World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Brandneue Infos Zum Add-on!!!
Seite 1 von 1  1 
01.04.2003, 08:32 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Brandneue Infos Zum Add-on!!!
Endlich gibt es Neuigkeiten:

Erscheinungstermin: 5. Mai

Umfang: Zwei neue Kapitel

Die Kapitel werden zum einen in einem riesigen, bisher unentdeckten Dungeon sowie auf einer weiteren Insel spielen.

Diese Abenteuer finden nach dem Endkampf statt, wie erwartet kentert das Schiff und die Besatzung strandet auf der Insel, die von seltsamen geflügelten Kreaturen bewohnt wird.

Es gibt rund 10 neue Waffentypen sowie einen neuen NPC-Charakter, der auch in Gothic 3 eine wichtige Rolle übernehmen soll.

Man darf also gespannt sein!!!
01.04.2003, 11:51 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

wen meinst du mit "besatzung"?? eigentlich müsste alle sterben ausser unser held, denn jeder hat eine andere mannschaft mit auf das schiff genommen, K
01.04.2003, 12:34 #3
Adrianus
Beiträge: 115
Nur 2 Kapitel???
hmm, hört sich nicht nach sehr viel Arbeit an, hätte gedacht das das Abenteuer weiter auf Khorinis weiter geht,befindet sich wenigstens auf der Insel ne Stadt oder ein Dorf wo bisschen Stimmung aufkommt oder wird das nur ein Gemetzel nach dem Motto ale Monster tod und auf G3 warten, wenn die Infos stimmen sollten und es sich nicht um einen weiteren April Scherz handelt dann bin Ich doch bisschen Entäuscht hätte gedacht Das PB doch mehr aus dem AD-ON rausholt.Für weitere Infos bin ich dankbar................
01.04.2003, 12:43 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Hmm, 1. April aber die Gamestar war besser...
01.04.2003, 12:50 #5
Horex
Beiträge: 39

Jo, Gamestar war jedenfalls glaubwürdig
01.04.2003, 12:55 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Na ja...
...glaubwürdig? Gothic in Dungeons, Mike Hodge quasselt was von ewiger Nacht... Ich weiß nicht.

Ich wollte ja auch nur mal schauen, ob alle hier wach sind, anscheinend habe ich doch den ein oder anderen erwischt! Macht halt einfach zu viel Spaß!
01.04.2003, 13:03 #7
Yori
Beiträge: 657

*Ohrfeig*



:D

Ich hab mich doch schon gewundert! Werde absofort meine
Augen offen halten!
01.04.2003, 13:08 #8
Daedroth
Beiträge: 171

hört sich wirklich nach nem april scherz an
*lach* *lach*
01.04.2003, 13:38 #9
König Rhobar
Beiträge: 148

Schon am 5.Mai???
Ich dachte das soll erst am 31. Mai kommen!!!
Nur zwei neue Kapitel,einen Dungeon und eine neue Insel?????????
Hört nich nach sehr viel arbeit an!!
01.04.2003, 13:43 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
@König Rhobar
...aufwachen ;-)
01.04.2003, 14:02 #11
TheBeast999
Beiträge: 500
Re: Brandneue Infos Zum Add-on!!!
quote:
Zitat von Schlumpf74
Diese Abenteuer finden nach dem Endkampf statt, wie erwartet kentert das Schiff und die Besatzung strandet auf der Insel


Jetzt hast du verraten was passiert und mir die Spannung verdorben!:D
01.04.2003, 15:03 #12
Gornadrax
Beiträge: 514

Eh sauber :D
Endlich news :D

ja k das war spamm
ich freu mich zwar wirlich aber ok

Schaut plz mal in die SIG und kuckt auf Vorgeschichte von mir rein
und dann sagt mir ob euch das gefällt !
01.04.2003, 15:12 #13
Zaph B
Beiträge: 24
Der Humor ist kein Meister von Jowood(moderatoren)
Mann, mann, da sieh sich doch einer das Jowood-Forum an: :(
Der Moderator - selbsternannter "checker2" - hat überhaupt keinen Sinn für so einen schönen alten Brauch wie den Aprilscherz, tsts!
Oder ist das etwa seine Art des Humors?
Seht selbst:

http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=31370

http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=31375

Viel Spaß noch,
bis denne,
keep on smokin',
Zaph B
01.04.2003, 15:47 #14
Schlumpf74
Beiträge: 461
Haha
@Zaph B

heißt das etwas, dass Checker meine News dort ernstgenommen hat? Geschlossen hat er sie jedenfalls noch nicht.

Ich lach mich kaputt!!
01.04.2003, 17:06 #15
Sezer
Beiträge: 988

Jaja April April ist schon was tolles;)

Aber eins verstehe ich nicht, warum findet ihr das 2 Kapitel für einen Ad-On wenig sind? Immerhin ist das ja auch ein Ad-On und nicht Gothic3, also 2 Kapitel für einen Ad-on wäre rechtfertigt! Ich rechne sogar mit nur einem Kapitel!
01.04.2003, 17:23 #16
Don_Promillo
Beiträge: 75

*heul*
Mich hat Schlumpf auch erst erwischt mit dem Scherz aber naja, das gibt Rache ;) :D
01.04.2003, 19:49 #17
Zaph B
Beiträge: 24
Re: Haha
quote:
Zitat von Schlumpf74
@Zaph B

heißt das etwas, dass Checker meine News dort ernstgenommen hat? Geschlossen hat er sie jedenfalls noch nicht.



NOCH nicht... :)

Jaja, der checker2, der is schon so ein wandelnder Aprilscherz. 24/7, 365 Tage im Jahr :D

Bis denne,
u.s.w.
Zaph B
01.04.2003, 22:36 #18
Mattias
Beiträge: 29
erwischt
@ Schlumpf74
mich hast du auf jeden Fall voll erwischt. ;)
*REG AUF* "wer_hat_da_wieder_Scheisse_erzählt ...ach so..."

Mattes
01.04.2003, 23:39 #19
jakemega
Beiträge: 184
Oha
Klingt, als seis nicht zu schlecht geraten, teils! :D
Seite 1 von 1  1