World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
07.04.2003, 16:38 #1
Ardas
Beiträge: 122
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2
Hi
Da meine 2 wochen Frist jetzt um ist, wollte ich mich gerne einem Lager anschliessen, kann mir einer vielleicht helfen und sagen wen ich ansprechen muss, wenn ich mich zb. der Gilde Lee anschliessen will.

Kann ich auch in der Gilde Lee Doppelschwert Lernen oder geht das nur in bestimmten Gilden?
07.04.2003, 16:45 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

doppelschwert gibts glaub ich nur bei den gildenlosen, die stehen für dich aber noch nicht zur verfügung. wenn du einer gilde beitreten willst, dann meldest du dich am besten in den dafür vorgesehenen threads an. jede gilde hat in ihren forum so einen thread, schau dich halt mal um.
07.04.2003, 16:46 #3
Ardas
Beiträge: 122

Ok Danke habe es gerade Gefunden.
08.04.2003, 21:20 #4
Fulgrim
Beiträge: 806

Endlich kann ich diesen Thread auch mal nutzen :D
Meine Frage wäre:
Ich denke momentan gerade darüber nach von dem Orden Innos' ins ZuX zu wechseln. Könnte mir jemand freundlicherweise - so rein theoretisch natürlich nur - erklären an wen ich mich da alles wenden soll, wem ich ne Mail schreiben soll usw. usv.
Danke schonmal im Vorraus :)
Fulgrim
08.04.2003, 21:54 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Hack dich einfach ins Forum des Zirkels (Zu finden auf der Seitenleiste des Forums). Dort hältst du entweder nach nem OT oder einem Thread für die Neuen Ausschau und zeigst dann diesen alten Runzelstilzchen, dass du für sie bereit bist!
Alles klar?
10.04.2003, 16:29 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

kleine frage an don:
gibts die guten geister sigs schon wieder und ich habs verpaßt oder wartest du noch auf zugriff für den webspace?
10.04.2003, 16:41 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

ebenfalls kleine frage an Don: unterliegt dieser thread nicht dem bei-400-schliessen-reglement?

nur mal so. ;)
10.04.2003, 19:32 #8
Vilburn
Beiträge: 381

Mal ne Frage von mir:

Muss man irgenwelcher Vorraussetzungen haben um im Thread
"Die oberstadt" posten zu dürfen? Mir is klar das man nich
einfach zu Lord hagen gehen darf, aber da einfach nur
rumlaufen?
10.04.2003, 19:59 #9
Rhobar
Beiträge: 996

man darf nur ab dem 4 rang einer Gilde in die Oberstadt eintreten,oder mit eiinem Begleiter des Mindestens vierten ranges,es gibt aber auch ausnahmen,doch die sind eher selten
10.04.2003, 21:08 #10
Nienor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
kleine frage an don:
gibts die guten geister sigs schon wieder und ich habs verpaßt oder wartest du noch auf zugriff für den webspace?

kleine antwort an sam:
quote:
Zitat Don-Esteban aus dem Gute-Geister-Thread vom 02.04.2003 um 16:07
Die gute Geister-Sig ist übrigens sofort wieder verfügbar, wenn ich wieder Zugriff zum WoG-Webspace habe.

Genauer gesagt, am anfang nächster Woche.

ebenfalls kleine antwort an sat:
Na vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Wenn wir so beherzte Leute wie dich nicht hätten, dann würden hier nur Threads mit 407 oder sogar 408 Posts rumschwirren. :D ;)
10.04.2003, 21:37 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

jetzt wird mir hier nienor vorgesetzt. heißt du etwa don? na? :D

ok, das wollt ich eigentlic nur wissen, wann du da drankommst. nicht, dass ich rote kreuzchen in der sig nicht formschön fände, aber naja, mit der zeit wirds eintönig..;)
11.04.2003, 12:06 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Rhobar
man darf nur ab dem 4 rang einer Gilde in die Oberstadt eintreten,oder mit eiinem Begleiter des Mindestens vierten ranges,es gibt aber auch ausnahmen,doch die sind eher selten

und ein guter Grund wär auch nicht schlecht, für Spaziergänge eignet sich die Oberstadt nicht besonders :D
12.04.2003, 21:33 #13
Sven S.
Beiträge: 257
LICQ
Endlich habe ich LICQ nun habe ich aber wieder mal dazu Fragen:

1.Ich hatte mich unter icq.com registriert zählt die Nummer auch unter meinem LICQ auf der Festplatte?

2.Ich hatte mein LICQ vorhin zum erstenmal gestartet und er hatte einen Registrations-Assistenten aufgerufen, und hat gefragt ob ich schon eine UIN hätte, was ist das?

3.Am schluß des Registrations-Assistenten hieß es das die Registrierung erfolgreich war und ich nun bitte mich ... (weiß nicht mehr was da stand) und meine persönlichen Eigenschaften eingeben.

