World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Geburtstage #2
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
26.09.2003, 18:01 #226
Störtebeker
Beiträge: 288

Dann möchte ich em Lord auch mal zu Geburtstag gratulieren!

Öhm...

Gratulation!
26.09.2003, 18:34 #227
Erzengel
Beiträge: 1.667

ja, ne... jo... also... ja, ähm... ja... herlzichen glühstrumpf und so halt... alles gute... ja... feier schön... ... ... ;)
26.09.2003, 20:59 #228
The_Nameless
Beiträge: 1.130

alles gute zum geburtstag:)
hoffentlich kommst du ordentlich zum feiern und lässt es dir mächtig gut gehen;)
26.09.2003, 21:18 #229
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

lol @ Linky :D

Herzlichen Glückwunsch Lordylein auch von mir, feier noch schön.
Und viel Glück auf deinen weiteren Wegen, so´n Zeugs halt.;)

Voll verplant heute, wo ist mein Text?^^
26.09.2003, 21:57 #230
Khamôn
Beiträge: 160

mist falscher acc
26.09.2003, 21:58 #231
Carthos
Beiträge: 5.043

@ uriel
nettes töfftöff

@ medi
danke, aber ich nörgel so gerne bei dir rum. macht irgendwie spass :D
nur sollst du mir nicht dauernd widersprechen und gegenargumente bringen

@ sengert
danke, die khorinische göttin nivea steht mir in allen situationen des lebens bei *g*

@ freya
danke meine kleine, sowas habe ich mir schon immer gewünscht. mach deiner mami nicht so viel ärger ;)

@ cifer
naja...ähm danke. die armbrust sieht aber gefährlich aus, glaube kaum das ich dafür ne rpg zulassung kriege

@ goetterfunken
tja, vital dank doppelherz, und treppenlift brauch ich keinen, wozu hab ich ein auto und eine sehr breite treppe ? ;)

@ spammy
tztz wie kommst du denn darauf das ich durch fußgängerzonen fahre ?
also echt....

@ livia
danke, ich komm euch demnächst mal wieder besuchen ;)

@ uncle
danke, ein wasserbett... weiss nicht. werd ich am ende noch im schlaf seekrank *g*

@ linky
und ihr steigt doch niemals auf, haleluhujaa
danke kleines meerschweinchen

@ störtebeker
danke herr kapitän ;)

@ erzengel
danke meister der wundersamen smilies

@ the_nameless
danke, das hab ich. meine kaufkraft hat heute doch sehr zugenommen. mit deutschland gehts wieder bergauf.

@ iwein
danke, kann man immer gebrauchen :)
27.09.2003, 10:23 #232
Kano
Beiträge: 2.622

Alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile nachträglich.
Jetzt biste 20, jetzt geht's wieder abwärts also mach dir gar keine Hoffnungen das es besser wird. :D ;)
27.09.2003, 11:26 #233
Montaron
Beiträge: 266

ich gratulier dir auch mal also: Happy Birthday!
30.09.2003, 08:44 #234
Chaos13
Beiträge: 887

Also:

@Longbow
Danke für die Blumen. Ich versuchs, ich versuchs! Aber regelmäßige monatl. Internetkosten von 150 Euro sind keine gute Verhandlungsbasis meinen Eltern gegenüber. Aber lange dürfte es nicht mehr dauern (sag ich mal).

@sam
Na klar!

@Sir Iwein
thx. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nutz lieber die Zeit das dir endlich nicht jedesmal wenn du ins Icq gehst sofort Chaos an der Backe hängt. Hmmm...von sich selbst in der dritten Person sprechen ist doch ein ernstes Symptom von ausbrechendem Wahnsinn, oder? Naja, egal. muahahaaaa

@Taurodir
Danke, Boss. Klingt irgendwie so als wäre ich gerade gefeuert worden...so leicht werdet ihr mich schon nicht los, keine Sorge!

@Mohammed, Montaron, Milgo, The Nameless, JP_Walker, Fonuriel
thx

@Jabasch
Danke für das kleine Ständchen. Wenn ich wieder da bin, müssen wir unbedingt wieder mal einen trinken gehen.

@Götterfunken
Danke, hab ich getan! :D

@Uncle
Ich hoff du meinst mich, alter Kumpel!
Wie ich an deinem neuen (?) ava sehe leidest du schon unter Alkohol-Entzugserscheinungen. Wenn ich wieder da bin gehen wir wieder ordentlich einen in Coragorns Kneipe heben. Versprochen.

p.s. Ich hoffe du hast nichts in unserer Bude verändert. Wenn ich wieder da bin will ich mein zimmer unverändert vorfinden! *g*
30.09.2003, 16:15 #235
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

quote:
Zitat von Chaos13
@Uncle
...
p.s. Ich hoffe du hast nichts in unserer Bude verändert. Wenn ich wieder da bin will ich mein zimmer unverändert vorfinden! *g*



hehe... im Moment ist da nur gerade Bierchen (Fleischwanze und Aushilfsfreund für schlechte Zeiten und Sommerlöcher)am Werk...
also nicht wundern wenn dein bett nen bisschen müffelt:D


@ Geburtstagskinder: Gratulation an alle anderen die sich bald ein Jahr älter schimpfen... (damit ist das hoffentlich kein Offtopic mehr);)
03.10.2003, 09:03 #236
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oktober. Der große Geburtstagsmonat der Garde steht an.:D

Allet Jute zum 16. Mohammed, mein lieber alchemiekundiger Ritter.;)
Feier schön, und sauf dir erstmal ordentlich die Hucke voll.*g*
03.10.2003, 09:50 #237
Longbow
Beiträge: 4.035

Och man...SCHEIßE!!!! Bin ich die ganze Nacht wach und verpenn den Geburtstag.

Cifa ode Yero, könnt ihr vielleicht Iwien Post löschen?*g*

Gratuliere, Mohammed!
03.10.2003, 10:03 #238
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Longbow
Cifa ode Yero, könnt ihr vielleicht Iwien Post löschen?*g*

jo, können wir. machen wir aber nich


Alles Gute Mohammed

ja was gibs noch zu sagen? viel Spaß beim saufen, saufen, saufen, .... ;)
03.10.2003, 10:07 #239
Orcdog
Beiträge: 1.195

alles gute mohammed (ich kenn dich zwar net so gut, aber das ändert sich noch ;) )
03.10.2003, 11:33 #240
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, genieß das neue Lebensjahr und lass dich hier mal wieder häufiger blicken.;)
03.10.2003, 11:35 #241
Carthos
Beiträge: 5.043

von mir auch alles gute, ansonsten schließ ich mich clay an ;)
schau mal wieder öfter vorbei, uns gehen sonst die ritter aus :D
03.10.2003, 12:13 #242
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, jetzt fängt das Leben erst richtig an :D.
Alles Gute zum Level-Up. Betrink dich schön mit deinen Freunden und gib mir auch mal ein Bierchen ab, ich bin arm und brauch sowas mal :D.
Viel Spass mit deinen neuen Rechten ;).

@Carthos: Ihr könntet mich notfalls zum Ritter machen, ich wäre dann wohl bereit, mich für die Garde zu opfern .
03.10.2003, 15:11 #243
Milgo
Beiträge: 2.252

Glückwunst Mohammed, einer der wenigen verbliebenen Ritter wie ich ;) :D
03.10.2003, 16:14 #244
Montaron
Beiträge: 266

ich gratulier dir auch mal, Happy birthday!!!
03.10.2003, 16:22 #245
_Jamal
Beiträge: 2.142

na dann auch mal von meiner seite: herzlichen glückwunsch, digga! ;)
wie schnell doch die zeit vergeht ...
03.10.2003, 18:42 #246
Sirius
Beiträge: 1.059

Gratz!
03.10.2003, 19:00 #247
The_Nameless
Beiträge: 1.130

auch von meiner seite alles gute :)
03.10.2003, 19:25 #248
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach du schöne oktoberzeit, geburtstage stehen vor der tür. ^^
und so schön eng...


also alter kumpane, alles gute, wünsch dir noch viel viel erfolg auf deinem weiteren weg, und noch schöne erfahrungen auf deinem weiteren weg. feier schön, und genieß den tag (auch wenn ich ein wenig spät dran bin).
06.10.2003, 09:47 #249
Clay
Beiträge: 2.333

Hey, ihr Schlafmützen...

Tauro hat Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch alter Knabe, lass es dir gut gehen und feier schön und lass es krachen. Aber übertreibs nicht.;)
Alles Gute im neuen Lebensjahr.
06.10.2003, 09:58 #250
Sirius
Beiträge: 1.059

Herzlichen Glückwunsch Taurodir! :)
Besauf dich schön (es sei denn, du bist noch keine 16 ^^).
Wie alt wirste denn?
(Eigentlich wäre der Glückwunsch jetzt von Golem gekommen, aber ich war zu faul den Acc zu wechseln :D )...
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »