Guinness
Anthony Daniels



The Matrix



Originaltitel: The Matrix
Genre: Action Thriller Science-fiction
Land: USA
Jahr: 1999
Spieldauer: 136 min
Regie: Larry & Andy Wachowski

Keanu Reeves
Laurence Fishburne
in weiteren Rollen: Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, Gloria Foste, Joe Pantoliano, Marcus Chong, Paul Goddard, Robert Taylor



Braveheart



Genre: Historienepos
Land: USA
Jahr: 1995
Spieldauer: 173 Minuten
Regie: Mel Gibson

Mel Gibson
Sophie Marceau
Christine McCormack



Mad City



Originaltitel: Mad City
Genre: Drama
Land: USA
Jahr: 1997
Spieldauer: 115 min
Regie: Costa-Gavras

Dustin Hoffman
John Travolta
Mia Kirshner



mehr fallen mir im moment nicht ein, doch ich denke, die filme die mir bisher am besten gefallen haben, habe genannt...
14.01.2003, 20:51 #47
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm der Beste Film aller Zeiten ?! Hmmm ich will mich net festlegen, aber die Jackie Khan Filme sind die besten, die ich bisher gesehen hab danach kommt alles mit Jet Li ( oh mann der ROCKT !) und dann noch halt The Fast and the Furious (Toyota Supra GT *träum*) und etliche Andere wie The Matrix und so weiter ...
15.01.2003, 12:05 #48
Chickenator
Beiträge: 119

Ok, hier kommt mal meine Liste (ohne bestimmte Ordnung):

Time Bandits
Lord of the Rings
Dragonheart (der Drache ist einfach zu toll)
Alles von Monthy Python (insbesondere Life of Brian)
Dune (der Kinofilm, nicht die grottenschlechte TV variante)
Blade Runner
The Matrix
Usual Suspects (bestes Filmende aller Zeiten)
Ice Age (wäre die erste Sequenz mit Scratt nur 2 min länger gewesen, hätte man mich wohl im Sarg aus dem Kino tragen müssen)
Army of Darkness (so trashig dass er wieder gut ist)
Space Balls (no comment)

und natürlich: Plan 9 from Outerspace --> der einzige Film der je den "Golden Turkey" award gewonnen hat. Echt Kultig!
15.01.2003, 13:19 #49
Schlumpf74
Beiträge: 461
OH MEIN GOTT!
wie konnte ich "Plan 9 from Outerspace" vergessen. Asche auf mein Haupt!

PS: "Ed Wood" ist ein richtig geiler Film. Überhaupt alles, wo sich Johnny Depp und Tim Burton zusammengetan haben.
15.01.2003, 13:19 #50
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Chickenator
[...]
Ice Age (wäre die erste Sequenz mit Scratt nur 2 min länger gewesen, hätte man mich wohl im Sarg aus dem Kino tragen müssen)[...]



Meinst du weil du sonst vor lachen gestorben wärst ?! Bei mir wäre es genau so gewesen ! ;)
Seite 2 von 3  1  2  3