World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
04.02.2003, 17:07 #301
Kano
Beiträge: 2.622

Ja, es war mal wieder ein guter Tag zum Trainieren, Kano stand allerdings regungslos neben DEM Baum und starrte hinaus auf das ruhige Meer. Mit dem Finger strich sich der Soldat langsam über die kaum spürbaren Nadelstiche auf Wange und Schläfe. Man konnte die kleinen Einstiche noch minimal spüren, die Konturen in seinem Gesicht. Ja, die Sache hatte sich wirklich gelohnt, das war das Gold allemal wert gewesen. Und alles nur, weil ihm diese Sumpfler den Kopf geschoren hatten...was es nicht alles so gab...

Apropos geben, wie Kano da so stand, fiel ihm ein, dass er doch noch ein Schwert wollte, diese Melyssa hatte doch gemeint, irgendwann mal eines zu schmieden. Vielleicht sollte er mal langsam danach fragen, ob sie denn damit beginnen könne. Langsam strich er noch die Zeichnung hinunter bis zum Halsansatz, dann drehte er sich um und ging die Stufen hinauf zur Kaserne, stapfte den Wall entlang und passierte schließlich den Torbogen der militätischen Einrichtung. Wenig später erreichte er auch die Schmiede und klopfte hart gegen die geöffnete Tür.

"Hallo? Irgendwer da? Kundschaft..."
Rief er in den Raum und trat dann ein paar Schritte weiter hinein, stützte die Arme in die Hüfte und sah sich um. Es war angenehm warm in der Schmiede, nicht so frostig wie auf dem Hof. Nur roch es etwas stickig-muffig, den ganzen Tag da drinnen zu arbeiten, dass könnte er sich nicht vorstellen...
04.02.2003, 17:14 #302
Squall1986
Beiträge: 60

Squall saß noch ein wenig in der Teverne und trank sein Bier.Und dann überlegte er was er denn nun machen könnte.Nachdem Squall ein paar Stunden überlegte war er es satt da ihn einfach nichts einfallen wollte.Da dachte er sich das es wohl das beste wäre wenn er einfach nur durch die Gegend wandern würde so wird er bestimmt viel neues lernen und auch viel Erfahrung sammeln.Aber da überlegte er sich das er für ein Abenteuer ohne ein Ziel eine bessere Waffe bräuchte und so ging er zum Schmied Harad und fragte ihn ob er bei ihn ein Schmiederohling kaufen könnte und ob er bei ihn ein Schwert schmieden könne.Harad schaute Squall überrascht an und antwortet dann ok hier ist ein rohling er geht auf Kosten des hauses da Squall ihn ja geholfen hatte.Squall machte sich ans Werk und schmiedete ein schwert was noch nicht perfekt war da es eins der ersten schwerter war die er jemanls gemacht hatte.er bedankte sich bei Harad und machte sich auf den weg zum Stadttor.Als er am Stadttor stand überlegte er sich es nochmal aber ging dann doch hindurch.
04.02.2003, 17:18 #303
Arson
Beiträge: 687

Arsons Ruhe blieb unerschütterlich. Er hatte viel zu gute Laune, um sie durch solch kleine Lappalien wie die Tatsache, dass man ihn vielleicht garnicht dabei haben wollte, zu verderben. Abgesehen davon, wer würde schon auf einen Paladin verzichten wollen?
"Was ich hier tue? Nun, dasselbe wie Ihr, wer auch immer Ihr auch sein mögt." Kritisch beäugte der Krieger sein Gegenüber. Irgendwie kam ihm der Kerl bekannt vor...hatte er ihn vielleicht in der Minenkolonie gesehen? Verdammt, er musste wirklich an seinem Personengedächtnis feilen.
"Und um Eure Frage zu beantworten, wieso der Orden..."
In diesem Moment fiel eine der anderen Gestalten dem hochgewachsenen Recken durch ihren erfreuten Aufschrei ins Wort. Kaum einen Augenblick später taumelte Arson unter der Wucht der anstürmenden Frau einige Schritte nach hinten.
"Was...wie..." Dann erkannte der ehemalige Novize endlich, wer ihn dort so heftig begrüßte.
"Samantha! Bei Innos und allen Göttern, du lebst!"
Lachend packte Arson seine Freundin um erwiderte ihre Umarmung, was durch den Stahl seiner eigenen und der Rüstung der Templerin deutlich schwierig gemacht wurde. Seine Hüttenkameradin hatte es also in ihrem Lager zu etwas gebracht. Wie klein die Welt doch war!
Lächelnd blickte der junge Paladin seiner Freundin in das von Wind und Kälte leicht gerötete Gesicht.

"Es tut gut dich wiederzusehen, Samantha. Seit meinem Auszug aus dem Sumpflager habe ich dich nicht mehr gesehen, ich bin so froh, dich wohlbehalten vorzufinden - und das Hörnchen auch."
Der grinsende Krieger hatte das kleine Fellbündel auf der Schulter der Kämpferin bemerkt. Er wollte noch mehr sagen, doch wurde er sich nun wieder der Anwesenheit der übrigen Abenteurer bewusst."Später werden wir uns einmal richtig unterhalten. Du musst mir erzählen, wie du die Kolonie hast verlassen können. Doch zuerst..."
Der Paladin wandte sich der dunkeln Gestalt vor ihm zu. "...zu Euch. Wie bereits erwähnt bin ich im Auftrag des Ordens unterwegs, welcher sehr wohl von der Existenz des geheimen Labors des Wissenschaftlers wusste. Leider besaß er keinerlei Hinweise auf dessen Position."
Die grünen Augen des Kämpfers zuckten hinunter zur Anlegestelle. Ein paar morsche Fischerboote schaukelten in der kalten Brise, ansonsten war die Hafenbucht leer. Sehr gut.
"Alles Weitere erzähle ich Euch vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Seid versichert, dass ich weder Euch noch Eurer Mission im Wege sein werde, es sei denn, Ihr wollt die Forschungen von Rothenbergs fortführen...." Die kleine Gruppe wurde einer kurzen Musterung unterzogen."...danach seht ihr mir allerdings nicht aus."
04.02.2003, 17:30 #304
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Schweigend und mit grimmigem Gesicht sah Frost dem Paladin und der Templerin zu, wie sie ihre Wiedersehensfreude auslebten.
Da hatte er sich mal wieder etwas eingebrockt.
Es konnte doch nichts wahr sein. Gerade eben war noch alles in bester Ordnung gewesen, jetzt würde er sich am liebsten die Haare ausraufen. Wie hatten diese verdammten Paladine so schnell von der Expedition erfahren?
Scheinbar waren sie alles andere als unaufmerksam. Jetzt hatte er den Salat.
Freilich hatte er gewusst, dass Rothenberg als Ketzer bekannt und bei den Innosanhängern verhasst war. Dennoch hatte er nicht damit gerechnet, dass der Orden so schnell handeln würde. Etwas war schiefgelaufen, er wusste nur nicht was.
Trotzig stemmte Frost seine Hände in die Hüften.
"Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, ich wäre dumm genug, euch den Weg zu Rothenbergs Labor zu weisen? Eher gehe ich ein weiteres Mal durch die Hölle."
Eisig funkelten die dunklen Augen des Waffenmeisters den Paladin an. Moment, das war doch der Kerl, der Sludig begleitet hatte.
Eine Welle von Hass brach über Frosts Bewusstsein herein, drohten den schlummerden Dämon aus seinem Schlaf zu reißen. In dem Versuch, seine zitternde Hand zu verbergen, krampfte sich seine Rechte um den Griff des Eisbrechers.
04.02.2003, 17:44 #305
Xion1989
Beiträge: 574

Xion betrat Khorinis und sezte sich an eine wasserpfeife. Er zog erstmal Kräftig und wartete auf jemanden der ihm einen auftrag geben könne.
04.02.2003, 17:55 #306
Arson
Beiträge: 687

In Arsons Augen blitzte es auf. Spöttisch lächelnd musterte er den schwarzgewandeten Mann.
"Durch die Hölle? Nun, dann wünsch ich Euch viel Erfolg, denn ohne mich dürfte der Weg durch die Gefilde der Unterwelt weitaus einfacher werden als Rothenbergs Labor zu finden - oder habt ihr vor, über das Wasser zu fliegen, Vögeln gleich euch von der Kraft des Windes über die Wolken tragen zu lassen? Oder ist Euer Boot gar unsichtbar?"
Der Paladin verschränkte die Arme vor der Brust. Manche Menschen legten es einfach auf eine Konfrontation an.
04.02.2003, 17:59 #307
Torm
Beiträge: 672

Nach einer Weile des Zögerns bemerkte ich Xion einige Meter neben mir stehen. Ich ging auf ihn zu.

Seid gegrüßt wehrter Herr, mein Name ist Torm, ich bin Schmied und eben erst hier in Stadt angekommen. Könnt ihr mit vielleicht helfen mich hier zurecht zu finden? Ich bin auf der Suche nach Arbeit und nach was gescheitem zum anziehen
04.02.2003, 18:00 #308
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar merkte das kein Intresse bestand auf seine Hilfe,also ging er kurzerhand.Sie hatten ihn ja nicht mal angesprochen.
Rhobar:"Muss wohl ein echt gefährliches Abenteuer werden.Ist doch besser nicht mitzugehen ."
Rhobar ging aus dem Hafenviertel und begab sich Richtung Marktplatz.
Er nahm den Weg die neben der Kaserne führte.Sitzend auf einigen Teppichen sah er das dort einige Typen an Wasserpfeifen rauchen.
Rhboar:"Hmm der Marktplatz kann warten hab mal Lust eine zu nehmen."
Rhobar sass ab und gesllete sich neben einem Tayp und fing ihn an zureden.
Rhobar:Na wer bist du den?"
Xion:...
04.02.2003, 18:14 #309
Xion1989
Beiträge: 574

Xion begrüste Torm und sagte Guten tag werter herr. Mein name ist Xion und ich würde mich freuen ihnen helfen zu können. Er führte ihn rum und kaufte ihm erstmal vernünftige kleidung. Also ihr sucht arbeit. Ich kann euch da nicht weiterhelfen aber ich könnte ja mal ein gutes wort bei den händlern einlegen wär ihnen das recht??? Sie sezten sich auf eine bank und redeten.
04.02.2003, 18:24 #310
Rhobar
Beiträge: 996

rhobar: Schade,wollte wohl nicht reden,ist auch egal.
Rhobar stah auf und ging nun auf den Marktplatz,dort hoffte er mal einen Auftrag oder sonstwas zu finden.
Er ging neben der Kaserne durch und hörte die aufeinander prlallenden schwerter in der Kaserne.
Rhobar: "Hier wird wohl hart trainiert."
Rhobar ging zum Marktplatz und schaute sich um.
Rhobar: "Wenn ich gerade hier bin kann ich mir auch einen Krug voll Wein kaufen."
Rhobar ging zu einen Stand und kaufte sich einen Wein.Er ging zu einer Bank und sass auf ihr.
Rhobar: "Mal sehn ob jemand einen Auftrag für mich hat."
(wer was zu tun für mich hat.kann mal posten und mich anreden bitte)
04.02.2003, 18:28 #311
Torm
Beiträge: 672

Das ist sehr freundlich von ihnen, es tut gut mal wieder angehme Kleidung zu tragen. Sobald ich eine Schmiede gefunden habe werde ich euch zum Dank eine Waffe schmieden.
Ihr müsst wissen, es ist lange her, dass ich einem hilfsbereiten Menschen begegnet bin.
Ich erfuhr schreckliches Leid, und irgendwann werde ich mich für diese Taten rächen. Doch noch scheint die Zeit nicht gekommen.
Ich möchte in meinem alten Beruf weiter arbeiten.
Früher war ich einmal ein sehr guter Schmied und stellte Waffen aller Art nach Wunsch für jeden an.
04.02.2003, 18:39 #312
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute Torm an und fragte ihn warum er nicht den schmied der stadt nach einer lehrstelle fragte. Xion ging ins Hafen viertel und sezte sich auf die bank am meer
04.02.2003, 18:46 #313
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Kampfeslustig sprang Frosts Kinn nach vorn. Finster spießte er den Paladin mit Blicken auf.
Warum konnten diese Fanatiker nie erkennen, wann sie unerwünscht waren?
Dummerweise musste er eingestehen, dass der Innosstreiter auch noch Recht hatte. Ohne Boot könnte es ein ziemlich nasses Abenteuer werden.
"Schön", meinte der Krieger und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust.
"Wir haben kein Boot und ihr keine Route zum Herzen des Feuers. Gleicht sich irgendwie aus, findet ihr nicht?"
Da kam dem Waffenmeister eine Idee. Wenn er sich vorerst auf das Spielchen einlassen würde, konnte er den Paladin immer noch loswerden, sobald sie Gorthar erreicht hatten.
Das war ja geradezu optimal. Dann saß Sludigs Schoßhündchen auf dem Trockenen, während er sich eine Menge Ärger mit dem Beschaffen eines Bootes ersparte.
"Nun gut", meinte er nach einer Weile.
"Wie mir scheint haben wir keine andere Wahl, als auf euer Angebot einzugehen. Ohne Boot sieht es wahrlich schlecht aus. Doch ich warne euch, ich werde euch genauestens im Auge behalten."
04.02.2003, 18:50 #314
Torm
Beiträge: 672

Ich schaute ihn verdutzt an. Er hatte Recht.
Nachdem ich mich noch verabschiedet hatte, ging ich ins Innere von Khorinis und fragte einen Bürger nach dem Schmied.

Nach einer weile des Umherirrens fand ich dann endlich den besagten Schmied. Nicht zu letzt an seinem Gehämmere, lächelte ich.

Entschlossen ging ich auf ihn zu und sprach ihn an:

Seid gegrüßt wehrter Schmied.

-Tag, ich habe viel zu tun, also fasst euch kurz. Was kann ich für euch tun?

Ich bin gelernter Schmied und verstehe mich ein wenig mit dem Umgang von heißem Stahl. Ich kann einfache Waffen vieler Arten herstellen, und bin auf der Suche nach Arbeit. Deshalb bin ich hier.
04.02.2003, 18:50 #315
Snizzle
Beiträge: 2.405

Seit einigen Tagen ging Snizzle nun schon regelmäßig auf die Jagd.
Er hatte schon ein Sümmchen Gold damit verdient. Bestimmt waren es schon 150 Goldstücke. Aber er war damit nicht zufrieden. Er wollte mehr von der Insel sehen auf der er nun schon lange lebte. Ein Fremder Mann hatte ihm eines Tages in der Kneipe erzählt, dass es viel interessantes hier gäbe. Snizzle wurde daraufhin so neugierig, dass er seine Sachen packte um aus der Stadt in die Wildnis zu gehen. Weiter als sonst bei der Jagd immer. Er machte sich also auf den Weg.
04.02.2003, 18:55 #316
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging Torm Hinterher.
Ich bin ein Fahrender Händler veileicht könnten wir ja zusammen Arbeiten. Du Schmiedest waffen ich verkaufe sie. Ich tele den gewinn gerecht. Also wie ist deine antwort


Xion wartete sehr ungeduldig auf seine antwort und hoffte ihn irgentwie davon überzeugen zu können
04.02.2003, 18:58 #317
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso und Rugar waren wiedermal im Wald unterwegs. Rugar hatte in einiger Entfernung ein Zielscheibe angebracht. Rugar legte an, zielte und feuerte. Der Bolzen traf genau in die Mitte der Scheibe.

=Rugar= "Machs nach!"

=Alonso= "Ich versuchs!"

Alonso machte es wie sein Lehrer. Er legte an, zielte und feuerte, jedoch traf der Bolzen nicht genauso ins Ziel wie der Rugar's.

=Alonso= "Man, was mach ich falsch?"

=Rugar= "Du musst noch viel ruhiger werden! Dein Arm muss förmlich eins mit der Armbrust werden. Stell sie dir als Verlängerung deines Körpers vor. Aber nichts desto trotz machst du schnell Fortschritte!"

=Alonso= "Naja, ich will ja auch endlich gut umgehen können mit dem Ding!"

Alonso und Rugar trainierten noch weiter, bis es dunkel wurde.
04.02.2003, 19:00 #318
Hostis
Beiträge: 351

Da die zwei Anhänger Innos' ja nicht zu Irock's Eltern gelassen wurden, gingen sie in die Taverne und bestellten sich erstmal ein kühles Bier. Irock setzte sich Hostis gegenüber und ergriff das Gespräch:

Also Hostis, dann erzähl mir mal wie du zum Kloster gekommen bist. Du bist ja noch nicht sehr lange dabei, was hat dich dazu bewogen?

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für die Magie, jedoch nicht für die Magie Beliars'. Ihr müsst wissen, ich bin eigentlich ein streitmeidender mann und verabscheue daher übermäßige Gewalt, deswegen ist die Schwarzmagie nichts für mich. Ich wurde von Soldaten gezwungen, den Kriegsdienst zu leisten und wurde daher nach Khorinis gebracht. Doch auf dem Weg dorthin wurden wir von Orks überfallen und ich konnte ungesehen flüchten. In der Stadt hörte ich dann, das es ein Kloster Innos' geben soll, das sich der Feuer- und Wassermagie verschrieben hat. Das machte mich neugierig und ich ging direkt zu euch und ließ mir von einem Angehörigen des Ordens das ganze Areal und die Regeln erklären. Damit war mein Entschluss auch schon gefasst und seit dem versuche ich Innos mit all meinen kräften zu dienen. Jedoch fehlt es mir noch an Freundschaften im Kloster, denn ihr seid der erste, der mich offen ansprach. Doch ich bin sicher, das sich das ändern wird. In der Zwischenzeit werde ich mich noch etwas in der Geduld üben. Doch sagt mir Hoher Novize, ihr habt doch bereits unterricht in der Kunst der Magie bekommen, könnt ihr mir nicht etwas erzählen.

Das Gespräch wurde vom Wirt unterbrochen, der beim Tisch erschien. Er sagte, das bestellte Essen sei dar und stellte zwei Teller auf den Tisch. Schweigend begannen die Zwei ersteinmal ihr Essen zu verzehren.
04.02.2003, 19:01 #319
Torm
Beiträge: 672

Das ist ein gutes Angebot wehrter Xion. Aber ich brauche eine Schmiede, Hammer, Stahl und andere Dinge. Auch bin ich nur in der Lage einfche Schwerter herzustellen, zwar in verschiedenen Formen und Stärken, aber ich bräuchte einen Lehrer um den Umgang und die Kenntniss des höheren Schmiedens zu lernen.

Anschließend fragend zum Schmied schaut...

Ok, in Ordnung, ihr seht mir wie ein anständiger Bursche aus.
Ich werde euch als Lehrling aufnehmen, unter der Vorraussetzung, das ihr eure Waffen für mich herstellt. Was ihr in eurer übrigen Zeit macht oder mit diesem Händler aushandelt ist eure Sache, aber während der Arbeitszeit werdet ihr eure Waffen für mich herstellen müssen.

-Gut ich denke das ist ein faires Angebot.


Sich an Xion wendet:

Seid ihr einverstanden?
04.02.2003, 19:04 #320
Xion1989
Beiträge: 574

Ich bin einverstanden. Hab auch keine andere wahl da ich nix zu entscheiden hab. Es würde zwar auch gehn wenn ich immer mal vorbei komme und mir ein paar Schwerter abhohl und euch einen teil des gewinns geb aber wenn ihr es so wollt

Xion wendete sich ab und ging langsam runnter zum marktplaz
04.02.2003, 19:09 #321
Torm
Beiträge: 672

Gut wir werden uns schon bald wiedersehen wehrter Xion.

Sich an den Schmied wendet:

Darf ich mich dort in eurem Haus in einem Bett nieder lassen?
Ich bin noch sehr erschöpft von meiner langen Reise.

-Sicher, ich erwarte euch dann morgen früh in der Schmiede.


Dann betrat ich das überaus gemütlich eingerichtete Haus, und legte mich ins nächste Bett, ich muss sofort eingeschlafen sein, so müde und erschöpft war ich.
04.02.2003, 19:10 #322
Tak
Beiträge: 3.270

Diese Paladine waren auch lästig. Frost hatte ihm deutlich signalisiert, dass er ihn nicht haben wollte, und doch blieb der einfach da und tat so, als wäre er der Größte. Nun ja, lange durchhalten würdeer wahrscheinlich nicht, denn nicht nur Frost und Tak, auch die beiden Schwarzmagier würden wohl nicht wirklich glücklich werden mit dem Kerl. Kanonenfutter eben, dazu konnte man ihn sicher gebrauchen, nicht weniger, vor allem aber nicht mehr...
Es gab so viele Arten zu sterben, eine würde sich sicher auch des Paladins annehmen.
Immerhin hatte der Kerl ziemlich schnell ein Boot organisiert. Die Abenteuer begannen, ihr Zeugs in selbigem zu verstauen, das Beschaffen von Proviant und eventuell nötiger anderer Ausrüstung würden sie in Gorthar erledigen. Als alle einen Platz gefunden hatten, löste ein Hafenarbeiter die Leinen, mit kräftigen Ruderschlägen brachten die Insassen das Gefährt in Bewegung. Etwas später strebte das Boot mit annehmbarer Geschwindigkeit auf die See zu...
04.02.2003, 19:18 #323
Xion1989
Beiträge: 574

Xion sezte sich auf eine bank im Hafenviertel und wartete auf einen Kunden bei dem er seine wahre loswerden kann als er plözlich eine schlägerei sieht. Er schaut lächelnd zu. Xion ging hinters lagerhaus und zahlte dem Typ der kämpfe veranstaltet [hab namen vergessen] 50 Goldstücke. Er kämpfte mit ihm und gewann mit ein paar blauen flecken. Er machte sich mit seinen neuen 50 Goldstücken auf den weg zu einem Händler und Kaufte lebensmittel.
04.02.2003, 19:46 #324
Taurodir
Beiträge: 3.553

Schweiß fiel dem Ritter von seinem Stirn hinunter, Schweiß der Müdigkeit, lange hatte er trainiert mit seinem Trainer, allerlei Übungen gemeistert, welche ihm Yerodin gezeigt hatte.
Langsam und mit letzter Kraft schritt er langsam auf die Wiese, schmiss seine Rüstung und sein Schwert weg, welches auf dem Boden laute knallte, und legte sich dann aufs Grüne hin. Fertig vom Training atmete Taurodir Luft ein und trank ein wenig vom Wasser. Sein Trainer sah auch ganz schön angestrengt von den Übungen aus, heute hatten die beiden aber auch lange und hart trainiert. Beide saßen nun da und sprachen ein wenig miteinander und heuchten nach Luft.

"Heut war es aber anstrengend, Yero..."
"Ja, heut haben wir ein wenig härter trainiert, nachdem ich gestern gesehen hatte, was du so alles konntest. Doch sei gewiss, dass es noch härter sein wird."
"Noch härter? Darauf freu ich mich schon. Hauptsache ich werde in Zukunft problemlos einen Ork ausnehmen können."
"Nach deiner Ausbildung wirst du das gewiss können."
Beide Männer standen müde von ihrem Platz auf nach ihrem Gespräch, der junge Ritter zog wieder siene Rüstung an und sein Schwert, wischte sich dann sein Schweiß aus seinem Gesicht, um sich noch mals zu erholen, spritzte er sich das letzte Wasser auf sein Gesicht, was ihn sehr erfrischte. Beim Aufstehen taten ihm seine Beine so ziemlich weh, was auch von seinem anstrengendem Gesicht abzulesen war.

Taurodir und Yerodin liefen langsam in Richtung Kaserne wieder, erholten sich, indem sie beide langsam gingen, der junge Ritter würde sicher früh heut sich ins Bett legen, um morgen dann erneut mit dem Training zu beginnen, nachdem er gehört hatte, dass es noch härter sein wird, wollte unbedingt wieder bei vollen Kräften sein.
Die Treppen hoch zur Kaserne schienen ihm anstregender denn je, all seine Knochen taten ihm weh, diese Stufen hoch zu laufen war elend schwer. DOch dann waren endlich die letzten Stufen auch geschafft und er verabschiedete sich für den heutigen Tage von seinem Trainer. Die Rekruten waren noch am Trainieren, doch sie hatten nicht die harten Übungen wie der junge Ritter zu meistern gehabt. Mit gesenktem Kopf lief er hinein zu den Schlafpläten, zog seine Rüstung aus und suchte sich das gemüdlichste Bett aus, danach fiel er in einen langen Schlaf, den er genoss...
05.02.2003, 07:25 #325
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen stand mit ihren Schwestern wieder auf dem Markt.

Die Waren fanden sehr guten Absatz und die Amazone freute sich, mit diesem Brach einig geworden zu sein. Heute würde sie mal mit den Waffenschmieden reden und ihre schönen Schwertscheiden anbieten. Zuerst würde sie mal versuchen, in die verbotene Stadt, die Oberstadt zu gelangen. Dort sollte es einen Waffenschmied für die feineren Leute geben. Vielleicht gab es ja dort Interessenten für ihre Arbeiten.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17