World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wir gratulieren [HW] Deathweaver zum 3. Jahrestag
Seite 2 von 2  1  2 
13.04.2003, 00:44 #26
vabun
Beiträge: 1.436

auch von mir glückwunsch.
hättest bestimmt nich gedacht das das forum hier so lange überlebt :D
13.04.2003, 05:44 #27
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herlichen Glückwunsch, Deathweaver!

Drei Jahre sind verdammt lang... im Netz kannst du die Zeit nochmal mal zehn rechnen. Das das hier alles so lang überlegt zeugt davon, wie wichtig es jedem einzelnen ist.

Auf die nächsten drei!
13.04.2003, 12:11 #28
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Graue Haare kriegt man denn so in 3 Jahren?:)
13.04.2003, 13:46 #29
Uher
Beiträge: 1.147

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen, vielen Dank für das Entstehen und Betreuen von World of Gothic.
13.04.2003, 14:30 #30
Cain
Beiträge: 3.358

ich bedanke mich auch ganz Herzlich und wünsche dir noch sehr viele Jahre bei Gamesweb und ein gutes und stabieles Forum ;)
13.04.2003, 15:21 #31
PropheT
Beiträge: 3.117

Alles Gute zu 3 Jahren WoG und danke für die geleistete Arbeit;) :)


Greetz PropheT
13.04.2003, 15:37 #32
sphero
Beiträge: 3.402

ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber das kann man ja noch ändern!!! ;T

also auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubeleum!!!

auf die nächsten drei jahre, denn die ersten hab ich ja nicht miterlebt!!
also feier schön und trink nicht so viel!!

13.04.2003, 16:00 #33
the_elb
Beiträge: 1.433

auf die nächsten drei

13.04.2003, 23:43 #34
meditate
Beiträge: 6.868

übrigens ist im 1. post jetzt auch unser geschenk an ihn zu bewundern
14.04.2003, 00:12 #35
Achondrias
Beiträge: 286

ALLES GUTE UND DANKE!!!
14.04.2003, 08:58 #36
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzlichen glühstrumpf nochmal, jemand hat zwar meinen ava in der times, allerdings steht mein name nicht drunter *zummschiel* (danke jetzt kann ich hier wenigstens noch mal einen glückwunsch-spam posten :D)
14.04.2003, 09:10 #37
Zornas
Beiträge: 58

Ja dann gibts von mir auch noch mal ALLES GUTE! Bin zwar jetzt doch schon 2 Tage zu spät, aber was sind schon 2 Tage im Vergleich zu 3 Jahren!
btw: registration-year 2000 rockt einfach!

Bis denn
Zornas
14.04.2003, 09:15 #38
master of chaos
Beiträge: 498

ALLES GUTE ZUM JUBILEUM!
14.04.2003, 09:25 #39
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh mein Gott! 3 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch man, und vielen Dank für alles was du uns gegeben hast!
Natürlich auch ein dickes Kompliment, dass du es geschafft hast hier die eigentlich offizielle Community aufzubauen!

Und rechne die Jahre am besten nicht mal Zehn, sondern bleib lieber zehn mal länger als du schon da bist ;).
14.04.2003, 11:01 #40
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von meiner Seite alles Gute und meinen herzlichsten Glückwunsch,DW Klasse was aus einer Fanpage alles werden kann.Weiter so,DW und Mitstreiter!!!:)
14.04.2003, 18:00 #41
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Alles gute zum 3 jährigem Deathweaver und Danke für das wohl genialste Forum überhaupt.
14.04.2003, 18:52 #42
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Teufelslama
Alles gute zum 3 jährigem Deathweaver und Danke für das wohl genialste Forum überhaupt.


Da ich hier nicht als einziger fehlen will,kann ich mich da nur anschließen! ;) Ist echt das geniealste Forum in dem ich bis jez war.
15.04.2003, 19:20 #43
Fartan
Beiträge: 344

Ich kenn dich vielleicht nicht so gut, sage aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und wünsche dir noch weitere 3 schöne Jahre.
16.04.2003, 07:59 #44
Neo
Beiträge: 84

besser spät als nie ;)

grats zum 3jährigen! und danke fürs WoG. ohne det hätt ich in G1 niemals ne karte kaufen können :D
16.04.2003, 09:13 #45
Millencolin
Beiträge: 638

Ich bin zwar auch ein Bissel später aber besser als nie. :) Also alles gute zum 3. Jahrestag
22.04.2003, 13:17 #46
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Auch wenn es ein wenig spät kommen sollte, ich konnte in den letzten 10 Tagen aus organisatorischen Gründen nicht, dann möchte ich es doch nicht dabei belassen DW zum 3 jährigen Jubiläum zu gratulieren, das ist echt ne Mörderleistung die echt Anerkennung verdient und sicher Geduld gefordert hat!
26.04.2003, 12:14 #47
AYREON
Beiträge: 1.230

Lieber zu spät als gar nicht. Schließe mich den Vorschreibern an.

Alles Gute vom " Senior "
29.04.2003, 20:14 #48
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Wow das ihr an so ein Jubiläum denkt und auch noch so ne Aktion startet. Erstmal ein fettes an euch alle, da (ich kann es nicht häufig genug erwähnen) ohne euch das ganze niemals in dieser Arts existrieren würde.
Ein noch viel größerer Dank geht an alle Moderatoren, die mir in der Zeit viel Arbeit abgenommen haben und es ertragen mussten, dass ich zwischenzeitlich nur wenig Zeit für sie hatte. Ich denke ohne euch wäre das Forum hier schon lange verwahrlost.

Ich muss zugeben das ich, als ich mir gestern den Khorinis Times Artikel durchlesen habe, ehrlich gerührt war von dem was ihr mir geschrieben habt. Das zeigt mir wiedereinmal, dass sich hier wirklich eine Community aufgebaut hat, die auf jeden Fall weiterbestehen sollte. Und wie schon richtig festgestellt wurde, gab es wirklich eine Zeit in der ich keine Lust mehr hatte alles weiterzumachen. Doch die Lösung, die ich im Moment anstrebe, wird wohl die beste sein. Nämlich, dass ich versuche mich überall wo es geht zu entlasten, damit wieder mehr Zeit auch für die Seite überig bleibt.

Ihr müsst auch verstehen, dass bei nem Job bei gamesweb.com und nem Reallife, das jetzt in der 12. Klasse etwas anstrengender wird, manchmal einfach keine Zeit überig bleibt.

Nochmal vielen Dank an alle und auf die nächsten Jahre (und die nächsten Gothic Teile).

btw:
Einige haben mit ihren Ausführungen ziemlich ins Schwarze getroffen. (hehe damit unterstütze ich jetzt meditate's verschwörungstheorien @medi: nette idee :D :D)

So jetzt ist erstmal Schluss, sonst verliere ich noch mehr Zeit. :D
Achja ich weiß nicht mehr was ich gerade geschrieben habe. ;)
29.04.2003, 20:34 #49
NicoDE
Beiträge: 1.398

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Forenjahr:D

- nico
Seite 2 von 2  1  2