World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Extro_alleswirdgut!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 19:24 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Extro_alleswirdgut!!!!!!!!!
LEUTE schaut mal bei: C:/PRogrammeJowood/Gothic II_workData/video!
Und öffnet mit dem Blink player (download gibts hier:http://http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
Mit dem Player könnte ihr euch das Video angucken! Wo kommt das im Spiel vor???? Habe ich was verpasst? Ach ja, und wird da nicht schon von Diego angekündigt, dass da ein STURM kommt und das das Schiff kentert???
Was meint ihr dazu???


White Tiger
15.01.2003, 19:28 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

der Link funzt bei mir nicht
Ich nehme mal an, dass du das Video meinst, wo man den Eindruck hat, das man durchs Fernglas beobachtet wird.
Das Video kommt nach den Credits ;)
15.01.2003, 19:34 #3
White Tiger
Beiträge: 150

ja genau das meine ich! Wo dexter meint, dass man alles gold über bord werfen soll!
15.01.2003, 19:36 #4
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

solltest bei nächsten Mal wenn du das Spiel durch hast nicht wie bekloppt auf die Escape Taste hämmern ;) :D :D!
15.01.2003, 19:38 #5
White Tiger
Beiträge: 150

Oder macht dohc einfach mal im web nach der datei . bik suchen!
15.01.2003, 19:40 #6
White Tiger
Beiträge: 150

Ich meine dasd habe ich net getan

Naja, dann starte ich nochmal FINALES SAVEGAME!!!
15.01.2003, 20:20 #7
Chaosman
Beiträge: 130

Eigentlich lässt diese Szene ziemlich deutlich werden, dass ein Sturm kommt, das Schiff kentert und unser Held völlig entkräftet an irgendeinem Strand aufwacht. Rein zufällig hat er ja soeben seine ganze Ausrüstung abgelegt und seine Erinnerung wird auch etwas geschädigt sein. Den anderen, die an Bord waren widerfährt wahrscheinlich das gleiche Schicksal und irgendwann treffen sich alle wieder. Wahrscheinlich passiert das ganze auf dem Land des Königs wo man mitten in den Orkkrieg hineingerät und am Ende muss man sich gegen Xardas, der nun der neue Günstling von Beliar ist , behaupten.
Ist es nicht toll was man aus so einem kleinen Extro herausinterpretieren kann :D
15.01.2003, 20:30 #8
darkhero
Beiträge: 63

Die Geschichte hatten wir schon.
15.01.2003, 21:25 #9
Tomok
Beiträge: 522

...wohl wahr !

Übrigens kam dieses Video beim zweiten Durchspielen bei mir nicht. - Hatte das jemand von euch auch ? Zufall ?
15.01.2003, 21:51 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmm mir scheint du hast irgendwie auf Esc gedrückt ! ;)
15.01.2003, 21:53 #11
Malcron
Beiträge: 117

dito. Beim zweiten Durchspielen als Magier fehlte diese Sequenz bei mir auch !
16.01.2003, 16:47 #12
Chaosman
Beiträge: 130

Na wenn das mal kein böses Omen ist ;)
16.01.2003, 19:04 #13
Ziesel
Beiträge: 61

Ich glaub das kommmt nur wenn man die "4 Freunde mitnimmt"
17.01.2003, 15:14 #14
Chaosman
Beiträge: 130

Wer sind denn die 4 Freunde?
Also ich hatte Gorn, Lester,Vatras, Diego, Milten und Mario (der ja bestimmt nicht ;) ) mit.
17.01.2003, 15:37 #15
cds85
Beiträge: 139

Also ich hatte Lester nicht dabei, und bei mir kam das Video...
hab's aber noch nich ganz 2x durch, weiß also nich wies beim 2. mal ist.
17.01.2003, 15:41 #16
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich glaube Ziesel meint mit den vier Freunden Diego, Milten, Lester und Gorn. Aber daran wirds wohl nicht liegen, wie cds85 schon bestätigt hat.
17.01.2003, 22:28 #17
Duskrider
Beiträge: 58

Man "muss" wahrscheinlich nur Gorn und Diego dabei haben, weil die im Extro sprechen.
18.01.2003, 20:36 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Berzelius2

Das Video kommt nach den Credits ;)


ARGH! Ich will das sehen! Im Zusammenhang!
Verdammt, wieso kam das bei mir nich? Ich hab nix gedrückt...vielleicht weil ich Diego nich mitgenommen hab? Hä? Und was redet ihr von Dexter? Hätte man den mitnehmen können?

[Edit]Grad gelesen dass das an Diego liegen könnte...hmm...Is ja Mist :(!
Ich will das trotzdem sehn *g*.[/Edit]
18.01.2003, 20:50 #19
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Ist zwar jetzt ein älterer Post, aber bitte, White Tiger, halte dich mit Smileys und Doppelposts zurück. Ich bin nicht aus dem rpg-maker.com Forum verschwunden, um wieder das "Kiddie"-Problem zu erleben. Und das soll nichts gegen dich sein, aber es macht keinen Verhaltenen, reifen Eindruck, wenn man gleich 8 Smileys hintereinander postet.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Übrigens sagt Diego nichts von einer Kenterung des Schiffes. Er betäuert nur, das bald ein Sturm auftauchen würde. Das beste ist, was der Held dazu sagt: Alles wird gut. :D



Und noch etwas: Spoilert gefälligst. Oder tut ein dickes "SPOILER" in den Titel.
20.01.2003, 10:18 #20
Sunbeamer
Beiträge: 79

wo kriegt man denn nun den player für die .bik files?

bitte mal einer ne url oder so, google findet nix
20.01.2003, 10:43 #21
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Sunbeamer
wo kriegt man denn nun den player für die .bik files?

bitte mal einer ne url oder so, google findet nix



hier schon schwer mit google was zu finden ...
Seite 1 von 1  1