World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #4
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
27.03.2003, 06:23 #51
Tuan
Beiträge: 1.914

Lee zum Grusse? Tuan grinste. Aber wenn Bloodflowers so wollte...
Nachdem auch Blood ein Bier vor sich hatte, erzählte Tuan kurz, was er so getan hatte, den ganzen Tag über. "Am Morgen bin ich zu Dragomir gegangen. Er hat mir neue Tipps und Ratschläge zum Umgang mit der Armbrust gegeben. Auch neue Übungen. Ich muss jetzt auf bewegliche Ziele schiessen. Wenn du also mal nichts zu tun hast..." Der Söldner grinste. "Tja, und gegen Abend hab ich dann einem von Ceyx' Schülern noch die eine oder andere Schlagkombination gezeigt." Bloodflowers runzelte die Stirn. "Warum einem von Ceyx' Schülern? Hattest du keine Zeit?" Damit wandte er sich an den Banditen. Aber bevor dieser eine Antwort geben konnte, fuhr Tuan dazwischen: "Nein, die hatte er nicht. Er war zu beschäftigt damit, auf der faulen Haut zu liegen." Alle am Tisch lachten. Tuan dachte sich, wie schön es doch war, Freunde zu haben und mit ihnen seinen Spass zu haben.
Irgendwann fiel dem jungen Söldner plötzlich etwas auf. Er musterte Bloodflowers und fragte dann: "Was tust du eigentlich hier? Hat Schmok dir nicht Hausverbot erteilt..." Blood hob schnell den Zeigefinger an die Lippe und machte: "Pssst...sonst merkts noch jemand..." Wieder erscholl Gelächter vom ganzen Tisch.
27.03.2003, 08:44 #52
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Naja du kennst ja Schmok, er ist ein wenig verrückt. Und schau dir mal die Tische hier an, wie alles schon wieder schmutzig ist!" grinste er und schaute sich um. Anscheinend schien Schmok nichts weiter zu bemerken.
"Ich hätt gut Lust hier wieder für Ordnung zu sorgen, aber das würde ich diesmal wohl nicht überleben! Aber mal was anderes, ich würd gerne bei dir weiter üben, hast du Zeit?"
Tuan: "Ja geh schon mal vor und mach dich warm!" meinte Tuan und Bloody tat wie ihm geheissen.

Er verabschiedete sich und schlenderte dann weiter zum Übungsplatz. Dann zog der Söldner seinen Herzensbrecher und begann die Schlagkombination zu vollführen. ...
27.03.2003, 14:39 #53
Schmok
Beiträge: 977

Leise schlich sich Schmok wieder aus der Hinterttür der Taverne. Zwar war es hellerlichter Tag, aber deswegen musste trotzdem niemand sehen, wo Schmok hinging. Seine geklaute Rüstung wollte er sich eigentlich gestern schon holen. Aber dann kam die Sache mit Frost dazwischen. Mel sehen, wer ihm heute díe Fresse polieren will...

Schmok kam im Wald an und sah sich um. Hier irgendwo auf dem Weg zur Banditenburg hatte er die Kiste mitten in der Nacht hinter einem Busch vergraben. Irgendwie lag ein seltsame Duftnote in der Luft, als Schmok den entsprechenden Busch fand. Mühsam schlängelte er sich durch den Busch und trat auf der andern Seite wieder hervor. Und was musste er sehen? Irgendwer hatte sich hier aber ENORM erleichtert. Der Typ hat sich großflächig die Seele aus dem Leib geschissen, und dabei unter anderem die Stelle, an der Schmok die Kiste verbuddelt hatte, großzügig mit "flüssigem Dünger" bedeckt. Mein Gott! Was für ein Fluch war das? Wer hat es sich hier so sehr mit den falschen Personen versaut, dass er nun mit diesem Kontaminierungsalbtraum gestraft wurde?

Doch dann traf es Schmok wie der Blitz beim Scheißen (wo wir grad dabei sind...). Hatten sich Gorr und er nicht im Amazonenlager neulich ein "vernichtendes" Abführmittel machen lassen? Und wo war das jetzt? Genau! Gorr hatte es Bloody gegeben! Und wo steckte der wiederum? Schnurstracks machte sich Schmok auf, Bloodflowers zu suchen. Und wehe, der lungerte schon wieder in seiner Taverne rum. Und sollte Bloody wirklich schuld daran sein, dass Schmok nicht mehr an seine Rüstung kam, dann wusste Schmok auch schon, wer diese mit bloßen händen ausbuddeln darf...
27.03.2003, 17:19 #54
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Zusammen mit den drei vollbepackten Schürfern kam Taeris auf dem Hof an. Zielstrebig schritt er auf das Handelszentrum zu und öffnete schliesslich die Tür zu Linkys Laden. " Hi Taeris, wie gehts? Was führt dich zu mir?" "Danke gut. Ich hab ein paar Sachen für dich und nebenbei würde ich sehr gerne meinen Sessel abholen." Während sie sich unterhielten wies Taeris die drei Schrfer an herein zu kommen und die Beute vor Links Tresen zu deponieren. Taeris nahm den Sack mit den Krallen und stellte ihn dann neben die restliche Beute. "Nun, dein Sessel ist da. Ich hab ihn erst vor kurzer Zeit geholt. Aber sag mir bitte erst, was du da angeschleppt hast." Taeris grinste. "Das? Das ist mein gesammter Vorrat an Jagdbeute. Ich dachte ich verkauf den ganzen kram mal, Fisk beschwert sich schon dass der ganze Kram die ganze Hütte zumüllt. Ich hab nachgezählt. Es sind genau 26 Wolfsfelle,5 Wargfelle38 paar Krallen,35 paar Zähne,
9 Scavengerhäute,3 Blutfliegenstacheln und 3 paar Blutfliegenflügel." sprach Taeris, der schon ziemlich stolz auf seinen Bestand war. Linky machte etwas ungläubige Augen, fasste sich aber sehr schnell wieder, schliesslich war er Händler und hatte oft mit grösseren Mengen an Ware zu tun....
27.03.2003, 17:28 #55
Linky
Beiträge: 3.168

"Darfs sonst noch irgendwas sein?", murmelte Linky und durchwühlte eifrig die Säcke. "Ähm ja, ein paar Pfeile - 100 vielleicht?" - "Null problemo. Dahinten im Shrank, bedien' dich." Taeris schlenderte zu dem Schrank und füllte seinen Köcher größzügig mit ein paar Pfeilen. Nachdem er das getan hatte kam er wieder zum Verkaufsthresen zurück und lehnte sich erwartungsvoll an selbigem an: "Was muss ich blättern? Das könnten wir ja mit dem Sessel verrechnen." Linky überlegte. Mit der Jagdbeute war er längere Zeit eingedeckt und die Pfeile und der Sessel waren ja kein Vermögen wert. So stellte er also einen Preis fest: "Ich gebe dir 1500 Goldmünzen. Das ist grob errechnet und schätzungsweise angemessen für die erbeuteten Dinge. Was meinst du?" Der Jäger nickte und hielt freudig die Hand offen. Linky platzierte darin ein paar Säckchen bis an die Naht mit Gold gefüllt. Taeris öffnete einen davon leicht und schnippste ein paar Goldmünzen hinüber zu den Schürfern. Im Vergleich zu der Gesamtmenge nicht von Relevanz. "Holt euch ein Bier!", fügte er noch hinzu und fuhr dann dem Geschäftsmann zugewendet fort: "Wo ist dann der Sessel?" - "Komm mit, er ist hinter dem Haus auf meinem Karren. Den kannst du dann auch zum Transport nehmen." Linky steuerte auf die Tür zu und der Kunde folgte ihm.
27.03.2003, 17:38 #56
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris folgte Linky bis hinter das Haus des Handelszentrums. Dort satdn auch schon unter einem kleinen Vordach der Karren mit Taeris Sessel. Er war von einer Plane aus Stoff bedeckt. "So das ist der KArren. Und das ist dein Sessel." Linky zog die Plane von dem Sessel. Taeris betrachtete das Stück.Dunkelrot, beinahe prurpurfarben war der Sessel. Er machte einen sehr gut verarbeiteten Eindruck Er sah sehr bequem aus. Taeris schwang sich auf den Karren und setzte sich kurz auf den Sessel. Schliesslich musste man ihn ja auch erstmal probesitzen. Taeris blieb einen Augenblick sitzen und lehnte sich zurrück. "Ahhhh das ist doch mal was gemütliches. Der hier ist vor allem auch nicht so eingesessen wie Fisks Sessel." grinste Taeris. "Gut, du kannst dann den Karren mit nach obena uf die Burg nehmen um deinen Sessel dahin zu buchsieren. Aber bring ihn bitte zurrück ich brauch den nämlich noch und an nen neuen Karren kommt man nicht allzuleicht." "Gut, ich bringe ihn dier dann gleich wieder. Bis dann." Taeris verabschidete sich von Linky und zog den Karren hinter sich her bis zum Weg hianuf zur Banditenbrug. Der Karren war ziemlich schwer und es kostete Taeris einiges an Kraft den Karren mitsamt dem Sessel den Weg hinauf zu zerren, lnagsam zog er den Karren mit dem darauftronenden Sessel den Weg zur Burg hianuf....
27.03.2003, 18:01 #57
Ceyx
Beiträge: 616

"Sehr gut!" lobte Ceyx Koryu, der sie eben wieder gegen einen fiktiven Gegner erwehrte. Koryu stand da, schwer atmend, bis über beide Ohren grinsend.
Ceyx stand auf und zog selber sein Schwert. Er machte die gleichen Bewegungen wie Koryu vorhin, einfach langsamer, und zeigte ihm zwischendurch kleine Verbesserungen, die Koryu in der Führung des Schwertes beachten musste.
"So, du kannst jetzt noch ohne mich weiterüben. Ich muss noch weg." sagte Ceyx schliesslich. Koryu nickte und verabschiedete sich von Ceyx, welcher sogleich auf ihre Hütte zusteurte. Er schnallte sich einen einfachen Dolch um seinen Oberschenkel, prüfte den Sitz seines Siegesbringers. Alles in Ordnung.
Sein Blick fiel auf den Zierdolch, der in der Hütte lag. Ein wunderschönes Stück, zum Kämpfen jedoch gänzlich ungeignet. Aber dafür reichte ja auch ein schmuckloser Dolch.
Er verlies die Hütte und wandte sich dem Weg zu, der vom Hof wegführte.
27.03.2003, 18:06 #58
Drake
Beiträge: 1.084

Länger als geplant und länger als er sich erlauben konnte, blieb Burrez der Gast von Linky. Doch nun musste er aufbrechen, also packte er die Felle und lud sie auf den Handkarren mit der Steinlieferung für Angroth, den er von Linky zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Nun hob er den Handkarren an, der dank der Steine schwerer als erwartet war, und veruchte mit ihm das Lager zu verlassen. So schritt er mit dem Karren vor sich durch den Hof und sah bei langsam hereinbrechender Dunkelheit mal wieder die Bauern in ihre Hütten zurückkehren. Auch er sollte chleunigst zurück, sonst wäre er wohl oder übel der Verirrungsgefahr ausgesetzt, und allen anderen Gefahren, die es in der Wildnis gibt. Er beschleunigte seine Schritte und drückte den Karren stärker...
27.03.2003, 18:27 #59
Ceyx
Beiträge: 616

Fröhlich pfeifend kehrte Ceyx auf den Hof zurück. Er legte seine Beute vorerst vor die Hütte und ging herein. Den Dolch legte er zurück an seinen Platz, dann nahm er ein Tuch und säuberte sein Schwert. Er betrachtete die Klinge. Sie glänzte noch beinahe wie neu, dank der intensiven Pflege von Ceyx.
Schliesslich schien ihm das Schwert sauber genug und er legte es auf sein Bett, dann ging er nach draussen.
Dort entfachte er ein Feuer und brat das Fleisch, dann setzte er Wasser auf. Er besah sich seine Kräuter. Viele davon kannte er und hatte sie schon benutzt. Eines jedoch war ihm gänzlich unbekannt. Es versprühte einen herrlich intensiven Geruch und Ceyx war sich sicher, dass es herrvorragend zum Fleisch passen würde.
Nachdem er alle Zutaten gemischt hatte, lehnte er sich zurück und wartete.
Nach einer Weile schreckte er hoch. Er war eingeschlafen. Dem Stand der Sonne nach hatte er nicht lange geschlafen, jedoch lang genug, dass der Eintopf essbereit war. Ceyx nahm sich eine Schüssel voll und löffelte gespannt.
Hmmmm dachte er. Das schmeckt...interessant...lustig...aber gut... und löffelte weiter, als plötzlich ein Stück Moleratfleisch zu ihm sprach:
"Hey du!"
Ceyx stutzte. "Wer, ich?"
"Ja, du! Oder siehst du sonst noch jemanden?" sprach das Fleisch.
Ceyx sah sich um, und stellte fest, dass der Hof sich in einen gigantischen Haufen Wackelpudding verwandelt hatte. Ceyx musste grinsen. Das gab einen schönen Dessert, aber dann wandte er sich wieder dem Fleisch zu - er wollte ja nicht unhöflich sein.
Die Schale hatte sich aber indessen in Schockoladensauce verwandelt und rann über seine Hand auf den Teppich aus eingelgten Sardellen. Das Fleisch sprang von seiner Hand herunter und wurde zu einem Zwerg, der laut sang und im Kreis sprang, bis eine gewaltige Hand vom Himmel aus Vanilleeis herunterkam und den Zwerg zu Apfelmuss verarbeitete. Ceyx lachte laut auf, was aber die Aufmerksamkeit der Melonenbäume auf sich zog. Sofort verstummte Ceyx, denn er wollte keinen Streit.
Schliesslich fragte er sich, worher eigentlich der Mond aus Käse kam, bis er nach hinten kippte und das Bewusstsein verlor.
27.03.2003, 21:17 #60
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloody trainierte den lieben langen Tag mit seinem Kolben... mit seinem Streitkolben, dem Herzensbrecher.
Tuan erschien erst nach einer geraumen Zeit. Doch dann übten sie zu zweit weiter. Einige neue Angriff's- und Blockmanöver standen heute an. Bloodflowers übte so gut er konnte, doch er machte nur langsam Fortschritte. Immerhin half ihm seine Körperbeherrschung dabei von Tuan nicht in kleine Scheibchen(Aufschnitt) verarbeitet zu werden.

Nachdem die Sonne schon verschwunden und der käsige Mond aufgegangen war, beschlossen die zwei dann aufzuhören. Tuan wollte zurück zu seiner Hütte und auch Bloody beschloss zurück zur Banditenburg zu gehen.
Sie verabschiedeten sich und der blasse Bloodflowers, wanderte in gemäßigtem Tempo Richtung Burg.

Rascheln in einem nahen Busch
"Was war das?" flüsterte er und drehte sich auf dem Absatz um. Das raschelnde Gebüsch beliess es abernicht beim Rascheln allein, denn nun fing es auch an sich zu bewegen.
Als ob dies nicht genug wäre, spuckte das Gebüsch auch noch den Wirt der Taverne aus.
Schmok stand nun genau vor Bloodflowers und starrte den Söldner an.
Schmok: "Findest du nicht das es hier eigenartig riecht?"
Bloody schnüffelte kurz und meinte dann:
"Ach das... ja das... das kommt bestimmt aus deiner Taverne!"

Stellte sich nun eigentlich nur noch eine Frage.
Wegrennen oder die Prügel wie ein Kerl ertragen? ...
28.03.2003, 00:11 #61
Cain
Beiträge: 3.358

Cain marschierte schnurstracks zu Lee um ihm zu sagen das er wieder da sei und er wollte ihm auch ein Fell schenken, as Cain zufor einem Wolf abgezogen hatte. (Schleimen is doch alles :D )
Lee freute sich über das Fell und dann zog sein Gesicht aber wieder eine strenge Mine und musterte Cain. Seit er bei den Söldnern war hatten seine Arme ungefär die doppelte Breite erreicht. Als Magier musste er nie etwas sehr schweres tun und jetzt hatte er viel mit Schwertern zu tun. Im Laufe der Zeit hatten sich die Musklen an seinem Körper nach mehreren Krämpfen mit einbeschlossen an das plötzliche Wecheln der Lebensgewohnheit gewönt und waren schnell gewachsen.

Cain war es Recht, da er so viel stilischer in seiner Söldnerrüstung aussah. Doch dann rückte Le mit seiner Neuigkeit hinaus.
Ich und ein paar andere Söldner haben beschlossen, das du für etwas besseres bestimmt bist..... du darfst dich hiermit Drachenjäger nennen und im Minental auf Drachenjagt gehen Glückwunsch! er kahm auf Cain zu und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Cain freute sich sehr und so fragte er auch gleich Habt ihr eine Rüstung hier?

Lee überlegte kurz und nickte dann Ich habe diese hier aber ich kann sie dir nur leiweise geben.... geh am Betsen zu Gor er wird dir eine vernümpftige zurechthämmern. Cain bedankte sich und verließ Lees Flügel in Onars Haus. Dann stand er wieder auf dem Hof und konnte es immernoch nicht Glauben.... er war Drachenjäger... so machte er sich auch auf den Weg zu Gorrs Schmiede vieleicht war er ja da..
28.03.2003, 07:02 #62
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan erwachte, von einem lauten Schrei aus seinem Schlaf gerissen. Er war sofort hellwach. Der Schrei kam aus dem Raum neben seinem. Aus dem Raum, in dem sein Freund Ceyx wohnte. Schnell sprang der Söldner aus dem Bett, griff während dem Vorbeirennen nach seinem Dolch auf dem Tisch und sprang aus seinem Teil der Hütte. Dann wandte er sich um und riss die Tür zu Ceyx auf. Im Dämmerlicht konnte er zuerst nichts erkennen, dann sah Tuan das Bett. Es war leer! Als er seinen Blick durch den Raum gleiten liess, blieb er an einem Bündel in einer Ecke hängen. "Was zum Teufel..." rief er und lief zu dem Bündel, das sich als Ceyx herausstellte. Der Bandit schlief noch immer. Anscheinend träumte er, er zappelte rum und schlug um sich. Tuan steckte seinen Dolch weg und genehmigte sich ein Grinsen. Das sind sicher immer noch die Nachwirkungen von gestern... dachte sich der junge Söldner.
Als er nach dem Training mit Bloodflowers zur Hütte gekommen war, hatte er Ceyx auf dem Boden liegend vorgefunden. Ohnmächtig. Daneben ein verdächtig aussehender Eintopf. Und als Tuan daran roch, bestätigte sich sein Verdacht. Sein Freund hatte irgendwelche komischen Kräuter in den Topf geworfen. Tja, selbst schuld... Schliesslich hatte er ihn in sein Bett gelegt und war dann selbst schlafen gegangen.
Nun überlegte Tuan kurz, dann drehte er sich um und verliess die Hütte. Kurz darauf kam er zurück, einen Eimer voller Wasser in der Hand. Er trat zu dem Bündel Namens Ceyx und sprach voller Vorfreude: "Guten Morgen liebe Leute, seid ihr auch so munter heute?" Dann kippte er den Eimer über Ceyx aus.
28.03.2003, 10:22 #63
Cain
Beiträge: 3.358

Nachdem Cain Gorr nicht gefunden hatte machte er sich auf die Suche nach einem Einhandlehrmeister. Er fragte viele Leute auf dem Hof, bis einer von ihnen sagte, dass es in der Stadt Khorinis noch einen Geben würde, der seinen Job noch nicht lange hat. Cain vertraute den Worten und so machte er sich auf den Weg nach Khorinis.
Der Weg lief wie immer und es gab keine Zwischenstopps. Das gefiel Cain. Er schätzte auch, das ihn die Paladine nun mit mehr Respect behandeln würden, da sie einen Drachenjäger ja noch nicht so oft gesehen haben wie einen Söldner...
28.03.2003, 12:01 #64
Carras
Beiträge: 1.377

Carras schritt auf dem Hof umher.....er musste grinsen! Er und sein Schwert! Carras hatte jetzt mehrere Tage nur mit seinem Schwert trainiert.. irgendwann würde er auch soweit sein seine Drachenkralle zu führen die er von Melyssa bekommen hatte! Aber das würde nocheinige Zeit dauern.
Auf jedenfall war er sehr gut geworden.. er hatte Gohan ziemlich fertig gemacht.. sogar seine Klinge ist zersplittert dachte er mit einem verdammt frechen Grinsen!

Nun wurde es aber Zeit das er sich einmal auf in die Mine machte!
28.03.2003, 15:07 #65
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade übte sich gerade im Bogenschiessen. Irgendetwas musste er ja machen. Den ganzen Tag nur seine wunderschöne Axt durch die Luft schwingen, das war ihm auf die Dauer zuwider. Er hätte unbedingt wieder einmal kämpfen müssen. Aber gegen einen richtigen Gegner. Noch hatte er seine Erzwaffe nicht eingeweiht, da musste schon ein würdiger Feind her. Aber auf dem Hof gab es praktisch keinen, der den Mumm gehabt hätte, den hohen Söldner zu kämpfen. Und Lee z.B. hätte er selbst niemals herausgefordert. Es gab wirklich nur wenige...etwa Zombiebreaker oder Sylvio. Ja, Sylvio, diesem Riesenarsch, den hätte der Nahkampfmeister gerne mal so richtig vernichtend geschlagen. Aber auf sowas liess sich der arrogante Typ nicht ein, er meinte immer nur 'Jaja, davor hast du selbst zu viel Angst'. Eines Tages würde Blade einfach auf ihn zugehen und ihm eine reinhauen. Und zwar zünftig. Seinem unterbelichteten Kollegen Bullco auch gleich.
Über solche Sachen dachte Blade den ganzen Tag lang nach. Insgeheim hoffte er, sein alter Freund Lee würde ihn einmal zu sich rufen und ihm zeigen, was ein General so alles können muss. Oh ja, Befehlshaber wäre er gerne einmal geworden. Wenn auch nur über diesen lumpigen Haufen. Na ok, überlegte er, längst nicht alle sind halsabschneiderische Banditen, die den ganzen Tag nur hier herumlungern, an und zu unschuldige Leute ausnehmen, sich selbst am meisten bemitleiden und nichts und niemandem ausser ihrem Sold ergeben sind. Längst nicht alle.
So konzentrierte er sich viel zu sehr darauf und weniger auf das Schiessen der Pfeile und allem, was dazu gehört. Ob es daran lag oder an der Überzeugung, die er von sich selbst nicht hatte in dieser Disziplin, kann man nicht sagen. Jedenfalls fand er nicht sehr grossen Gefallen am Fernkampf, zumindest an diesem Tag nicht. Nach einer Weile, in der er immerhin mit fast jedem Schuss einen nicht allzu weit entfernten Baum traf (natürlich nicht immer an der gleichen Stelle), gab er auf. So kam es ihm vor, eigentlich hörte er einfach nur auf aus Lustlosigkeit. Vielleicht sollte er sich mal bei einem Bogenlehrmeister melden. Ja, vielleicht war er so ein Mensch, dem gewisse Dinge nur gefielen, wenn er sie richtig gut beherrschte. Aus dem Sollen wurde ein Wollen, daraus ein selbstgeformtes Müssen, demnächst musste sich Blade also bei Zombiebreaker informieren, ob er ihn im Umgang mit dem Bogen besser schulen konnte. Ob er ein besserer oder gar meisterhafter Schütze werden konnte.
28.03.2003, 17:31 #66
Schmok
Beiträge: 977

"Werd nicht frech, Bürchschen!" grummelte Schmok Bloodflowers entgegen. Angesichts der Tatsache, dass Bloody Söldner war und Schmok Bandit, war diese Wortwahl vielleicht nicht die Treffendste. Aber ihren Zweck erfüllte sie trotzdem. Schmok fuhr fort: "Sag mal, was hast du eigentlich mit dem Pulver angestellt, das Gorr dir im Amazonenlager gegeben hat?". Bloody überlegte:"Das hab ich. Was war das denn eigentlich für Pulver?". Auf Schmok´s Gesicht zauberte sich ein Grinsen, dann sprach er:"Hat dir Gorr das nicht gesagt?" - "Glaub schon. Aber ich hab´s mittlerweile vergessen..." - "Nagut, dann sag ich´s dir nochmal. Diese Pulver war von einer extrem begabten und guten (*schleim*) Magierin aus dem Kastell des Zirkels um Xardas gemischt. Und weißt du, was dieses Pulver bewirkt?", Bloodflowers schüttelte nervös den Kopf, "Es bewirkt zunächst einen "apokalyptischen" Dünnschiss. Die Hämorrhoiden des Opfers werden an die Grenze des Schmerzes und der Agonie getrieben. Das Opfer wird sich nichts sehnlicher wünschen, als nie mit einem Dickdarm geboren worden zu sein, wenn dieser, wie von tausenden Nadelstichen gepiesackt, beinahe zu platzen droht.". Während Schmok so vor sich hin erzählte rieb sich Bloody bedächtig seinen Hosenboden. Aber Schmok war noch nicht fertig:"Aber dies ist nicht mal das Schlimmste! Nachdem man das überstanden hat, kommt´s nach drei Tagen Pause noch dicker! Dann nämlich wird die Haut so anschwillen, dass man denkt, man würde sofort in einer Explosion aus Blut zerplatzen. Auf der Haut werden sich ekelhafte Pusteln bilden, voll mit Eiter und entzündeten Gewebes.". Bloody begann langsam aber sicher an, zu schwitzen. Doch Schmok setzte nach:"Dann, nach weiteren zwei Tagen werden einem die Haare ausfallen und die Finger werden anfangen zu faulen. Nach wenigen Stunden sind sie pechschwarz und fallen ab. Genau wie deine Zehen! Deine Zähne werden nach und nach rausbrechen und du wirst dich regelmäßig übergeben. Aber nicht mit normalem Erbrochenem. Nein, das wär viel zu gnädig! Du wirst kleine Eier ausspucken, in denen eklige, missgestaltete Dämonen in nur wenigen Minuten heranwachsen und die Welt heimsuchen werden. Aber das wird das Opfer nicht mehr stören. Denn dann wird es schon mit Krämpfen, die es in die Abgründe des Leidens treiben, schreiend auf dem Boden liegen, während die komplette Haut abfällt.". Inzwischen badete Blooody förmlich in Schweiß und er fragte: "U-und dann?" - "Nix dann. Dann is man tot! Und man wird Augenblicklich in Richtung Beliar´s Reich geschickt, wo die Achterbahn dann erst richtig abgeht!". Schmok genoss es zu sehen, wie Bloody Todesängste ausstand. Zwar war alles, bis auf den Teil mit dem Dünnpfiff, erstunken und erlogen, aber das brauchte der Söldner ja nicht wissen. Schmok sprach weiter:"Bei Innos! Ich hoff bloß, du hast das Pulver nicht angerührt. Und wenn du es getestet haben solltest, dann hoffentlich nicht an dir selbst. Sonst Gnade dir Innos..
28.03.2003, 18:33 #67
Neak
Beiträge: 150

i]Kommt dann hinein und geht dann langsam mit einem Irren Blick zu allen als er im Wald was tat was er nicht tun wollte...er sah und erdachte gleich das es die gleiche Rüstung war die, die Söldner tragen.....ging dann zu einem der Söldner hin [Schmok] Und sprach mit ängstlichen und zitternden Mundzügen und schaute ihn an "I...ich glaube ich habe 2 eurer....Leute getötet" wartet dann ab bis sie was sagen[/i]
28.03.2003, 19:38 #68
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan und Carras kamen nach einer ganzen Weile endlich bei Onars Hof an.
Carras sagte:
"So,hier sind wir.Ich freue mich,das du dich uns anschließen möchtest.
Ich geh mich aufs Ohr hauen,wir sehen uns."
Gohan konnte noch sehen wie Carras hinter einer Wand verschwand.
Danach schaute er sich genau um.
Ihm gefiel es hier und er würde es wahrscheinlich nicht bereuen wenn er sich den Jungs von Lee anschloß.
Er setzte sich in eine Ecke und genoss erst einmal einen Stengel Sumpkraut den er aus dem Sumpf mitgbracht hatte...
28.03.2003, 22:05 #69
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Der arme Bloodflowers erlebte eine nie gekannte Angst... nämlich die Angst um das eigene Leben.
Hätte er doch bloss nicht das Abführmittel getestet. Hätte er doch seiner Neugier nicht nachgegeben.
Doch dafür war es nun zu spät. Er würde jämmerlich verenden. Er spürte schon die ersten Schmerzen, es schien als löse sich seine Haut vom Fleisch. Seine gesunde Naturblässe nahm ungeahnt(blasse) Ausmaße an, bei dem Gedanken an die eitrigen Pusteln.

Dann jedoch wich die Angst dem Fatalismus. Plötzlich war dem Söldner alles egal. Er würde es Schmok direkt ins Gesicht sagen.
"Ich habe das Abführmittel getestet, ich bin für die Sauerei in den Büschen verantwortlich. Aber das ist jetzt auch egal ich werde sterben!" sagte Bloody mit belegter Stimme und stiess dann einen Schrei aus.
Er spürte wieder Schmerzen und sank dann zu Boden. Er krümmte sich auf dem feuchten Waldboden und hielt sich die schmerzenden Stellen.
"Ahhhh... meine Finger... m-m-meine Finger werden schwarz! Es geht mit mir zu Ende!"
Das war Theatralik pur, ohne Eis, geschüttelt und nicht gerührt.

"Du Schmok... ich weiss was mir eventuell helfen könnte. Die einzigartige Biertherapie. Glaub mir, die renommiertesten Quaksalber und Schwarzmagier schwören auf diese neu entwickelte Behandlungsmethode. Dabei muss der Patient eine bestimmte Menge Bier am Tag zu sich nehmen oder wahlweise in Bier baden. Also los lass uns in deine Taverne gehen, damit du mich behandeln kannst."

Irrte sich Bloodflowers oder war da gerade eben Kilian vorbei geflogen? Wahrscheinlich nur eine Halluzination die durch den Pilztabak kam, den er vorhin geraucht hatte. ...
28.03.2003, 22:10 #70
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Als Ceyx den Übungsplatz verlies,klemmte Koryu seine Waffe still an seinen Gurt und schlich davon.Er hatte wirklich wichtigeres zutun..Als er langsam davonsclich kam ihm plötzlich ein Wolf entgegen,der ihn angriff.Ohne Probleme hatte Koryu ihn mit einem Hieb von der Seite erledigt.Leise schritt er mit seinen Füßen durch das Gras,das so leise Rieselte,dass es nicht einmal ein Schattenläufer hören würde.Sein Schwert strick über den weichen Boden und verursachte ein sanftes Geräusch.Staunend sah er sich auf dem Hof um.Ihm fiel besonders auf,wie die Söldner ohne Gesetze so zusammenhalten konnten.Jedoch schoss ihm da natürlich das Kloster in den Sinn.
Er richtete seinen Blick auf und ging mit Brise nach Khorinis...
28.03.2003, 23:13 #71
Hemfas
Beiträge: 274

Der Kampf war zu Ende gegangen, der Sieger stand fest - oder auch nicht? Er wusste es nicht mehr genau, denn er hatte sich noch vor Ende des Kampfes in die Felder gelegt um zu schlafen, er genoss die Ruhe hier draußen mehr als die Ruhe in einem Bett, woran dies lag vermochte er nicht zu erzählen, er wusste es selbst nicht genau.
Diesen Tag nun hatte er mit Spaziergängen verbracht und der vergeblichen Arbeitssuche. Langsam bekam er Zweifel je zu Lee gelassen zu werden geschweige denn angenommen zu werden, doch was konnte er dagegen unternehmen? Niemand kam und sagte ihm er könne nun für sie arbeiten, es kam einfach niemand. Kein Mann wollte sich bereit erklären einem betagteren Herren etwas Gold zu geben wenn er für ihn arbeite. Doch er gab nicht auf, und so stand er noch jetzt, da es wieder nach Mitternacht war, vor der Schmiede des Lagers und sah in die funkelnden Sterne, die Seelen gefallener und mächtiger Krieger die zu Beliar gefunden hatten. Er wusste nicht mehr ob er es wert war eines Tages seinen Platz dort droben einzunehmen, wer wusste das schon genau? Gedankenverloren ließ er das Firmament dahinziehen.
29.03.2003, 00:02 #72
Schmok
Beiträge: 977

Schmok´s Gesicht verzerrte sich, als er schwerst überlegte. Moment mal, wer verarscht hier eigentlich wen? Dachte Bloodflowers wirklich, dass Schmok so blöd war? Eine Bierkur? Sowas stumpfsinniges! "Ach das! Davon hab ich auch schon mal gehört! Klar! Lass uns am Besten sofort anfangen! Komm!, sprach Schmok. Blooodflowers wollte Bier? Gut, sollte er haben! Und zwar soviel, dass die Phobie, die er davon bekommen wird, noch das geringste Übel sein wird.

Verdutzt stand Bloody auf. Wahrscheinlich hatte er selbst nicht damit gerechnet, dass es klappen wird. Schmok ging voran in Richtung Taverne. Bloodflowers dackelte hinterher. Als sie vor der Taverne standen, sagte Schmok, er solle warten. Ein paar Minuten später rollte Schmok ein Fass heraus. Dann ging er wieder rein und rollte noch eins heraus. Und noch eins, und noch eins, und noch eins usw. . Nachdem 12 Fässer Bier dort standen, dauerte es etwas länger, bis er wieder raus kam. Er war oben und holte einen Badebottich von Gorr. Eines dieser XXL-Luxusexemplare, in die locker 5 Mann passten. Die stellte er auch daneben. Als nächstes holte er noch schnell eine Leiter aus einer Scheune. Dann nahm er noch zwei Bretter, die er eben mal provisorisch regenrinnenartig zusammennagelte. All das stand nun mitten auf dem Hauptplatz des Hofes.
Dann nahm er ein Fass und schlug den Deckel mit dem Ellbogen ein. Das Bier darin kippte er vor dem sabbertriefenden Gesicht Bloody´s in den Bottich. Das Gleiche machte er mit noch 6 Fässern, so dass der Bottich beinahe überlief. Dann stellte er die Leiter an die Häuserwand von Gorr´s Schmiede. Er nahm eins der übriggebliebenen Fässer auf die Schulter und kraxelte die Leiter hinauf. Das war zwar anstrengend, aber das Ergebnis war es allemal wert. Nachdem alle restlichen Fässer auf dem Dach der Schmiede deponiert waren, stieg er wieder herunter und stellte sich vor Bloodflowers, der ein seltsames, debiles Grinsen aufgelegt hatte. "Los, Bloody. Schnell, diese Bierkur hilft nur, wenn sie möglchst bald nach der Einnahme des Erregers praktiziert wird. Also rein mit dir in´s kühle Bier." Bloodflowers wusste zwar nicht, was Schmok mit all den Gerätschaften und Vorbereitungen wollte, aber dass er in Bier baden sollte, ließ er sich nicht zweimal sagen. Als Bloodflowers sich gerade ausziehen wollte, merkte er, dass er ja mitten auf dem Hof stand, und einige Leute schon ziemlich doof guckten. "Ähm, Schmok? Muss das unbedingt hier draußen sein?" - "Klar! Schonmal was von einer Kneipp-Kur gehört?" - "Nee." - "Ich auch nich. Aber sie besagt, dass sowas das Immunsystem stärkt und abhärtet. Was immer das sein soll...". Mit einem leichten Schulterzucken zog sich Bloody bis auf die Unterhose aus und schwang sich in den Bottich. Einer seiner schönsten Träume wurde wahr. Während sich Bloody im Pool räkelte, nahm Schmok die "Regenrinne" und drückte sie ihm in die Hand:"Hier halt mal eben.". Mit dem anderen Ende in der Hand stieg Schmok wieder auf das Dach. Er legte das Ende auf das Dach und kippte eines der Fässer dort oben an die Rinne. Er nahm den Zapfhahn aus seinem Gürtel und rammte ihm mit dem dazugehörenden Hammer in das Fass. Als das Bier in die Rinne lief rief er zu Bloodflowers, der Schmok gespannt beobachtete:"Steck dir dein Ende in den Mund! Wir müssen für einen stetigen Bierfluss sorgen. Und wenn du zu früh aufhörst, zu trinken, wirst du jämmerlich verrecken! Also schön warten, bis ich dir sage, dass du aufhören kannst!". Mit einem Jauchzer des Glücks steckte sich Bloody das seinige Ende in den Mund ließ das Bier in seinen Rachen fließen. Mir dem Daumen bedeutete er Schmok, dass alles klar sei. Der aber wiederum drehte nur unauffälllig den Zapfhahn ein ganz klein wenig mehr auf, während er mit der anderen Hand eines der restlichen Fässer tätschelte. Heute würde er Bloodflowers das Biertrinken austreiben und ihm gleichzeitig eine hübsche Lektion verpassen. Bloody´s Traum würde sich spätestens nach dem zweiten Fass in einen Albtraum verwandeln. Und wenn nicht, in der Taverne waren noch einige Fässer...
Schmok rief Bloody noch einmal bestätigend zu: "Und denk dran! Nicht aufhören, zu trinken, bevor ich´s nicht sage - sonst Exitus! Ich will nur dein Bestes.". Und während er den Hahn noch ein bissl aufdrehte, sammelten sich immer mehr Leute, um dem seltsamen Treiben bei zu wohnen.
29.03.2003, 01:06 #73
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Kann es was schöneres geben?
Wahrscheinlich schon, aber nicht in diesem Moment und schon garnicht für einen Söldner.
Bloody plantschte das das Bier zu schäumen begann. Sowas hatte er noch nie erlebt. Bier das schäumt! Aber was gab es nicht alles, was es eigentlich nicht geben durfte. Zum Beispiel Drachen, Echsenmenschen, Untote, Schmok usw.

Er legte sich genüsslich zurück und liess das Bier weiter in seinen Rachen laufen. Zufrieden mit der Welt betrachtete er die flauschigen Schäfchenwölkchen am Himmel. Mit viel Phantasie nahmen diese Wolken die Gestalt von Leuten an.
Eben sah Bloody zum zehnten Mal eine Kilianwolke vorbeifliegen. Doch dann besann er sich wieder.
Warum hatte er eigentlich mit der Bierkur angefangen?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, Bloodflowers wollte in einem Moment des höchsten Glücks von dieser Erde scheiden.
Das hatte er ja erreicht, aber vielleicht half diese Bierkur ja doch? Vielleicht wurde er ja dadurch dekontaminiert?

Jedenfalls wollte er dem edlen Schmok dafür danken. Denn entweder würde er glücklich sterben oder dadurch geheilt.
"Schmok ..." Bloody gurgelte ein wenig mit dem Bier "... komm schlüpf in dein Adamskostüm und spring auch rein, das Bier ist herrlich. Nicht zu kalt und nicht zu warm." ...
29.03.2003, 10:47 #74
X_Blade_X
Beiträge: 493

Es war nun fast Mittag, und plötzlich hörte man auf dem ganzen Hof einen Schrei. Ein lautes "NEIN!!". Kurz darauf trat Blade aus dem Haupthaus, fluchend.
"Welcher gottverdammte Wicht hat sich meine Axt unter den Nagel gerissen?", brüllte er, erstaunlich präzise Wortwahl. Natürlich war er bewaffnet mit Einhänder und Fäusten. Alle gingen ihm aus dem Weg.
"Was grinst du so blöd?" Er ging auf einen Söldner zu, der sich offensichtlich einen Spass aus dieser Sache machte.
"Krieg dich mal wieder ein, Mann. Wieso regst du dich so auf? Ist doch nur eine Waffe, oder? Früher oder später wirst du sie schon wiederfinden." Das gab dem Beklauten fast den Rest.
"Nur eine Waffe, ja? Ich sag dir jetzt mal was..."
"Ach ja, was denn?"
"Sieh genau zu."
Und zack. Dieser Söldner hatte sich einen rechten Haken gefangen, blieb aber standhaft. Im Moment wollte er sich lieber nicht wehren.
Da kam auch schon Blades Glück angerauscht, ein sogenannter ehrbarer hoher Söldner, kein dreckiger Lump, der mit jedem einzelnen anderen unter einer Decke steckt und einen Diebstahl niemals aufdecken würde. Nein, das war ein gesetzestreuer Typ, er steckte dem Nahkampfmeister, dass die Diebe gerade in Richtung Taverne losgezogen waren.
"Danke, Kollege."
"Keine Ursache."
Und schon war das Muskelpaket auf dem offenbar selben Weg wie seine schöne Erzaxt.

Dass er joggen musste, gefiel dem Koloss überhaupt nicht. Aber anders konnte er die Verbrecher kaum einholen. Nach einer Weile erblickte er tatsächlich zwei Männer in Banditenkleidung. Der eine trug ein grosses, langes, in Stoff eingewickeltes Etwas. Sie schienen es überhaupt nicht eilig zu haben, als sie jedoch den hohen Söldner nahen sahen, packte sie die Angst. Zumindest den einen. Er brüllte irgendetwas, liess das Etwas fallen und rannte davon. Der andere hob es unauffällig auf und ging gelassen weiter. In Blades Augen gab es keine Zweifel, dass das Ding seine Zweihandwaffe war. Er schloss auf mit dem Banditen, der nichts dergleichen tat, dann schlug er ihm seinen Ellbogen ins Gesicht. Ganz cool enthüllte er die Axt, seine Vermutungen bestätigten sich also. Er hatte sein Schmuckstück zurück, packte es auf den Rücken. Dann zog er ab und liess den Dieb liegen, dieser dachte das jedenfalls. Gerade, als er nämlich aufstehen wollte, wurde er gepackt und gerade hingestellt.
"Du tust dich also an den Eigentümern anderer gütlich. Weisst du, das finde ich nicht sehr nett."
"Weisst DU, was? Ich hasse Söldner!" Der Bandit beging einen gewaltigen Fehler, er spuckte dem hohen Söldner ins Gesicht. Die Antwort darauf war eine Vermöbelung aufs Wüsteste. Zwar hatte Blade auch einige Schläge abbekommen, doch am Schluss musste der Lump definitiv aufgeben, mit dem Einhänder seines Kontrahenten an der Kehle.
"Also, Freundchen. Entweder, du entschuldigst dich jetzt bei mir und lässt dich besser nie wieder in meiner Nähe blicken, oder du stirbst jetzt ganz einfach. Ich lasse dir die Wahl."
"Kommt nicht wieder vor. Aber du kannst mich trotzdem mal."
"Na schön. Solchen Abschaum überlasse ich nun doch lieber seinem armseligen Schicksal."
Bevor der Bandit noch eine Bemerkung machen konnte, hatte Blade den Schlachter in seinen Fuss gerammt.
"Und sag deinen Kumpels: das nächste Mal gibts wirklich Tote. Ohne Gnade."
So zog der Koloss dann wirklich ab und liess den Dieb liegen. Noch immer war er leicht erzürnt, doch zufrieden.
Zurück auf dem Hof begann er wieder, ein paar unregelmässige Scheiben Luft zu schneiden...
29.03.2003, 13:26 #75
Ardas
Beiträge: 122

Ardas endlich, endlich bin ich da, er lief auch eine ganze weile herum um Onars hof zu finden.
Niemanden hatte er unterwegs getroffen, niemanden konnte er fragen.
Aber er hatte es trotzdem geschafft, jetzt müsste er nur jemanden finden der ihm sagt wo garos der Schmied ist.
Also lief er ein bisschen in Onars hof herum auf der suche nach Garos.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »