World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
hihi
Seite 1 von 2  1  2 
21.02.2003, 23:09 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
hihi
so, ich hoff mal, das ich den richtigen tag erwischt hab, bin schließlich net umsonst bis mitternacht aufgeblieben obwohl ich trotzdem schule hab :D


na egal, eigentlich wollt ich den thread aufmachen, damit mal jeder abfeiern kann....
was es abzufeiern gibt? tja, hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLAY!! ZUM 1.JÄHRIGEN JUBILÄUM :D

hehe, dann mach mal shcön weiter, und versaus nicht so wie ich ;)
21.02.2003, 23:13 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

hrhr Glückwunsch CLAY :) :D
Ich hoff mal ich stör grad die Gilderuhe ned wenn ich hier Poste

Viel Spaß noch im neuen Jahr...:)
21.02.2003, 23:16 #3
Yenai
Beiträge: 1.478

Waas? Der kleine Clay wird schon 1? Unglaublich, wie doch die Zeit vergeht :D
Na da sag ich doch

Herzlichen Glückwunsch im Vorraus zum Einjährigen!

Auf viele weitere Jahre in der Garde! :)

edit: Blöder Graven, warst zu früh ;)
21.02.2003, 23:22 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Gravilein
du hast morgen(also heute) Schule?
hattest du nich Ferien?
und Schule am Samstag?


und ansonsten wüsst ich nich was es HEUTE zu feiern gibt...

edit:
übrigens passt der Threadsmilie nicht zum Threadnamen. und beides passt nich zum Threadthema
21.02.2003, 23:28 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Und um mich gleich unter den ersten einzuweihen der Gratulanten...
Herzlichen Glückwunsch Clay dazu.
Leider fallen mir keine anderen worte ein um der uhrzeit, dazu hat ein böser mod den lagerfeuerthread zugemacht. -_-
21.02.2003, 23:29 #6
Clay
Beiträge: 2.333

Jaja, letztes Jahr gratuliert er mir einen Monat zu früh zum Geburtstag und jetzt einen Tag zu früh zum Einjährigen.:D Aber was solls, bei so einer langen Zeit kommt es auf den einen Tag auch nicht mehr an. Vielen Dank für den Thread, Graven. Und so versaun wie du kann man es doch gar nicht mehr. ;) Komm doch einfach wieder zurück...

Ein Jahr schon bei WoG die Zeit vergeht ganz schön schnell.
@Chris: Keinesfalls störst du. Vielen Dank.
@Yenai: Jup, ein Jahr alt bin ich jetzt. Dankeschön.
@Cifa: Spielverderber
@Tauro: Dankeschön. Cifa wird ihn irgendwann schon wieder aufmachen, wenn wir ganz lieb zu ihm sind.
Und danke an alle noch folgenden Gratulanten.

Achso hier: Mein erster Post*g* vom 23.2.02. :D

Dann mal Prost, ich geb einen aus.
21.02.2003, 23:34 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

Wo du selber grad damit anfängst: Ich glaub ich grab ein paar Peinlichkeiten von dir aus aus und schenk sie dir :D
Aber leider hast du irgendwie ne fast weiße Weste, mist :(
22.02.2003, 00:00 #8
meditate
Beiträge: 6.868

hier muss ich auch mal reinschreiben. ich finde, es ist für alle ein gewinn, dass du zu uns gestoßen bist. darum gratulier ich mal uns allen.
22.02.2003, 00:11 #9
Emyar
Beiträge: 655

auch von mir hezlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen!
ok, ich bin selber erst sehr neu, aber ich hoffe, dass ich auchma nen ein jähiges hab :D
22.02.2003, 00:14 #10
Starseeker
Beiträge: 914

Auch von mir gibts eine Gratulation zum 1.Jährigen.
Und viel Erfolg auch weiterhin.





22.02.2003, 09:22 #11
Gotrek
Beiträge: 417

Glückwusch zum Einjährigen
auch von mir!
22.02.2003, 09:54 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch Clay!!! :)

Man, bist du schon lang hier

Na ja, dass schaff ich och! :D
22.02.2003, 09:56 #13
Red_wolf
Beiträge: 741

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Clay zum 1 Jährigen
22.02.2003, 11:55 #14
_Jamal
Beiträge: 2.142

ja was soll ich denn machen, wenn ich immer zu früh dran bin? ich werd bei solchen anlässen immer so nervös und da vergisst man schon so manches... :D

@cifer
löl meine ferien sind schon seit ner woche vorbei....
22.02.2003, 14:40 #15
Mohammed
Beiträge: 1.062

Prösterchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, altes Haus!!!
(passt schon so)

Auf das du noch viele weitere Jahre in der Gilde bleibst und weiterhin so toll die dir aufgetragen Pflichten efüllst und niiieee damit aufhörst so tolle RPG-Posts zu schreiben!:) :D

Ein Hoch auf Clay!

@Graven
Man, ich hatte überhaupt keine Freien.
22.02.2003, 19:15 #16
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch Clay!

@Warman (Kano)
Nu wissen wir ja das er keein Za is gell?

(Ich glaub er weiß was ich mein ;) )
22.02.2003, 20:53 #17
Yale
Beiträge: 806

Ach du Schreck! Da hab ich doch glatt vergessen rechtzeitig zu gratulieren! Aber liebr zu spät als nie....:D

Oiz Gude zum Einjärischen, Clay!

Sach ma, da biste ja auch scho a alder Sack! Na hoffe mer nur, dass der deiner Frauenwelt noch lange erspart bleibt...;) :D
22.02.2003, 22:21 #18
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Clay!

Leb schon weiter unter uns und ach was red ich du machst dein Ding;)
22.02.2003, 23:20 #19
Zavalon
Beiträge: 1.025

oh weiß zwar nit mehr wann mein erster post war doch im februar bin ich auch zur WoG gekommen! herzlichen glückwunsch du mitjubiläumist ©:D
22.02.2003, 23:32 #20
Clay
Beiträge: 2.333

Hihi, jetzt isses ja echt ein Jahr. Danke nochmal an alle.

@Yale: Du warst nicht zu spät sondern mehr als 2 Stunden zu früh.:D
@Zavalon: Du bist auf jeden Fall länger dabei als ich. Soweit ich weiß, hast du mich zur Beförderung zum Buddler vorgeschlagen.;)

Jaja, und von Warmans netten Begrüßung hab ich heute noch Angszustände. :D
22.02.2003, 23:52 #21
Zavalon
Beiträge: 1.025

@clay
ja das auf die nase hau hallo nach bullit style ;) oder die alten guten versuche, die aufmerksamkeit der amazonen auf sich zu lenken, das warn noch zeiten *schwärm* bin ma off
23.02.2003, 00:39 #22
Thorus
Beiträge: 1.508

Yeah Glückwunsch alter zum 1.Jahr bei WoG.


Auf die nächsten 10 Jahre!!!
23.02.2003, 02:56 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, jetzt isses Zeit zum Gratulieren;)

Herzlichen Glückwunnsch zum einjährigen Jubiläum, Clay

mach bitte immer weiter so und verlass uns nie wieder!:)

du würdest eh zurück kommen
23.02.2003, 10:41 #24
Arson
Beiträge: 687

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach schön weiter so, dann darfst du auch weiterhin Sprecher in meiner Gilde bleiben. ;)
Frohes Einjähriges!:D
23.02.2003, 10:50 #25
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glühstrumpf zum EInjährigen!


Auf die nächsten durchgemachten Nächte... :D
Seite 1 von 2  1  2