World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Level- Limit
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 11:29 #1
pike
Beiträge: 11
Level- Limit
Also ich hab einerseits hier gelesen, dass das Level- Limit bei G2 bei 46 liegt (ich war bisher nur kurz darunter) aber andere sagen, sie hätten Chars mit über 60-
Weiß einer, was nun wirklich Sache ist?
25.03.2003, 11:46 #2
TE)Goku
Beiträge: 28

also mein char is im mom bei 74
25.03.2003, 12:43 #3
Lichtbringer
Beiträge: 381

im prinzip gibt es kein level-limit, denn die wandernden suchenden im 3. und 4. kapitel kommen immer wieder !

allerdings gibt es möglicherweise ein technisches limit, das wahrscheinlich bei 65535 liegt (höchste zahl, die 2 byte speichern können)
25.03.2003, 14:11 #4
ThEUnKnOwN
Beiträge: 2

Soweit ich weiss ist der Charakter nur bis Level 46 zu trainieren. Bei allen anderen Chars (z.B. Level 74...) ist es sehr warscheinlich dass gecheatet wurde...
25.03.2003, 14:24 #5
BlackMagnum
Beiträge: 110

Ich würds mal mit Cheats testen ^^

B Marvin B, F2 edit abilitys, EXP = 10000000000

Dann kriegt ihr bei jedem Kill den ihr macht einfach einen Lvl :P

(ich habs beim 3ten mal durch spielen gemacht weil ich kein Bock auf lvln hatte ^^)
25.03.2003, 14:51 #6
Pelzer
Beiträge: 170

Ich glaube es gibt kein Limit! Und wenn "SCHEISSDRAUF"!
25.03.2003, 14:53 #7
Theston
Beiträge: 849

ich wrde sagen, das limit liegt bei 255...
25.03.2003, 15:09 #8
Auron_X
Beiträge: 929

Mich würde mal interessieren was beim Überschreiten des Limits geschieht, denn z.B. ist es bei Anstoss 2 so, dass wenn man mehr als 2 Mrd. Miese macht plötzlich über 2 Mrd. auf dem Konto hat, halt weil der Computer dann wieder am anderen Ende beginnt. Soll heißen, ist man danach bei Gothic vielleicht wieder Lvl. null?

Tja, was war zuerst Huhn oder doch EI?
25.03.2003, 15:32 #9
LOLERATACK
Beiträge: 49

Also um das nochmal klar zu stellen ein Limit bei 46 gibt es NICHT !
Das mit den 65535 kann allerdings sein, ich weiß das ich sie ( die Zahl ) in irgendeinem Zusammenhang im Game gesehen habe !
26.03.2003, 13:23 #10
emma
Beiträge: 133

kann ja sein, dass es nen lev-limit gibt, aber warum interessiert dass euch. Mein Charakter hatte mit lev. 39 mit dem untoten Drachen überhaupt keine prob.
Und leute , die chars mit nem lev. von höher als 50 haben, denen musses doch nciht mehr gut gehen.Mit sonem char macht doch das spiel keinen spaß mehr. Da hat doch kein monster mehr ne chance.
Ich will euch das jetzt nicht verbieten, so hoch zu leveln, aber dass is doch sinnlos. In spielen wie diablo macht das sinn und is auch gefordert, aber in Gothic kommt man auch ohne endloses training zur endsequenz.
26.03.2003, 14:48 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich hab mich mal in den Eisdrachen reingecheatet und hab gesehen das er lvl. 500 hat vielleicht ist das ein Tipp
26.03.2003, 15:03 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Auron_X
Mich würde mal interessieren was beim Überschreiten des Limits geschieht, denn z.B. ist es bei Anstoss 2 so, dass wenn man mehr als 2 Mrd. Miese macht plötzlich über 2 Mrd. auf dem Konto hat, halt weil der Computer dann wieder am anderen Ende beginnt. Soll heißen, ist man danach bei Gothic vielleicht wieder Lvl. null?

Tja, was war zuerst Huhn oder doch EI?



Ist aber nicht zu empfehlen bei anstoss,weil dann die Lizenz weg ist.Wie hast du es geschafft so viel Miese zu machen?
26.03.2003, 17:30 #13
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
also mein char is im mom bei 74


mann, wie muss euch typen langweilig sein...
26.03.2003, 19:21 #14
alexgdd
Beiträge: 797

Das muss doch öde und langweilig sein, so lange zu lvln. Wenn man bis lvl 74 diese endlos-Bugs mit verkaufen und zusammenschlagen ausnutzt, ist doch schon übermorgen! Ich würde diesen Wettkampf à la "Wer hat den höchsten Level" verschieben auf:

Wer hat Gothic 2 mit dem niedrigsten Level ohne Cheaten und Bugsausnutzen durchgespielt?

Das wär doch mal 'ne Herausforderung!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mal sehen, wer gewinnt...



Edit: Ich glaub, ich mach nen neuen thread dafür auf, hier antwortet mir ja doch keiner.
26.03.2003, 19:24 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich sag's nochmal Gothic II = 46
Gothic I = 99

Mein Char war bei Gothic I Level 22. Und das dürfte wohl kaum unterboten werden.;)
26.03.2003, 19:29 #16
RealTriple666
Beiträge: 845

Also in GOTHIC 1 hatte ich beim ERSTEN (!) Mal Durchspielen Lvl.42.
Und in GOTHIC 2 hatte ich ebenfalls beim ERSTEN Mal Durchspielen Lvl.44!:)
26.03.2003, 20:06 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mein niedrigstes level beim zocken von gothicII war 28
Seite 1 von 1  1