World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Svhönste Landschaft?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
03.03.2003, 15:33 #1
Achondrias
Beiträge: 286
Svhönste Landschaft?
Welche Landschaft fandet ihr in G1 UND G2 am schönsten?? Wenns geht n Screeni von poszen :D
Mich persönlich spricht die Anfangsgegend von G2 sehr an. Also ca bis zur ersten "Höhle", wo man die Axt findet. Links plätschert der Wasserfall in den See, rechts sieht man ins "Baumtal" und am Weg grast das Schaf.
Achoi
03.03.2003, 15:38 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich find die Gegend bei der Pyramide im Osten sehr geil(abgesehen von den Monstern)!
03.03.2003, 15:46 #3
captain clegg
Beiträge: 694

in Gothic1 - die alte Mine und das Sumpflager
in Gothic2 - die Eisregion
03.03.2003, 15:49 #4
Bat
Beiträge: 1.157

habt ihr schonmal in irdorath gestanden, also auf dem weg vom schiff in die höhe wo der troll war? dreht euch wenn ihr vor der höhle steht um richtung schiff, und schaut wenns früh is die höhle an vorallem oben..

das sieht soo geil aus. vorallem das einfallende licht.. echt traumhaft.
03.03.2003, 15:53 #5
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also ich finde es immer schön, wenn ich am Rand vom Sumpflager stehe und in den Sumpf gucke und die Sonne noch schön reinknallt. Hach, da wird mir selbst im Winter ganz warm. Oder wenn man die blauen Blitze der Barriere sieht und da auch die Sonne durchscheint. Das sieht wie ein großer Feuerball aus, der dich gleich platt macht. Muss man aber die Helligkeit hochschrauben.(in Minen echt nützlich)

Also immer schön die Sonnenbrille aufsetzen:
03.03.2003, 15:58 #6
sphero
Beiträge: 3.402

ich finde oben den Wald wo der Sonnenkreis steht am schönsten, die licheffekte sind cool!!!

jetzt müsste ich eigentlich weiter schreiben denn ich finde die ganze landschaft von gothic toll!!!
03.03.2003, 16:15 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich finde es oben beim schwarzen troll nach rechts und links am lauschigsten!!

achso lord sebastian findest du nicht das deine signatur ein wenig rasisstisch ist???
03.03.2003, 16:29 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,die Sig eher weniger,DAFÜR ABER DIE BEKLOPPTE KINDERFRESSE,was seinen Ava darstellen soll!!!
03.03.2003, 16:38 #9
sphero
Beiträge: 3.402

müsst ihr immer auf mir rumhacken!!!

was soll an der sig rassistisch sein???? kapier ich net!! Ich bin ja auf der suche nach einem anderen bild, hab aber noch keins gefunden!!

quote:
DAFÜR ABER DIE BEKLOPPTE KINDERFRESSE

schau dir doch erstmal deins an, das sieht ja erst bescheuert aus, was soll das überhaupt sein??!!
03.03.2003, 16:39 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Wenn du keine Ahnung davon hast,dann sei still und such dir gefälligst nen anderen,so einfach ist das!
03.03.2003, 16:45 #11
Bat
Beiträge: 1.157

lord sebastian jo, ich denke zb auch dein avatar sieht so verdammt kindisch aus.. denke das is einer der gründe warum du immer so kindisch ankamst.. dein altes war auch net besser

vorallem is auf dem bild das wohl dümmste anime gesicht das existiert...
03.03.2003, 16:46 #12
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Wenn du keine Ahnung davon hast,dann sei still und such dir gefälligst nen anderen,so einfach ist das!


ich wollt bloß sagen das du damit angefangen hast und wer austeilt muss auch vertragen können...!!!
03.03.2003, 16:51 #13
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Lord Sebastian


ich wollt bloß sagen das du damit angefangen hast und wer austeilt muss auch vertragen können...!!!



wenn wir schon dabei sind, dieser spruch heisst richtig:

wer austeilt muss auch einstecken können

ich find reals pic auch net der hammer, aber deins is so richtig zum reinschlagen.
03.03.2003, 16:53 #14
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,wie dem auch sei,ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf sone Scheisse,aber es wäre MEHR ALS ANGEBRACHT deinen Ava zu wechseln,geh einfach mal hier drauf!!!
03.03.2003, 16:57 #15
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hört doch mal auf euch zu streiten!

To Lord Sebastian
Überleg mal wie heißt Orkkrieger( ) und dann überleg mal was in deiner Sig steht!
Jetzt drauf gekommen warum Orki rasisstisch geschrieben hat?

To RealTriple666

Naja dein Avatar von dem Typen von Slipknot oder wie die auch immer heißen ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Vielleicht find ich ja auch bloß die Musik scheiße und hass die Band deshalb!
03.03.2003, 17:02 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477

Eure Probleme möchte ich haben ,aber ich glaube nicht das
das eure Probleme sind.
03.03.2003, 17:04 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

Von der seite wo seppl den ava hat sind noch wesentlich bessere vorhanden, also red dich net raus du hast keinen besseren gefunden,
aber wers mag...

Ach ja, die schönste "Landschaft" , ist wenn man bei nacht ins sumpflager geht, links und rechts am weg leuchten fackeln,
(so richtig einladend )
und das ganze lager ist in einen blauen schein getaucht,
..da werdsch rischtsch sendimendal
03.03.2003, 17:05 #18
sphero
Beiträge: 3.402

bei mir wird an allem rumgemeckert, zum kotzen!! mach ich meine sig halt auch noch weg, ich hoffe dann seit ihr endlich zufrieden!! find es bloß scheiße wie alle auf den neuen rumhacken, schließlich muss ich hier erstmal zurechtkommen!!!:(
03.03.2003, 17:06 #19
Atheist@arms
Beiträge: 60

Neon Genesis Evangelion ist alles andere als kindisch!!!!!!
@lord seb.
der avatar erinnert mich an die sucht die ich jetzt schon fast überstanden habe!!!!!!!!!!
03.03.2003, 17:06 #20
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hey Amduser, is dein ava von Neon Genesis Evangelion ?
03.03.2003, 17:07 #21
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Och nee! Jetzt schaut mal was ihr gemacht habt!
*tröst*
Musst deine Sig net wegmachen! Scheiß doch drauf was die sagen solange sie dir gefällt! Und ausserdem war das von Orki bestimmt nur als Scherz gemeint! Gel Orki?

[EDII]
Neon Genisis wasen das?
Kenn ich net! Den hab ich von avatarpage.de! Hat mir einfach gefallen das Teil!
03.03.2003, 17:09 #22
Atheist@arms
Beiträge: 60

glaub ich nicht, wenn dann eva01
03.03.2003, 17:12 #23
Atheist@arms
Beiträge: 60

neon genesis evangelion ist das phil. und psychisch krasseste was japan je gemacht hat!!! suchtgefahr!!!! wenn alle 26folgen zuende sind: selbstmord gefahr!!!

entweder japanisch mit englischem untertitel
oder mit deutschem

was kazaa so hergibt g*
03.03.2003, 17:13 #24
Tomok
Beiträge: 522

Schönste Landschaft in Gothic 1 ? Das ist schwer !
Ich mag besonders den Tempelvorplatz im Sumpflager, besonders wenn man bei Sonnenauf- oder Untergang richtung Küste blickt. Auch die Erzfackeln dort sind ein schöner Effekt.

Gothic 2: Hier ist es bei mir ganz klar der Berg von Dexters Banditen. Besonders gut kommt die Aussicht von den Türmen auf Onars Hof bei voller Sichtweite.

Zu der Avatardiskussion: Die Milchbubi-Fresse von Lord Sebastians Ava ist wirklich nur zum reinschlagen !
Und jetzt jah nichts gegen meinen, sonst kommt die Spanische Inquisition und holt euch. Die Folter mit den weichen Kissen und dem Komfortsessel wird euch eure Verläumbdungen bereuen lassen. ;)
03.03.2003, 17:17 #25
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ Atheist

Ich hab die hälfte aller folgen gesehn,
is auf jedenfall der hammer, ich find es scho lustisch wie die
characktere beschrieben sind , die deutsche
...oder "Baumkuchen"(Insiderwitz)
Seite 1 von 4  1  2  3  4