World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die schwierigsten Gegner...
Seite 1 von 2  1  2 
19.01.2003, 09:19 #1
Soltar
Beiträge: 93
Die schwierigsten Gegner...
...sind meiner Meinung nach Irrlichter. Die gehn mir sowas auf den Senkel Ich krieg jedesmal sooon Hals wenn ich wie´n blöder versuch die zu verdreschen. [Frust-Thread Ende]
19.01.2003, 10:17 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, die stärksten gegner sind mehrere echsenmenschen, orks oder skelette. irrlichter sind die nervigsten gegner. und den thread gabs schon.

@goblin-schützer

ich weiß. den mein ich auch.
19.01.2003, 10:18 #3
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Die Feuerwarane sind die schlimmsten.
Der Thread hieß die nervigsten Gegner
19.01.2003, 13:50 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

die stärgsten gegner sind schattenlords wie anubis
19.01.2003, 13:50 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

die stärksten gegner sind schattenlords wie anubis
19.01.2003, 13:56 #6
Soltar
Beiträge: 93

quote:
die stärksten gegner sind schattenlords wie anubis


Aber wohl nur für Söldner. Pala hat Rune Böses vernichten und ´n Mage noch gans andere Sachen :D

quote:
Der Thread hieß die nervigsten Gegner


Ich kenn den Thread nicht, aber meinen hab ich offensichtlich falsch benannt. Irrlichter sind einfach nur N E R V I G
19.01.2003, 14:58 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

die nervigsten UND schwersten sind Riesenratten! jawoll Riesenratten!

die beissen so schnell zu das man, wenns mehrere sind, kaum sein Schwert ziehen kann. Das ist nervig und mit low bis mid lvl tötlich. Selbst wenn die kaum Schaden machen, jedesmal wird die Aktion Schwertziehen durch einen Angriff der Biester abgebrochen und falls dann doch mal das Schwert gezogen wird, wirds gleich wieder weggesteckt.
19.01.2003, 15:21 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

oder 4 o. 5 orkelite
19.01.2003, 15:32 #9
<Diego>
Beiträge: 2.240

oder ca.10 scharze gblins(genauso wie ratten)
oder trolle
oder eisgolems(wenn sie dich getroffen haben bist eingefroren)
oder warge (etwa 5-10 dürften genügen)
oder snaper/drachensnaper
19.01.2003, 16:35 #10
Yum+
Beiträge: 179

Ganz klar Feuerwarane. Als Pala fast unmöglich 3 auf einmal zu töten.
19.01.2003, 16:47 #11
Tomok
Beiträge: 522

Mich nerven die Blutfliegen am meisten. Als Söldner habe ich nur wegen ihnen noch nen Bogen mitgenommen, um mir nicht ihren grauenhaften Angriffs-Sound anhören zu müssen.

Edit: Und im Nahkampf trifft man sie nicht immer.
Als nächstes kämen dann gleich die Harpien. Denen hätten sie in G II wirklich mal nen besseren Klang verleihen können.
19.01.2003, 17:01 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das nervigste sind meiner Meinung nach Goblins in großer Zahl ... ansonsten können Blutfliegen auch noch ziemlich nervig sein
19.01.2003, 18:48 #13
Myrrdin
Beiträge: 107

Sind Irrlichter eigentlich gegner? Mir is son ding ma 5 Minuten lang um die Birne geflogen und es hat nix gemacht! Die dinger sind nervig, kann man aber einfach ignorieren:D
19.01.2003, 19:07 #14
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also vom schwierigkeitsgrad her sind Elite Orks am miesesten ...
Von der dauer sie toto zu bekommen sinds Irrlichter...
aba am meisten nerven von Angreifen/Schaden etc. sinds Blutfliegen

quote:
Sind Irrlichter eigentlich gegner?
Wenn man ne zeit stehen bleibt plustern die sich so auf ...dann kommt so Blitz geräusch ... machen 0.5 ... und schwirren weiter um deinen kopf ...
19.01.2003, 19:08 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

schlimm sind irrlichter nur im kampf. wenn man dann auf einmal das ding im fokus hat und 3 echsen auf dich einhacken. ansonsten greifen irrlichter so alle halbe stunde mal an und sind dann auch selber angreifbar(erkennbar am roten leuchten). für so ein biest bekommt man 60xp.
19.01.2003, 21:13 #16
Tak
Beiträge: 3.270

Mich nerven diese verdammten Goblins, die immer und überall rumhopsen...
Und die Irrlichter natürlich.:D
Die Eliteorks sind auch fies, meine Lieblingsgegner (wer beim RPG mitmacht weiß warum...:D ).
19.01.2003, 21:26 #17
Belzedar
Beiträge: 62

quote:
Zitat von Tak
Mich nerven diese verdammten Goblins, die immer und überall rumhopsen...
Und die Irrlichter natürlich.:D
Die Eliteorks sind auch fies, meine Lieblingsgegner (wer beim RPG mitmacht weiß warum...:D ).



schon klar.
die schwierigste gegner sind wohl scavanger ... *stille* .. am anfang.
trolle sind end easy. goblins sind ebenfalls sehr nervtötend.

elite orks sind auch ganz nett, aber sie habens nicht drauf ne tak ? musst du zugeben, die kann ein ritter mit einem stich töten :D
19.01.2003, 22:00 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Mich nerven Feldräuber. Und zwar gewaltig. Ich kann euch echt nicht sagen warum, aber es ist so.

Die stärksten Gegner sind meiner Meinung nach die Echsenmenschen..
20.01.2003, 09:20 #19
Gilcuivie
Beiträge: 59

Also Irrlichter hin oder her, aber kann man die irgendwie ausbeuten ?
20.01.2003, 10:09 #20
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Gilcuivie
Also Irrlichter hin oder her, aber kann man die irgendwie ausbeuten ?


ausbeuten ?
nein, die sind eh nur zur deko. bringen kaum ex und sind schwer zu besiegen, am anfang.
21.01.2003, 10:20 #21
Raisti^
Beiträge: 102

Ich fand am Anfang die Orks am schlimmsten aber dann gingen mir die Drachen auf den sack weil immer wenn ich ran war und in Schlagdistanz
kommt der blöde Feuerstrahl und zack werd ich weggecheckt
21.01.2003, 14:55 #22
Myrrdin
Beiträge: 107

Die Drachen sind viel zu einfach finde ich! Mit nem Mage sowieso, und auch mit Nahkämpfer! Hätten se ruhig schwieriger machen könn':D
21.01.2003, 18:28 #23
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol wie geht der Feuerdrache eigentlich tot? Denn musste ich nämlichn icht töten und außerdem habe ich ihn erst gerade gefunden. Beim einfach so rumspielen.
21.01.2003, 18:46 #24
Myrrdin
Beiträge: 107

wenn du im 4. Kap bis und das auge Innos angelegt hast und mit ihm gelabert hast einfach wegmetzeln:D
Wat ne Frage!!!
21.01.2003, 19:00 #25
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Der schwierigste Gegner in Gothic 2 war Mud.
Er hat sich so verdamt gut versteckt, dass ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden habe.
Seite 1 von 2  1  2