World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
14.02.2003, 09:30 #1
El Libertador
Beiträge: 3.477
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
Es ist ja nun offiziell das es ein Addon geben wird.
Vielleicht wäre es sinnvoll die wichtigsten "gewünschten"
Verbesserungen in einem Thread zusammenzufassen.

- den 5. act erweitern
- noch mehr Aufgaben im Minental?
- zugang zu dem Gebiet hinter dem Orkzaun??
14.02.2003, 09:52 #2
doooom
Beiträge: 6.173

- stärkere Gegner
- erhöhtes Stärke, Geschick und Manalernlimit.
- stärkere Waffen (nur wenns auch stärkere Gegner gibt)
- zugang zum Gebiet hinter dem Orkzaun *anschließ*
- erfahren, was weiterhin mit Ur-Shak passiert
- eventuell noch weitere zusätzliche Fähigkeiten lernen
- eventuell noch mehr Zauber für Magier

EDIT: Hab grad den neusten Teil vom Entwicklertagebuch gesehen und da steht:
Das AddOn werden wir allerdings nicht ganz alleine ausbrüten. Auf der Homepage wird bald einen Aufruf zu finden sein, der alle Gothic-Spieler ermutigt, uns eigene Vorschläge und Ideen (insbesondere für die Story) zuzusenden. Bei Gothic II sind ja schon viele gute Ideen der Spieler eingeflossen, und diese vielversprechende Vorgehensweise wollen wir auch in Zukunft beibehalten.
14.02.2003, 10:04 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
Oh Ja Doooom
für mich auch ganz wichtig

- erfahren wie die story mit ur-shak weitergeht[anschliess]


wenn hier eine gewissse anzahl post sind (keine ahnung wann
wird man sehen)
werde ich einfach mal ne auflistung nach gewichtung machen
also ruhig mehrfachnennungen posten
14.02.2003, 10:08 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Hmmm, soweit ich mich erinnern kann hat Pyrokar gesagt, dass es vier Tempel von Beliar gibt, zwei wurden durch die Paladine vernichtet, einer vom Helden, da bleibt noch einer übrig.
Ich denke da könnte man noch was draus machen.
ansonsten schließe ich mich doooom an
vorallen Dinge die Sache mit dem Orkzaun finde ich ganz interessant
außedem wird die Burg noch belagert und die Paladine stehen noch in der Stadt, wieso da nicht ansetzen, die Paladine könnten das Tal stürmen die Orkpalisade niederreißen und dann von der Orkarmee überrannt werden, sie flüchten zum alten Orkfriedhof oder ins Sumpflager, stoßen auf irgendein Geheimnis und der Held muß dann die Sache wieder richten.
14.02.2003, 11:14 #5
Sindar
Beiträge: 16

- zugang zum gebiet hinter dem orkzaun
- höhere lernlimits
- mehr und stärkere waffen/zauber
- erfahren was mit ur-shak passiert
- 4. tempel von beliar is auch ne gute idee
- auftritt von In extremo :)
14.02.2003, 11:27 #6
Chickenator
Beiträge: 119

- Stärkere Gegner
- Orkzaun + Weiterführung der Geschichte von Ur-Shak
- Das mit dem 4. Tempel tönt auch nicht schlecht.
- Die Belagerung des alten Lagers endlich komplett aufheben können
(auch wenn man alle Orks tötet, gilt noch der "Belagerungszustand")
- Vielleicht ein paar neue Zaubersprüche (Bringt "Verwandlung in Blutfliege" zurück).
- Verwandlungssprüche als Runen.
- Zusätzliche Waffen (stärkere Äxte:D, ein paar GES-Waffen (wie Degen) mehr).
14.02.2003, 11:54 #7
East_Side
Beiträge: 441

Ich glaube, dass es mit Ur-Shak weitergeht, denn es steht ja im Tagebuch, dass er sich sicher wieder beruhigen würde, wenn das mit den Orks geklärt wäre. Mir wäre es wirklich wichtig zu erfahren, was mit ihm passiert.
Ebenfalls würde mich interessieren wie es hinter dem Orkzaun aussieht.
Und man müsste Xardas wieder mit einbringen, denn weiß jemand wo der hin ist? Wäre mir wichtig.
Auf den 4. Tempel Beliars bin ich gar nicht so scharf, es war bisher in jedem Gothic-Teil am Ende ein Tempel. Vielleicht kann man sich ja mal was anderes einfallen lassen.
14.02.2003, 11:56 #8
Nicer
Beiträge: 130

- In Extremo Wichtig!!!!!!!!!!!!
- Mission wo man hinterm Orkzaun neh Flotte vernichten muss
- Ur-Shak Weiterführen
- vieleicht zwei Orklager (Die vieleicht im Krieg miteinander sind?)

Vieleicht auch das man die ganze Geschicht von der Seite der Suchenden oder vieleicht auch der Orks erlebt? Am besten wäre auch ein Treffen mit dem Helden.
14.02.2003, 12:41 #9
Cocky
Beiträge: 165

- inhaltlich vertraue ich PB da völlig ;)
- aber Bogen & Armbrust bis 100% trainieren sollte es schon sein !!! :D
14.02.2003, 14:23 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

Das ist ja das gute an PB das sie sich dafür interessieren
was die Fangemeinde sich wünscht und das sie ja auch
regelmässig hier im Forum auftauchen.

- neue Alchemierezepte
- Veränderungen bei bestehenden Quest(schwierigkeitsgrad)
- Auftritt von In Extremo (anschliess ,wahrscheinlich wird
die zeit zu kurz sein-schade)
- Lehrling bei Matteo - Handel zwischen Khorinis,Onars hof
und dem Kloster
14.02.2003, 14:49 #11
Sezer
Beiträge: 988

Ich will eigentlcih nur das eine! nämlich das feeling von Gothic1 wieder haben!
14.02.2003, 15:19 #12
plank
Beiträge: 282

Geil wäre es, in die haut eines anderen protagonisten zu schlüpfen, z.b. wie es Gorn, Lee, Milten oder Diego nach dem Fall der barriere ergangen ist.


- Stärkere gegner.
Und das wichtigste: ATMOSPHÄRE
14.02.2003, 15:42 #13
Fisheye
Beiträge: 609

story ganz klar endzeitstimmung die orks überennen das mienental auch wenn die palas kommen und man versucht kohrines zu halten und zu fliehen, da sollte ur shak natürlich auch ne rolle spielen. is ja klar die orks werden sicher net sehr freundlich auf die tötung des avatars beliars reagieren und da sie nun sozusagen frei sind aber einen anführer brauchen kommt ur shak doch gerade richtig.

was ich wichtig fände so ein ende für die geschichte um xardas und kohrines + mienental damit man dort endlich raus is und einen abschluss hat, ich mag es net immer gefangen zu sein auf einer insel, so das man in g3 wirklich die große weite welt von gothic bereisen kann.

spielerisch sicher bugs ausmerzen und mehr waffengattungen, auch andere attacken wären sinnvoll, so das der held sich bei anderen leuten zum wahren meister hocharbeiten kann und sie noch überteffen kann.
14.02.2003, 15:43 #14
master of chaos
Beiträge: 498

das minental soll wieder so werden wie es war(ohne barriere)
also zugang zu allen gebieten

- ein paar neue gegner/waffen/runen/rüstungen

- in extremo soll's auch wieder geben[anschließ]

- man soll erfahren was mit ur-shak los ist[anscließ]

- der endgegner soll stärker sein

- man soll erfahren was hinter dem orkzaun los ist[anschließ]
14.02.2003, 16:00 #15
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Wie schon oft gesagt bitte die story hinterm Orkzaun fortführen und ich will mal als PALA en bissel mehr für die Palas tun...D.H. Den Belagerungsring sprengen, die erzlieferungen abholen...Neue Erztrupps erstellen, etc...Das wär mir echt extrem wichtig...


UrShak sollte auch ne rolle spielen und bitte bitte macht das der Held den Zweihänder nicht bei jeder stufe gleich hält...Das nervt... und bringt besser gesteilte Waffen rein... (Ein kleiner Tipp guckt mal beim AMD Modtam was die für geile Waffen ham... (Beispiel: http://gothic.gamesweb.com/clans/mu...2_darkblade.jpg oder http://gothic.gamesweb.com/clans/mu...b2_dwarfaxe.jpg ...


Also in waffendingen ham die euch was voraus...*g* (net böse sein)
14.02.2003, 16:02 #16
the_elb
Beiträge: 1.433

die gennanten sachen und was ist eigentlich von wegen ur-shak

er war gute ork freund doch er böse wurde
so böser freund ur-shak musste sterben

was were den eigentlich müste man urshark zu rück holen(cheten)
und es wurde ja gesagt das viele orks aus den bergen karmen vo sind diese

wie wäre es wen man auf ein paar alte bekante trift wie z.B. Mud oder ein paar gardisten
14.02.2003, 16:05 #17
Lathander777
Beiträge: 691

-allgemein sollte der Schwirigskeitsgrad ansteigen
-mehr Waffen/Rüstungen/Runen/Gegner
-mehr Waffen zum Schmieden
-Matteos Lehrling werden
-mehr gildenspezifische Quests
-ne neue Gilde (wenns geht)
-mehr lehrlingspezifische Quests
-Skill: Bogner
-InExtremo soll wieder kommen
-Atmosphäre
- neue Alchemierezepte
- Veränderungen bei bestehenden Quest(schwierigkeitsgrad)

quote:
story ganz klar endzeitstimmung die orks überennen das mienental auch wenn die palas kommen und man versucht kohrines zu halten und zu fliehen, da sollte ur shak natürlich auch ne rolle spielen. is ja klar die orks werden sicher net sehr freundlich auf die tötung des avatars beliars reagieren und da sie nun sozusagen frei sind aber einen anführer brauchen kommt ur shak doch gerade richtig.


Jo, das wär geil. :D

Greetz
Lathander777
14.02.2003, 18:15 #18
RealTriple666
Beiträge: 845

Wie wärs mit nem Wiederaufbau der Kolonie?
Dieser Herold am Galgen sagt doch:
"Die Paladine werden das Erz aus dem Minental zurückholen und Korihnis wird im neuen Glanze wiederauferstehen!"(oder so in der Richtung);)
Vielleicht sogar mehr Trubel in Korihnis!
Weil seit dem Ork-Krieg hat doch kein Schiff mehr in Korihnis angelegt!Vielleicht kommen jetzt wieder Schiffe an den Hafen...
Dann würde ich sagen,dass mit Ur-Shak sollte auch weitergeführt werden!Vielleicht schliessen einem sich die Orks an,da Ur-Shak ja der Freund des Helden ist,zwar nich mehr ganz so wie früher aber ALTE LIEBE ROSTET NICHT!:D
Dann mehr Waffengattungen(aber net unübersichtlich viele) und dann vielleicht mehr Möglichkeiten seine Skills zu verteilen,sei es eine noch so bescheuerte Kategorie! :D
SO,dat solls sein,aber die PIRANHAS schaffen dat schon!!!;)
14.02.2003, 18:29 #19
min0r
Beiträge: 2.318

Vor allem:
-Es sollte möglich sein mehrere Waffentechniken zu erlernen(wie in Jedi Knight II)
-Die Orks wollen die Burg stürmen und man muss mit den Palas, Lee, Gorn(unbedingt!), Milten, Diego und Lester die Burg für eine bestimmte Zeit lang halten(zB. 5 min.)bis Lord Hagen zB. mit den Magiern einen Pakt eingeht und Verstärkung eintrifft...
Wär doch cool
14.02.2003, 18:37 #20
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,so ne Art "VERTEIDIGUNG GEGEN DIE BURG" find ich irgenwie langweilig,da man es von soooo vielen Spielen schon kennt!Da würde einem 100pro die nötige Würze fehlen,weil einfach mit deinen "besten" Freunden die Burg zu verteidigen is irgendwie ohne Spannung und Witz !Ihr wisst was ich mein!
14.02.2003, 19:11 #21
Fisheye
Beiträge: 609

ach die machen nen coop modus dann kannste mit milten, diego, gorn, lester und dem helden alles niedermachen ;)

aber ernsthaft, wir sollten warten bis wir info häppchen von PB bekommen, dann können wir uns wie die gierigen hunde draufstürzen und es zerfetzten ^^.
14.02.2003, 19:21 #22
RealTriple666
Beiträge: 845

Wieso "Zerfetzen" wenn mans auch tiefkühlen kann?:D

14.02.2003, 19:30 #23
Nicer
Beiträge: 130

Wie wärs wenn zwei Armeen (Orks gegen Palas, Söldner und Magis) gegeneinander kämpfen und man seiner, die unterlegen ist, unterrstützen muss.
14.02.2003, 19:40 #24
the_elb
Beiträge: 1.433

warum soolten die mages gegen die söldner kämpfen erstens hetten die s. sowieso keine chance gegen pyrokar etc.
außerdem die magier versorgen sich doch selbst und die söldner kämpfen ja nicht für belia
14.02.2003, 19:41 #25
plank
Beiträge: 282

Oder einfach die Story von khorinis weiterführen : nachdem der held sich mit dem schiff verkrümelt hat, öffnet sich der orkzaun und die post geht ab.
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »