World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zu G2 (über frauen)
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 09:22 #1
bico2k
Beiträge: 96
Frage zu G2 (über frauen)
hi

ich weiss net ob das ein scherz war, weil ich hab ein bissl weiter undten gelesen das man heiraten kann!
wie zum teufel geht das?
ich hab G2 jetzt schon gast durch
(muss nur noch mit meiner crew los ins 6 kapiltel fahren, mache aba noch ein paar nebenquests!)

also bevor ich losfahre wüsste ich gern ob man heiraten kann!
und wenn man es kann dann wie man es machen kann!

THX im vorraus bico2k
28.01.2003, 10:01 #2
plank
Beiträge: 282

Heiraten. nie gehöhrt. glaub ich net
28.01.2003, 10:23 #3
blade137
Beiträge: 44

nee ich denk das geht nicht ausser wenn jemand einen heirats-mod für G2 rausbringt
28.01.2003, 13:24 #4
CCS
Beiträge: 97

Naja, es geht schon... ist nur ziemlich aufwendig und lohnen tut es sich nun auch wieder nicht richtig... du kannst zwischen Rosi, Elena (Onars Tochter) und Kati wählen.
Für Rosi musst du sie im 5. Kapitel einfach vor Sekob retten und zum Sonnenkreis bringen, wenn du nun vorher den Ring der Hochzeit (ich glaube, so hieß der) aus dem Minental geholt hast - er liegt in einer Kiste bei Xardas' altem Turm - kannst du sie darauf ansprechen.
Für Elena ist es schon etwas aufwendiger: Du musst sage und schreibe 50 Tage für Onar arbeiten, und zwar so, dass er dir jeden Tag bereit ist, deinen Sold auszuzahlen. Wenn man nun den Ring aus dem Minental hat, kann man bei seiner Frau Maria und danach bei ihm selbst um die Hand seiner Tochter anhalten. Elena muss allerdings auch einverstanden sein, hierzu lasse dir einen Trank von Sagitta brauen, der sie "überzeugt" ;).

Kati habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe aber gehört, dass es auch bei ihr gehen soll.

Falls noch Fragen auftreten, einfach hier posten :D

cu CCS
28.01.2003, 13:44 #5
bico2k
Beiträge: 96
fett danke
ja danke!

ich wüsste aba noch gerne wo genau der ring der hochzeit is!
im alten turm von xardas! schön nur wo!

und wo is sekob? es gibt so viele scheiss bauern in dem spiel denen man helfen kann (muss), und da soll ich noch wissen wer sekob is!

also währe man nett wenn du mir noch diese beiden antworten geben würdest !

ach ja wie oben aus dem text zu entnehmen will ich die eine tuss da vorm sekob retten! und wo is diese tusse?
net das du denkst ich würde da rumrennen und mir nix merken aba ich habe aus G1 gelernt das es unmöglich is alle namen zu lernen!
deshalb behalte ich mir nur noch die wichtigsten!

THX noch ma für die hilfe, ich freu mich auf deine antwort!

P.S.: kann man mit den frauen auch ... du weisst schon was machen??
28.01.2003, 14:05 #6
Theston
Beiträge: 849

der ring der hochzeit ist auf dem zackenkrank des turmes, du musst ganz hoch laufen und dortdann draufklettern
28.01.2003, 14:23 #7
Champ
Beiträge: 5.711

28.01.2003, 14:39 #8
A6M-Zero
Beiträge: 10

Ich will ja hier niemanden in Frage stellen, aber ich kann nicht glauben was ich da les..
ich probiers sicher nicht, ich meine, viel hat man (wenns doch klappt) eh nicht davon.
28.01.2003, 17:36 #9
CCS
Beiträge: 97

Dann stell mich eben nicht in Frage :D
28.01.2003, 17:40 #10
MadMurdoc
Beiträge: 27

Wo soll der ring sein am unteren oder am oberen zackenkranz und wie soll ich auf den oberen kommen erklären bitte
28.01.2003, 17:40 #11
Clive
Beiträge: 708

Ring auf dem Schrank ??Das is mir neu.........Glei beim ersten Durchspielen hab ich da schon gesucht und nichts gefunden....komisch
28.01.2003, 18:35 #12
Acky
Beiträge: 25

Leute, der verhinterteilt euch doch, merkt ihr das nicht. In Gothic II heiraten, Ring der Heirat so en Quatsch. Aber ich muss schon sagen er hat sich Mühe beim Ausdenken gegeben. (So lang hier keiner sagt: ja, das geht bleib ich bei meiner Meinung)
28.01.2003, 18:55 #13
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Acky
(So lang hier keiner sagt: ja, das geht bleib ich bei meiner Meinung)

Ja, das geht.

28.01.2003, 19:05 #14
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von MadMurdoc
Wo soll der ring sein am unteren oder am oberen zackenkranz und wie soll ich auf den oberen kommen erklären bitte

auf dem oberen natürlich, aber probier mal selber, dort hinzukommen ;)
28.01.2003, 19:07 #15
CCS
Beiträge: 97

Champ, hast du es schonmal mit Kati ausprobiert? Wie das so mit ihr ist, wüsste ich schon gern
28.01.2003, 19:37 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Ehrlich ?
Geht super.
Besonders, wenn du sie im 6. Kapitel mit auf dem Schiff in deine Kabine nehmen kannst.
Aber ich will hier nicht zuviel verraten.
30.01.2003, 16:52 #17
K_Murx
Beiträge: 827

Ach Leute, ihr bringt doch mal wieder alles durcheinander :
Wer heiraten will, muß im Minental erst mal ins alte Sumpflager gehen, indem er eine Schriftrolle benutzt, die einen in eine Blutfliege verwandelt. So eine gibte s zum Beispiel dort, wo man im ersten Teil das Ork-Lager fand oder in der alten Mine, nachdem man sich mit einer Spitzhacke den Weg freigeschaufelt hat.
Wenn man dann dort ist, trifft man MUD, der einem den Weg zu einer geheimen Höhle zeigt, wo man auf eine freundliche junge Dame trifft, die nach den Geschehnissen des ersten Teils aus der Burg flüchten musste. Für sie muß man dann die Quest der Schwamm-Suche erfüllen, worauf man sich von Vatras trauen lassen kann.
Trauzeugen sind übrigens MUD und Liesel.

Und ich habs selbst getestet !
Sollte es bei euch nicht gehen, liegt es daran, daß ihr kein Akrobatik erlernt habt, die Vorraussetzung für jede glückliche Ehe. Diese Eigenschaft, auch Chromanin genannt, könnt ihr von Ur-Shaks Freund erlernen, der jetzt im Ork-Tempel wohnt.
So, und jetzt geh ich mit meiner Frau auf Kreuzfahrt in die Flitterwochen
30.01.2003, 19:12 #18
Acky
Beiträge: 25

Eure Einfälle werden immer besser
30.01.2003, 19:47 #19
Gor Nix
Beiträge: 21

Ich würde ja am liebsten die Liesel heiraten....die hält einen beim Eisdrachen schön warm :D
30.01.2003, 19:47 #20
Gor Nix
Beiträge: 21

Oder Sagitta, die hat ne gemütliche Höhle.
04.02.2003, 21:30 #21
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

wo ist der ring bitte sagt es mir
05.02.2003, 02:16 #22
master of chaos
Beiträge: 498

ich versteh nicht wovon ihr redet denn bei mir war das mit dem heiraten nämlich so

zuerst müsst ihr über den orkzaun klettern, das schild mit 'der axt des holzfällers'(findet ihr im dungeon der krächzenden holzfäller:D) bisschen zurecht hacken und dann ab damit zu lord hagen
der gibt auch nämlich den auftrag 'the mighty alien dwarf' zu finden und zu vernichten
nun müsst ihr ganz weit ins meer rausschwimmen und dann so ca. in der mitte des meeres hinunter tauchen
am meeresboden werdet ihr jetzt eine grotte finden wo ihr 'the mighty alien dwarf' treffen werdet
nach dem sieg über ihn werdet ihr einen schlüssel bei ihm finden ´der einen zugang öffnet
dort werdet ihr ne meerjungfrau finden
damit ihr sie zur frau bekommt müsst ihr ihr 'das elexier der meerjungfrauen' bringen welches ihr in den 'hallen von irdorath' bekommt
das elexier befindet sich in der nähe der zugbrücke
schwimmt jetz zur meerjungfrau zurück und gebt ihr das elexier
sie verwandelt sich nun in einen menschen
schwimmt mit ihr nun nach khorinis zurück und geht zu pyrokar
nach einer kleinen spende von 10000 goldstücken verheiratet er dich mit ihr
ausserdem bekommt ihr noch einen krassen drachen-rundflug geschenkt

also das mit dem ring is gelogen!
ihr müsst es nämlich so machen wie ich dann funktioniert's auch
05.02.2003, 08:55 #23
Thyron
Beiträge: 53

Und was sagt uns das jetzt?

Nun, ich würde sagen, die Piranhas haben zu wenig Phantasie im Ausarbeiten von Aufgaben und Rätseln (und Story) gezeigt. Sie sollten sich mal ein Beispiel an den Fans nehmen... :D
07.02.2003, 04:33 #24
WolfenMond
Beiträge: 32

Also mir sagt das das endlich ein Mod kit raus kommen sollte ...damit auch alle phantasien verwirklicht werden können ....auch die von Gor Nix *hihi*
Seite 1 von 1  1