World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arena
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 13:12 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Arena
Obwohl ich schon 5-6 mal G1 durchgezockt hab` gibt es imme noch `n paar sachen, die ich net check

Die Arenakaempfe gehoeren dazu. Ich hab` keine Ahnung wann Kaempfe stattfinden und wie man Wettet.
Gibt`s die Kaempfe ueberhaupt??
oder is` das nur`n Gag der Ersteller???

Ich hab` das gefuehl ich stell` hier `ne ziemlich peinliche Frage...
egal, was solls

danke im voraus
02.04.2003, 13:34 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich glaube nicht dass es die kämpfe gibt.
hab es zigmal durch (naja, nicht wirklich, aber zig mal bis zum schläfertempel) und bis jetzt hat mich scatty immer mit einem
"es fidnen zur zeit keine kämpfe statt" abgespeisst.
ich denke nicht, dass diese kämpfe wirklich irgendwann laufen.

mfg
"der winzige"
02.04.2003, 13:37 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Jo, ist so. Der einzige der dort kämpfen kann, ist dein Char gegen Kharim und Kirgo. Andere Kämpfe finden nicht statt.:(
02.04.2003, 13:41 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe immer das problem, das ich bei den einzelnen charakteren nicht die gesprächsoption habe gegen sie zu kämpfen. muss man dafür bestimmte kriterien erfüllen, wie einhand gemeistert oder irgendsowas??
02.04.2003, 14:03 #5
Kelvin
Beiträge: 299

Naja,wenn du Schatten werden willst musst du mit Diego reden,der erzählt dir,dass Scattys Stimme hilfreich wäre.Wenn du dann mit Scatty redest sagt er,dass du einen von den Beiden herausfordern sollst.Nun kannst du einmal einen Kampf bestreitet.
02.04.2003, 14:07 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hab ich ja alles gemacht, aber weder bei kirgo, noch bei kharim oder dem krautjukie gab es die möglichkeit der kampfgesprächsoption. na ja, egal, 4 stimmen reichen ja!
02.04.2003, 14:13 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Musst auch mit Scatty reden, und Kharim beleidigen. ERst dann kannst du gegen ihn kämpfen.
02.04.2003, 14:15 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja sag mal sowas wie "Gomez in den Arsch kriechen", dann wirst du das Vergnügen haben
02.04.2003, 14:24 #9
König Rhobar
Beiträge: 148
@Todesfürst
ja genau und wenn der der das sagt dann rollt der das "R" so!!!
Arrrrrrrrrrrrrrsch:D
02.04.2003, 15:04 #10
Auron_X
Beiträge: 929

Kämpfe gibt es definitiv nicht (sonst würde was in den Scripts zu finden sein).

cya
02.04.2003, 16:59 #11
bOb
Beiträge: 1.654

... und HornOx hätte sie nicht für seinen Sammelmod geplant gehabt.
02.04.2003, 17:07 #12
Vepo
Beiträge: 620

Schade 8finde ich zumindest)
ich hätte ne idee fürne neue Gilde
soetwas wie : Arenakämpfer
03.04.2003, 17:27 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich konnte immer gegen die Kämpfer antreten: Kirgo durch fragen und Kharim durch beleidigen: "Du bist doch nur hier um Gomez mal so richtig in den Arsch zu kriechen!":D

Und dieser Gor Hanis? Gegen denn kann man gar nicht antreten, oder? Feigling!:D

Aber die Arenakämpfe hab ich nie geschafft, nicht mal gegen Kirgo.
03.04.2003, 17:33 #14
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich habs gegen Kirgo geschafft aber dann hat mich Scatty mit seiner Armbrust erschoßen. :(
04.04.2003, 18:59 #15
Gardist Jackal
Beiträge: 25

Wieso hat Scatty dich denn erschossen nur weil du Kirgo besiegt hast, das kann ja nur bedeuten das du ihn entweder nicht herausgefordert hast oder du hast ihn getötet.

An alle die Kirgo nicht besiegen konnten und die die ihn noch vor sich haben:
Gegen Kirgo habe ich erst ganz am Ende gekämpft wo ich schon die Minecrawler Königin besiegt hatte, davor gespeichert und nach ein paar Versuchen lag er dann am Boden
04.04.2003, 19:20 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477

Eigenartig gegen die Queen im 2.act und danach gegen Kirgo??


Also ganz einfach alle anderen Quest erfüllen dann zur Diego,
Thorus und Raven - vor Gomez umdrtehen
den ersten Stock plündern ,Amulett von Bartholo anlegen,
die beiden Stärketränke von Stone und aus dem Gardistenraum
trinken und nun nacheinander Kirgo und Karim besiegen.
04.04.2003, 21:38 #17
Gardist Jackal
Beiträge: 25

Oh, mein Fehler meinte natürlich nicht die Queen sondern nur der Auftrg von Diego.
Ich glaube es geht gar nicht erst Queen dann Kirgo ist aber auch egal.
Seite 1 von 1  1