4.Desweiteren kriege ich meinen Status nicht auf Online gesetzt.

Fragen über Fragen und ich dachte mit LICQ müsste ich mich nicht rumplagen.
12.04.2003, 21:40 #14
Kano
Beiträge: 2.622

Also wenn du dich einmal registriert hast, dann gilt die Nummer überall, in ICG2go, ICQ light und auch in ICQ pro. Wenn du bei dem Installierten einen neuen Account anlegen willst, wirst du ja gefragt, ob du bereits einen hast oder nicht. Da du einen hast, gibst du halt die Nummer und das Passwort ein und es richtet den Rest anhand der Infos ein, die auf dem ICQ-Server gespeichert sind. Und UIN ist die ICQ-Nummer (manchmal auch ICQ#), meine wäre zB. 116092844. Die gibst du halt da mit dem Passwort an und dann passt das.:)
13.04.2003, 13:05 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: LICQ
1. Ja, sie zählt.

2. Die UIN (User Identification Number?) ist die ICQ-Nummer.

3. Das ist optional, weil viele ICQ-User nach Chatpartnern suchen, die die gleichen Interessen haben wie sei. Dazu kannst du solche Sachen angeben - mußt du aber nicht.

4. Tja, kann an vielem liegen, vielleicht ist der Port nicht frei, über den ICQ die Daten sendet. Vielleicht hast du eine Firewall, die nicht weiß, daß LICQ ein erlaubter Datentransfer ist. Da sollte mal jemand nachschauen, der an deinen Rechner kann und Ahnung von Linux hat.
14.04.2003, 20:15 #16
Satura
Beiträge: 589

So, jetzt hab' ich's geschafft, ich bin zugelassen... was nun???
Wo darf/soll ich mitschreiben, wer verzeiht Anfängerfehler? Ich habe mir schon einige Stories durchgelesen, es ist eine Menge Info für den Anfang :-)
Bitte um Anregungen...
Danke!
14.04.2003, 20:38 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

am besten fängst du in khorinis an! beschreibe deine ankunft, such dir eine unterkunft. schau dich ein bisschen in der stadt um, knüpf kontakte. icq (www.icq.com) ist sehr praktisch dafür. dann kannst du dich absprechen und gleich ein paar leute kennenlernen.
14.04.2003, 20:48 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

Mal eine tolle Frage: Wie kann man den guten Geistern beitreten? :)
14.04.2003, 21:23 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

die regeln sehr gut kennen, auf alle fragen eine antwort haben und zeit und geduld mitbringen neuen das alles zu erklären. und schon biste drin.
14.04.2003, 22:02 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Gute-Geister-Sigs
Die neuen Signaturbildchen sind fertig.
Und zwar angepasst an die jeweilige Sighöhe.

Für alle mit einer Sig von 50 Pixel Höhe:
(Cain, Fisk, GlutaeusMaximus, meditate, Yenai)



Code für die Einbindung:
[url=http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=hilfe][img]http://gothic.gamesweb.com/sigs/gute_geister/hilfe50.gif[/img][/url]


Für alle mit einer Sig von 70 Pixel Höhe:
(Samantha)



Code für die Einbindung:
[url=http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=hilfe][img]http://gothic.gamesweb.com/sigs/gute_geister/hilfe70.gif[/img][/url]


Für alle mit einer Sig von 80 Pixel Höhe:
(Dark_Cycle, Snizzle)



Code für die Einbindung:
[url=http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=hilfe][img]http://gothic.gamesweb.com/sigs/gute_geister/hilfe80.gif[/img][/url]
14.04.2003, 22:17 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

fein, dankeschön. sogar sonderanfertigungen.
14.04.2003, 23:47 #22
Cain
Beiträge: 3.358

hey klasse.. die sehn gut als klasse Don!

*anleg*

na wie seh ich aus?

*dreh*

:D

Naja bin zwar selten hier aber ich werde nicht selten im ICQ angeschwatzt daher... gutes Helfen hier im Tread.. ;)
15.04.2003, 00:27 #23
Yenai
Beiträge: 1.478

Oha, wir bekommen sogar ein Stück aus der Sig der "Hand Gottes", oder? ;)
Danke, sieht prima aus^^
15.04.2003, 00:46 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, aber für die hab ich das Passwort vergessen. Muß mal Deathweaver fragen, wenn er wieder da ist.
Aber eigentlich wird die Hand Gottes eh nicht mehr gebraucht. Jetzt gibts ja die guten Geister, die blöde Situationen von Anfang an durch Aufklärung vermeiden. ;)
15.04.2003, 10:01 #25
Snizzle
Beiträge: 2.405

Respekt, Respekt!
Die Dinger sehen wirklich sehr schön aus!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »