World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2-Add-on bestätigt
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
13.02.2003, 21:44 #51
WolfenMond
Beiträge: 32

Lol
Super das mit dem Addon ...ich hätte aber auch gerne ne veränderung im haupt game .....naja jetzt is wieder genug stoff zum spekulieren vorhanden
14.02.2003, 13:38 #52
Michael (Mike) Hoge
Beiträge: 19
Sorry
Ihr müßt leider noch spekulieren.
Wir geben noch keine Infos zum Addon raus.
Wird sich aber in den nächsten (wenigen) Wochen ändern.

Nur noch eine Sache: Wer sagt, daß der Held in GIII wieder schwach sein muß? Denkt mal drüber nach ;)
14.02.2003, 13:59 #53
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Re: Sorry
quote:
Zitat von Michael (Mike) Hoge
Ihr müßt leider noch spekulieren.
Wir geben noch keine Infos zum Addon raus.
Wird sich aber in den nächsten (wenigen) Wochen ändern.

Nur noch eine Sache: Wer sagt, daß der Held in GIII wieder schwach sein muß? Denkt mal drüber nach ;)



naja wär schon Gut wenn man bei GIII seinen Char aus GII weiter spielen Könnte ABER was machen die die nicht GII gespielt haben und mit GIII dann anfangen, so wie ich zB ich kenne GI noch nicht hab vor ein Paar Wochen erst mit GII Angefangen zu Spielen!

Naja, könnt ja Schwierigkeitsstufen einbauen zB Leicht Char fängt bei 0 an und Schwierig die GII Spieler können dan irgentwie ihren Char nach GIII rüberziehen und mit dem dann weiterspielen.

Machbar is das bestimmt
14.02.2003, 14:02 #54
doooom
Beiträge: 6.173

@Mike
Ich wollt mal fragen, ob man seinen Char aus dem Spiel fürs AddOn weiterverwenden kann/muss.

Außerdem hat EL hier im forum schon mit na Liste mit Vorschlägen fürs Addon angefangen.
14.02.2003, 14:12 #55
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von doooom
@Mike
Ich wollt mal fragen, ob man seinen Char aus dem Spiel fürs AddOn weiterverwenden kann/muss.



Ob er das verraten wird oder ob er das überhaupt alles selber weiß?;)
Man weißes nicht :)
14.02.2003, 15:57 #56
Fisheye
Beiträge: 609

ich fänds net so gut man könnte es wie bei baldurs gate machen wo man am anfang einfach nen bestimmten level bekommt und fertigkeiten verteilen kann, aber zb das mit den 6 magiekreisen, wenn man die alle kann ist doch aus die maus. man kann nur noch sprüche lernen, oder neue hinzufügen also magiekreise, nur fände ich das doof nen 7. ultimativen verborgenen geheimen vergessenen ^^ aber weitermachen... naja.

g3 sollte auch net die ganzen elemente von g1 und 2 beinhalten, denn ich merkte keine großen unterschiede im gameplay von g1 und 2. war ja völlig korrekt in g2 alles aus g1 versuchen zu perfektionieren und neue sachen hinzuzufügen, aber nochmal das mit einhand 2 hand und stärke sollte net sein und wenn nicht gleich wie g1 und 2, dafür habt ihr nun ja genug zeit euch die köpfe zu zerbrechen ^^.

und ich hoffe mal das addon wird euch auch die finanziellen mittel einspielen um lange an g3 zu werkeln und net son 6.akt hinzaubern müsst wie bei g2
14.02.2003, 16:03 #57
mehrtuerer
Beiträge: 95

bisher war ich eher gegen ein addon weil sich deswegen der release von g3 verschiben würde, aber wenn doch nicht so ist find ichs natürlich geil das das addon kommt.
14.02.2003, 16:15 #58
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Fisheye
und ich hoffe mal das addon wird euch auch die finanziellen mittel einspielen um lange an g3 zu werkeln und net son 6.akt hinzaubern müsst wie bei g2


Find ich auch das, das & Kapitel echt was klein war

Hatte mir das auch anders Vorgestelt Das man da ne Ganze Insel Durchforsten Muss und nicht nur so ne Höhle (:) auch wenns im gegensatz du den anderen Höhlen in den anderen Kapiteln Doch schon eine Grosse war, aber trotzdem War Kap6 kleiner als die anderen Kapitel!!!!!)

Bin mal gespannt Wieviel Kap das Addon hat hoffe mehr als eines und bitte grösser als Kap6

P.S.: obwohl ich bis jetzt nur als DJ, 1 mal durch bin freu ich mich auf da ADDON :) heist ich muss auch noch als Pala und Mag durch spielen aber hab ja noch was zeit bis PB das rausbringt;)

P.P.S.: Müste aber auch mein PC noch aufrüsten weil ich jetzt schon nur Teilweise Die min anfoderungen erfülle für das game, und das Merkt man :(
14.02.2003, 18:26 #59
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Phoenixfee


wat versteste nit ??
Das mit dem Seelenstein, den Herzen oder dem Trank??



Das Sheron meine Theorie scheisse findet!Besser als die langweilige ICH-BIN-SCHIFF-ACHTUNG-STURM-SINKEN-NÄCHSTE-INSEL-AUFWACHEN-SCHWACH-FREUNDE-SUCHEN---GESCHICHTE!!!:D
14.02.2003, 18:46 #60
doooom
Beiträge: 6.173

@RealTripple
Das die PBs den Helden wieder schwach machen (wenn sie es überhaupt machen) glaube ich beim AddOn nicht, sondern frühestens bei Gothic 3.
14.02.2003, 19:00 #61
Starseeker
Beiträge: 914

Meine Güte ihr streitet euch ja um
alles multiplayer modus Heldenverwertung etc..
DAS glaub ich meinten die PB's glaube ich mit VERTRAUEN.
Also nicht streiten sondern lieber gemeinsam freuen und
mit Spannung das Add-On und natürlich den dritten Teil
erwarten.
14.02.2003, 19:01 #62
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Also das die den Char fürs addon wieder schwach werden lassen nee glaub ich net Stell dir das mal vor du fängst den neu an (von Kap1) und nach Kap6 sind deine Lernpunkte wieder weg und muss den ab Kap7 wieder neu aufbauen neee das würde den Spielspass kaputt machen es kommen halt neue starke gegner
Jedemenge Ork-Kriegsherrn + dazugehörigen Elite Orks, Ork Krieger und Ork Shamanen! Vieleicht kommen ja noch so eine Art Berserker Ork oder sowas oder ein ganzen haufen wildgewordene Schwarze Trolle (Bosper wird noch Pleite bei den Felllieferungen :) ), oder halt noch andere verwante der Getöteten Drachen die auf Rache sinnen ( Opi-Drache der seine Enkel rächen will mit Krückstock :D ).
14.02.2003, 19:06 #63
Fisheye
Beiträge: 609

da viele palas genommen haben und damit den leichten weg inos ^^ werden aus allen dracheneiern kleine drachen schlüpfen die extrem sauer sind weil der held alle ihre verwanten gekillt hat :D

ach was weiss ich auf jedenfall wirds gut das hab ich im gefühl :D
14.02.2003, 19:19 #64
RealTriple666
Beiträge: 845

Also ich glaub WENN die Dracheneier schlüpfen sollten,dann sind da ja wohl nicht feindlich gesinnt dem Helden gegenüber!Ich kann mir sogar vorstellen,dass der Held die Drachen GEGEN die Orks aufhetzt!!!
14.02.2003, 19:20 #65
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na rechnen wir mal durch :) der Feuerdrache in Kap 6 hatte ein gelege von 10 Eiern wenn Er und sein Bruder aus dem Minental auch aus einem 10er gelege geschlüpft sind warten noch 8 Feuerdrachen und je 9 Fels, Sumpf und Eisdrachen auf uns und wenn die dann im Rudel angreifen schieht das schon wieder ein wenig haarig aus
15.02.2003, 10:56 #66
Xargon
Beiträge: 344

@phoenixfee

Schwarzseher was sind schon die paar Drachen
15.02.2003, 11:26 #67
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Xargon
@phoenixfee

Schwarzseher was sind schon die paar Drachen



naja die 4 im minental das war noch harte arbeit, nagut durch die ausnutzung eines kleinen Bug war der Untote Drache kein Gegner mehr :D
naja wenn das überhaupt ein Bug ist, man weiset nich :)
17.02.2003, 14:08 #68
MarGon
Beiträge: 121

LOL ... ich hab 0 ahnung wie die drachen für jemand schwer sein kann??? als ich zum 1.X im mienental war hab ich die orks um der burg abgeschlachtet ... die drachen waren nie wirkliche gegner...
ich wette du bist einer von dennen die schnell durchrennen und das spiel so schnell wie möglich schaffen wollen ...
17.02.2003, 14:25 #69
Berzelius2
Beiträge: 650

@ MarGon

beim ersten mal, das ist das 2. Kapitel.
Soviele Quests gibt es im ersten nicht, dass man so stark sein könnte gleich alle Orks zu plätten.
Was für ein Level warst du denn?
Ich hab die Orks erst im 5.Kapitel erledigt, nachdem ich alle anderen Aufgaben erledigt hatte, und da hatte ich bei größeren Ansammlungen schon arge Probleme bekommen (3 Eliteorks mit einmal ging noch, aber noch mehr oder andere Orks, da wars dann vorbei).
nach der kleinen Aufräumaktion war ich dann Level 36
17.02.2003, 14:31 #70
El Libertador
Beiträge: 3.477
ist aber möglich
also ich habe auch schon im 2.act alle Orks im Minental
ausgeschaltet,mit Hilfe der Ramme ist es ja nun wirklich
nicht schwer
17.02.2003, 14:44 #71
dark_seth
Beiträge: 27

Aber ohne die Ramme wäre das nicht möglich. Ich hab mal versucht im 2. Kap. mit Level 17(max. Level für Gildenlose) , der Minecrawler-rüstung und dem Orkschlächter die Burg zu säubern und bin mit sehr wenig HP bis zur Ramme gelangt. Also wer des ohne die Ramme packt is ein Cheater.
17.02.2003, 14:50 #72
RealTriple666
Beiträge: 845

Naj,aber es gibt ja wohl genug Hausruinen(die der Buddler...:( ) auf denen man steigen kann!In manche kann man ja sogar hochklettern und dann ohne Probleme die Orks von oben abschiessen...;)
17.02.2003, 15:00 #73
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wo bitte ist der Unterschied zwischen der Ramme und einem
Hausdach??

Also ich weiss nicht,ich denke das mit sehr viel Geduld,
die Orks auch im Kampf Mann gegen Ork ausschalten kann,
ohne die Ramme oä. zu benutzen.
17.02.2003, 15:05 #74
Pedrakahn
Beiträge: 5

Sicher doch ist es gut möglich alle Orks im 2. Kapitel die um die Burg rumlungern abzuschlachten.
Als Milizsoldat habe ich es selber so gemacht, wenn man nämlich bei der Miliz ist kann man schon im 2. Kapitel die Schwere Milizrüstung bekommen und wenn man ein guter Einhandkämpfer ist und dann noch das Edle Langschwert oder das Edle Bastardschwert(findet man ja iregdnwo im 2. Kapitel im Minental)hat ist das gar kein großes Problem den ehemaligen Aussenring zu säubern, man darf halt nicht zu viele Orks aufeinmal anlocken.
Ausserdem sind erst in den Kapiteln danach so richtig viele Orks im Minental(nehmen da nämlich nochmal deutlich zu) vor allem mit Elite Orks muss man sich im Kapitel 2 noch nicht so stark rumschalagen wie in denen danach.
17.02.2003, 15:08 #75
Dark-Druid
Beiträge: 2.190
Re: Sorry
quote:
Zitat von Michael (Mike) Hoge

Nur noch eine Sache: Wer sagt, daß der Held in GIII wieder schwach sein muß? Denkt mal drüber nach ;)



Niemand sagt das. Ich wäre schwer dafür, dass man den Helden weiterspielt - und zwar so, dass der wie auch jetzt auf Hochtouren ist. Man könnte dann schließlich wunderbar in den Orkkrieg eingreifen. Ich fände es nämlich ziemlich unlogisch, wenn man mit nem Level 1 Char in einem Land rumrennt und irgendwelche Ratten killt, obwohl doch eigentlich überall Orks und sonstiges Gezücht durch die Gegend kreuchen müsste. Schließlich stehen die Orks ja schon vor der Hauptstadt. (Wird jedenfallls behauptet.)

Andererseits - Wie war das noch im Tagebuch, was im Internet steht? "Das lustigste ist immer noch eine brodelnde Gerüchteküche." ... hmmm... vielleicht wollte Mike ja auch ein wenig Spaß haben... :D
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5