World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Sumpfbruderschaft!
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 10:54 #1
Darktempler
Beiträge: 92
Sumpfbruderschaft!
Glaub ihr PB lässt die Sumpfbruderschaft im Addon ihr comeback feiern? Ich halte es für durchaus realistisch das vieleicht in dem tal mit der Phyramide ein neues Lager entsteht!(Grösster wunsch an das Addon)
23.03.2003, 10:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das gehört hier hin.

Aber du hast recht. Wäre eine coole Idee.
23.03.2003, 11:04 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Klasse Idee, ich schließe mich 100%ig an!
23.03.2003, 11:06 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Die Sumpfbrüder gibt es doch...Ihr jetziger Name: Suchender...

Nur Angar und Lester waren stark genug der neuen Macht zu wiederstehn (deshalb haben sie so Kopfschmerzen)
23.03.2003, 11:06 #5
Ninja-Master
Beiträge: 77

Ja solltes es geben das wäre cool
23.03.2003, 16:24 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich denke nicht das die Sumpfbrüderschaft nochmal auftaucht. Sie wurden doch zu den Suchenden(nur die Mental stärksten überleben).

Aber ich hab da eine Idee die dir gefallen könnte:

Ein Trupp Wassermagier(Saturas) kommt mit mehren Sumpflern in Khorinis an. Sie konnten durch Adanos Magie verhindern das die "Sektenspinner" zu suchenden werden.

So gründet man einfach eine neue Wassermagiergilde mit den Sumpflern als Schüler (Novizen).
23.03.2003, 16:29 #7
Gigelf
Beiträge: 134

Ich schliß mich Uncle-Bin an
23.03.2003, 20:28 #8
Darktempler
Beiträge: 92

Ich nciht dadurch würde der charm des Sumpflagers völlig entfallen
Magier passen nicht ins sektenlager und die sumpfler als Novizen der Magier das ich nciht lache! Am besten bauen sie sich gleich nen kloster damit wir nen 2 magierlager haben und das sumpflager völlig untergegangen ist! Tolle Idde uncle
23.03.2003, 21:27 #9
Dawit
Beiträge: 237

aber lester erzählt doch das die meisten (ich weiß ja nicht ob alle) beio der ankunft der drachen verbrannt wurden oda lieg ich da falsch
26.03.2003, 13:19 #10
DeiFadder
Beiträge: 307

ich glaub da liegste falsch. ich weiß nur dass der schläfer während seiner verbannung noch einen nervenzerfetzenden schrei loslies. darauf ist die bruderschaft total ausgerasstet und in der dunkelheit verschwunden. so hab ich das verstanden.
26.03.2003, 13:22 #11
LOLERATACK
Beiträge: 49

Ich muss mich Deifadder udn Uncle Bin anschliessen.
Was ich auch noch gerne im addon haette waere Ur Shak !!!!!!!
26.03.2003, 13:30 #12
KaiserARM
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Darktempler
Ich nciht dadurch würde der charm des Sumpflagers völlig entfallen
Magier passen nicht ins sektenlager und die sumpfler als Novizen der Magier das ich nciht lache! Am besten bauen sie sich gleich nen kloster damit wir nen 2 magierlager haben und das sumpflager völlig untergegangen ist! Tolle Idde uncle

Ach du meine Fresse... bist du im richtigen Leben auch so? Sich über ne Hirnspielerei aus nem Internetforum bezüglich eines Spieles so aufzuregen... nee nee nee...
26.03.2003, 13:37 #13
BloodyDeath
Beiträge: 839

@LOLERATACK:

Ur-Shak gibt es doch schon in Gothic 2! Er steht erst auf der Klippe über Fajeth´s Mine und wenn man dann mit ihm gesprochen hat bei Hosh-Pak´s Zelt!
26.03.2003, 13:46 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Ich denke miIch muss mich Deifadder udn Uncle Bin anschliessen.
Was ich auch noch gerne im addon haette waere Ur Shak !!!!!!!



@BloodyDeath:Das heißt ja nicht, dass er Gothic II nicht gespielt hat.

Natürlich ist Ur-Shak im Add oder im IIIer dabei. Das wurde ja schon mehr als eindeutig hervorgehoben.
26.03.2003, 14:05 #15
LuTZ_75
Beiträge: 633

@Todesfürst

Hervorgehoben? Wie denn?
26.03.2003, 14:11 #16
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich fänds unsinnig, wenn das lager wieder auftauchen würde... sogerne ich es auch hätte. Aber der Schläfer ist net mehr da und die Sumpfler sind die Suchenden. Nur weil ihr Herr tot ist (er lebt ja trotzdem irgendwie in X. weiter) werden sie sich nicht einfach wieder in ihre "Ursprungsform" zurückverwandeln und wieder dem Schläfer huldigen.
Ich bin dafür, dass man Saturas wiedertrifft, die Belagerung aufhebt und somit auch zum spielerischen zweck hinter den Orkzaun kommt.
In Gothic 3 hätte ich auch mal gerne ein Wassermagierkloster UND ein Feuermagierkloster.

Wer die Story mit den Suchenden mal taufrisch hören will, der soll, sofern er es noch nicht getan hat, Magier spielen und den Gesprächen mit Lester, Angar und Hyglas mal was besser als gewöhnlich lauschen...

@Lutz: Ur Shak sagt: Beim nächsten Treffen werden wir Feinde sein... jedenfalls in dem Sinne...
26.03.2003, 15:02 #17
emma
Beiträge: 133

Vielleicht gehts ja so, dass ein paar sumpfler nach dem Zusammenbruch der barriere ins tal von khorines entkommen sind und dort nicht wissen , was sie machen sollen. So dass sie zum beispiel solche lebensgemeinschaften oder einfach nur nen dorf gründen. Wenn sie so als nebenpartei auftauchen, in die man nicht mehr einsteigen kann, aber bei denen man sumpfkraut oder so was kaufen kann, oder dass man bei denen noch nen paar quest kriegst, um ihnen etwa bei der Entstehung ihres lagers zu helfen. Auf deutsch: sie sollen ne reine Funpartei werden wie etwa die diebesgilde.
Denn als eigenständiges lager würden sie einfach nur die Balance stören.
26.03.2003, 15:34 #18
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,was wäre WENN die Ork-Palisade gefallen wäre und Lester und Cor Angar das Sumpflager wieder auferstehen lässt? Oder vielleicht zieht ja die Bruderschaft in die Bergfestung,schließlich hat Lester ja noch die Besitz-Urkunde!:)
26.03.2003, 15:57 #19
BloodyDeath
Beiträge: 839

Es könnte ja sein, dass Lester und Cor Angar in G3 eine neue Sumpfbrüderschaft gründen. Wären dann halt überwiegend Novizen. Sie könnten dann ja Xardas anbeten!;)
26.03.2003, 20:00 #20
KaiserARM
Beiträge: 88

Findet ihrs nicht besser, die mehr oder weniger würdig dahingeschiedene Sumpfbruder-Idee in guter Erinnerung zu begraben, als die Geschichte notgedrungen durchzukauen, bis es lächerlich wird? ;)
26.03.2003, 20:03 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Lutz: Naja, Ur-Shak sagt, dass er beim nächsten Mal ein feind ist.

Beim nächsten Mal na klingelts.
26.03.2003, 20:18 #22
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich finde KaiserARM hat irgendwie Recht. Wahrscheinlich würde es sowieso kein Programmiererteam schaffen den Kult der Sumpfler wieder neu aufleben zu lassen.
Seite 1 von 1  1