World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Rund um Khorinis # 2
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
09.02.2003, 15:59 #351
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion und Taeris verschnauften ein wenig, als sie drei Wanderer sahen. Die sich bei jedem seltsamen geräusch umsahen "Hmm, die sehen nicht gefährlich aus und vieleicht haben sie ja was brauchbares dabei!" meinte Taeris "JO schauen wir doch einfach mal" war Scorpions Meinung. Scorpion versteckte sich und schlich sich hinter die drei während Taeris auf dem Weg stehen blieb. Die drei liefen unbekümmert auf Taeris zu. "Halt, wo wollt ihr denn hin?" "Wir ääh, wollen... äh.." "Ja red schon normal" sagte Taeris barsch und zog sein Schwert. Die drei zuckten zusammen und zogen ihre Dolche und Messer, Scorpion der mit seinem Bogen in der Hand hinter den dreien stand musste ssich das lachen verkneifen er spannte den Bogen und rief "Also also so unvorischtig heute?"
09.02.2003, 16:01 #352
Foxle
Beiträge: 176

Ja ich war schon hier draußen allerdings nicht besonders lange . Sagte Manaldas zu den beiden.

Manaldas versuchte jetzt schon en ganze weile so ne kleine fliege abzustechen die um seinen kopf flog, jedoch bezweiefelte er das er dieses kleine biest jemals treffen würde. Er hatte eher die hoffnung das er es verscheucht.
09.02.2003, 16:13 #353
Melas
Beiträge: 75

Nun standen die drei da, mit gezogenen doclehn.
Melas packte all seinen Mut zusammen und....


sagte: Sagt ein Ork zum Drachen: Schau mal da ein Barde!
und plötzlich nahm Emyar seine Laute und haute sie einem der Banditen über den Kopf...
09.02.2003, 16:20 #354
Foxle
Beiträge: 176

manaldas rannte los, im renne steckte er den dolch ein und zog sein messer. Er rannte an dem Banditen vorbei dem emyar seine laute übergezogen hatte. Er nahm ihn am Kragen und packte ihn so das Manaldas messer genau an seiner kehle war. halt eine Bewegung und dein Freund ist dem tode geweiht . Rief er dem anderen Banditen zu. Er wusste das sie normalerweisse keine chance gegen die 2 hatten aber nun stand es schon anders.
09.02.2003, 16:27 #355
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Taeris taumelte von dem Schlag mit dr laute ein wenig zurück, hab dann aber mit seinem schwert auf den Barden ein, der unter einem Schmerzenschrei zusammenbrach, es war nur ein kleinre Schnitt am arm, aber es reichte. Nach der aktion von Manaldas lag er jetzt aber am boden.
Scorp wich zurück und liess seinen Bogen fallen dann schrie er. "He Taeris diese Situaition kennst du doch!" röchlend und verärgert schaute Taeris zu Scorp hoch Manaldas hatte ihn hart gepackt. Ein Moment der unachtsam keit Manaldas und schon traf die Faust von Taeris mitten in sein Gesicht. Scorp verpasste im selben Moment dem der ihm am nächsten stand eine. "Taeris es kommt mir vor, als ob du dich immer öfter als Geisel nehmen lässt." nun schon fast rasend wollte Taeris dem möchtegern sein Schwert in die Kehle stecken aber Scorp hielt ihn davon ab. "Halt lass sie am leben. Dann packte er den einen "Was wollt ihr hier? Hmm und wieso habt ihr nur so wenig Gold dabei?"
09.02.2003, 16:38 #356
Melas
Beiträge: 75

Wir sind nur einfache Leute, der Kerl mit der Laute ist Emyar, der Barde, der Andere ist Manaldas der Schmied und ich bin Melas der Barbier. Wir sind auf dem Weg zum Großbauern.
röchelte Melas.
Manaldas stand wieder auf, wurde jedoch immernoch von Taeris festgehalten, und Emyar rappelte sich langsam auf.
Bitte lasst uns passieren
röchelte Melas weiter.
09.02.2003, 16:42 #357
Foxle
Beiträge: 176

Manaldas fühlte sich etwas daneben, selbst wenn er nicht von taeris festgehalten würde, könnte er nicht wegrennen. Der Schlag hatte ihn voll erwischt.
Laaassst uns passsieren, wir haben sowieso kaum geld
Sagte er zu den 2 banditen. Immer wieder versuchte er mit seinem Messer nach Taeris zu schlagen, aber er traf nicht.
09.02.2003, 16:51 #358
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"hmm, ihr wollt zu Onar seid nur arme stinker und könnt von den mutigsten Recken zu den kleinsten Feiglingen werden. Na was meinst du Taeris?" "Na ja also ich würde den manaldas da am liebsten abstechen, aber Meister Scorp will sie ja leben lassen!" "He ich weiss dass du am liebsten Corruptor töten würdest und auch dass du diese hier töten willst, aber du solltest deine Agressionen mal ein wenig mehr auf dei Tiere oder auf Sylvios Leute lassen als auf arme Schnaufer! He du bist doch Barbier, verbind den Barden!" mit deisen worten liess er Melas los. Der zum Barden ging und ihm die Schnittwunde verband. "Na ja also viel Gold habt ihr wirklich nicht, dafür könnten wir uns höchsten besaufen gehen taeris also lassen wirs ihnen doch! Ich hab da sogar ne Idee, wir bringen sie zum Hof na?" "Spinnst du, ach komm du mit deinen Ticks, du willst Corruptor in die Gilde aufnehmen diese Typen mit auf den Hof nehmen bist du irgendwie krank Scorp?" "Nein, aber ich mach mir Sorgen um den Nachwuchs unserer Gilde! Ich hab nur 16Weglagerer verstehst du, das sind zu wenig! Und Schürfer haben wir auch nicht viel! Die drei bringen uns mehr wenn sie in der Mine schuften, als wenn sie uns ihr Gold geben also nehmen wir sie mit!" "Ok ok du hast ja recht Scorp, höhren wir auf zu streiten, das hört sich wie ein Streit mit einer Frau an!" "Also kommt mit, wir führen euch zum Hof, damit euch nicht noch mehr von unseren Jungs auflauern! Ach ja ich bin Scorpion und das ist Taeris, wir sind Banditen und arbeiten im weiten Sinne für Onar!"
09.02.2003, 17:05 #359
Foxle
Beiträge: 176

Manaldas nickte zufrieden, riss sich von taeris los und steckte sein Messer ein. Er kloppfte den Staub von seinem umhang und zog die Kapuze über den kopf.
ihr geht vorraus sprach er.

Er schaute nach oben, und erst jetzt fiel im auf das es wieder schneite. Kalt wurde es auch langsam.
Emyar die idee mit deiner laute war doch nicht so gut wie ich erst dachte sagte er mit einem leichten laecheln im Gesicht.
09.02.2003, 17:25 #360
Diontar
Beiträge: 305

Da kam von hinten Diontar angerannt. Ganz außer Atem krächzte er "Hey, ihr hättet mir eine Nachricht hinterlassen sollen!! Mich einfach weiterpennen zu lassen ... Hät ich die Milizen nich gefragt wär ich auch noch zum Nordturm gerannt." Ihm war ziemlich warm. Er war aus der Übung. Früher hätte ihm ein solch kleiner Sprint nicht so fertig gemacht. "Ohh... ihr wer sind diese beiden? Ich heiße Diontar." ...
09.02.2003, 18:33 #361
dark]-[checker
Beiträge: 27

...Nachdem Hardan die Verfolgung aufgegeben hatte, wurde ihm langweilig und er wusste nicht, was er anfangen sollte, also ging er kurzerhand etwas spazieren. Nach einer Weile kam er in die Nähe einiger grasender Scavanger. Er legte sich flach auf den schneebedeckten Boden und beobachtete Scavenger, wie sie vergeblich versuchten, Grashalme aus dem vereisten Boden zu ziehen. Hardan hatte schon lange keine Scavenger mehr gesehen, doch irgendwann wurde es ihm doch zu dumm und er ging weiter, bis er zu einem vereisten See kam. Er wanderte nun schon seit ein paar Stunden umher und merkte, dass er sich verlaufen hatte."Mist, es ist schon stockdunkel! Ich werde heut' nicht mehr heimfinden! Muss ich es mir halt in'ner Höhle gemütlich machen!" Mit diesen Worten zog Hardan, über sich selbst fluchend, weiter zu einer Felswand. Auf dem Weg hatte er sich schon ein Reisigbündel zusammengesucht."Verdammt nochmal! Wo ist hier denn eine Höhle?" Fluchte er vor sich hin, bis er ein "oink,oink" vernahm.
"Molerats!", dachte er, "die geben einen saftigen Braten ab!". er schlich sich durch den Schnee, bis er die Molerats erblickte. "Bingo! Da steht eines abseits der Gruppe! Das wird ein saftiger Braten!", sagte er und einem gewagten Sprung stürtzte er sich auf das wehrlose Tier und tötete es durch den Bruch seines Genicks mithilfe seines gesamten Körpergewichtes. Er schulterte den Kadaver und kletterte den Felsen hinauf zu einem kleinen Vorsprung. "Hier schlage ich mein Nachtlager auf!"
Er legte sein "Essen" auf einen flachen Felsen und begann sein Resig zu entfachen."Das sollte einige Zeit brennen! Ich lasse den Molerat wohl am besten etwas ausbluten!"gesagt getan. Derweil holte er noch etwas Holz.In der Dunkelheit konnte man kaum die Hand vor Augen sehen, so dunkel war es!
Als er etwas Holz beisammen hatte, kletterte er wieder den Felsvorsprung hinauf, dabei verlor er jedoch etwas Holz.
Hardan hatte auch drei lange Stecken dabei, wo er den Molerat,zum Braten, mit seiner Schnur aufhängen wollte. Das tat er dann auch, sobald er etwas Holz nachgeschürt hatte. Der Molerat bruzelte einige Zeit, bis sich hardan eine Keule hinausschnitt und probierte. "er scheint durch zu sein!" Hardan knabberte noch etwas an der Keule, dann genoss er die Aussicht, auch wenn man nicht viel erkennen konnte...
09.02.2003, 19:01 #362
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle kam aus dem Stadttor und hielt sich dort sofort links in Richtung Taverne und auf sein Ziel das Magierkloster zu. Auf dem Weg machte er einmal Rast und ihm war als hätte er etwas gehört aber als er sich völlig ruhig verhielt hörte er nichts. Er dachte nicht weiter darüber nach und ging weiter. Der Weg war nicht sehr lang aber Snizzle war auch nicht in Eile er ging langsam und gemächlich, den Kopf etwas gesenkt aber immer den Weg vor sich im Blick. Nach einer Weile sah er auch schon die Taverne. Er ging schnurrstracks darauf zu und ging auch gleich hinein.
09.02.2003, 19:13 #363
dark]-[checker
Beiträge: 27

Hardans Feuer bruzzelte noch, während Hardan schon lang eingeniockt war...
09.02.2003, 19:13 #364
Migo
Beiträge: 375

Migo trat aus dem Pyramidental heraus und machte sich auf den Weg nach Khorinis.Er ging den Hang hinunter und hoffte,dass er keine Monster antreffen werde,doch kaum war er unten,kam auch schon eine Blutfliege angeflogen.Migo hatte nur ein grobes Schwert dabei,mit dem er nicht mal umgehen konnte,also rannte er wie verrückt den Waldweg entlang.Er wagte es nicht mal sich umzudrehen und rannte einfach über die Brücke bis zur Taverne,als er dort stehen blieb und sich umdrehte bemerkte er,dass ihn die Blutfliege gar nicht mehr verfolgte.Er ging also die Treppen herunter und kam nach einer Weile schließlich am Stadttor an.
09.02.2003, 21:00 #365
Cain
Beiträge: 3.358

Cain und die hohen Novizen verließen das Magiertal und nahmen dann Kurs auf den Pass zum Minental. Sie liefen den Weg entlang, der Richtung Des Passen führte aber auch Richtung der Söldner, die es bestimmt nicht gern sahen, wenn ein geweihter Innos´ ihre Lande betrat. Und so riet Cain seinen beiden Wachen wachsamer zu sein und nicht zu schlafen. Die Novizen nickten und sahen sich weiter um.

So gingen sie an der Taverne "zur totern Harpyie" vorbei, wo es laut rausgröhlte und der Geruch von Bier fast unerträglich war. Dazu kahm noch der Geruch von ungewaschenden Körpern. Den Geruch kanntew Cain gut, da es in der Kolonie damals nicht an der Tagesordnung war sich zu waschen. So schritten sie etwas schneller voran um die Taverne hinter sich zu lassen.

Sie gingen nun einen etwas breiteren Pfad entlang, der wie es schien etwas öfter beutzt wurde und so auch besser sichtwar war, als zum Beispiel der, der Magier im Tal. Der Himmel war Wolken behangen und leichte Schneeflocken kahmen den Himmel heruntergerieselt. Doch schmolzen sie bevor sie den Boden erreichten.

Cain und die Novizen nähterten sich nun einem Haus, der auf dem Weg lag. Als siue näher herankahmen sahen sie zwei Söldner dort Wache halten. Sie sahen etwas verdutzt auf, als sie einen Magier Innos´ und zwei hohe Novizenen sahen, die sich unentwegt näherten. Cain sah sturr gradeaus und die Novizen taten es ihm gleich. Sie pasierten die Söldner ohne zwischenfälle und so folgent sie nun einem etwas kleineren Weg, der von dem Weg Richtung Onars Hof abzweigte.

Dieser Weg führte direkt Richtung des Passes, der nun nichtmehr weit entfernt war. Nach weiteren paar Minuten erreichten sie ihn.
Zwei Paladine in ihren prächtig verziehrten Rüstungen standen an einem kleinen Tor wache und sahen dem Magier und den hohen Novizen entgegen.

Was ist euer Begehr ehrenwerter Magier? ergriff einer der Paladine das Wort und Cain grüßte ihn.
Ich möchte ins Minental. Die Gründe sind nicht erwähnenswert.
Die Paladine verneigten sich und öffneten das Tor ohne ein weiteres Wort. Cain schritt herein und folgte dem langen Pfad.
10.02.2003, 12:14 #366
dark]-[checker
Beiträge: 27

Hardan war inzwischen schon längst wieder auf den Beinen. Der kurze Mantel, den er anhatte schützte ihn kaum vor der Kälte und dem frischen Lüftchen aus dem Minental. Nachdem das Feuer gelöscht wurde, kletterte er vorsichtig die steile Klippe hinab, doch plötzlich fand er keinen Halt mehr und flog hinunter.platsch Er landete im Uferbecken des kleinen Sees, über dem er heute genachtigt hatte...
"Uahh! Ist das kalt", und Hardan sprang sofort auf und watete aus dem kalten Nass.
Nachdem er wieder etwas getrocknet war, überlegte er sich, wie er wohl wieder nach hause kommen könnte.
10.02.2003, 12:54 #367
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle kam mit schnellen Schritten aus der Taverne gelaufen. Nach einem kurzen Blick auf den Wegweiser ging er weiter in Richtun Kloster. Er kam an einem Molerat vorbei, der an einem toten Scavenger fraß. Snizzle zog sein Kurzschwert aus dem Mantel und stellte sich vor dem Molerat auf, der schien sich durch Snizzle bedroht zu fühlen lief auf ihn zu. Snizzle sprang blitzschnell zur Seite und noch bevor der Molerat sich wieder zu ihm drehen konnte hatte er auch schon das Kurzschwert im Rücken. Snizzle zog sein Schwert aus dem Tier heraus und schnitt sich noch etwas von dem essbaren Fleisch aus dem Kadaver. Dann setzte er seinen Weg fort und erreichte auch bald die Brücke zum Kloster.
10.02.2003, 15:13 #368
Clay
Beiträge: 2.333

Sheron hatte nun während der Abwesenheit des Lords mächtig aufgeholt und das langsame lautlose Fortbewegen gelang ihm nun genau so gut, wie Carthos auch. Fehlte nur noch, dass der Rekrut auch lernte eine schnellere Gangart einzuschlagen und dabei immer noch unentdeckt zu bleiben. Kurz erklärte der Lehrer seinem Schüler, dass er auch bei dem höheren Tempo auf seine Umgebung zu achten hatte und dass Konzentration alles bedeutete. "Außerdem" fügte Clay hinzu "musst du darauf achten, dass dein Gang federn und leich ist. Schwere Schritte werden dich verraten." Der Paladin machte die Übung so gut er es in einer schweren Rüstung vermochte vor und stellte sich dann an seinen Ursprünglichen Platz zurück. "Jetzt versuch du es mehrere Male. Denk daran, die Knie gebeugt zu lassen und niemals mit dem ganzen Fuß aufzutreten. Dein Gang muss federnd sein und konzentriere dich auf deine Umwelt. Die Art sich fortzubewegen ist für einen Jäger und auch einen Dieb enorm wichtig." Gespannt wartete Clay bis sein Schüler mit den Übungen begann und musterte mit kritischem Blick die Bewegungen des Rekruten.
10.02.2003, 15:20 #369
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Mit einem gespannten lüstern auf den Lippen hob Sheron seinen Fuß und setzte ihn wieder auf, indem er die Knie beugte um somit solch eine Federde Haltung zu bekommen...Einige Trockenübungen machte er und dann begann er mit der Fortbewegung...Schritt auf Schritt praktizierte er diesen Gang und kam relativ gut voran...Lediglich das extreme federn behinderte ihn teilweise und in der nähe schnaufendes Untier lies seine Konzentration nicht vollends bei der Sache...

10.02.2003, 15:21 #370
Firen
Beiträge: 319

Firen kam schnell laufend aus dem Tor gerannt. Sein Körper war voller Energie und wartete nur darauf sie einzusetzen. Nach ein paar Metern stand ein Scavenger vor ihm. Früher war das noch ein Problem für ihn, doch jetzt, wo Firen sich an solche Gegner gewöhnt hatte, waren sie kein Problem. Er zog sein Schwert, stach schnell zu und zog die Klinge wieder zurück. Das Tier fiel mit einem lauten Schrei um. Seitdem er in Khorinis angekommen war hatte sich viel getan. Er hatte einen Job, verdiente Gold und hatte bald genug davon um sich etwas zu kaufen. Sein Umgang mit den SChwert war wieder besser geworden. Solang war es ja noch nicht her, dass er zum letzten Mal, seit er in Khorinis war und jagen gegangen war. Das Fleisch das er nun vor sich hatte sah saftig aus. Schnell steckte er es ein und ging weiter. Unweit vom letzten Scavenger stand ein halbes Dutzend vor einem Busch. Wil drauf los stürmen würede hier nichts bringen, deshalb schlich er sich langsam hinter den Busch. Vorsichtig kam er näher, immer darauf achtend, dass er im Schatten des Busches stand und so nur schwer zu erkennen war. Schnell zog er das Schwert und sprang auf das erste Tier, zog das Schwert wieder heraus und drehte sich mit dem Schwert. Dabei fielen 2 um. Die 3 anderen sprangen überrascht zurück. Das nutzte Firen aus, um wiederum 2 von ihnen zu erledigen. Der letzte der noch übrig war, versuchte sich ein paar Meter abzusetzen, doch Firen war schneller. Nun sah der Boden schon blutig aus und sein Weg schien mit Leichen gepflastert zu sein. Darauf achtete er nicht und steckte schnell alles ein. Nach einer Zeit hatte er noch ein paar Wolfsfelle bei sich. Als er nichts mehr tragen konnte, quälte er sich hoch. Das Gewicht erdrückte ihn fast, doch der Weg bis zum Tor war nicht mehr weit. Bald war er schon am Fuß des Tores und schritt hiundurch.
10.02.2003, 16:59 #371
Linky
Beiträge: 3.168

Verdutzt schaute sich Linky um. Er stand unmittelbar vor der Taverne zur toten Harpie und wusste nicht wohin! Damals hatte er sich für ganze 500 Goldmünzen den Weg zum Pass zeigen lassen. Heute wäre eine solche Summe lächerlich gewesen, ein geschickt gehaltener Dolch würde es auch tun. Doch nun gab es wirklich andere Probleme. Eigentlich gab es sie ja nicht, hätte Linky die etwas ungeschickt platzierten Wegweiser beachtet. Seine Vorliebe für romantische Gegenden ließ seinen Blick aber leider auf die langsam schwellenden Knospen der Bäume und Pflanzen lenken. Weiter wanderte sein Blick zu einem Hinweisschild. Es war das einzige, am richtigen Ort platzierte. In großen Buchstaben stand darauf: "<- Khorinis". Der Pfeil zeigte nach links. Linky schüttelte entäuscht den Kopf. Was war wohl nur aus Khorinis geworden? Ganz genau erinnerte sich Linky noch an die Tourismus Geschäfte in Khorinis. Unter jedem Wegweiser hatten diese Touristenfanatiker einen Stadtplan von Khorinis gehängt und einen Stand hingebaut. Auf Anfrage wurde einem für 5 000 Gold eine Karte von Khorinis ausgehändigt. Man, diese Leute waren noch wirklich geschäftstüchtig gewesen.
Linkys Laune war sichtlich getrübt. Trotzdem hielt er an seiner Route nach Khorinis fest. Hoffentlich würde ihn das auch nach Khorinis bringen...
10.02.2003, 17:12 #372
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle kam sehr schnell über die Brücke zum Kloster gerannt. Vorbei an der Taverne rannte er fast in eine Gruppe Wölfe. Er wich ihnen aber noch aus ohne das sie ihn bemerkten. Er rannte weiter zur Stadt und stürtzte durch das Stadttor in Richtung Marktplatz zu Daron.
10.02.2003, 17:59 #373
Erzengel
Beiträge: 1.667

Unterwegs hatte er das Glück keiner Bestie zu begegnen, vor der er nicht schnell genug davonlaufen musste. Sein Ziel war ein Ort, an dem er schon Ewigkeiten nicht mehr gewesen war. Die Taverne zur toten Harpie, die jetzt angeblich den Besitzer gewechselt haben sollte. Dort ganz in der Nähe, auf dem Weg zum Großbauern, lag ein See. Dieser See war seines Erachtens nach immer ein bisschen wärmer als die Luft und das wäre schon wärmer als jedes andere kostenlose Wasser. Die Hauptsache war, das er nicht doch gefroren war.

Endlich dort angekommen beobachtete er zuerst die Umgebung, hier konnte man nie wissen was für Viecher sich hier rumtrieben. Aber dank der kalten Jahreszeit, waren keine Gefahren zu sehen. Kain legte seinen schwarzen Mantel und seine Sichel ab, um dann mit Hilfe eine Steins, den er hier am Ufer gefunden hatte, die dünne Eisschicht des Sees aufzuschlagen. Mehr als ein eiskalte Katzenwäsche, war bei dieser Jahreszeit allerdings nicht für ihn drin. Danach machte er sich auf, die Taverne zu besuchen, ein Ort an den er sehr lange nicht mehr gewesen war.
10.02.2003, 18:58 #374
Drake
Beiträge: 1.084

Lang war es nicht her, seit Shadak und Burrez aus Khorinis aufgebrochen waren und weit waren sie auch nicht gekommen, denn zu ihrer Ungunst kam noch zu der Zeit, in der sie angetrunken die Nacht in der Stadtherberge verbrachten, ein Schneesturm auf, der alle Wege und Pfade einschneite. Man könnte so leichtfüßig sein wie man wollte, aber durch den Schnee kam niemand so schnell hindurch. Die beiden arbeiteten sich Stück für Stück, immer weiter durch den Schnee und kamen zwar langsam aber dennoch sicher ihrem gemeinsamen Ziel immer näher. Zu ihrem Glück, war der Schneesturm nur über Khorinis und ein sehr kleines Umfeld gekommen, sodass sie, nachdem sie die Taverne "zur toten Harpie" passierten, langsam wieder normal laufen konnten und endlich zügiger vorankamen.

Die Sonne ging langsam unter und eine Dunkelheit überfiel die Landschaft, sodass man gerade noch die eigne Hand vor Augen vernehmen konnte. Die beiden Wanderer hielt sie aber nicht auf, denn, auch wenn sie keine Fakeln dabei hatten, der Pfad zum Pyramidental immer noch leicht sichtbar für Burrez scharfe Augen war.

Pass auf deine Füße auf, denn wir werden gleich eine schmal Brücke übergehen, um eine Schlucht zu passieren.

mahnte Burrez seinen riesigen Begleiter. Und so kam es, dass sie sich der Schlucht näherten, und sie langsam überquerten, um sicher zu gehen, dass ihre Füsse auch dahin treten, wohin sie sollten. Sie näherten sich dem Pyramidental, bald waren sie da......
10.02.2003, 20:02 #375
Angroth
Beiträge: 2.494

Gardiff und Angroth wanderten unter dem wundervollen Sternenhimmel der Insel, sie hatten gerastet und waren erst heute Abend weitergewandert. Des Nachts waren sie von einem kleinen Schwarm Feldräubern angegriffen worden, aber die Meister hatten kurzen Prozeß mit den Monstren gemacht. Sogar die kleine Wölfin hatte sich an einer Klaue festgehackt und war durch die Gegend geschleudert worden. Sie war aber nicht ernsthaft verletzt worden, ein robustes Tierchen war sie. Als die Nacht hereingebrochen war, hörte man das dringliche und heisere kreischen der anderen Feldräuber, die scheinbar in der Nähe lauerten und bald zuzuschlagen gedachten. Da waren die drei doch lieber weitergegangen. An den Dschungelartigen Wäldern Khorinis´ führte es sie über Wagenrädergezeichnete Pfade in Richtung des Hofes vom Großbauern Onar.

Es dauerte nicht lange und sie näherten sich dem Hofe, Beschreibungen zufolge musste er es sein, zumal nicht jedes Anwesen derart ausgeleuchtet schien. Ohne große Hindernisse betraten sie den belebten Hof des schlechtberufenen Bauern.
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16