World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 7
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
20.04.2003, 14:14 #151
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nun, ich muss zugeben... als ich euch sah, edler Templer, hatte ich das dringende Bedürfnis euren Kopf vom RUmpf zu trennen. Aber da ja nun alle Klarheiten beseitigt sind... Und ja, wir sind ein Paar kam die erwartete Antwort...

Danach kümmerte sich Diego erstmal um Liana in Form eines Kusses.

Die drei setzten sich auf die Stufen der Pyramide...
20.04.2003, 14:23 #152
>Avril<
Beiträge: 602

Liana setzte neben Diego und dann unterhielten sich die drei über alles mögliche. Unteranderem war das Sumpflager zum Thema und sie diskutierten lange drüber, doch hörte Liana dort nur zu und sagte nichts. doch fragte sie den Templer schließlich mit einem lächeln.
Leben hier nur Männer im Lager?
20.04.2003, 14:40 #153
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Laut lachte der Templer dann auf als dann die Frage kam die jeder Neuankömmling ohne Zweifel stellen musste : "Verzeiht, hahaha, nicht dass ihr haha denkt, dass ich mich haha über euch lustig machen will, aber hahaha das ist eine so obligatorische Frage, die uns jeder Neuankömmling ohne Zweifel stellt.", mittlerweise hatte der Templer sich wieder beruhigt und sah von Diego zu Liana hinüber.

"Ich will euch ein kleines Gehemnis anvertrauen, obwohl, eigentlich ist es ja kein wirkliches Geheimnis, aber wir haben durchaus eine weibliche Person, die dem Lager angehört.", nun fing Artie wieder an laut zu röhren und klopfte mit seiner rechten auf den Schenkel.

Es war einfach zu amüsant die verdutzten Gesichtsausdrücke der beiden zu sehen, als sie erfuhren, dass es durchaus einen weiblichen Sumpfler gibt. "Ihr Name ist Samantha und sie ist eine Hohe Templerin hier, Diego ich glaube ihr habt sicherlich schon einmal von ihr gehört, als ihr in der Stadt verweiltet, denn dort ging sie recht oft hin."

Und so plauderten die drei noch eine Weile lang weiter.
20.04.2003, 14:49 #154
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ja, natürlich. Ich habe von ihr gehört... wenn auch mehr gerüchteweise... erinnerte sich der Paladin.

Aber sprecht. Ist euch ein Champ bekannt? Ich kenne ihn von... der Paladin stockte , fasste sich aber schnell wieder ...von früher.
20.04.2003, 14:56 #155
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

"Ihr redet wohl von Champ, dem ranghöchsten Baal nach hundder ?! Durchaus kenne ich ihn, aber ihr werdet nicht weit bei der suche nach ihm kommen denn sein derzeitiger Aufenthaltsort ist mir leider unbekannt, zudem vermute ich auch, dass er sich in der Pyramide befindet, die aber einem Aussenstehenden wie euch verschlossen ist.
Ich will aber versuchen ihn ausfindig zu machen, aber freut euch nicht zu früh, denn die Suche nach ihm wird wohl eine ewigkeit dauern, also würde ich sagen, dass ihr abwartet, bis er seine Präsenz im Lager wieder bekannt macht, villeicht könnt ihr dann ja euer Anliegen ihm vorbringen.", versicherte der Templer Diego, der ihm mittlerweise schon sympathisch vorkam.
20.04.2003, 15:01 #156
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wenigstens lebt er. Ich habe ihn eine sehr lange Zeit nicht gesehen. Wenn ihr so nett seien könnten und ihm sagen das ich noch lebe, wenn ihr ihn seht?

Diego schlug seinen Umhang wieder zurück.

Liana. Du bist so still geworden...
20.04.2003, 16:31 #157
Garos
Beiträge: 491

Garos wachte an diesem Morgen sehr früh auf. Er hatte an diesem Morgen noch viel vor. Er rieb sich den schlaf aus den Augen und machte seine Morgenwäsche. Er wollte heute wieder etwas auf den Feldern arbeiten, etwas bei den Stampfern zusehen und sich über das Kraut erkundigen. Er holte sich seine tägliche Ration bei Fortuno ab und fragte ganz nebenbei: "Sag mal, was kannst du mir über das Kraut alles erzählen?" Fortuno erzählte viel und Garos lauschte gespannt was er zu erzählen hatte. Nach Fortunos Vortrag ging er auf die Felder, sammelte einen kleinen Sack Kraut, mit jeder abgeschnittenen Pflanze fiel es ihn einfacher. Nun machte sich auf den Weg zu den Stampfern, wo er fragte: "Kann ich das auch mal versuchen?" „Na klar. Hier hast du einen Stampfer und dort kannst du stampfen. Wie ich sehe hast du selber Kraut mitgebracht. Was hältst du davon ab sofort das Kraut von den Feldern zu holen. Dadurch müsste nicht immer einer von uns laufen.“ „Na klar. Mach ich gern.“ Der Novize musterte Garos. Er schien für stark zu halten, was Garos auch war, schliesslich hatte er eine Ausbildung zum Schmied hinter sich und war harte Arbeit gewohnt. Deshalb viel ihm das Stampfen auch so leicht, einfach nur stampfen, war ja nicht wirklich schwierig. Am Abend war Garos erschöpft und ging in die Taverne um sich etwas zu essen zu holen. Es gab nur noch eine Sache für ihn zu tun. Er ging in die kleine Bibliothek des Sumpfes und holte sich alle Bücher die er über die Krautgewinnung die er finden konnte. Nun ging Garos in seine Hütte und nahm sein Abendessen ein während die Sonne hinter dem Horizont verschwand. Es setzte sich aufrecht hin und nahm sich das erste Buch. Er versank total in dem Buch und hörte erst um Mitternacht das lesen auf.
20.04.2003, 16:48 #158
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging also wieder in den Sumpf und hockte sich in seine Hütte. Zu tuen hatte er wie immer nichts und dachte sich nur as für eine schande... Der ganze tag war vergeudet!

Er hatte etwas fleisch gegessen und ging auch gleich wieder auf den Trainingsplatz wo schon ein Paar leute trainierten. Er zündete einen stengel Sumpfkraut an und fragte sich warum diese leute wohl trainierten.

Gleich nachdem der Stengel geraucht war zog er seine neue waffe die er ja von Cathal bekam und Trainierte wieder die Grundbewegungen bei einem einhänder. Er musste zwar körperlich nicht so fitt sein da er eh kein Templer werden wolle jedoch tat er es um den Geist frei zu bekommen. Frei von alle dem was nix mit der Sumpfbruderschaft zu tun hatte.

Es war zu schade das er nix für die bruderschaft tuen konnte doch was konnte man dagegen tun.

Und so zog er sein Schwert und Trainierte weiter. Als er den Himmel betrachtete merkte er das es langsam dunkel wurde und der Regen nicht lange auf sich warten lies.

Wie schon gesagt fing es auch gleich sofort an zu regnen doch Xion liebte den regen. Er zog sein Oberteil aus und Trainierte weiter .

Das war ein tollesb gefühl wie die regentropfen auf seinen nackten oberkörper Prasselten und der kühle wind an ihm vorbei zog. Da überkam Xion wieder der Trauer... Niemand war mehr zu sehen. Einsam wie immer sezte Xion sein training fort
20.04.2003, 20:34 #159
Engardo
Beiträge: 1.626

Schon viele Tage nun war er nun hier und schwang sein Schwert über den sumpfigen Boden.
Es klappte schon viel besser als am Anfang, aber dennoch war er noch weit entfernt von den Künsten Samanthas. Nie hätte er gedacht das eine frau so gut kämpfen konnte Woher das wohl stamen mag...
Oft verlor er sein Schwert da er bei den Schlägen viel zu locker auftrat und ein anderes war er zu steif und dann vetrete es ihm die HAnd.
Das war sein größtes Problem...
20.04.2003, 20:46 #160
Die Orks
Beiträge: 190

"OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORKS!"
Der Warnruf des Templers war nicht zu überhören, aber eigendlich unnötig. Die Orkarmee machte mehr als genug Lärm, als sie den Weg zum Lager herunterkam und die ersten Krieger auf den Eingang zu stürmten...

