World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.01.2003, 20:59 #76
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

net schlecht. PRIMA!!!
19.01.2003, 09:44 #77
Lagger
Beiträge: 115
coole witze hier
da ich Gothic durch gespielt habe, habe ich folgende über den Schläfer festgestellt ...

was passiert, wenn man den Schläfer mit "Monster schrumpfen" angreift?
________________________________
aus ihm wird eine FLEISCHWANZE
________________________________
19.01.2003, 10:27 #78
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

quote:
P.P.S.: Ich hoffe nur, dass das nicht GoblinSchützer sieht, dann bin ich geliefert!

Ich habs gesehen!!! :D
Ich hab au einen:
Liegt der Goblin tot im Keller war der Mensch mal wieder schneller.
19.01.2003, 11:16 #79
Krautsucher
Beiträge: 109

Onar kommt in das Schlafgemach seiner Frau. Sie steht nackt im Raum.
Onar:"Hey, warum stehst Du hier nackt rum, wo jederzeit ein Söldner reinkommen kann?"
Frau: "Ich habe nichts anzuziehen..."
Oanar: "Wie - nix anzuziehen..." ...er reisst den Kleiderschrank auf... "Hier, das blaue Kleid, das grüne, das schwarze, Hallo Gorn, das weisse,..."
19.01.2003, 11:57 #80
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ROFL krautsucher. ..
aber ein kleiner fehler is drin ... niemand würde Gorn dazu bringen sich zu verstecken und erstrecht nich innem kleiderschrank ... *gg* nneenee spass ... is subba lolig!!!
19.01.2003, 21:23 #81
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist doch egal. dann dar und nicht gorn. der versteckt sich garantiert vor allem.
19.01.2003, 21:42 #82
Teufelslama
Beiträge: 2.779

nur würde niemand dar auch nur mit ner kneifzange anfassen.
20.01.2003, 23:14 #83
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Dar und Mud werden von einer Horde Orks gefangen genommen. Der Anführer der Horde, ein mächtiger Schamane, gibt ihnen eine Chance, ihr Leben zu retten: Sie müssen jeder genau 100 Früchte sammeln und zum Schamanen bringen. Nach 3 Stunden kommt Dar mit 100 Erdbeeren wieder. Der Schamane sagt, dass Dar sich die einhundert Erdbeeren selbst in den A**** stecken muss, ohne zu lachen. Dar fängt also an: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,...,97,98,99. Plötzlich muss er anfangen, tierisch zu lachen. Erstaunt fragt ihn der Schamane, warum er so kurz vorm Ziel gelacht hat? Antwort: "Da kommt Mud, mit Kokusnüssen!"

Taori

P.S.: Ich weiss auch, dass es in Gothic keine Erdbeeren und auch keine Kokusnüsse gibt, aber mit Dunkelpilzen und Buddlerfleisch kommt der Witz nicht so gut!
21.01.2003, 11:42 #84
Putin
Beiträge: 1.422

@Taori: SUPER, für mich der beste Witz bisher.

PS: Täusche ich mich oder ist dies bisher der längste Threat.
21.01.2003, 11:43 #85
Putin
Beiträge: 1.422

@Taori: SUPER, für mich der beste Witz bisher.

PS: Täusche ich mich oder ist dies momentander längste Threat im WoG Forum.
21.01.2003, 11:50 #86
Krautsucher
Beiträge: 109

Der längste noch nicht, aber er hat bald die meisten Views :D 2. Platz bis jetzt :D
21.01.2003, 11:57 #87
MoraTosh
Beiträge: 3
Der unbekannt Mora weiss auch nen Witz....
...... also aufgepaßt.


Es herrscht heller Aufruhr im Lager, eine große Traube Menschen unter Führung von Gomez geht durch das Nordtor und beobachtet wie gerade mehrere Gardisten den toten MUD aus dem Fluß ziehen. Gomez tritt näher und sieht sich MUD an, er ist mit mehreren Ketten und Seilen gefesselt, hat einen großen Stein an den Fuß geschnallt bekommen, hat 9 Pfeile und 3 Dolche im Rücken und weißt massenhaft blaue Flecken auf.

Darauf Gomez: "Verdammt nochmal, das ist der brutalste Selbstmord der mir je untergekommen ist."
21.01.2003, 12:35 #88
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Mud läuft durch den Wald und trifft auf einen Schwarzen Troll. Mud, völlig spitz, geht zu dem Troll hin und sagt: "Du, ich bin total spitz auf dich, darf ich dich besteigen?" Der Troll, völlig überrascht, willigt ein. Mud besteigt also den Schwarzen Troll und legt los. Nach fünf Minuten fragt Mud - er ist fast fertig - ob der Troll einmal mit dem Arsch wackeln könne, dass würde ihn noch mal so richtig kommen lassen. Der Troll tut ihm auch den Gefallen und Mud steigt völlig abgekämpft, aber überglücklich und befriedigt vom Troll herunter. Der Troll, seinerseit nun völlig spitz, fragt nun Mud, ob er nicht als Gegenleistung ihn besteigen könne. Mud, dem durch die Glückshormone noch völlig die Sinne vernebelt sind, willigt ein. Nachdem der Troll sich ein paar Minuten vergnügt hat, bittet nun er Mud, mit dem Arsch zu wackeln. Antwort von Mud: "Nee, geht leider nicht. Ich bin froh, dass ich den Kopf noch bewegen kann...!"

Taori

P.S.: Für mich ist der Witz mit Gorn im Schrank von Krautsucher der Beste bisher.
21.01.2003, 14:05 #89
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Taori: Ich fand den Witz mit Mud und Dar echt zum Schießen ... ich hab' mich total kaputtgelacht :D Das war der erste Witz von allen bei dem ich mich richtig abgelacht hab' ;)

@Krautsucher: Sind ein paar gute Lacher dabei, mach nur weiter so :D
21.01.2003, 17:39 #90
Gotrek
Beiträge: 417

Ich hab' auch noch einen, is zwar nicht der beste aber trozdem:

Ein Drachenjäger, ein Paladin und ein Feuermagier treffen sich zufällig dem Weg nach Khorinis. Der Drachenjäger meint prahlen zu müssen und sagt deshalb: "Ich bin so überzeugend, ich habe einen schwarzen Troll dazu gebracht sich in die Ecke zu stellen und zu schämen!" Der Paladin lässt es sich nicht nehmen und macht mit: Ich bin so überzeugend, ich hab' einen Drachen dazu gebracht sich selbst aufzuessen!" Der Feuermagier aber lächelt nur und meint: Das ist ja noch gar nichts, ich hab Mud dazu gebracht jemand anderem hinterherzulaufen als mir!" Die anderen beiden machen große Augen und Fragen: "Wie hast du das geschaft?"Der Magier meint darauf nur:" Ich hab' ihm gesagt das hinter mir ein Drachenjäger und ein Paladin gehen die ihn schon die ganze Zeit lüstern angucken. Daraufhin ist er hinter einen Busch gesprungen um sie zu überraschen." Der DJ und der Paladin schütteln nur den Kopf und gehen weiter, den Rest könnt ihr euch glaube ich denken...
21.01.2003, 18:08 #91
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

gut schade das ich sowas nicht kann. Naja ihr könnt es auf jedenfall sehr gut"! Großes Lob!
22.01.2003, 13:10 #92
Ziesel
Beiträge: 61

super geile witze hier!!
Wirklich!
Macht weiter so!!
22.01.2003, 13:55 #93
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Was ist besser: ein Waldspaziergang mit Mud oder ein Kampf mit einer Horde Orks?

Klar: der Kampf mit den Orks! Die reden dabei keinen Dünnschiß!
22.01.2003, 15:31 #94
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Okay, der vorhereig war nicht gut, aber der hier:

Mud sitzt mit einem Templer zusammen und kifft.
Sagt Mud:" Was warst du eigentlich draußen von Beruf?"
Templer: "Logiker"
Mud: "Wassn das?"
Templer:"Ich erklärs dir. Hattest du draussen ein Haustier?"
Mud: "ja, ein Schaf"
Templer: "Daraus schließe ich dass du tierlieb bist. Hattest du draußen eine Frau?"
Mud: "na ja, nicht wirklich, aber eine Freundin."
Templer:"Daraus schließe ich, dass du heterosexuell bist. Hast du auch Kinder?"
Mud: "Nein, aber ich habe immer gerne mit den Kindern aus der Nachbarschaft gespielt."
Templer:"Gut, daraus schließe ich, dass du logischerweise auch kinderlieb bist."
Mud: "Und das festzustellen, war dein Beruf?"
Templer: "Genau!"

Am nächsten Tag geht Mud zu Gomez, um ihm zu beweisen, dass er was von Logik versteht.
"Sag mal Gomez, hattest du draußen ein Haustier?"
Gomez: "Nein!"
Mud: "Du blöde Schwuchtel!"
22.01.2003, 17:49 #95
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

:D Vorsicht, Spoiler!:D

Pyrokar: "Du elender Wurm hast den Heiligen Hammer entweiht, er wird uns mitsamt seiner Macht nun für immer verborgen bleiben!"

Richter (verlegen): "Äh... da hab' ich mich aus Versehen draufgesetzt... ehrlich..."
22.01.2003, 18:44 #96
Sucher
Beiträge: 808

@krautsucher: Wirklich klasse
Trotzdem war der Witz mit der Kokousnuss mien Favorit^^.
22.01.2003, 20:46 #97
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

@jeepcreeper!

geht die ursprüngliche vorm mit nem typ in ner kneipe?

egal!



warum kann mud gut schwimmen?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

weil er soviel luft im sack hat





Was haben dietriche mit mud gemeinsam?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Man kann sie in jedes schloß stecken




Warum haben söldner und banditen blau in ihren rüstungen?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Kennt ihr ne andere farbe für ihren zustand

23.01.2003, 09:05 #98
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Respekt, wenn diese Witze wirklich selber erfunden und nicht "nur" für Gothic abgeändert wurden, dann haben einige echt Talent. Habe auf jeden Fall oft gelacht.
23.01.2003, 14:58 #99
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

manchmal hat man gute ideen

aber meistens nicht!
26.01.2003, 04:32 #100
Inogladier
Beiträge: 164

Ja , ich hab schonmal mit nem Schattenläufer geknudelt...
das war aber gar nicht so gemütlich...ein kleiner Rückblick :
"Ahhhhhh , HILFE!!!! *mansch*
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »