World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Raucht ihr? Wenn ja, welche?
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
23.02.2003, 16:47 #126
semi
Beiträge: 2.734

Wer soll schon die Frage beantworten, ob es Gott gibt oder nicht...
Jeder hat seine eigene Meinung und es ist sinnlos, sich über solche Sachen zu unterhalten...
23.02.2003, 17:35 #127
Carpe Noctem
Beiträge: 141

quote:
Zitat von semi
Wer soll schon die Frage beantworten, ob es Gott gibt oder nicht...
Jeder hat seine eigene Meinung und es ist sinnlos, sich über solche Sachen zu unterhalten...

das ist ne leichte frage: gott natürlich
aber da er sie nicht beantwortet bleibt meine meinung bestehen :D
23.02.2003, 18:39 #128
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von semi
Wer soll schon die Frage beantworten, ob es Gott gibt oder nicht...
Jeder hat seine eigene Meinung und es ist sinnlos, sich über solche Sachen zu unterhalten...
Natürlich kann das niemand beantworten, aber genau deshalb und weil nicht alle gleicher Meinung sind, macht es sinn, darüber zu diskutieren.
23.02.2003, 18:54 #129
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Raucht ihr? Wenn ja, welche?"

Ja, Cabinet würzig.

Ach Mist, ich hab mich ja vom Topic entfernt.:D
23.02.2003, 19:01 #130
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Carpe Noctem
hast du eine ahnung, frag doch meine verlobte wieviel ausdauer ich hab (das ist auf unsre stundenlangen nachtwanderungen bezogen)

Hehe, ich lass das dann mal so stehen :D ... aber ohne Rauchen ging's vielleicht noch länger
quote:
wenn du wüßtest was die zur zeit für musik hört, ich sag nur tatu und petry

Das reicht nicht ... Dämonika muss es mindestens mit Heino versuchen :D
23.02.2003, 21:23 #131
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Großmeister K

Hehe, ich lass das dann mal so stehen :D ... aber ohne Rauchen ging's vielleicht noch länger

Das reicht nicht ... Dämonika muss es mindestens mit Heino versuchen :D

noch länga würde seine verlobte nich aushalten, die kriegt etz schon blasen davon...;)

ich bin pervers aba nich geisteskrank
23.02.2003, 21:50 #132
Gabumon79
Beiträge: 305

Ich rauche nicht, weil ich denke, das es cool wäre, nicht weil es mir womöglich "schmecken" würde (ganz im Gegenteil, ich finde es widerlich und abartig, den Geschmack gleichermassen wie den Geruch) und ich rauche nicht weil mich irgendein Gruppenzwang dazu gebracht hat.
Ich rauche (Lucky Strike) weil ich süchtig bin und unter einer Zwangsneurose leide. Angefangen mit dem Sch*** habe ich in einem nicht ganz so perfekt laufenden Lebensabschnitt (reine Dummheit in Kombination mit einer Totalegal-Stimmung), den ich glücklicherweise hinter mir habe. Davon geblieben sind mir noch die Zigaretten. Eine "einfache" Sucht könnte man durch die diversen Anti-Rauch-Methoden bekämpfen, aber eine Zwangsneurose wird man nicht einfach so wieder los.
24.02.2003, 07:31 #133
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Dämonika:

quote:
in der zeit in der zeit in der ich meine ethik neu strukturiert und korrigiert hab (selbstfindungstrip)


Aber überzeugt davon, dass deine Gedanken verdammt richtig sind und dass die anderen Menschen gut daran täten, über sie nachzudenken bzw. anzunehmen, bist du, oder?

Ganz gleich, was für ein schlimmes Erlebnis ich dafür mitgemacht habe, dieses Wissen darf nicht verloren gehen, selbst wenn wir dafür unser restliches Leben "verschwenden"....
24.02.2003, 15:22 #134
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von crm
Natürlich kann das niemand beantworten, aber genau deshalb und weil nicht alle gleicher Meinung sind, macht es sinn, darüber zu diskutieren.


Ja schon, aber man wird nie zu einem Ergebnis kommen, weil es einfach keine Lösung gibt... Aber es ist schon schön, daß es noch Sachen gibt, die man noch nicht erklären kann
24.02.2003, 16:58 #135
min0r
Beiträge: 2.318

Ich find Rauchen auch voll SCHEIßE!
Naja..."Marihuana is net gudd... naja wers glaubt"
(Steht unter meinen Post)
24.02.2003, 22:55 #136
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von KnUbbLeR
@Dämonika:
Aber überzeugt davon, dass deine Gedanken verdammt richtig sind und dass die anderen Menschen gut daran täten, über sie nachzudenken bzw. anzunehmen, bist du, oder?

Ganz gleich, was für ein schlimmes Erlebnis ich dafür mitgemacht habe, dieses Wissen darf nicht verloren gehen, selbst wenn wir dafür unser restliches Leben "verschwenden"....

meine gedanken sin immer richtig...richtig für mich, sonst würd ich mir ne neue ethik aufbauen...
und andre menschen sin mir egal, wer mit meiner ethik nicht zurechtkommt kann mich nich verstehn und hat auch keine relevanz für mich
die wenigen...genauer gesagt die beiden die mich verstehen sind mein freund und mein cousin, mehr brauch ich nich...auch wenn mich keiner verstehn würd wärs mir egal, solang ich mich versteh und weiss warum ich bin wie ich bin hab ich keine probleme...

und dieses wissen, mein wissen, ist für mein leben relevant, danach kann es direkt vergessen werden...
25.02.2003, 15:07 #137
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wenn wir dieses Wissen weitergeben würden, träten solche Probleme, wie sie die heutige Welt birgt, in Zukunft nicht mehr auf...
Oder willst du Zwist, Unwissenheit, Tränen oder deinen damaligen Zustand auch anderen gönnen?
25.02.2003, 21:37 #138
Dämonika
Beiträge: 1.471

meine ethik, meine seele, meine erfahrungen und mein tabak haben eins gemeinsam:
sie sind einwegprodukte...geraucht ist geraucht, egal wieviele was davon mitkriegen, aber es verzieht sich alles in den unendlichen leeren des nichts...
25.02.2003, 21:59 #139
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Scheisse!
Alles kann man ändern, wenn man will. Nur Opfer zu bringen muss man bereit sein.
Ich weiss von mir selbst, dass ich warscheinlich damit sterben werde..
Im Übrigen war es nicht mein Anliegen, dich zu überzeugen, denn dass allein deine Einstellung es nicht zulässt, sich zu überwinden, war unübersehbar...
25.02.2003, 22:25 #140
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
wenn man will
i will aba ned ;)

quote:
Nur Opfer zu bringen muss man bereit sein
mei opfer bin ich

quote:
Im Übrigen war es nicht mein Anliegen, dich zu überzeugen
das wäre auch ein sinnloses unterfangen :D:D:D

quote:
denn dass allein deine Einstellung es nicht zulässt, sich zu überwinden, war unübersehbar...
freut mich :-)
ma ernsthaft...ich hab verdammt lang gebraucht um zu einer kreatur zu werden die ich halbwegs akzeptieren und verstehen konnte...darauf hab ich mein weiteres leben aufgebaut...unnu bin ich -für mich- perfekt, mehr will ich nicht...
mein leben war ein langer krieg, gewonnen hab ich ihn erst durch meine ethik...das allein reicht schon um sie mit niemandem zu teilen...
25.02.2003, 22:36 #141
KnUbbLeR
Beiträge: 752

www.deathclock.com

Wennde Glück hast....
26.02.2003, 17:29 #142
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der EG- Gesundheitsminister empfiehlt:
Einer Zigarette dieser Marke enthält 0.4g Nikotin und 0.8g Kondensat(Teer).
Raucher sind ..... Nichtraucher .......
Nun ratet mal für wen ich bin
26.02.2003, 19:34 #143
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Meinst du nicht, dass 0,4g ein wenig viel sind?
26.02.2003, 19:48 #144
Xathan
Beiträge: 76

Kann ja sein, dass es 1000% der Tagesdosis sind^^.
Sonst ist das wirklich sehr viel.

Xathan

P.S: Ich bin Nichtraucher.
26.02.2003, 19:59 #145
TheBeast999
Beiträge: 500

Das Thema mit dem Rauchen ist ja wohl auch schon ziemlich ausgelutscht. Tja scheiß Rauchen, ich kann leider nicht damit aufhören. kanns mir auch net erklären.

Trotzdem, interresant wie weit man von einen simplen Thema abweichen kann. Das was hier gequatscht wird hat überhaupt nix mehr mit dem Thema was der Threadersteller geschrieben hat zu tun.

Ps: Memphis Blue Light
26.02.2003, 20:25 #146
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ KnUbbLeR: Sorry ich kenn mich da nich so aus. Ich wollt ja ne Orginalschachtel nehmen nur leider liegen die bei mir nicht rum, meine Mutter hatte keine und ich klingele doch nicht im Haus raum ob jemand ne Schachtel für mich hat. Da erfinde ich doch lieber was:D
26.02.2003, 20:38 #147
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ja ich rauche, ich rache Malboro. Früher mal Camels, dann Lucky's jetzt Malboros... doch jetzt muss ich grad selbst gedrehte rauchen (pfui) aus Geldgründen
26.02.2003, 20:39 #148
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hä? Was meinst du? Habe ich was gesagt?
26.02.2003, 21:13 #149
sphero
Beiträge: 3.402

man wie viele raucher es hier im forum gibt!! hätte ich wirklich nich gedacht...

ich selber rauche nicht weil mir es nicht schmeckt (komischer mundgeschmack) und außerdem bringt es nix. manche denken ja im ernst das man dadurch cooler is, aber naja..
außerdem fine ich den gestank der kleidung widerlich, da könnte ich kotzen!!!
26.02.2003, 21:49 #150
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von $UP3RFLY
ja ich rauche, ich rache Malboro. Früher mal Camels, dann Lucky's jetzt Malboros... doch jetzt muss ich grad selbst gedrehte rauchen (pfui) aus Geldgründen
du "musst" tabak rauchen ?!?
wie kann man so süchtig sein dass man seiner marke untreu wird ?!?
wenn ich mir meinen krauser nich leisten kann rauch ich nich und fertig...
naja, ich rauch auch weils mir schmeckt, die andren schmecken halt beschissen ^^

P.S:
selbstgedrehte sind gesünder da wesentlich weniger duft/geschmacksstoffe (chemie) drin is
vor allem krauser und andere dunkelgereifte tabaksorten sind kaum bis garnicht verfeinert, reiner tabak eben ^^

@lord
wer raucht weils "cool" is hat ein psychisches problem und sollte zum psychater ^^
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7