Gar Shak beobachtete, wie die Flut der Orks gegen den schmalen Durchgang zum Tal brandete. Schreie und Waffengeklirr erfüllten die Luft, immer mehr Templer strömten herbei, um dem Angriff zu begegnen.
Gar Shak selbst stand auf einer Klippe über dem Lager, eine Einheit der besten Krieger war bei ihm. Wärend der Kampf tobte, machten sie sich bereit. Der Augenblick war fast gekommen...
20.04.2003, 20:54 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha wurde von dem lauten Schrei aus ihrem Nickerchen geweckt. Heiliger Schläfer, Orks?! Wie?!
Alarmiert richtete sich die hohe Templerin auf und versuchte den Ursprung des Lärms zu finden. Templer rannten bereits eilig zum Eingang, sammelten sich an den einzigen beiden Eingängen des Lagers. Über die Felsen konnten die Orks schlecht kommen, der Sprung in die Tiefe würde sie töten.
"Verammelt die Eingänge!! Nehmt euch vor Fernwaffen in acht!"
überall schrien und wuselten Sumpfler herum.
Samantha nahm ihren Einhänder und ihren Bogen und rannte der Meute nach...
20.04.2003, 20:56 #162
Gorbad
Beiträge: 37

Gorbad stürmte neben dem Rest der Orks in die Schlucht, in der sich das Sumpflager befand. Alles war neblig und dunkel, doch er konnte genug erkennen um die Menschlinge in ihr Verderben zu treiben, ganz abgesehen von seinem hervorragenden Geruchssinn. Zwei Goblins hatten auf seinen Schultern Platz gefunden und schrien ihre kläglichen Schreie durch die kalte, feuchte Nachtluft. Reißt sie in Fetzen ! brüllte ein Ork neben ihm lautstark und Gorbad tat wie ihm geheißen. Zwei Templer rannten mit gezogenen Zweihändern auf ihn zu. Ein Goblin von seiner Schulter stieß einen schrägen Laut aus und sprang einem der Templer ins Gesicht, biss ihm in die Nase bis sie blutete und riss mit seinen kleinen Händen, die mit scharfen, langen Nägeln versehen waren, an den Ohren des Sumpflers. Abgelenkt von diesem Schauspiel achtete Gorbad nicht auf den anderen Templer der auf ihn zukam und konnte gerade noch seinem Schwertstreich ausweichen. Der kleine Goblin auf seiner Schulter hatte nicht sofiel Glück und wurde mit der Klinge des Templers in die Dunkelheit davongetragen. Gorbad hob seine Einhandaxt hoch über seinen Kopf und ließ sie schnell runterfahren auf den Kopf des Tempel-Kriegers. Dieser wurde unter der gewaltigen Masse der Axt zerschmettert und der Körper des erbärmlichen Menschlings sackte leblos zu Boden und tränkte den schlammigen Boden mit rotem Blut...
20.04.2003, 20:58 #163
Die Templer
Beiträge: 78

Die Templer an den beiden Eingängen hatten bereits die schweren Holzrammen vorgeschoben. Ein Glück dass sie wegen des kleinen Vorfalls mit dem Schleusenverschluß sowieso achtsamer geworden waren, nun würde ihnen kein unangemeldeter Eindringlich mehr entgehen. Doch die Orks waren doch eine Nummer größer. Ihr bestialischer Gestank lag bereits in der Luft.
"Schnell, schließt die Zugänge
Novizen eilten herbei, zur Hilfe.
"Fernkämpfer, postiert euch! Ihr anderen schützt die beiden Eingänge!"
20.04.2003, 21:02 #164
Gorbad
Beiträge: 37

Gorbad wurde von Pfeilen, die auf ihn einprasselten niedergeworfen. Auf dem Boden kroch er zurück. Er suchte nach einer Stelle an der er wieder aufstehen konnte, aber der Pfeilhagel war zu dicht, um den Kopf zu riskieren. Er kroch immer weiter, weiter raus aus dem Lager. Schlamm spritzte ihm ins Gesicht als einige Templer an ihm vorbei liefen, er konnte sich geradenoch nach draussen retten, als die Templer massive Barrieren in den Zugang schoben...
20.04.2003, 21:08 #165
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

"Oouuuouu! brüllte Brosh und schwang sein Krush varrko in der luft. Die meisten krieger lachten ihn wegen seiner Waffe aus, doch würde er ihnen jetzt zeigen wieso er bei seiner Späherwaffe geblieben war. Die orks kahmen zum stehen, die Elitekrieger bereiteten sich auf eine waghalsige Aktion vor, währen die Krieger ungeduldige warteten. Zuerst wurden sie noch von den tempelrn beschossen bis schliesslich die voreiligen Orks tot oder wieder aussen am Lager und ausser Reichweite waren.
20.04.2003, 21:09 #166
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek marschierte gerade fröhlich im Lager umher, als er laute Schreie hörte. Er konnte aber nicht hören was es bedeutete. Da die Schreie vom Eingang des Lagers kamen, spurtete Trulek so schnell er konnte dorthin. Angekommen musste er erstmal den Kinnladen runterfallen lassen. Was waren das nur für Bestien? Es konnten nur Orks sein. Trulek hatte zwar noch nie vorher welche gesehen aber es war zweifelslos so.
Viele Templer waren herbeigeeilt uns kämpften nun mit ihren großen Zweihändern gegen die Orks. Aber diese hatten große und mächtige Waffen und vor allem waren sie viel stärker als die Templer. Da musste Taktik in den Kampf kommen sonst war er so gut wie verloren.
Trulek suchte sich eine höhergelegene Stelle. Von hier aus konnte er gut mit dem Bogen auf die Orks zielen. Langsam und konzentriert legte er einen Pfeil auf. Das war jetzt keine Übung mehr und er durfte nicht daneben schießen. War aber auch nicht so schwer für Trulek, denn er war sehr gut im Umgang mit dem Bogen.
Es zischte und ein Pfeil flog, direkt an dem Kopf eines Templers vorbei. Letztendlich blieb der Pfeil in einem Orkkopf stecken. Der Ork brüllte laut und fiel um. Aber da waren noch viel mehr und Trulek konnte ja nicht alle auf einmal aufhalten. Jetzt musste alles schnelle gehen. Trulek legte ein Pfeil nach dem andren auf und schoss. Er achtete gar nicht mehr auf die, die er schon abgeschossen hatte, denn sie mussten schon kampfunfähig sein.
Aber es musste etwas geschehen, so konnte das nicht weitergehen.
20.04.2003, 21:11 #167
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Die Baals versammelten sich hinter den Toren. Sie hatten eine wundervolle Idee. Der Schläfer würde ihnen helfen, der Schläfer mußte ihnen beistehn. Und so hoben sie ihre Hände, schlossen die Arme zusammen und setzten zum Gebet an. Inmitten des Tumults waren sie die Ruhe selbst, erriefen den Schläfer um Schutz vor den orks.

Und sogleich schoben sich ihre Hände vorwärts, nach vorn auf das erste Tor gerichtet. Eine weitere Gruppe Baals stand an dem Nebentor. FAst gleichzeitig schossen die blauen Funken aus ihren Händen, umgaben die beiden Tore. Und die Kraft der gesammelten Baals des Sumpflagers, die Kraft des schläfers, die durch ihre Hände floß, versuchte einen Schild zu errichten. Leider waren die Bemühungen vergeblich. Der magische Verschluss ließ sich nicht realisieren, weil das Tal nach oben hin offen war.

Erschöpft ließen die Baals die Hände wieder sinken.
20.04.2003, 21:19 #168
Kruhm Kach
Beiträge: 9

Endlich. Jetzt war wieder die Zeit gekommen, die er so lange vermisst hatte. Auge in Auge (oder zumindest Auge in Glatzenrundung) würde er den feindlichen Kriegern gegenüberstehen, den schweren Krush Agash schwingend auf sie eindringen und den Ruhm der Orks mehren. In Erwartung dieser Dinge strich sich der erfahrene Krieger über den Bart am Kinn, prüfte noch einmal die Schärfe seiner Schneide und machte sich dann bereit für den Sturm auf die Siedlung der Feinde.
Und dann stürmte er los. Mitten in eienr Gruppe Krieger, die auf die hölzernen Barrieren zurannten, um sie zu stürmen. Unter dem Feuer der Feinde näherten sie sich dem Hindernis und hieben mit ihren Waffen drauf ein.
Doch was war das? Die Baals hatten irgendwas gemacht. Die Klingen sprangen einfach zurück, als ob sie gegen Stein geschleudert worden waren. Kein Spalt, kein Riß im Holz der Hindernisse. Jedesmal, wenn einer seine Waffe dagegen hieb, blitzte es blau auf, ein tiefes Summen erklang und kreisförmige Linien breiteten sich wellenartig auf der Oberfläche aus. Verwundert standen einige Orks da und vergaßen ganz, sich vor den Pfeilen der Verteidiger zu schützen. So fielen denn einige der Krieger, als sie sich wieder auf den Rückzug zur restlichen Armee machten, um die Vorgänge am Eingang zu berichten und neue Befehle zu erwarten.
20.04.2003, 21:20 #169
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha kam unterdessen ihre frisch gemeisterte Bogenausbildung zugute. Mit ihrem neuen Bogen hatte sie sich zusammen mit noch einigen anderen auf der Spitze der Pyramide postiert, nahe des kleinen Raumes, in dem sie in Deckung gehen konnten. Von dort aus schoß sie nun einen Pfeil nach dem anderen auf die lauernden Orks hinter den Toren. Ha, Treffer! Ein grünes Monstrum zuckte zusammen, faßte sich an die Schulter und wankte. Zerknirscht zog es den Pfeil aus dem Körper und schwang schon wieder seine Waffe. Erneut zielte die hohe Templerin. Endlich konnte sie ihre neuen Fähgikeiten mal ausgiebig testen, hervorragend.
20.04.2003, 21:32 #170
Die Orks
Beiträge: 190

"Steine! Los Steine!" brüllte Karuk'Sherag und trieb die Krieger zur Eile an. Der Schamane neben ihm sah mehr interessiert als beteiligt dem Treiben zu, obwohl der Keruk den Tipp gegeben hatte. Der Zugang war verschlossen - aber es war nicht unendlich hoch...
Die Krieger rannten trotz des Pfeilhagels hin und her, türmten Stein auf Stein vor die Barrieren, und wenn einer der Orks dem Geschosshagel zum Opfer fiel wurde sein Körper einfach mit eingebaut. Schneller als es den Sumpfbewohnern lieb war wuchs die Rampe über die Barriere...
Recht bald schon erklommen die ersten Kämpfer den Haufen vor dem Talzugang, zogen sich an selbigem hoch und sprangen auf der anderen Seite wieder herunter. Axte kreisten, Schwerter klirrten, das Gemetzel begann...
20.04.2003, 21:34 #171
Thugdok'Shak
Beiträge: 37

