World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ???
Seite 8 von 11 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11 
19.03.2003, 18:09 #176
Gornadrax
Beiträge: 514

^Helden^
19.03.2003, 18:28 #177
Cendric
Beiträge: 66

Mist und ich Dacht schon ich wäre der älteste hier mit 29......
:(
(derHoschii)

naja dafür wirste nun erlößt vom Posten des einzigsten mit Hauptschule ! :D
denn ich hab auch nur diesen.....

Aber mittlerweile frag da zum glück keiner mehr danach
19.03.2003, 19:46 #178
Diontar
Beiträge: 305

Ich hau hier mal rein, wofür dieser Thread ja auch gedacht ist. (endlich hab ich zeit gefundenool:)

Also ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasium und hab einen Durchschnitt von 2,1 . Er könnte besser sein, aber was Grammatik angeht... ähhh... brauch ich nicht . Und auch zum lernen für KA´s oder LEK´s hab ich selten lust und laune.
19.03.2003, 19:53 #179
Gornadrax
Beiträge: 514

lol, Streber
19.03.2003, 19:57 #180
Diontar
Beiträge: 305

Ohh nein bitte nicht. Nenn mich wie du willst, aber lass mich kein Streber sein ich flehe dich an *anfleh*

Bitte Bitte Bitte

Na und ?! Mach´s schlechter
20.03.2003, 14:20 #181
Berzelius2
Beiträge: 650

Was regst du dich auf.

Mich könnten alle Streber nennen, die ganze Welt könnte das, wenn ich nur 15 Punkte schreiben würde, wäre mir das egal. Dann hätte ich alle Chancen der Welt, um einen ordentlichen Beruf auszuüben.
20.03.2003, 14:37 #182
Diontar
Beiträge: 305

Ich glaub, das hast du falsch verstanden. Zumindest das, was ich darunter geschrieben habe (meine Poente)(schreibt man das so?).

quote:
Zitat von Diontar
...
Na und ?! Mach´s schlechter



Damit hab ich gemeint, das mir das so ziemlich egal war/ist was Gonadrax da geschrieben hab.
21.03.2003, 12:40 #183
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Diontar:

(meine Poente)(schreibt man das so?)


nein, es heißt "pointe" (französisch!)
21.03.2003, 14:47 #184
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Po-ente *quak*

^^ lustig ;)

@topic
hab diese Woche keine HA gemacht und nichts gelernt (bähh, kein Bock)
und hab *nachzähl* 7 einsen bekomm *angeb* (sogar in Sport mit 32 Rumpfbeugen in 30 Sekunden)

tjo, so müsstes immer sein. aber 12. Klasse wird nimmer so lustig...
21.03.2003, 15:03 #185
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ja, ich hab diese Woche auch 2 Einsen wiederbekommen. In Deutsch und Englisch (ohne gelernt zu haben ). Das Leben ist doch so schön....:D

@cifer: Dreckiger Streber
21.03.2003, 15:10 #186
LuTZ_75
Beiträge: 633
und ich bin auf`m
Gymnasium (Gothic macht klüger)

bin nun stolzes Mitglied vom Gothicforum. goil!!!

jedenfalls mein Durchschnitt: 3,3
(wehe dem, der es wagt zu lachen
21.03.2003, 15:17 #187
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja mache ja bald mein abi,sind ja nur noch 4 Wochen.
Was ich so mitgekriegt hab in den letzten Jahren ist,das mit jedem Jahr,die Zeit schneller rumgeht.Ich weiß ja nicht ob das bei euch auch so ist.Aber die woche jez kam mir nicht mal wie 2 Tage vor.
Ihr könnt euch auf die 13 oder 12.Klasse freuen,übelst easy,man kann endlich auto fahrn und gleich immer frei,wenn ein lehrer nicht da ist,da es durch die Kurse keine Vertretung gibt.
Ich vermiss die Schule jez schon,also freut euch und genießt eure Schulzei,so ein leichtes leben werdet ihr später nicht mehr haben.Ältere wissen vielleicht wovon ich rede. ;)
21.03.2003, 15:25 #188
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Ich vermiss die Schule jez schon,also freut euch und genießt eure Schulzei,so ein leichtes leben werdet ihr später nicht mehr haben.Ältere wissen vielleicht wovon ich rede
.... und Jüngere haben vielleicht den Film "Schule" geguckt, der ein sehr ähnliches Motiv hat (und den ich deswegen ziemlich geil finde). Ich hab auch ein bissl Angst vor der Zukunft und davor, meine Schulfreunde langsam vergleiten zu sehen
21.03.2003, 15:33 #189
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Zwergenkönig
.... und Jüngere haben vielleicht den Film "Schule" geguckt, der ein sehr ähnliches Motiv hat (und den ich deswegen ziemlich geil finde). Ich hab auch ein bissl Angst vor der Zukunft und davor, meine Schulfreunde langsam vergleiten zu sehen


Genau so gehts mir auch.Der Film kam ja erst vor 2 Wochen oder so.Da hab ich mir das auch so überlegt,das es bald vorbei ist,und wir uns alle aus den Augen verlieren.Die hälfte studiert irgendwo in Dtl.verteilt,die einen gehen zum Bund,,andere haben irgendwo ne lehrstelle...... ;)
22.03.2003, 07:07 #190
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von TobiTobsen:

Ihr könnt euch auf die 13 oder 12.Klasse freuen,übelst easy


leider ist es nicht für jeden so "easy" :(

bei uns in der 9. klasse sind FÜNF leute knapp vor dem durchfallen (5 von 26 = fast 20 % )

tja, in Bayern scheints wirklich schwerer zu sein als bei euch pisa-losern !
22.03.2003, 09:15 #191
Mafio
Beiträge: 1.072

Di HS ist ja auch keine schule
22.03.2003, 09:41 #192
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Schmetterschlag


leider ist es nicht für jeden so "easy" :(

bei uns in der 9. klasse sind FÜNF leute knapp vor dem durchfallen (5 von 26 = fast 20 % )

tja, in Bayern scheints wirklich schwerer zu sein als bei euch pisa-losern !



Das soll ja nicht heißen das es für alle leicht,sondern für mich.Also ich brauch nicht viel lernen und sthe immer so im durschnitt 2.Ich hab z.B noch nie eher angefangen für einen Test zu lernen ,als einen Tag vorher.Najut außer für fie Vorprüfung jez,da muss man schon mal ein paar Tage vorher anfangen.
Pisa Losern,da kann ich ja nichts dafür,wenn ich mitgemacht hätte ,wären wir nicht so scheiße gewesen! :D
22.03.2003, 22:45 #193
Milgo
Beiträge: 2.252

Bin ich de einzige der auf Gymnasium 6. Klasse geht? In Englisch stand ich mal nicht so gut, aber das hat sich total gebessert! Ich habe einen guten Durchschnitt, den, wenn ich wollte, wahrscheinlich auch verbessern könnte (ich lerne fast nie!)...
22.03.2003, 23:31 #194
Suplexx
Beiträge: 60

War bei mir auch so. 5te nur 4,5,6.Und dann 6te alle Arbeiten und TEsts 1en.
23.03.2003, 17:28 #195
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Na dann schließe ich mich der Vorrednerschaft mal an:

Ich bin auch auf einem Gymnasium und auch in der 9. Klasse. Ich habe einen Notendurchschnitt von 2,4 (dafür das ich NICHTS mache geht's...) und besuche eines der Anspruchsvollsten Gymnasien hier in NRW. (CoJoBo wenns jemandem was sagt... und wehe einer fängt mit Schwulenschule an :D ) So Jetzt hab' ich aber erstmal genug geschrieben...

Es ist Sonntag und ich denk' über Schule nach.... Ich spring' direkt hier aus dem Fenster...
23.03.2003, 20:50 #196
DarkLink
Beiträge: 207

Geh in die 9. Klasse vom Gymnasium und habe nen Durchschnitt von 2,3
23.03.2003, 21:11 #197
Tudor Alexandru
Beiträge: 12

Schule = Gymnasium

Klasse = 8te

Noten = Gut

Sonst fällt mir dazu nix mehr ein :D
25.03.2003, 16:41 #198
Mafio
Beiträge: 1.072

wie stehts eigentlich mit euren strafen aus!


Ich:

13 Verweiße
21 Mitteilungen
168 Nachsitzen
25.03.2003, 16:42 #199
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Mafio (Gothic)
wie stehts eigentlich mit euren strafen aus!


Ich:

13 Verweiße
21 Mitteilungen
168 Nachsitzen




verweis=schulverweis???


ich hab nich mitgezählt, waren ungefähr 4-5mal rausschmiss aus dem unterricht, 2mitteilungen und nicht einmal nachsitzen (kl10 real)
25.03.2003, 16:50 #200
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

verweis, ist bei mir so ne art schriftliche verwarnung an die eltern wenn man gröberen mist gebaut hat. unser system an der schule sieht so aus:
3 Verweise=> 1 verschärfter Verweis, Steigerung eines Verweises
9 Verweise=> Disziplinarausschuss, der einberufen wird wenn es um das rausschmeinssen von nem Schüler geht.
Direktoratsverweis, ihn bekommt man wenn man so großen mist gebaut hat, das der Lehrer mit einem aufs Direktorat gehen muss! Ist gleichzusetzen mit einem verschärften Verweis!

An meiner alten Schule gab es nur ominöse rote Zettel, die wenn man Scheisse gebaut hatte vom Hausmeister ausgehändigt bekam. Je nach Schwere des *Vergehens* wurden mehr Hofstunden verhängt, das Minimum ist eine, bei denen man den Pausenhof und das Schulgebäude mit dem Hausmeister reinigen muss.

Ich hatte übrigens von beidem nie etwas, da ich eher der bin der Scheisse plant, als sie ausführt und dafür Anschiss bekommt.
Seite 8 von 11 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11