World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
22.09.2003, 07:11 #251
Jabasch
Beiträge: 1.129

Gratz Uncle :D ;)

@Long mich müsst ihr nicht in eure Gruppe nehmen, Golem wollte auch mit mir weitergehn und JP traniert verletzt in der Burg weiter.
22.09.2003, 17:16 #252
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab jetzt die Gruppen da oben mal eingeteilt. MUSS ja nicht so bleiben, aber ohne Anfang gehts ja nun nicht^^

Nur ist die zweite Gruppe um einiges Stärker, als die erste. Ein bissel bedauerlich, dass von uns so wenig Ritter und Paladine mitkommen.
22.09.2003, 19:28 #253
Carthos
Beiträge: 5.043

ich würd dann gern so schnell wie möglich aufbrechen, damit wir auch noch was metzeln können ;)
zwischenzeitlich werde ich mal kurz in die stadt zurückkehren um nach dem bau des schiffes zu sehen und lord hagen bericht erstatten. zur finalen schlacht bin ich aber auf jeden fall wieder da.
23.09.2003, 16:26 #254
Longbow
Beiträge: 4.035

So, Abmarschpost der Gruppe eins steht nun auch!

Ab nun dürfen die Orks gemetzelt werden.

Die Schlacht geht dann an dem Wochende nach dem Tag der Deutschen EInheit (ergo 3. Okrober :D) los! Habs zwar nicht mit Eorl abgesprochen, aber egal^^
23.09.2003, 18:10 #255
Emyar
Beiträge: 655

So Emyar hat sich nun auch >wiederstrebend< von Livia trennen können und eilt schattengleich hinter Carthos Gruppe hinterher.

Wird der tapfere Schütze die Gruppe noch erreichen?
Wird ihm etwa etwas schreckliches zustossen?
Oder wird er sein Portmonai verlieren?
All das in den nächsten Posts von Emyar!
:D

/edit
tada 700 posts :D
23.09.2003, 19:42 #256
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wo seit ihr jetzt grade, @ Long´s Gruppe

muss nen Magier bei euch abliefern ^^;)
27.09.2003, 13:50 #257
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hatte die Woche recht wenig Zeit, wie steht's jetzt eigentlich mit der Jagd und so?
27.09.2003, 15:34 #258
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Bis nächste Woche wird noch gejagt, so ca. in 6-7 Tagen wird dann wohl die letzte Schlacht sein.

btw, wenns jemand interessiert, Long´s Gruppe ist atm bei Fajeths Mine.
27.09.2003, 15:50 #259
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

hat vielleicht irgend einer von euch ranghöheren, eine kleine aufgabe für einen rekruten? würd mich freuen wenn sich da wer melden könnte.
27.09.2003, 16:20 #260
Milgo
Beiträge: 2.252

@Don_Juan_Doc
Wenn dir wirklich zum umfallen langweilig ist, dann kannste dich mal kurz bei mir melden, ich kann dir einen kleinen Job, wie Gassi oder so geben ;)
27.09.2003, 18:59 #261
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

super, danke.
ich seh grade, dass du 1h lehrmeister bist. also, dann mach ich mal den auftrag für dich und dann setz mich plz auf die waitlist
dankö
02.10.2003, 15:43 #262
Goetterfunken
Beiträge: 959

Um Mitternacht ist das Erdbeben, nachzulesen hier. Inwiefern werden wir im Minental vertreten sein? Wer wird von euch dahingehen? Kann ja nicht angehen, dass die Streiter Innos´ nicht direkt mit in's Tal der Erbauer gehen. ;)
02.10.2003, 15:45 #263
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Goetterfunken
Um Mitternacht ist das Erdbeben, nachzulesen hier. Inwiefern werden wir im Minental vertreten sein? Wer wird von euch dahingehen? Kann ja nicht angehen, dass die Streiter Innos´ nicht direkt mit in's Tal der Erbauer gehen. ;)
Die meisten oder besser gesagt alle sind doch noch im Minental, und das Beben ist afaik in der Nähe des Sumpflagers. ;)
02.10.2003, 16:05 #264
Goetterfunken
Beiträge: 959

Och komm schon, du weißt doch, was ich meinte :D.

Lass ich's mal uneditiert. Und die Frage bleibt offen: Wer wird in's Tal der Erbauer gehen? Ich selber könnte mir vorstellen mitzugehen, allerdings ist mein Einhandtraining erst am Samstag beendet, also einen Tag nach dem Erdbeben. Wenn's geht würde ich dennoch gerne mitkommen, ich könnte irgendwem, der ein bissl mehr kämpfen kann als ich den Rücken freihalten und bei Bedarf verarzten.
02.10.2003, 16:13 #265
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Chars, die gerade im Mienntal sind, werden sicherlich ncht eben ins neue Gebiet rennen. Später gehen da sicher alle hin, muss aber ja nicht sofort sein.
Ob wir das Beben mitkriegne oder nicht ist mir egal. Wer will, kann gerne posten, dass da der ein oder andere Fels von nem Berg rollt und seinen Gegner umhaut!
02.10.2003, 17:38 #266
Eorl
Beiträge: 794

Ich denke wir werden im Minental wohl noch etwas beschäftigt sein. Und dann ist ja auch bald die Schifffahrt. Ich selbst werde frühestens nach der Fahrt ins Tal der Erbauer reisen, vorher ist
a) zu knapp
b) etwas unrealistisch. Aus dem Minental direkt ins Tal und dann genau richtig zurüpckkommen um aufs Schiff zu kommen.
02.10.2003, 17:42 #267
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Eorl
b) etwas unrealistisch. Aus dem Minental direkt ins Tal und dann genau richtig zurüpckkommen um aufs Schiff zu kommen.
Die Gardisten wissen ja von der Fahrt, das gänge also noch!
Apropos Schifffahrt: Was hast nun eigentlich detailiert im Sinn?

[edit] Morgen ist übrigens die Belagerungsschlacht!
05.10.2003, 13:21 #268
Milgo
Beiträge: 2.252

Nur so zur Info, für die die heute Nacht verhindert waren. Wir sind von Orks überfallen worden. Dabei haben sie viele kräftige Bürger, Rekruten, Waffenknechte, Milizen und mich mitgenommen. ;)

Außerdem wurden die Dächer von jenen angefackelt die sie mitgenommen haben, also postet das auch ;)
05.10.2003, 13:32 #269
Eorl
Beiträge: 794

Naja, sobald die Schürfer Genug erz haben werden wir das ganze zeug nach Khorinis buckel und auf die esmeralda verladen. Dann fährt die Garde mit den Gewinnern des Wettbewerbs ab. Unterwegs treffen wir auf in orkschiff das uns zur Umkehr zwingt, iwr müssen zurtück und die Orks auf dem Schiff verstärken die truppen im Minntal zwecks wiederherstellung der ausgangssituation.
Optional wollten die Söldner glaube ich meutern, aber so genau wissen die das selbst noch nedd, zumindest hat sich noch keienr geäußert. Jedenfalls verteilen wir einen teil des Erzes an die Teilnehmer der Jagd um die erhitzten gemüter zu beruhigen.
05.10.2003, 13:59 #270
Die Paladine
Beiträge: 116

Die fahren gerade weg und wollen uns versklaven. Also, dass sie auf ein Orkschiff treffen ist unwahrscheinlich. Besonders da die Orkschiffe schnell sind, nach ollirie's Ork (man EA und ZA schwere Namen :D). Ich werde wahrscheinlich versuchen zu fliehen und ein paar Bürger wieder heile da raus zu holen, schließlich muss ich ja noch Einhand unterrichten. :D

edit:
ach, mit dem Account muss man immer drunter seinen Namen schreiben! schrecklich! :D

Milgo
05.10.2003, 14:03 #271
Longbow
Beiträge: 4.035

Bei Eorl gings da gerade um was anderes! Und zwar um die Schifffahrt nach der Jagd, um das Erz aufs Festland zu bringen. Das Schiff wird dann von den Orks angegriffen! ;)
06.10.2003, 06:23 #272
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

Verdammt, warum sagt mir denn keiner was??? da sind orks in der stadt, und ich schreibe, dass mein char "entspannten schrittes durch die stadt trabt" :D

ich hol ma mein schwert, les mir alles durch und köpfe ein paar orkisleinchens ^^ kommt wer mir?

edit: die sind ja schon weg... :(
10.10.2003, 19:36 #273
11.Plage
Beiträge: 185

So mal hoffen ich poste hier richtig, ich hätte nämlich mal ne Frage: Bräuchte die DGI wohl einen Handwerker? Ich hab jetzt keinen spezifischen Beruf angegeben, da ich mich nicht festlegen wollte. Ich mach auch gerne einen auf Lehrling. ;)
10.10.2003, 19:41 #274
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, Carthos brauchte mal, wenn ich mich recht entsinne, einen Baumeister für ein Schiff. Ansonsten, nun, da Jevor, unser Gerber weg ist, könnten wir da vielleicht einen neuen gebrauchen. Da wird dich allerdings keiner dran ausbilden können (ist aber, da Nebenskill, auch nicht zwingend nötig).
10.10.2003, 20:10 #275
Jabasch
Beiträge: 1.129

gute Idee, dann kann er auch gleich die alte Preisliste übernehmen :)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »