World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
An die beiden Oberhirnis........
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.03.2003, 08:05 #26
vabun
Beiträge: 1.436

hey medi nu reg dich nich auf.

don hat durch sein handeln auf gewisse weise den streit beendet.
is zwar nich schön gelaufen aber der streit is vorbei. ( wen auch die ursachen nich wirklich zu beiderseitiger zufrieden heit gelöst )
und bevor neuer streit ausbricht dachte ich ich spamm das thema einfach weg. damit sch keiner drüber aufregt.
war eigentlich schon ganz froh das keiner mehr die topic von diesem thread zu kennen schien ...



also nich böse sein hatte nur gutes im sinne
28.03.2003, 13:29 #27
Zavalon
Beiträge: 1.025

quote:
Zitat von meditate
genau solche spammereien gehören hier rein.

denkt eigentlich mal einer darüber nach, was hier grad passiert ist?



genau die welt geht unter!!!!!
medi is doch ma gut
schon richtig was vabun sagt

@vabong
doti
28.03.2003, 15:50 #28
meditate
Beiträge: 6.868

*beifall* maxi, super hinbekommen!

im zux ist wieder ruhe! grabesstille! das älteste mitglied und der, der den zux vor langer zeit gerettet hat, ist diszipliniert worden.

mir wird ganz kalt, wenn ich mir das so überlege.
28.03.2003, 15:58 #29
Dexter
Beiträge: 3.037

Mir nicht..Bei uns sins 18 Grad..Richtig schnuckelig
28.03.2003, 16:02 #30
RealTriple666
Beiträge: 845

Bei uns sogar 24°!;)
28.03.2003, 16:06 #31
Dexter
Beiträge: 3.037

waaaaaaaaaaas ich glaub es hackt...wo wohnst du? das ja ne schweinerei...Argh..


Aber das bestimmt in der sonne gemessen...oder? bei uns ist so 18 Grad...HAHA
28.03.2003, 16:36 #32
RealTriple666
Beiträge: 845

Ne,ich hab draußen auffem Termometer geguckt,24°!!!:D
Naja,am besten wir hören auf sonst macht uns Medi noch die Hucke voll!
28.03.2003, 16:39 #33
Dexter
Beiträge: 3.037

und?ist das ein grund?jaja okay es ist einer Wog Mami.*g*

Aber der ganze Thread sieht so aus..also warum wir net auch?
28.03.2003, 18:05 #34
Harald
Beiträge: 3.557

@dexter
@Real
hey Leute es reicht. Geht ins mud Forum. Zwischen Vabuns Gedanke und eurer sinnlosen spammerei liegen doch Welten.
28.03.2003, 21:37 #35
Zavalon
Beiträge: 1.025

medi is doch ma gut!!!! wenn gm so schlimm ist wie du meinst bist du langsam auch nicht mehr besser
28.03.2003, 21:42 #36
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von meditate
[B]*beifall* maxi, super hinbekommen!

medi medi, sofern das nur wieder ein spaß ist, den ich nicht verstehe ist ja ok, aber wenn du weiter behauptest ich hätte don gestürtzt und den untergang des zux besiegelt dann muss ich wieder mit meinen statements kommen die dir gar nicht gefallen, vor allem da du meist nix dagegen sagen kannst...

du willst doch konflikte vermeiden und alles "friedlich" lösen? oder irre ich mich da?
28.03.2003, 22:15 #37
Superluemmel
Beiträge: 3.057

So, jetzt komm ich gleich mit dem Messer.
Wollt ihr nen neuen Rekord im Armseligsein aufstellen?
Gut, ihr seid schonmal ziemlich im Negativen. Ich frage mich, was ihr mit euren Posts überhaupt noch bezwecken wollt. Hier mal ein Rat : Klettert auf das nächste Dach und schreit in die Welt hinaus, was für ein Arschloch der/die Andere doch ist.
Ich wette das traut sich keiner.
Hauptsache ihr bleibt hinter der Internetmaske verborgen. Es gibt in diesem Forum wirklich Leute, denen etwas am Zirkel liegt. Und manche haben wirklich nichts besseres zu tun, als mit dem Holzhammer auch noch die letzten Reste an Zusammenhalt einzuebnen.
Weiter so, ich bin stolz auf euch.
28.03.2003, 22:28 #38
Monsieur Singe
Beiträge: 23

Halleluja! Und da hieß es früher immer, ich wäre der Hauptgrund für jegliche gesellschaftliche Dissonanzen hier im Forum. Vielleicht sollte ich ja mal wiederkommen, damit ihr ein klares Feindbild habt, auf das ihr eure Aggressionen fokussieren könnt.

:D
28.03.2003, 23:20 #39
Seth III
Beiträge: 757

man, und ich dachte im Orden gehts chaotisch zu.
29.03.2003, 09:06 #40
Saturas
Beiträge: 3.217

wow, was geht denn hier ab? legt ihr extra streitthreads an? habt ihr das nötig?...habt ihr euch jetzt wieder beruhigt? *aufsthermometerguck*

falls nicht, ist das echt primitiv.
29.03.2003, 09:22 #41
Sazabi
Beiträge: 138

edit: Naja, eigentlich hat Tauro Recht *g*
Vergessts^^
29.03.2003, 09:27 #42
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Sazabi
Ich denke schon, dass auch andere die zwar nicht im zux sind, auch hier ihren kommentar abgeben dürfen, da ihnen wohl was an dieser gilde liegt, auch wenn sie selbst net in dieser sind. ;)

Und was du da als spamm bezeichnest, ist in meinen augen kein spamm, diese aussagen drücke nur aus, dass man sich langsam mal zusammenreißen sollte wieder.
29.03.2003, 09:31 #43
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich wage mal zu behaupten dass der Streit hier schon sehr lange dauert, und ich finde das kotzt mich echt an, wenn ich hier in meiner Freizeit wo ich entspannen will und mal nicht ständig irgendwem Rechtfertigung schuldig bin so einen Mist lesen zu müssen!

Jetzt kriegt euch alle mal ein, oder ich glaube das ihr zumindest in der nächsten Zeit auch kaum neue Mitglieder bekommt weil denen das bei euch zu giftig und zerstritten ist. Packt euch einfach mal an eurer Ehre, zieht euch mal so richtig runter und denkt mal nach wo ihr seid und ob es sich wirklich lohnt sich darum zu streiten und zu zerhacken? Ich meine wenn es hier um Geldgeschäfte oder Gerichtsverhandlungen aus dem REALEN Leben gehen würde könnte ich das noch verstehen, aber nicht in eurer Freizeit in eurem Hobby, nein für sowas hab ich nix übrig.
Denkt einfach nochmal nach warum ihr bei WoG seid, dann werdet ihr feststellen (so hoffe ich) das ihr ursprünglich aus der Faszination am Rollenspiel hier hergekommen seid und euch der ach so glanzvollen "Elite" (zumindest im Moment verdient ihr das meiner Meinung nach nicht) angeschlossen habt, nicht weil ihr Stress machen wolltet und euch Megastark an einer eigentlich bedeutungslosen - da nicht realen - Position halten wollt.

*Lufthol*
So, nehmt euch das mal zu Herzen oder macht es wie Lümmel sagt, aber hört bitte auf euch zu streiten.
29.03.2003, 09:32 #44
Sazabi
Beiträge: 138

Is auch nich so gemeint, das alle die Klappe zu halten haben *g*
Ich wollt nur sagen, dass Sachen wie die letzten IMO keinen weiterbringen, jeder weiß, dass grade nicht alles läuft wie es soll.
Sorry, wenn das unglücklich ausgedrückt war.
Was mich stört, sind diese Ein-Satz-Och-jetzt-gehts-euch-aba-schlecht-kriegt-euch-wieder-ein-Posts (oder die "Unterhaltung" Dexter-Triple), nicht solche wie Angroths :)
29.03.2003, 09:35 #45
Taurodir
Beiträge: 3.553

nene, passt schon so, macht dir mal keine sorgen, hast sogar auch recht in einigen punkten. :)

@ Angroth & Luemmel
jop, besser kann mans net sagen...

also hop zux, ihr seid/wart/d ne geile gilde und ihr könnts wieder sein, das zeug habt ihr sicher dazu, mir hats jedenfalls oft spaß gemacht hier mal reinzuschauen und in einige rpg posts von euch.

also gebt euch ne chanche, ihr alle seid gemeint, und lasst probleme/streitereien hier aus dem forum.
29.03.2003, 13:45 #46
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Taurodir
also gebt euch ne chanche, ihr alle seid gemeint, und lasst probleme/streitereien hier aus dem forum.

hier sind keine probleme/streiterein mehr... aber es scheint fast so, als ob ihr selbige schon vermissen würdet
29.03.2003, 13:57 #47
Angroth
Beiträge: 2.494

Wenn dem so ist könnte man des Dingen hier auch schließen? Hat dann ja keinen Sinn mehr. -------------> logische Schlussfolgerung
29.03.2003, 14:17 #48
Gorr
Beiträge: 1.940

@Angroth:
Nur mal so als Tipp, wenn du denn so arg gestresst von dem bist, was du hier lesen musst, dann ließ es doch nich ! Ich weiß zwar nicht ob du mit irgendeinem Account im ZUX bist, aber wenn dann schreib auch mit dem was dir auf den Sack geht, das verwirrt nämlich sonst. Danke.
29.03.2003, 17:20 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

hier sind keine probleme/streiterein mehr... aber es scheint fast so, als ob ihr selbige schon vermissen würdet


wenn ich es vermissen würde, dann hätte ich sicher nicht "lass es hier im forum bitte raus" oder so ähnlich wars, sagen, würd irgendwie die logik dann meines posts nicht mehr stimmen. ;)

so, das wars dann auch mal, hab ich euch alle lieb.
29.03.2003, 17:31 #50
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Angroth (und also auch @Gorr):

Solange jemandem am RPG liegt und deswegen auch am ZuX, ist es okay, wenn ihm dieses und jenes hier auf den Sack geht. Der ZuX ist ja ein Teil des Ganzen.

Dieser Thread hat allerdings imho ausgedient und sollte jetzt dichtgemacht werden.
Seite 2 von 3  1  2  3