World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Musik
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 20:14 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Musik
Ich wollt mal wissen, was ihr für musik hört.
Gerade in diesem Augenblick oder überhaupt.
Ich will Bands, Songs, Stile, usw.
Bestimmt hören jetzt einige von euch was auf winamp :D, ne?
Meine Favouriten sind immernoch Puddle of "Mudd" :D
und system of a down
bestimmt kam schonmal so ein Thread, der aber schon ganz verstaubt ist :D
manchmal hör ich auch korn
20.02.2003, 20:18 #2
shark1259
Beiträge: 1.033

und da haben wir ihn! Den verstaubten Thread
20.02.2003, 20:25 #3
Kamicaze
Beiträge: 427

Wenn das dazu diente, dass der Thread hier nun nutzlos ist, dann bist du nen richtiger Spielverderber shark :D
20.02.2003, 20:30 #4
Xardas_RB
Beiträge: 83

In Extremo:) :)
ich finde die spitze. (für die, die es noch nicht wissen, die band die im alten lager in gothic 1 auftreten). ja ich höre mit winamp:D
20.02.2003, 20:39 #5
Gotrek
Beiträge: 417

Also ich höhr eigentlich:

1. Die Ärzte (YES, die RULEN!!!)
2. ASD (Sind Afrob und Sammy Deluxe die müssten bekannt sein)
3. Red Hot Chili Peppers
4. Die toten Hosen
5. Avril Lavigne

Welche ich nich abkann:

1. Techno
2. So verrückte gröhler wie Slipknot oder Korn
3. Verrückte wie Marilyn Manson
20.02.2003, 20:40 #6
h3llfir3
Beiträge: 332

scheiss drauf ich poste trotzdem! gibt ja immer welche die neu dazu kommen und warum sollen die immer die alten threads rauskramen...

imo find ich red hot chilli peppers sehr geil, z.b. can't stop.
sonst bin ich auch son kommerz typ...aber techno hör ich auch ziemlich viel
20.02.2003, 20:44 #7
VoodooManBM
Beiträge: 7

Wer möchte denn schon in einen alten Thread posten, der schon längst eingestaubt ist, lieber 50x einen neuen eröffnen ;)
Falls es dich wirklich interssiert schau einfach in den anderen Thread.
20.02.2003, 20:54 #8
Lichtbringer
Beiträge: 381

hmmm, ich bin wohl der einzige hier, der klassik hört, was ?

na ja, Rap, R&B, Soul und so n zeugs ist auch nicht schlecht

am langweiligsten find ich volksmusik
20.02.2003, 21:40 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich hör nem kumpel beim furzen zu, das macht auch spass;U
20.02.2003, 22:29 #10
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Schmetterschlag
hmmm, ich bin wohl der einzige hier, der klassik hört, was ?


Nein, das bist du nicht. Haben wir ja doch noch was gemeinsam.
Ich steh besonders auf Tchaikovsky, Mahler, Beethoven, Chopin und Wagner(wenns krachen muss).

An sonsten sollte es schrabbeln, RAP mag ich nicht
20.02.2003, 22:49 #11
Engardo
Beiträge: 1.626

jo Klassik gibts schon so ein paar geile Sachen. Chopin find ich am besten. TRauermarsch und Co. Einfach geil wenn man den auf dem KLavier kann 'angeb':D

Also am libesten höhr ich Nirvana,Papa Roachm Linkn PArk(ein paar Lieder) MEtallica auf jeden Fall und dann noch so ein paar Ur alte Sachen von den Scorpions...
21.02.2003, 03:44 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

meine musikrichtungen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...40&pagenumber=4

meine bands/songs:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=201808
21.02.2003, 12:27 #13
shark1259
Beiträge: 1.033

quote:
Wenn das dazu diente, dass der Thread hier nun nutzlos ist, dann bist du nen richtiger Spielverderber shark

:D
gut dann will ich mal nicht so sein...
Also ich höre Metal, Metal und nochmal Metal. Ich liebe es einfach.
Angefangen bei Iron Maiden, Black Sabbath und Metallica gehts dann über Blind Guardian (Lieblingsband), Iced Earth und Hammerfall dann noch Fleshcrawl, Amon Amarth (ich liebe ), Nile, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Death und Dark Throne von mir aus auch Cradle of Filth. Das sind aber jetzt nur die allernötigsten da kämen noch viele, aber im Grunde ist alles was Metal ist auch gut...

quote:
3. Verrückte wie Marilyn Manson

genau deswegen mag ich den auch! :D
21.02.2003, 12:35 #14
KnUbbLeR
Beiträge: 752

System of a Down!
Manchmal auch Mozarts Lacrimosa oder ein bisschen Bach.
21.02.2003, 13:25 #15
Lichtbringer
Beiträge: 381

huch, bin ich doch nicht der einzige

hey, Zombiebreaker, wir zwei ähneln uns :D

ich mag auch Chopin und kann den trauermarsch auch spielen
21.02.2003, 13:41 #16
Yale
Beiträge: 806

Hehe, wieder eine Gelegenheit:

Also, es würde mich wiedermal wundern, wenn es ernsthaft jemanden gäbe, der Drum&Bass als favorisierte Musik hat. :D Also, sollte es einen hier im Forum geben, der sich damit gut auskennt....DANKE lieber Gott! ;)

Okay, nun zu ein paar Leuten die ich aus dem Style einfach bezaubernd find: Dieselboy steht immer ganz vorne, da er einfach geile Sachen drauf hat. Danach tummeln sich Leute wie Teebee, John B, LTJ Bukem, Dara, AK 1200, Greg Packer, Kenny Ken, DJ SS (keine Parallelen mit den anderen SS'lern), Aphrodite, Squarepusher und viele viele mehr.

Als Lieblingsaustragungsort dieser Sets sind eindeutig Ministry of Sound, Junglodium und The Seminar in den Faves.

Also dann, hört mal rein in die Musik, dauert zwar ein wenig bis man sich dran gewöhnt, aber dann is es echt geile Musik!

Achso, im Bereich Klassik kann ich nur immer wieder auf Mozarts Carmina Burana verweisen. Einfach ein Meisterstück der Komponistenkunst!
21.02.2003, 13:54 #17
Lichtbringer
Beiträge: 381

Mozarts Carmina Burana ???



Carmina Burana ist von Carl Orff
21.02.2003, 16:04 #18
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

--->LIND GUARDIAN<---

Sonst ganz gerne: Death- und Trash Metal.
21.02.2003, 16:06 #19
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

"B" lind Guardian meine ich natürlich. Bach ist aber auch nicht schlecht!
21.02.2003, 16:46 #20
Yale
Beiträge: 806

Ähem, jo. Bin schon weg.....:D

Hab ich das echt geschrieben?? Shit! Ich meine natürlich Carl Orff. Steht ja auch bei der CD dabei...
21.02.2003, 22:16 #21
Lughwyn
Beiträge: 592

Hail To My Sisters And Brothers Of True Metal! Death To False Metal (Korn usw....)!!

Tjo, anhand meiner Signature *nachuntenzeig* sind meine "lieblings Bands" zu erkennen. Sonst hör ich auch oft Goth (Forzen Autumn, Blutengel, WeltenBrand, Die Erben der Schöpfung, Dargaard, L'ame Immortelle und was mir sonst noch bei den Gothic Web Radios vorbeikommt). Um einige Metal Bands aufzuliesten: Burzum, Nagelfar, Graveland, Adorned Brood, Ancient Rites, Nargaroth, Unleashed, Marduk, CoF, SFU, Slayer, Crackdown, EX-Ortation, Mana Prime, PX-Pain, Edge of Sanity, Stahlhammer, The Gathering, Motörhead, Saxon, DIO, Avantasia, Rhapsody, Luca Turilli, Nightwish, Haggard, The Sins Of Thy Beloved, Penumbra, Elvenking, Insomnium, Subway To Sally usw. etc. :)

Nebend Metal höre ich Klassik Brahms, Bethoven, Mozart, Tchaikovsky. Mittelalterliche Musik (Cornix Maledictum, Corvus Corax, Furunculum, In Extremo, Schandmaul) höre ich eigentlich fast mehr als Klassik. Dann noch Punk (WIZO, The Exploited...), J-Pop, Kodo, Jazz/Dixie, Rock'n'Roll... *grübel* Ach jooo Marschmusik und traditionelle japanische Musik (for meditation and concentration) :)

Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!

Lughwyn
22.02.2003, 07:39 #22
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@ Lughwyn:
Ich habe dir eine Message gesandt, bitte schau sie dir mal an...
22.02.2003, 10:21 #23
semi
Beiträge: 2.734

Ich hör am meisten Punk Rock und Rock!Und 'n bißchen Ska...
Foo Fighters (Rock, rock und nochmal rock!!!)
bad religion
Lit
Reel Big Fish
NTS
Natürlich Nirvana
Sugarcult
The Starting Line
22.02.2003, 11:15 #24
Tak
Beiträge: 3.270

Alles von Metal bis Klassik (jawohl, ich bin Nummer 3!:D ). Was ich nicht höre ist Scheiße, und was Scheiße ist wird von Fall zu Fall definiert. Meist sind das aber Hip Hop, Volksmusik und ausatmende Pop - "Sängerinnen".
22.02.2003, 18:09 #25
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich nur rap den anderen scheiß kann ich nicht ab
besonders nicht pop und techno
Seite 1 von 1  1