World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
02.02.2003, 16:29 #126
Srezor
Beiträge: 853

Ist zwar keiner gier der meine Witze lesen will aber ich poste es trotzdem:
Eine graue Zelle kommt per Zufall in Muds Gehirn. Alles ist
dunkel, leer, ohne Leben....
'Huhu!' ruft die graue Zelle. Keine Antwort. 'Huhu!' wiederholt die
graue
Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: 'Was machst
du
denn alleine hier, komm mit,
wir sind alle unten...'
02.02.2003, 19:14 #127
TOHaga
Beiträge: 25

Okay, hier noch einer:

Was sind die letzten Worte des Helden bevor er die Orkstadt betritt?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Was sollte ich noch gleich in der Hand halten?



Okay, ist scheiße der Witz
03.02.2003, 22:09 #128
Krautsucher
Beiträge: 109

Fremder brauchen Ulu-Mulu. Fremder tragen Ulu-Mulu, dann Fremder nicht sterben.
:D

So, noch ein paar geistige Ergüsse... is schon spät...

Bei wem bekommt man den besten Preis für das Ulu-Mulu?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei Mud natürlich...


Was ist ein endloses Unterfangen für ein Kammerjägerunternehmen?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Xardas alte Türme reinigen... Zunächst verliert man Mitarbeiter, anschließend muß man sie bekämpfen...


Was ist ein endloses Unterfangen für die Feuerwehr?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Feuermagier-Kloster löschen. Wassermagier-Keller auspumpen


Was ist gefährlicher für Orks als der Held im letzten Kapitel?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mud... mit Ulu-Mulu

03.02.2003, 23:33 #129
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Srezor
Und noch einer:

Diego: 'Milten,Milten der Mud fickt!'
Milten: 'Dann schau weg.'
Diego: 'Aber es tut weh!'


OK kommt auch nich an die von Krautsucher ran........:(



LOL:D :D

@Krautsucher
ein fettes: RESPEKT von mir
04.02.2003, 11:25 #130
Coldx
Beiträge: 52

reee erstma,ich bin auch ma wieder da ;) nun auch ma einer von mir!

Ein Stotterer betritt eine Kneipe und meint:'Iich hätte gggerne ein Bbbbbb...,ach geben Sie mmir n Kaffee.'
(Er kann das Wort Bier einfach nicht aussprechen)

Am nächsten Abend stolpert er wieder in dieselbe Kneipe,
'Iiiich hätte gggerne ein Bbbbbb...,ach,geben Sie mir ein Kkkaffee'

Nun wird es ihm zu bunt,er beschließt das Wort 'BIER' zuhause vor dem Wandspiegelschrank,so lange zu Üben,bis er es
aussprechen kann.

Nach 4 stündigem Üben, läuft er,das Wort 'BIER' singend, erneut in die Kneipe.

Stotterer:'Iich hätte gerne eiin **BIER**!!

Wirt:'Was für eins hätten Sie denn gerne,ein Helles oder Dunkles?'

Stotterer:' Hhheehe..,Dduudu ?,ach geben Sie mir ein Kkaffee!'
04.02.2003, 12:03 #131
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Muds Hütte im Alten Lager ist abgebrannt. Tragisch ist der Verlust von Muds Büchern. Vor allem trauert Mud um das zweite der beiden Bücher... er hatte es noch nicht zu Ende ausgemalt.
04.02.2003, 17:35 #132
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
@Coldx
Dir scheint entgangen zu sein, dass die hier geposteten Witze immer etwas mit Gothic zu tun haben, deshalb heißt der Thread ja auch "Gothic-Witze". Der von dir gepostete Witz enthält allerdings keinen mir erkennbaren Bezug zu Gothic und hat somit hier nichts zu suchen!

Taori
04.02.2003, 18:25 #133
Aresius
Beiträge: 214

hehe, hab auch ma einen:
Sagt der Feuermagier zum Novizen: "Schaf muss man haben"
:D
04.02.2003, 22:41 #134
Coldx
Beiträge: 52
Re: @Coldx
quote:
Zitat von Taori
Dir scheint entgangen zu sein, dass die hier geposteten Witze immer etwas mit Gothic zu tun haben, deshalb heißt der Thread ja auch "Gothic-Witze". Der von die gepostete Witz enthält allerdings keinen mir erkennbaren Bezug zu Gothic und hat somit hier nichts zu suchen!

Taori



jaja is mir dann auch später aufgefallen tut mir ja leid brauchst ja nich gleich in rätseln sprechen(aber ich habs kapiert) ;)
nächstma mach ichs besser...
04.02.2003, 23:08 #135
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
@Coldx
Rätsel???
Ich kann in meinem Text kein Rätsel entdecken!

Taori, der nie in Rätseln spricht!;)
05.02.2003, 15:30 #136
Sucher
Beiträge: 808

Oo
Des war wahrscheinlich ein Witz von Coldx mit den Rätseln.
Naja-ich versteh den Witz nicht.
05.02.2003, 16:32 #137
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ich versteh hier so manchen witz nicht wirklich...
05.02.2003, 16:32 #138
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ich versteh hier so manchen witz nicht wirklich...
05.02.2003, 18:12 #139
Srezor
Beiträge: 853

Welchen kapierst du den nich bin gerne bereit dir zu helfen..............;)
05.02.2003, 19:34 #140
K_Murx
Beiträge: 827
Will auch mal !!!
Was bekommt man wenn man MUD und Gorn kreuzt ?

Frag nicht so dumm, LAUF LAUF LAUF !!! ABER KEHR IHM AUF KEINEN FALL DEN RÜCKEN ZU !!!

(Zur Erklärung : Es ist verdammt stark, unglaublich schnell, unverwundbar und immer hinter dir her...)

Werden ein Drachenjäger und ein Paladin von Orks gefangengenommen. Der Schamane sagt zu ihnen : Ihr habt eine Chance, freizukommen. Morgen früh werdet ihr einer Kreatur Beliars auf ihrem eigenem Terrain gegenüberstehen. Ihr müßt sie ohne Waffen besiegen.
Am nächsten Morgen werden sie weggebracht, wenig später treffen sie sich kurz außerhalb des Orklagers. Der Drachenjäger ist total am Ende, blutet aus Dutzenden von Wunden und kippt fast aus den Latschen. Der Pala sieht aus wie aus dem Ei gepellt, frisch und munter...
Mit letzter Kraft stammelt der DJ "Ein Troll... Ein verdammter Troll... Und du ?"
Meint der Pala : "MUD, war kein Problem..."
(Auch wenn mich alle Palas schlachten werden...)

Was ist der Unterschied zwischen einem Feuermagier und einer Frau ?

Der Rock ist länger...
(Verdammt, jetzt habe ich mir auch noch die Feuermagier zum Feind gemacht...)

Lang lebe der DJ !

Ach ja, bin ich der einzige frägt, was Xardas die ganze Zeit in seinem Turm tut, nur mit Skeletten und Dämonen zur Gesellschaft

Warum taucht MUD nicht in Gothic II auf ?
Nach dem ersten Betatest haben alle Schafe mit Streik gedroht...

Was ist schneller als ein Schatten ?
Der Feuersturm...

Was ist passiert, wenn man MUD nachts allein im Wald trifft ?
Verdammt, hast du es immer noch nicht gelernt :
LAUF UM HIMMELS WILLEN !!!

Wie schafft es PB, den Helden in Gothic III wieder schwach zu bekommen ?
Er landet nach dem Sturm zusammen mit MUD auf einer einsamen Insel...

Warum hat es MUD nie zum Schatten geschafft ?
Er hat immer versucht, bei Fingers in die Lehre zu gehen, aber es irgendwie nie geschafft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...

Mehr fallen mir gerade nicht ein, hoffentlich sind ein paar Gute dabei...
06.02.2003, 21:55 #141
Krautsucher
Beiträge: 109

Hey... Gothic-Witze ist der meistgelesene Thread in der Mud-Plauderecke :))))
(wenn mich nicht alles täuscht)

Vielen Dank an alle Witze-Erzähler, die mir geholfen haben, diesen Thread so interessant und lustig wie eben nur möglich zu halten.

Dieser ist für Euch:

Was trägt Gorn am liebsten?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sagt er doch in Gothic I immer: Am liebsten was rückenfreies...

07.02.2003, 00:37 #142
HornOx
Beiträge: 1.458

@Krautsucher: Bis jetzt ist der Thread erst auf Platz 6 http://forum.gamesweb.com/forums/fo...=1000&x=16&y=11
07.02.2003, 14:09 #143
charsten
Beiträge: 25

ok...standard-einstellung sind die letzten 30 tage...und da liegt erwirklich ganz oben :O))


6.platz --> seit beginn
4.platz --> letztes jahr
2.platz --> letzten 100 tage
1.platz --> letzten 45 tage


ich denke das ist eine beachtliche leistung...mit einem sehr guten und lustigen thread als einstand :O))
07.02.2003, 18:20 #144
Srezor
Beiträge: 853

@K_Murx:
Warum taucht MUD nicht in Gothic II auf ?
Nach dem ersten Betatest haben alle Schafe mit Streik gedroht...

Der is echt gut.
Mir fallen keine weiteren Witze mehr ein aber ich lese immer wieder gerne diesen Thread:D
07.02.2003, 21:25 #145
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@srezor

deine sig ist auch ein guter witz.

ansonsten geb ich dir recht.

@krautsucher

wieder mal
08.02.2003, 15:47 #146
Srezor
Beiträge: 853

Danke für das Lob

(und wieder Punkte gesammelt *hehehe*):D :D
08.02.2003, 19:18 #147
Krautsucher
Beiträge: 109

@Iwanow the Tiny

Was denn? Der Witz oder der Irrtum?

Was passiert, wenn Mud mit einer "Einschlafen-Rune" aus dem Gebüsch hervorkommt?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hast Du K_Murx immernoch nicht verstanden???? LAUF, UM HIMMELS WILLEN!!!

08.02.2003, 20:07 #148
Goetterfunken
Beiträge: 959

^^ DER ist echt gut Krautsucher *ggggg*
08.02.2003, 20:27 #149
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn dir das mal passiert ist, kannst du über sowas nie wieder lachen.

@krautsucher

ich meine die witze.

der titel "offizieller witzeposter des WoG" ist dir immer noch sicher.
11.02.2003, 16:54 #150
Lacerus
Beiträge: 225

muss mal reisenlob rauslassen an alle witzeschreiber hier. wirklich hier hab ich mich kaputtgelacht wie seit langem nicht mehr
außerdem ist der post dazu da dass der thread nicht in vergessenheit gerät *G*
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »