World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #3
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
11.03.2003, 16:36 #326
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Um sicher zu gehen, dass es auch wirklich Odin war, den er da auf dem Arm hatte, packte Fly die Katze und hielt sich gegen den Himmel. Sie war wirklich Pechschwarz, und die Augen die ihn anfunkelten, waren unverkennbar. Erfreut ließ fly sie wieder auf den Boden sinken. Odin schlich zwischen seinen Beinen. Schnellen Fußes ging er wieder zurück auf den Hof, seine jetzt fertige Rüstung hatte er bereits wieder angezogen. Er machte sich auf den Weg zu Scorp um die nächste Lieferung abzuholen. Wie immer bekam er eine Liste, auf der alles stand, was Scorp brauchte und auch das Geld war wie immer passend in einem Beutel dabei. Fly schlenderte zu Linky's Laden und kaufte all die Waren. Linky wusste, dass Fly für Scorp unterwegs war, und er wusste auch ungefähr, was Fly brauchen würde, also war er diesesmal umso schneller. Er warf Linky den Beutel entgegen und Linky gab ihm 20 Goldstücke. Dann schleppte Fly all die eingekauften Dinge zu Scorp zurück. Odin lief noch immer um ihn herum. Als er die Waren bei Scorp abgeliefert hatte, bekam er auch dort wieder die 20 Goldstücke. Als er zurück auf dem Hofplatz war, schaute er Odin an, wie er sich an Fly's Beinen rieb und fragte sich, wo der Kater wohl all die Zeit gewesen sein mochte. Fly hatte ihn zum letzten mal gesehen, als er durch den Pass gekommen war. Doch da Fly wusste, dass er sowieso keine Antwort auf diese Frage erhalten würde, machte er sich auf den Weg um Schmock zu suchen, denn der sollte aus ihm einen Meister im Schleichen machen...
11.03.2003, 16:37 #327
Vilburn
Beiträge: 381

Endlich erreicht der Dieb sein Ziel: den Hof des Großgrundbesitzers. Sein erster Eindruck das er hier wohl nicht lange verweilen sollte. Viele der Söldner die auf dem Hof herumlungerten sahen ihn Finster an. Einige setzten bei seinem anblick ein bösartiges Lächeln auf. doch Vilburn lies sich davon nicht beeindrucken. Stur ging er an diesen Söldnern vorbei zund began seine Erkundungstour auf dem Bauernhof. Doch schnell merkte er das es hier nicht viel zu erkunden gab. Vor den meißten Häusern standen Söldnern die ihmm ein barsches Verzieh dich zu warfen. Nacheiner halben Stunde hatte Vilburn das gesehen was er sehen durfte. Nähmlich fast nichts. Entäuscht und missgelaunt macht er sich auf den rückweg nach Khorinis. Nein, bei den Söldnern wollte er bestimmt nicht mitmachen. Als er den Bauernhof fast verlassen hatte warf er noch einen Blick zurück. Nun war er ganzen Weg für nichts gegangen. Den Rückweg würde er aber laufend zurücklegen er hatte keine Lust nocheinmal in der Taverne zu übernachten. So verlies er den Bauernhof
11.03.2003, 18:52 #328
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ziemlich mürrisch, blies der auf einem Stuhl sitzende Worte in die Lüfte.

"Ok du kannst sie wieder haben es war schon ein Geschenk für mich sie beim mir halten zu dürfen Blutsbrüderchen."

Hastig streichelte Dark Cycle Alex noch einmal am Hals, dann machte er eine Wendeung nach rechts, und nahm wieder auf dem Stuhl platz. In der Schmiede war eine dicke Luft, wahrscheinlich von dem ganzen Schmiederuß den Gorr aufgetrieben hatte, durch seine harte Arbeit. Hurtig verkrampfte der alte Mann dann aber sein Gesicht, etwas fiel ihm ins Augenlicht etwas klares. Toll es war nur der Mond gewesen, der sich auf dem Schnee spiegelte. Danach presste der Hohe Novize, seinen Körper hin zu Gorr.

"Hat der grosse Meister denn heute noch etwas vor?"
11.03.2003, 19:03 #329
Linky
Beiträge: 3.168

Linky machte einen großen Gähner. Dann schaute er auf sein Schwert. Es sah schon ziemlich mitgenommen aus und ein Feinschliff würde dem alten Teil sicherlich auch nicht schaden. Doch so ungeschick, wie Linky nun mal war, konnte er das natürlich nicht. Aber er kannte jemanden, der das konnte. Das war schon mal ein Fortschritt. Und außerdem konnte er den, den er kannte, der Schwerter schleifen kann, auch mal wieder besuchen, er hatte ihn ewig nicht mehr gesehen. "Lebt der Schmied überhaupt noch?", murmelte Linky, während er seinen Hintern von der Bank erhob und sich langsam zur Schmiede schleppte. Und wie er auch wenige Sekunden später erkennen konnte, war Gorr noch lebendig, sehr lebendig und mit ihm war Cycle, der alte Mann. Wenn das mal nicht verdächtig aussah...
Gorr räusperte sich und sprach dann, sich verlegen am Ohr kratzend: "Also, es gibt da eine Frau - eine besondere Frau. Und dieser besonderen Frau möchte ich zeigen, was für ein besonderer Bursche ich bin. Und besondere Menschen gehören zusammen, verstehts du? Und da habe ich mir gedacht, Musik ist die Sprache der Liebe. Warum sollte ich ihr also kein ganz privates Konzert geben?" Linky musste zweimal hinhören, bis er es wirklich glaubte? "Hat sich da wer verliebt?", sprach Linky und zwinkerte Gorr zu, "ja, die Liebe regt zu kreativem Denken an! Moin Jungs, erst einmal!"
11.03.2003, 19:12 #330
Milena
Beiträge: 128

Milena hechtete durch die Tür und knallte sie hinter sich zu. Dann lehnte sie sich mit dem Rücken daran. Oh, Jungs, ihr wisst gar nicht wie froh ich bin euch zu sehen, schon seit ein paar Tagen verfolgt mich dieser fette Söldner...ich glaub Bullco ist sein Name.....ich wollte euch schon lange mal wieder treffen, wie ich sehe geht es euch gut. Gorr erklärte Milena und allen anderen was er genau vorhatte, so packten sie alle ihre Sachen und wollten gerade zum Amazonenlager aufbrechen, als die Tür aufging. Blade trat herein. Mann, ganz schön reger Verkehr hier, ich wollte eigentlich draussen warten, bis du mal rauskommst Gorr, aber ich hab keine Lust mehr. Ist meine Axt fertig ? Gorr nickte und zeigte mit dem Finger auf ein Tuch das auf dem Tisch lag. Blade zog es hoch und entdeckte darunter seine spezielle €rz-Trollfaust. Ein Prachtstück.... entfuhr es ihm Für dich 1000 Goldstücke......plus den Preis für das €rz, das waren 80. Also 1080 Goldstücke, ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Blade verneinte und gab Gorr das Gold. Linky, Cycle, Garos, Alex, Milena und Gorr verliessen mit Blade die Schmiede. Der Schmied schloss ab und sie liessen Onar's Hof hinter sich...
11.03.2003, 22:30 #331
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hielt es nicht mehr aus, er wusste nicht was mit Phoenixfee los ist und so ging er aus dem Söldnerhaus raus und zu Gorr um sich sein Schwert abzuholen. Er ging zu seiner Schmiede, doch sie war zu. "SCHEIßE VERDAMMT! " schrie Sly. Ein anderer Söldner sprach dann "Der ist mit so ner Gruppe ins Amazonenlager ". Sly drehte sich um "Soso ins Amazonenlager dann werd ich auch dort hin gehen " dachte sich Sly und überlegte "Ich glaube ich sollte nicht direkt zeigen,dass ich soldner bin Jetzt platze Sly der Kragen und er trat die Tür ein und nahm sich einen dunklen Mantel den er eigentlich bezahlen wollte "[I]Das Geld kriegt Linky wenn ich ihn wieder sehe ". Er striff sich den Mantel über und ging raus, über den Hof und machte sich auf den Weg zum Amazonenlager
12.03.2003, 11:40 #332
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion hatte in den letzen Tagen mehrmals versucht, Tuan oder Ceyx zu finden, aber sie waren einfach nicht mehr da, ebenfalls hatte er Bloody schon lange nicht mehr gesehen, wenn jener nicht ein guter Kumpel von Tuan und Ceyx wäre hätte sich Scorp gedacht, Bloody sei wieder in Khorinis, aber da war eindeutig was im Busch! Allerdings wollte Scorpion keine weiteren Gedanken daran verschwenden, solange sie heil zurückkahmen, konnte es ihm egal sein was sie taten.

Heute ging er nach dem Morgenessen wieder auf den Trainingsplatz und machte seine eigenen Übungen und die aus seiner Aubildung durch. Langsam war er richtig gut, zwar noch lange nicht so Meisterhaft wie Linky oder gar Tuan, aber doch geübter als nach seiner Ausbildung, da er sein Können schon in der Praxis benutzen konnte. Während die Sonne über die Schneeflecken und über die braunen wiesen schien, sah man den grossen Körper Scorpion`s schon von weitem, wie er sein Schwert durch die Lüfte schwang und immer wieder blitze es auf, wenn sich die Sonne in der Klinge spiegelte.
12.03.2003, 12:29 #333
$UP3RFLY
Beiträge: 675

>> Ach, das is doch zum kotzen! << , sagte Fly, als er über den Hof lief, und nach jemandem suchte, mit dem er etwas unternehmen konnte. Odin miaute er ihm zu, was Superfly als ein "find ich auch" interpretierte. Er konnte nur Scorp sehen, der trainierte, aber er dachte sich, das Scorpion sicher zu beschäftigt sei mit ihm etwas zu unternehmen. Also holte er einen Fisch aus seiner Umhängetasche und warf ihn Odin hin, der sich auf der Stelle wie besessen über ihn her machte. Gelangweilt ließ Fly sich auf eine Bank sinken und ließ ein lautes stöhnen erklingen. Er nahm sich vor, hier solange zu warten, bis jemand vorbeikam, mit dem er etwas unternehmen konnte!
12.03.2003, 22:52 #334
Cain
Beiträge: 3.358

Cain hielt es nichtmehr aus, er wollte nochmal zurück ins Kloster und sich richtig von seinen Freunden verabschieden.. es quälte ihn das schlechte gewissen und das wollte er nicht mehr längr auf seinem Bucken tragen.
Sp packte er seine Waffen und etwas zu Essen ein und machte sich kurze Zeit später. Vorher hatte er noch seine alte Magierrobe und die Runen eingepackt. Dann hatte er sich seinen alten Lumpenmantel übergezogen und machte sich so auf den Weg zum Kloster....
13.03.2003, 12:48 #335
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Fly lief auf dem hof umher, und fragte die Leute, wo er Schmock finden würde. Keiner wusste eine Antwort. Schließlich war er es leid. Er wusste, dass Sly auch ein Meister im Schleichen war, und darum fragte er einen Söldner, der gerade dabei war sich die Stiefel mit seiner Spucke zu säubern wo er Sly finden würde. Er hatte Glück. >> Ich weiß, dass er im Amazonenlager ist. Such ihn dort, wenn du was von ihm willst. << Ohne sich zu bedanken, machte Fly sich auf den Weg, er hatte alles dabei, was er vielleicht brauchen würde. Sein Schwert, seine beiden Messer, die Zwille und seine Umhängetasche. Fly wandte sich in Richtung Felder und machte sich auf den Weg zum Amazonenlager.
13.03.2003, 13:41 #336
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nachdem Snizzle den Hof betreten hatte, sah er sich ein wenig um. Er sah dort viele starke Männer, die meisten hatten Zweihandwaffen woraus Snizzle schloss, dass sie gute Kämpfer waren. Snizzle war nicht sehr beeindruckt von den Männern dort. Viele schienen einfache Halunken und Säufer zu sein. Er ging weiter auf dem Feldweg, der näher zum Hof führte. Bald sprach ihn einer der Söldner an und fragte was er hier zu suchen habe. Snizzle antwortete, dass er hier im Auftrag von einem gewissen Sly sei, er solle hier in seinem Auftrag eine Hütte bauen. Genau das hatte Angroth ihm im Sumpf auch erzählt und der Söldner schien bescheid zu wissen. Der Söldner meinte, Snizzle solle zur Banditenburg gehen und dort noch einmal jemanden fragen. Snizzle kehrte sofort um und machte sich auf den Weg zur Banditenburg. Bald war er dort angekommen und trat ein.

Dort angekommen fragte er sich durch, bis bald einer der Banditen
mit dem Finger auf eine Stelle zeigte, an der ein Tisch stand, auch ein Hammer und eine Säge lagen dort. Snizzle bedankte sich und musste mit ansehen wie der Bandit lachend davon trottete. Er näherte sich dem Tisch und betrachete ein Stück Pergament, das auf ihm ausgebreitet war. Er erkannte einen Bauplan darauf, die Hütte war zwar nicht so groß wie sein vorherriger Auftrag aber diesesmal war er allein. Also machte er sich gleich an die Arbeit, ein paar Bretter lagen schon bereit und so fing Snizzle an zu hämmern und zu sägen. Bald hatte er schon den Grundriss fertig. Nun studierte er erstmal genauer den Bauplan, dazu saß er sich auf eine nahe Bank. Zwar wunderte er sich warum sein Auftraggeber nicht anwesend war aber ihm machte das wenig aus, so war er wenigstens ungestört, ausser ein paar Banditen, die ständig an ihm vorbei liefen und sich nicht wirklich um ihn kümmerten. Während Snizzle in sein Brot biss, das er sich als Proviant mitgenommen hatte, murmelte er leise zu sich selbst:"Mhh... ich schätze in 3 Tagen werde ich fertig sein, am besten schlafe ich solange unter diesem Baum hier, in meinem Mantel sollte mir die Kälte nicht so viel ausmachen." Dann stand er auf und arbeitete weiter, er hoffte irgendwann auch noch seinem Auftraggeber zu begegenen.
13.03.2003, 19:19 #337
X_Blade_X
Beiträge: 493

Das Kraftpaket war ausser sich vor Freude. Wahrlich eine meisterliche Arbeit von Gorr. Und dazu ein Schnäppchen. Billig, aber nur aus preislicher Sicht. Der Schmied hatte mit Sicherheit etwas gut bei diesem Käufer.
Die Axt funkelte und spiegelte den Mond und die Sterne. Blade hatte sie schon gänzlich abgetastet und ein paarmal kräftig geschwungen. Die Kanten waren so scharf wie das Eisenerz hart. Dieses wird so schnell nicht versagen, dachte der Krieger, der eine nahezu unzerstörbare Waffe in Händen hielt. Dieses gigantische Killerinstrument schrie in diesen Händen geradezu: Schlag mich mit voller Wucht in irgendwas rein! Jeder, der die Kraft hatte, sie zu schwingen, hätte dem auch nicht widerstehen können. So auch nicht Blade. Jedoch hätte das (noch) wunderschöne Stück zu einem Möchtegern-Abentuerer-Sammler geflüstert: Häng mich auf, stell mich aus! Schleif und polier mich jeden Tag! Aufhängen im Normalfall sicher nicht, hätte der Kampfmeister da "geantwortet", auf meinem Rücken wird sich genügend Platz für dich finden. Schleifen bei Bedarf, und polieren nur dann, wenn es wirklich wieder einmal nötig ist, liebe Zweihandaxt!
Doch etwas fehlte noch. Wie ein waschechter Kämpfer (...) sass Blade mit der Riesenwaffe da, als ob sie sein Schätzchen wäre. Nun fehlte ihm eben noch ein Name dafür. Er überlegte...etwas Sachliches? Erz-Trollfaust, ganz schlicht? Trollhammer? Faust des Blade? Oder doch lieber ein Frauenname? Wie die Dicke Berta von Hawk (wo der wohl war?)? Nein, solch einer war Blade eigentlich nicht. Er dachte noch eine Weile nach und legte sich dann schlafen, wobei sein Schwert stets griffbereit war, um die Axt zu beschützen. Wenn ihm die einer klauen würde...oh, armer Dieb...
Der Koloss schlief also ein und freute sich dabei auf nichts mehr als auf das Tageslicht, um sich ordentlich einzuschwingen mit dem neuen, um einiges leichteren Zweihänder.
15.03.2003, 01:06 #338
Kilian v. W.
Beiträge: 205

Mühsam rollte die Gestalt auf dem, inzwischen wieder von Dreck und schmutzigem Geschirr überwucherten Tisch umher, darum bemüht, wieder einen einigermassen klaren Kopf zu bekommen. Dieses Ziel wurde unerwarteterweise sehr schnell erreicht, da der Kopf des Wegelagerers unvorgesehenerweise mit dem leicht müffelnden Dielenboden kollidierte. Keiner schien davon Notiz zu nehmen, als wochenalter Staub wieder vom Boden aufgewirbelt wurde, und die Taverne fast wie eine Wüste in den fernen Steppen von Mua´Shezan aussehen liess. Nunja, die meisten waren wohl in einem ähnlichen Delirium wie Kilian, der sich nun langsam und qualvoll stöhnend aufrappelte. Bei allen Göttern, wieviel hatte er bitte in den letzten Tagen gesoffen? Es mussten schon an die drei Fässe Starkbier gewesen sein, dazu noch ein paar Korn...denn weil er einmal traurig war, trank er einen Korn, und weil er dann noch traurig war, trank er nochn Korn, und weil er immer noch traurig war, trank er nochn Korn, und wenn er dann noch traurig war, ging es los von vorn. (wer das kennt, der ist GUT! :D)

Aber gut, jetzt war es an der Zeit, Initiative zu ergreifen, zumindest seinen alkoholzerfressenen, überheblichen Halb-Leichnam über die Schwelle dieses Sündenpfuhls zu bringen, und endlich eine vernünftige Bettstaat, gepaart mit einem guten, grossen Mütze Schlaf zu erlangen. Noch halb benommen torkelte er aus dem Haupteingang, missträuisch beäugt von denen, die um die Uhrzeit noch wach waren, und wackelte den Weg entlang Richtung Wegelagerercamp...
15.03.2003, 22:39 #339
>Avril<
Beiträge: 602

Der Söldner und Liana liefen nun den Pfad entlang, der in Richtung von Onars Hof führen sollte. Der Söldner hatte sich inzwischen als Cain vorgestellt und schien en ganz netter Kerl zu sein.
Hn und wieder sah man ein paar Bauern, die auf den Feldner links und rechts vom Pfad arbeiteten. Schweißperlenen waren auf jedem der Gesichter zu sehen und Liana sah, das dort Männer wie Frauen arbeiteten.
Dann kahm plötzlich ein Bauer angerannt, der ganz aufgeregt in Richtung des Söldners Cain hechelte. Er sagte dem Söldner etwas und dieser rannte dem Bauern hinterher. Nun stand Liana ganz alleine da und so entschied sie sich hinterher zu rennen.
15.03.2003, 22:50 #340
Cain
Beiträge: 3.358

Cain hatte noch nie mit einer Amazone zu tun gehehabt und versuchte nichts flasch zu machen, doch als der Bauer kahm und ihm von den zwei hässlichen , zu dick geratenen Feldräubern, die die Bauern angriffen und schon einen getötet hatten. Cain zögerte nicht lang und zog sein heiliges Schwert. Dann rannte er los und ließ die Amazone Liana alleine stehen, doch merkte er bald, das sie ihm folgte. Es dauerte nicht lang und Cain erkannte schon eine kleine Gruppe Bauern, die krampfhaft versuchten sich vin zwei Feldräubern zu verteidigen, die immer wieder versuchten durch die Bauern zu brachen.

Cain hasste die Fiecher, da sie einfach eckelig waren und es eine Schadtat war danach das Schwert wieder sauber zu krigen. Doch das war im Moment egal und Cain rannte auf die Feldräuber zu. Einer von ihnen erkannte Cain auf ihn zurennen und bäumte sich vor ihm auf und zeigte seinen Krallen.
Doch Cain interessierte es nicht und mit einem gut gezielten Schlag mit dem Schwerthatte der Feldräuber nurnoch eine Zange. Grünes Blut quoll aus der Wunde des Felräubers und dieser war wegen der Schmerzen angelenkt. Cain nutze das und rammte sein Schwert in den Bauch des Fiches und zog das Schwert nach unten. damit riss er dem Feldräuber den Bauch auf und die eckeligen Eingeweide kahmen heraus.

Dieser Feldräuber war erledigt und der nächste war auch kein Problem mehr. Mit einem gekonnten Schlag rollte der kleine Kopf des Fiches auf dem Boden entlang und sein Körper sackte zuckend zusammen und blieb lebsol auf dem Feldboden liegen. Dann wandte sich Cain an die Bauern. Aufräumen tut ihr seilbst. Dann wandte er sich an Liana und sagte Es tut mir leid. Lass uns weitergehen.
Und so setzten sie ihren Weg fort und kehrten zurück auf den Pfad.
15.03.2003, 22:57 #341
>Avril<
Beiträge: 602

Der Södlner schien viel erfahrung im Kämpfen zu haben und sie hatte den ganzen Kapf zugeguckt. Der Söldner Cain schien viele Abenteuer hinter sich zu haben aber stahlte eine so wunderbahre Ruhe aus, das es fast schon wieder beängstigend war. Als sie ihn drauf anstrach antwortete der Söldner Damals bei den Magiern des Ordens Innos´ habe ich gelernt meinen Geist zu beruhigen und mich ganz Innos´ zu zu wenden...
Der Söldner strotzte nur so vor Überraschungen. Er war also ein Magier des Ordens gewesen...
Liana und der Söldner erreichten nun dann auch den Hof von Onar und betraten den Innoshof. Dort wimmelte es von Söldnern und Liana schmiegte sich nah an den Söldner ran. Dieser ging in das große Haus hinein und in ein Zimmer hinein. Dort waren zwei Stühle und ein kleiner Tisch, ein bett und ein paar Bücher in Schränken.
Es war Cains Zimmer und Cain holte in dem Moment zwei Flaschen Wein heraus und bot ihr eine an.
Liana lehnte dankend ab und nach kurzer Erklärung holte Cain ihr etwas Wasser in einer leeren Flasche.
16.03.2003, 01:48 #342
Hemfas
Beiträge: 274

Es war recht spät, der alte Mann entschloss sich lieber zunächst schlafen zu gehen bevor er sich den Hof nun bei Nacht und Mondschein zu Gemüte führen würde. Des Morgens, oder des Tags war es besser zu sehen und es lief sich gemütlicher, wenn er Glück hatte traf er auch auf einen Menschen von dem er ausgehen konnte sein Vertrauen gebrauchen zu können. Doch jetzt war alles Totenstill, vereinzelte lautstarke Schnarchgeräusche drangen zu ihm hinaus, doch das war die absolute Ausnahme, denn niemand konnte ernsthaft so laut schnarchen! Die zwei Gebäude wirkten auch in der Nacht recht solide und waren schön anzusehen, sie erinnerten ihn ein wenig an den seinen, der nun leider vernichtet war. Der Bauernhof seiner Selbst war Geschichte, wenn auch traurige.

Da selbst aus der Taverne kein Lärm drang entschloss er sich kurzerhand hier draussen zu übernachten, in einem der Weizenfelder. Es würde ihn vor den flüchtigsten Blicken die von Neugierde getrieben waren schützen und auch die Sonne ablenken. Bald hatte er sich schön hingelegt und genoss es zu spüren wie die Glieder sich entspannten. Schon bald entglitt ihm der rote Faden des Bewusstseins und er driftete ab in die unruhige Traumwelt eines fast sechzigjährigen. Schnarchen überall.
16.03.2003, 11:18 #343
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Die Sonne stand schon hoch am Himmel, doch nur kleine Streifen des Lichtes fielen bis zu Scorps Zelt herab, die hohen Bäume hielten den holden Schein zurück. Es war der Moment an dem Scorpion erwachte und aufstand, getrieben durch das knurren seines Magens ging er zu seinem Vorratsschrank und nahm sich zwei Laib Brot, ein halber Käse, eine Flasche Milch und eine Schafswurst heraus, dann ging er nach draussen an das glühende Feuer an dem seine beiden Wachen sassen. Er setze sich ebenfalls auf einend er Baumstämme und bereitete sein essen vor. Er hatte wieder einmal dieses Gefühl, das er jedes Jahr hatte, es sagte ihm, dass die Kalte Zeit bald zu Ende ist. Nachdem er seine Brote fertig hatte, ass er sie gemächlich, währen er das wenige Licht, dass durch das Blätterdach kahm, so richtig genoss. Nachdem er fertig war, betrat er wieder sein dunkles Zelt, zog seine Rüstung an, schnallte den Gurt um, an dem sein Schwert hing, nahm den Bogen von dem Zeltpfosten und befestigte den Köcher an seinem Gurt. Gerüstet machte er sich auf Richtung Banditenburg, vieleicht wollte Taeris ja wieder einmal auf Jagd gehen. Als er den Wald verliess, ging er durch den Schatten des Felsen vor ihm, auf den Weg zu der ihn zu seinem Ziel führte.
16.03.2003, 21:26 #344
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Als Koryu auf dem Hof ankam,sah er sich erst einmal um.Die Stimmung war ziemlich gut auf dem Hof.Die Sonne schien und es war sehr warm.Doch Leider waren Ceyx und Tuan nirgendwo zu sehen.
Als er sich den Hof genauer anschaute,entdeckte er eine Amazone und einen Söldner.Da wollte er doch gleich mal nachfragen,wo Ceyx und Tuan stecken.

Hallo!!! rief Koryu fröhlich.
Der Söldner sagte garnichts,da er Koryu warscheinlich nicht einmal bemerkte.
HAAAALLLOOO!!!! rief Koryu wieder störrisch.
Was willst du? sagte der Söldner
Ich suche einen bestimmten Söldner namens Ceyx...
inzwischen hat sich die Amazone Koryu auch mal genauer angesehen.
Der Söldner Atmete laut ein und meuchelte
Nach meinem Wissen sind die beiden noch auf Mission.
Mein Name ist Koryu und ich bin Anwärter im Kloster Innos.
Das sehe ich selber,ich war selbst mal Magier im Kloster....Ich bin Cain und das ist Liana...Sie hat sich irgendwie an mich gehängt.
Sie führten dieses Gespräch fort...
16.03.2003, 21:31 #345
>Avril<
Beiträge: 602

Liana musterte den Typen, der ihr Gespräch unterbrachen hatte neugierig. Er kahm also aus dem Kloster der Magier.... dachte sie. Er sah nicht aus wie ein Magier und so schenkte Laina ihm nicht weiter beachtung. Sie ging etwas weiter weg und setzte sich gelangweilg auf eine Bank.
16.03.2003, 21:35 #346
Cain
Beiträge: 3.358

Cain wusste nichts mit dem Anwärter so recht nichts anzufagen und musterte ihn erstmal. Dann überlegte er nochmal kurz und fragte den Anwärter endlich Wie geht es Shakuras und wo ist er im Moment? er sah den Anwärter an, der scharf zu überlegen schien.
16.03.2003, 21:42 #347
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Dark-Druid beschloss, dass jetzt ein günstiger Augenblick sei, den Hof zu verlassen, um in Khorinis auch einige dieser Zettel:
________________________________

Steinmetz sucht Arbeit.
Dark-Druid,
Steinbruch in der Nähe der Banditenburg an Onars Hof,
Preis wird nach individueller Verabredung bestimmt,
Schnelle Bearbeitung
________________________________

aufzuhängen. Er packte also seine Sachen ein und ging vom Hof...
Dabei sang er: "Holla he juwijuwide hahaha holla he juwijuwide!" (Ich kenne das Lied, Kilian)
16.03.2003, 21:43 #348
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Ich kenne Shakuras nich Persönlich,ich habe aber viel von ihm gehört. antwortete Koryu.
Etwas böses setzte sich auf Cains Gesicht auf.
Jedoch war Koryu hartnäckig,er versuchte ihn dazu zu bringen,ihn anzusehen.
Du glaubst also,ich hätte nichts drauf,hä? meuchelte er.
Plötzlich zog Koryu sein Schwert,machte einen Katzensprung nach hinten und fing an mit Seitwärtsschlägen.Ziemlich schwungvoll und Koordiniert vollführte Koryu seine Schläge.Auf einmal lenkte er sien Schwert nach oben und Schlug drei Kombinationen.

Cain fing an,langsam zu klatschen.
Nicht schlecht für einen Anfänger. sagte Cain.
16.03.2003, 21:49 #349
Cain
Beiträge: 3.358

Cain lächelte. Der Anwärter schien grade erst angefangen zu haben Schwertkampf zu lernen und das belustigte Cain irgendwie. Er zog seinen Dolch und ohne das der Anwärter es merkte war Cain schon hinter ihm und hielt im den geschwungenen Dolch "Finger of Death" an die Kehle. Mach sowas hier nicht so offenherzig du bist nicht im Kloster, wo Magier wache halten.
Dann nahm er den Dolch weg und steckte ihn wieder ein. Dabei blitze sein heiliges Schwert mit den Worten Innos´ an seiner Rüstung hervor.. Aus dem Hintergrund hörte man die Amazone Liana immernoch leise kichern.
16.03.2003, 21:58 #350
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Koryu schloss langsam seine Augen und drehte sich um.
Was soll daran jetzt bitte so lustig sein... rief er der Amazone zu.Doch die Antwortete nicht.Also wendete er sich wieder zu Cain und sprach
Nun sei nicht blind.Du weisst doch selber,dass du mir nie die Kehle durchschneiden würdest,da du sonst mehr als ausreichend bestraft werden würdest.Ausserdem denke ich nicht,dass ein Diener Innos´ mit dem Gedanken leben könnte,jemanden aus dem Orden getötet zu haben.
Cain schaute sich um und Antwortete
Na und?
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16