Thugdok'Shak sah das im blauen Licht liegende Tor an und sah dann zu den Offizieren. "So kommt ihr bestimmt nicht durch. " Thugdok'Shak ging schnell in den vorderen Bereich des Waldes. "Nein ich mach bei diesem Scheiß Krieg nicht mit! " dachte er bei sich und verschwand im Wald. Doch dann machte er halt. "Verdammt Brosh, der verrückte Kerl. Den kann ich nicht allein lassen " Thugdok'Shak drehte sich auf der Stelle um und rannte zurück zu der Armee. Er fand Brosh bald dastehend und gebannt auf das Lager blickend. Thugdok'Shak hielt sich im Verborgenen und passte auf Brosh auf. Zur Not würde er ihm helfen auch wenn er andere Täten müsste
20.04.2003, 21:34 #172
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Aufregung färbte auch auf den sonst so ruhigen Paladin ab. Er sprang auf und zog sein Schwert.

Endlich mal wieder was zu tun raunte er, als er sich ins Getümmel stürzte.
20.04.2003, 21:36 #173
Die Templer
Beiträge: 78

Die Templer waren unterdessen nicht untätig gewesen. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis diese grünhäutigen Monster einen anderen Weg fanden. Die ersten Orks lunsten bereits über die Barriere und wurden vom Pfeil- und Bolzenhagel der postierten Bogenschützen empfangen.
"Überlegt euch zweimal, ob ihr rüberkommt, ihr ungewaschenen Stinkbomben!", rief ein Templer nach oben.
Die Schützen feuerten ununterbrochen Pfeile auf die hereindrängenden Orks. Weiter hinten waren Novizen eilig damit beschäftigt, Munitionsnachschub zu besorgen.
Ein paar Orks hatten den Pfeilhagel und die Bolzenmasse überstanden und wurden nun von den Templern mit scharfen Klingen empfangen...
20.04.2003, 21:41 #174
>Avril<
Beiträge: 602

Liana´s Augen wurden größer, als diese riesigen Viecher ankahmen mit ihren riesigen Waffen. Doch diese todesangst hatte sie noch nie.
Sie zog ihr Schwert und rannte hinter Diego her, der nicht schlecht guckte, als er das grimmige Gesicht seiner Geliebten sah, die sich wie wild auf einen Ork zu stürzen versuchte, der grade mit einem Templer kämpfte. Sie nahm das Schwert und ritzte dem Ork eine tiefe blutende Wunde in den Rücken, der das Rückrand grade durchtrennte. Der Ork röchelte und kippte um, doch da kahm ein Ork genau auf sie zugerannt.. Liana bekahm panik bei diesem hgässlichen Gesicht und schrie mit heller Stimme auf.
aaahhhhhhhhh!!!!!!
20.04.2003, 21:43 #175
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Achanjati hatte inzwischen Mühsam eine Erhöhung erklommen. Er mußte den Anführer dieser Bande in die Schusslinie bekommen. Wenn er den Anführer hatte, dann waren die anderen nicht mehr ganz so das problem. Außerdem schien es ihm, dass diese Monster ohne Anführer verloren waren. Dumme Heerestiere, das mußte man doch ausnutzen.

Da, dort war er, der Anführer. Wild schrie er seine Befehle herum, hatte nun die Steine vor die Absperrung beordert. Cor Achanjati holte seine Rune hervor und sprach ein paar unverständliche Worte. Sogleich bildete sich eine Magiekugel auf seiner Handfläche. Der Anführer war leicht zu treffen, er hielt sich etwas abseits des Geträngels um das Tor und gab dort seine Anweisungen.
Eilig schoß der Baal seine Angstkugel auf den Orksführer. Ha, getroffen. mal schaun wieviel der Kerl sich jetzt noch wagte...seine Knie fingen schon an zu zittern..
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »