World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #5
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
18.04.2003, 23:23 #101
Satura
Beiträge: 589

Hm, dachte Satura, so schlecht können meine Kräuter also nicht sein! Sie sah Saria kopfschüttelnd nach.

Leon jammerte, er brauche Sumpfkraut. "Ähm- wir haben kein Kraut mehr... das hab ich doch gerade abgeheizt..." Leon starrte sie ungläubig an, hoffend, sie würde ihn nur auf den Arm nehmen. "Hey, sieh's positiv - dafür schweben jetzt zwei glückliche Feldräuber durch die Gegend..."
18.04.2003, 23:27 #102
Skeleon
Beiträge: 793

Die Meldung traf ihn wie ein Schlag ins Gesicht. All die Arbeit dafür. All die Hoffnungen auf Kohle satt! Für die Katz'!
In einem verzweifelten Versuch, seinen gesunden Menschenverstand zu vergessen, sprang er auf und wäre fast wieder über die Palisade gesprungen, hätte ihn nicht einer der Söldner zurückgehalten.
"Nimmste den da." sagte der nur und hielt ihm einen Stängel Sumpfkraut hin.

Wenig später saß ein weitaus beruhigterer Leon auf dem Hochsteg der Palisade und blickte mal hinaus aufs Schlachtfeld, mal zurück zu Saria und ihren Turnübungen oder zu Satura mit einem merkwürdig anmutend fröhlichen Gesichtsausdruck.
18.04.2003, 23:28 #103
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Fürst arbeitete die ganze Zeit mit Core an den Bäumen. Ja sie und keiner anders. Am späten Nachmittag sah er noch Dark, wie er mit einer Gruppe von ungefähr 10 Leuten gen Osten aufbrach. Der Fürst fragte ihn, wo er den hin wolle und Dark meinte nur, dass sie die Steine von Steinbruch holen würden, damit diese verdammte Palisade auch halten würde. Doch der Fürst sah es als Beleidigung an, dass er hier mit Core alleine die Bäume fällten. Die beiden hackten und hackten, doch es war immer das gleiche. Sie schafften einen Baum in einer Viertelstunde, doch nach 10 Minuten kamen diese faulen Schürfer und brachten die Stämme zum Wall. Was machen diese Idioten da eigentlich? Die hacken das Holz in Stücke und verankern sie im Boden. Tolle Sache und wenn der Nachschub nicht kam dann war Schluß. Core und der Fürst ackerten wie die Blöden. Am Anfang war es mühsam, doch am Ende wurde es unmenschlich. Doch trotz der Schmerzen, die die beiden hatten, arbeiteten sie weiter. 20 Bäume, zum teil klein und schmall, zum anderen dick wie sonstwas, hackten sie in den Stunden. Doch ausser Carras, der mal kurz vorbei schaute, sahen sie niemanden. Die werden sich noch wundern, wenn sie kein Holz mehr haben dachte sich der Fürst. Doch mittlerweile war selbst Dark zurück und der Fürst und Core bekamen Unterstützung. Ein Söldner der eine Fackel trug. Der Fürst glaubte es nicht. Anstatt fähige Männer zu schicken, schicken die uns einen Fakelträger. Doch kurz nach Mitternacht konnten sie nicht mehr. Sie waren am Ende ihrer Kräfte, es wahr nicht mehr möglich, weiterzuarbeiten. Die beiden gaben dem Söldner ein Zeichen und gingen dann zurück zum Hof. Dort waren die meisten schon am pennen, doch einige kämften immer noch. Auch Schürfer sah er in der Nähe des Walls. Der Fürst sah Freibier, dass schon fast alle war, doch etwas wäre schon noch da gewesen. Der Fürst hatte riesigen Durst, doch er trank das Bier nicht. Stattdessen hielt er sich an seine Wasserflaschen. Danach schauten sie sich mal den Wall an. Ja, Dark hatte wirklich gute Arbeit geleistet, aber er war immer noch sauer, dass ihnen niemand geholfen hatte. Aufeinmal kam ein Söldner zu ihnen, der eine ziemlich schlechte Laune hatte.

"Hey was macht ihr hier. Solltet ihr nicht an der Arbeit sein?"

"Bist du bescheuert man? Wir haben fast den ganzen Tag gearbeitet. Ohne Pausen, ohne Essen, ohne Trinken. Wenn ihr uns mal ein paar Schürfer geschickt hättet, wären wir vielleicht auch schneller voran gekommen, aber nein, niemand. Also wenn ich das richtig sehe, wärt ihr ohne mich und Core gar nicht soweit gekommen. Also schickt uns ein paar Schürfer morgen oder der Nachschub ist weg. Und jetzt gehen wir schlafen."

Die beiden drehten sich um und ließen den verdutzten Söldner zurück. In der Scheune, wo die ganzen Schürfer übernachteten war nur noch wenig Platz aber doch gab es noch freie Betten. Die beiden legten sich hin und schliefen ein.
18.04.2003, 23:30 #104
Saria
Beiträge: 484

Doch Saria erwartete ihren Verfolger schon mit gezücktem Bogen.
Auf der Sehne lag einer ihrer letzten vier Pfeile. Die Sehne war gespannt, auf ihren Zügen lag zutiefste Entschlossenheit.
"Für dich sind es vielleicht nur fünfzig Goldstücke, aber für mich ist es mein Geld!"
Unnachgiebig hielt sie die Pfeilspitze auf Bloodflowers Brust gerichtet. Ohne den Söldner aus den Augen zu verlieren, ging sie vorsichtig rückwärts.
Die glatten Ziegel des Daches gaben kaum Halt, aber solange sie keine allzu hastige Bewegungen machte, konnte sie gefahrlos darauf laufen. Auch hier kam ihr ihre jahrelange Erfahrung als Diebin zunutze.
Schließlich traute sich die Amazone nicht mehr, weiter zurückzuweichen. Wenn sie sich nicht vertan hatte, musste das Ende des Daches knapp hinter ihr liegen.
Wenn ihre Arme nur nicht so schmerzen würden....
Verfluchte Blutfeuer. Dank ihrer Plackerei hatte sie jetzt den Salat. In Form eines geldgierigen Söldners.
"Bleib bloß stehen oder ich schieße dich vom Dach!"
18.04.2003, 23:31 #105
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Kelvin hatte recht. Es würde zwar schwierig werden die Palisade fertigzustellen, wenn die Feldräuber ohne Unterlass auf den Wall zustürmten, aber es war die beste Möglichkeit die Angreifer ferzuhalten. Alle Schürfer die noch vor der Palisade standen spurteten nach hinten und nahmen die Arbeit wieder auf.

Immer wieder von Übergriffen der Insekten unterbrochen schleppten sie die letzten Balken und Bretter an und befestigten sie. Die Söldner riefen: "Lasst uns hier draußen! Wir schaffens auch so. Schließt den Wall! Wir kommen dur eine der Ausfallpforten rein!!
Dem Befehl gehorchend schlossen die Schürfer den Wall und verstärkten ihn auch sogleich mit den Steinen, die Dark mit einigen seiner Kollegen herbeigeschafft hatte.

Endlich war der Wall zu. Zwar waren an den meisten Stellen die Wehrgänge noch nicht fertig, doch diese konnten nun gefahrlos angebaut werden. Es wurden also weiterhin Stämme in den Boden gerammt, auf welche dann Bretter quergelegt wurden. Diese würden ausreichen, um allen vorhandenen Bogenschützen genügend Platz zum agieren zu bieten.
18.04.2003, 23:33 #106
Skeleon
Beiträge: 793

Mit einem breiten Grinsen sah Leon Saria und Bloodflowers bei ihrem - wie es ihm erschien - witzigen Spiel zu.
"Hoho, gleich schießt sie ihn vom Dach - wenn er sie nicht vorher in Stücke hackt."
Er nahm noch einen tiefen Zug und allmählich verließ ihn nicht nur sein Verstand sondern auch seine Sicht und er folgte dem Rausch der Farben in ungeahnte Höhen.
Wie von Ferne hörte er ein ihm inzwischen allzubekanntes Wort:
Traumruf
18.04.2003, 23:36 #107
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Da hatte er den Salat!
Eigentlich ging es ihm ja nicht um das Gold, sondern um's Prinzip, er hatte der Amazone damals einen Gefallen getan und als Gegenleistung hatte sie ihm fünfzig Goldstücke versprochen. Doch wie es aussah war sie wohl nicht bereit das Gold zu bezahlen.
Schöner Mist! fluchte er innerlich und verhielt sich äusserlich ganz still, nicht das sie ihn wirklich abschoss.

So wartete er eine Weile während die Amazone immer mehr zurück wich.
"Wo ist eigentlich das Problem? Gib mir mein Gold und ich verzieh mich!" ...
18.04.2003, 23:40 #108
Satura
Beiträge: 589

Satura sah Leon kopfschüttelnd an, der wie ein Baby an der Flasche zufrieden an seinem Sumpfkrautstängel nuckelte. Sie für ihren Teil hatte für die nächste Zeit genug von Sumpfkraut... davon bekam sie nur schreckliche Albträume.

Sie sah hinauf aufs Dach, wo eine recht agile Saria sich mit irgendso einem Typen eine Verfolgungsjagd lieferte. wo blieb Blutfeuer nur?

Leon schien das ganze eher zu erheitern, aber Satura war sich nicht mehr so sicher, ob das gut ausgehen würde - immerhin war Saria verletzt, und das nicht zu wenig.
Entschlossenen Schrittes lief sie auf Leon zu, zog seinen Dolch aus seinem Gurt und machte sich auf den Weg auf das Dach.
Verdammt, was sollte sie bloß tun? Saria war kurz davor, vom Dach zu rutschen oder von einem Irren in kleine, handliche Portionen zerteilt zu werden...

Entschlossen schwang Satura sich aufs Dach und bewegte sich so leise als möglich von hinten auf den Söldner zu...
Sie hatte Glück, er war zu sehr damit beschäftigt, Saria das Geld abluchsen zu wollen...Satura kroch weiter, nur noch wenige Zentimeter...

Sie packte den Söldner an den Füßen und zog sie mit aller Kraft weg. Der Mann verlor auf den rutschigen Ziegeln den Halt...
18.04.2003, 23:46 #109
Kelvin
Beiträge: 299

ahhh.....endlich geschafft..... murmelte Kelvin, der auf sein Schwert gestützt dastand und auf den geschlossenen Wall blickte.
Ihm fiel auf, dass einige Schürfer und Söldner ihm und Dark etwas merkwürdige Blicke zuwarfen, doch das war irgendwie verständlichdenn die beiden waren wohl die einzigen Schürfer die so lange mit den Söldnern gegen die Feldräuber kämpften und überlebten.
Kelvin blickte das Schwert an, dass er fest mit beiden Händen hielt, er konnte es nicht loslassen, seine Finger waren krampfartig und Steif um den Schaft geschlungen und die Klinge war benetzt mit stinkendem Feldräuberblut.Ich werde das Ding wohl behalten...dachte Kelvin.Niemand würde etwas dagegen Einzuwenden haben, schon gar nicht der arme Söldner, der dieses Schwert zuvor trug.
Dann steckte der Schürfer jedoch seine neue Waffe weg und half weiter beim Ausbauen des Walls.Zuvor ging er jedoch noch zu Dark-Druid und schüttelte ihm die Hand, denn ohne ihn wäre er wohl dort draussen gestorben...und umgekehrt.
18.04.2003, 23:58 #110
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Ich glaub mein Schwein pfeifft!" konnte er noch brüllen bevor er den Halt verlor, im Fallen glaubte er ein ganz gemeines Grinsen auf dem Gesicht der Amazone zu erkennen. Dann krachte er auch schon auf das Dach und rutschte Richtung Dachkante.
Was jetzt genau vorgefallen war begriff der Söldner immer noch nicht richtig.
Ade du schöne Welt... naja vielleicht lande ich ja auf nem Feldräuber! schoss es ihm durch den Kopf, doch der Söldner bekam gerade so die Dachkante zu fassen. Der ganze Vorfall war auf dem Hof natürlich nicht unbeachtet geblieben. Doch statt ihrem Kumpanen beizustehen brachen die Söldner in schallendes Gelächter aus.
Verdammtes Pack! grummelte Bloody und zog sich mühsam hoch. Er schaute die beiden Frauen finster an und knurrte:
"Ich will mein Gold! Koste es was es wolle... ausserdem hab ich Zeit!" grinsend setzte er sich nieder und zündete sich einen Traumruf an, nebenbei probierte er unauffällig seinen Dolch hervorzufingern. ...
18.04.2003, 23:59 #111
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Dark war froh, dass der Wall endlich fertig war. Anerkennend schüttelte er Kelvin die Hand. So ein Kampf konnte ungemein zusammmenschweißen. Dark sah wie Pergamo an ihm vorbeischritt. Er schien sichtlich geschafft. Allerdings war das ja auch kein Wunder. Er hatte den lieben langen Tag wie ein besessener Bäume gefällt. Genauso wie der andere Schürfer... sofern sich Dark richtig entsinnen konnte war es Core. Sie waren die einzigen, die wirklich immer bei den Bäumen waren. Die anderen waren spät gekommen und hatten ihre Posten wohl auch früh wieder verlassen.

Na Hauptsache der Wall stand. Jetzt ging die Arbeit in sofern weiter, dass der Wehrgang fertiggestellt wurde und die mangelhaftesten Stellen ausgebessert wurden. So erschöpft Dark auch war - Er konnte noch nicht ins Bett. Er wurde noch gebraucht. Jetzt kam fürs erste kein Nachschub an Holz, doch da einige Holzfäller sehr eifrig bei der Sache waren gab es noch genügend Holzvorräte und so machte Dark, unterstützt von Kelvin und einigen anderen hartnäckigen Schürfern, daran, die Plateaus für die Schütze zu schaffen. Durch ihren beherzten Einsatz ging es, obwohl die Reihen der Schürfer durch viele, die schon zu Bett gegangen waren, gelichtet waren, recht gut vorran. Schon bald war ein Viertel der Walls fertig für die Fernkämpfer und so gesellten diese sich zu Scorpion, der noc immer eifrig die Feldräuber bearbeitete. Von oben sah Dark, dass es schon beträchtlig weniger geworden waren.
19.04.2003, 00:01 #112
Erend
Beiträge: 4.703

Mühsam schnetzelte sich Fisk durch die Reihen der Feldräuber. Er war weit hinausgetrieben worden, als er einem Trupp Söldner auf die Fleder gefoglr war. Von diesem, Anfangs sechs-Mann starekn Trupp, waren allerdings nurnoch drei Mann übrig. Die vier Söldner kämpften sich durch das Getümmel, überall stolperten sie über Feldräuberkadaver, manche schon zwei Tage alt, da niemand dazu gekommen war, halbwegs sauber zu machen. Der Boden war übersäät mit dem klebrigen Blut der Tiere, und Fisk hatte Probleme, festen Fuß zu fassen. Nachdem er drei weitere Tiere erschlagen hatte, erreichten sie endlich die Palisade. Jeder drehte sich nochmals um und erlegte ein paar Tiere, dann schwangen sich die vier Männer über die Holzmauer. Keuchend ließ Fisk sich zu Boden sinken. Er zog ein Tuch aus seiner Tasche und begann, die Klinge seines neuen Schwertes zu pullieren. <<Eine tolle Waffe..>> meinte der Banditenführer und begnn, das Schwert in seiner Hand zu drehen, sodass seine funkelnde Klinge vom Feuer der Fackeln beleuchtet wurde. Nachdem er das schert einige Minuten betrachtet hatte zog er eine Flasche wasser aus der Tasche und trank sie in einem Zug fast ganz leer. Den Rest schüttete er über die Spitze der Waffe, dann meinte er: <<Hiermit Taufe ich dich "Dämonentod", auf dass ud noch viele Gegner erschlagen mögest!>>. Dann begann er zu grinsen. Er steckte das schwert wieder in den Heft an seiner linken Hüfte, dann stand er auf und ging zur Palisade, um das weitere Geschehen zu betrachten.
19.04.2003, 00:05 #113
Saria
Beiträge: 484

Flopp!
Da war es also passiert.
Die Sehne entlud singend ihre aufgestaute Spannung und verwandelte den auf ihr liegenden Pfeil in einen silbrigen Schemen.
Doch anstatt die Brust des Söldners mit einem kleinen, hübschen Loch zu versehen, striff das Geschoss nur die an seinen Gürtel gleitende Hand und unterschrieb mit einem blutigen Striemen.
"Oh", entfuhr es Saria, "Der ist mir wohl ausgekommen! 'tschuldigung, aber das kommt davon, wenn mir der Arm einschläft. Kannst dich jederzeit bei Blutfeuer bedanken, die ist schuld."
Mit flinken Fingern griff sie nach einem weiteren Pfeil, um ihn hastig aufzulegen....
19.04.2003, 00:08 #114
Satura
Beiträge: 589

Satura sah Saria an und grinste.
"Ich glaube, er will fliegen lernen..."
Behände sprang Satura sich mit einer Hand auf dem Dach abstützend auf die Beine.

"Du weißt schon," sagte sie zu Bloodflowers frech, während sie Leons Dolch von ihrer linken in ihre rechte Hand gleiten ließ, "dass zuviel Sumpfkraut die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigen kann?" Noch ehe der Söldner piep sagen konnte, durchschnitt die Klinge die Luft und raste auf ihn zu. Nur wenige Sekunden, nachdem Sarias Pfeil ihn gestreift hatte, sah er sich dem nächsten Angriff gegenüber. Saturas Zielgenauigkeit ließ zu wünschen übrig, und statt der Klinge traf der reichverzierte, aber schwere Griff den verwunderten Söldner am Kopf.
19.04.2003, 00:18 #115
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Für einen kurzen Augenblick schien es als bliebe sein Herz stehen. Schoss doch diese Amazone auf ihn, hatte sie etwa mitbekommen das er nach seinem Dolch griff? Jedenfalls hielt er sich jetzt die Hand an der er den Schmerz spürte.
"Was sollte das denn jetzt? Du schiesst wegen fünfzig Goldmünzen auf mich?"
Er schüttelte den Kopf und verstand die Welt nicht mehr, wenigstens half ihm der Traumruf dabei nicht völlig den Verstand zu verlieren. Apropo Traumruf, war der ihm nicht eben aus dem Mund gefallen? Steckte stattdessen nicht ein Dolchgriff zwischen seinen Lippen!

Was war hier eigentlich los? Da wird man von zwei Frauen angegriffen als seih man Gomez persönlich. Er spukte den Dolch aus und warf ihn zu den Söldnern die unten standen, so langsam wurde es ihm dann doch zu bunt.
"Also ich lege jetzt meine Waffen ab, damit ihr endlich einseht das ich euch nichts antun will, ich will nur das was mir zusteht!" mit langsamen Bewegungen nahm er den Bogen von der Schulter, nicht ohne ihn vorher noch liebevoll zu umarmen, dann legte er ihn auf die Dachplatten. Als nächstes schnallte er den Herzensbrecher ab und legte ihn auch vorsichtig auf den Boden. Blieb nur noch der Dolch, auch den legte er ab und stand nun völlig unbewaffnet vor den beiden Frauen, beschwichtigend hob er die Hände hoch und blieb erstmal eine Weile so stehen.
"Also was ist nun?"

Hatte es sich bewahrheitet -Amazonen bringen nur Ärger mit sich!- ...
19.04.2003, 00:26 #116
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte ihren wuschel erst mal beruhigen müssen, der wollt immer wieder losrennen und sich an den feldräubern rächen, so aufgekratzt war er. schließlich musste ihn blutfeuer an einem baum anbinden, was ihr die absolut empörten blicke ihres reittieres eintrug.

es half nichts, sie konnte doch keine verletzung dieses wundervollen sturmvogels riskieren. da ertrug sie lieber ne weile seine schlechte laune.

blutfeuer bemerkte auf einmal eine ansammlung, deren interesse offensichtlich ihrer schülerin galt.

"was ist denn hier los?" schimpfte sie und drängelte sich durch die zuschauer.

"klärt mich mal jemand auf?"
19.04.2003, 00:39 #117
Die Söldner
Beiträge: 62

"Hey Kumpel, ganz schön kratzbürstig die zwei!" lachte einer der Söldner.
Doch Bloody war garnicht nach lachen zumute. Er winkte nur ab und blieb weiterhin auf dem Dach stehen, mit erhobenen Händen und völlig unbewaffnet.

Als Blutfeuer dann nach Aufklärung verlange liess sich der betrunkene und vorlaute Söldner auch nicht lange bitten.
"Hehe, was haben wir denn da für ein Täubchen! Also wenn du willst kannst du gerne mit ins Haupthaus kommen dann klär ich dich auf...!" ...


Bloody
19.04.2003, 00:40 #118
Satura
Beiträge: 589

Satura beobachtete nervös, wie der Söldner seine Waffen ablegte. Ob das nur ein Trick war? Misstrauisch beobachtete sie jede seiner Bewegungen.

Plötzlich sah sie Blutfeuer, die sich durch die nun schon beachtliche Menge an Zuschauern drängte. Die Amazone schien von der Situation nicht gerade erbaut zu sein...
Was für eine Pattstellung: Saria, der die Pfeile langsam ausgingen und Satura, die nun völlig unbewaffnet war, mit einem nun ebenfalls unbewaffneten Söldner auf dem Dach mitten in einem Lager, aus dem es kein Entkommen gab, weil es von hungrigen Riesenkäfern belagert wurde...
Was um Innos Willen machten sie da also eigentlich?
Satura sah Blutfeuer an und rief: "Ach gar nichts... wir haben lediglich ein bisschen...geübt..." Satura merkte, dass sie rot wurde, und dass Blutfeuer ihr kein Wort glaubte.
Der Söldner sah Satura sowieso verduzt an, als diese Saria am Arm packte. "Und du"-sagte Satura bestimmt zu Bloodflowers - "Lässt Saria in Ruhe, bis sie sich wieder erholt hat."
Der Muskelprotz sollte seine Kräfte gefälligst an den Feldräubern auslassen, und nicht an einer verletzten Amazone!

Sie bugsierte Saria vorsichtig in den Hof hinunter, wo Blutfeuer schon wartete.
Blutfeuer musterte die beiden fragend, beudeutete ihnen aber dann mit einem Blick auf Sarias verletzten Arm, sich zu verziehen.
Satura war dankbar, dass sie sich nicht weiter rechtfertigen musste, und verzog sich mit Saria in Richtung Taverne. Die Traube an Söldner wich den beiden bereitwillig aus und gab den Weg frei. Satura spürte die belustigten Blicke der Söldner in ihrem Rücken, war aber zu erschöpft um darauf zu reagieren.
19.04.2003, 00:57 #119
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger hatte es geschafft die eine undichte Stelle mit Carras zu reparieren. Nun war der Wall, die Palisade oder wie auch immer man das nannte fertig gestellt. Da sollten diese kleinen schleimigen Biester erst einmal rüber kommen. Der kräftige Krieger packte Carras und warf ihn über die Palisade, so dass er dort in Sicherheit verwahren konnte. Krieger hingegen stürzte sich wieder in Kampfgetümmel. Mit einem bärigsten Schrei ging er auf eine fünfköpfige Familie von diesen Käfern los.

Eigentlich hätte man Mitleid haben müssen, denn wer möchte schon, das Vater Mutter und die drei kleinen Kinder getötet werden? Doch Krieger hatte in dem Moment keine Skrupel. Der Traumruf, der zwischen seinen Lippen steckte und der erhöhte Adrenalinspiegel, gaben ihm ein Gefühl von Abwesenheit. Er empfand nichts und hatte so ein Gefühl neben sich zu stehen. All seine Aktionen liefen wie automatisiert ab. Mittlerweile war Feldräuberabschlachten ja schon zu einer seiner größten Hobbys geworden und lief auch schon vollkommen routiniert ab.

So schnetzelte er sich durch die Kleinfamilie, wie ein kleines Taschenmesser durch Butterbrot. Dem einen Kind fehlte der Kopf, dem anderen der Arm und dem Vater gleich der ganze Unterleib und auch die anderen mussten nicht lange auf ihr Verderben warten. Das Blöde war nur, dass jetzt etwas 5 mal so viele von den Viechern um ihn herum waren. Irgendwie komisch, wie schnell können die sich denn vermehren? Er müsste sich darüber mal ein paar Studien durchlesen.

Als Krieger mal wieder lieber das Schwert anstatt Worte sprechen lassen hat, traf er eines der Viecher so unglücklich, dass ihm etwas Fleisch in den Mund viel. Instinktiv kaute er darauf rum und stellte fest: „HEY; DAS SCHMECKT JA WIE MEIN MITTAGESSEN! IRGENDWAS IST DA FAUL! ICH MU? MICH WOHL MAL BEIM WIRT BESCHWEREN GEHEN!“ Krieger ließ taten folgen, schnetzelte einem noch einmal den Kopf ab und schwang sich daraufhin über die Palisade.

In der Taverne angekommen sprach wollte er den Wirt sprechen, doch der war nicht da. „Der wird wahrscheinlich mitkämpfen und seinen Adoniskörper weiter trainieren!“, sprach einer von den Muttisöhnchenköchen zu ihm. Krieger nickte diesem nur zu und schritt wieder zurück zum Wall. Dort sah er ihn auch schon. Die Minecrawler waren mittlerweile am Wall und dort stapelten sich die Leichen, denn die Bogenschützen erschossen die nächsten und die Nahkämpfer metzelten die Viecher nieder, die Unmittelbar vor der Palisade waren.

„Hey Schmock, wieso gibst du mir eigentlich diese Grünblutigen Wesen zum Mittag? Ich meine das kann doch nicht angehen, willst du mich vergiften oder wolltest du, dass ich mich wieder übergeben! Bei der Gelegenheit, ich hab das ja noch gar nicht gemacht, also mit welchen Gewürzen hast du die verfeinert, dass ich nicht mal kotzen muss? Gib mir bitte mal das Rezept dazu!“ Krieger babbelte noch endlos weiter, während er am Rand der Palisade hockte und von oben munter sein Schwert hin und her schwang und so endlos viele Panzer und Schädel durchschnitt...
19.04.2003, 01:15 #120
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Das war ja wohl die Höhe, liessen sie ihn da einfach so dumm auf dem Dach stehen. Das schlug dem Fass den Boden aus. Er sammelte seine Waffen wieder auf und drehte sich dann um.
"Was ist mit meinem Gold? Ich dachte man bezahlt einen Söldner wenn man ihn anheuert, aber da hab ich mich wohl getäuscht!" der Söldner kochte vor Wut angesichts der Frechheit, doch die zwei Frauen beachteten ihn garnicht, als wäre er aus Luft.
"Hey ich rede mit euch... verdammter Mist... steht bei mir etwa 'Vollidiot' auf der Stirn?"
"Ja und auch noch falsch geschrieben!" lachte ein Söldner und die anderen stimmten mit ein. Das musste er sich nun wirklich nicht geben. Der ganze Hof lachte über ihn, und das nur wegen diesen beiden Weibern.
Vor Wut hüpfte er wie wild auf dem Dach rum, während sein Gesicht immer röter wurde. Zu allem Überfluss lehnte sich auch noch Onar, im Schlafanzug gewandet, aus seinem Fenster und machte Stress.
"Was soll denn der Lärm hier!" brüllte der Grossbauer und die lachenden Söldner verstummten erfurchtsvoll. Doch Bloody hatte davon nichts mitgekriegt und hüpfte, in fast schon extatischem Zustand über das Dach. Doch leider bemerkte er den Rand des Daches genauso wenig.
"Ahhhh!"

Ein Raunen ging über den Hof als der Söldner vom Dach fiel. Doch er hatte noch mal Glück im Unglück, er landete genau auf Onar und riss ihn aus seinem Fenster hinaus. Gemeinsam fielen sie zu Boden. Doch des Söldners Glück war, das Onar unten lag und Bloody oben. Sie lagen jetzt genau Nase an Nase.
"Hallo Onar, wollt dich fragen wie's mit dem Sold aussieht?"
"Sieh zu das du wegkommmmsstttt!!!!!" brüllte Onar und Bloody lies sich das nicht zwei Mal sagen, er sprintete los und trat schon wieder in die glibbrigen Überreste eines Feldräubers.

Zwei Pirouhetten später landete der Söldner mit dem Gesicht im Dreck, wieder brach der Hof in Gelächter aus. Vor Scham und Wut blieb Bloody Minuten lang so liegen. Dann richtete er sich mühsam auf und lief durch die Reihen der Söldner, sein Ziel war die Taverne. Mit bösem Blick schaute er jeden einzelnen Lacher an, auch Blutfeuer schien das ganze relativ amüsant gefunden zu haben.
Als sich ihre Blicke trafen grinste auch sie schelmisch:
"Was ist denn da so komisch? Hab ich Scheisse an der Backe oder warum grinst du so dämlich?" raunte er die Amazone an. ...
19.04.2003, 01:27 #121
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte schon die ganze zeit dieses kribbeln in den händen. jetzt stellte sie überrascht fest, dass sie doch eine der runen angefasst hatte. welche es war konnte sie gar nicht sehn und den blick konnte sie auch nicht von den augen des söldners lassen. der sah nämlich inzwischen so aus, als würde er auch eine frau schlagen.

blutfeuer fasste die rune fester und spürte plötzlich, wie die magie sich formte, ganz von allein und ganz gezielt. der kerl bekam auf einmal einen glasigen verzückten blick und stammelte seltsame worte. dann lief er los und beachtete sie nicht mehr.

was war das denn für ein zauber? blutfeuer sah nach unten. das war der neue von dem succubus. der, den sie noch nie erprobt hatte. wenn das man gut ging.

erstaunt sah sie dem mann hinterher.
19.04.2003, 01:37 #122
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hihihihi!!!" kicherte Bloody und warf sich auf den Boden, was war nur in ihn gefahren?
Plötzlich erschienen neben ihm zwei unbekleidete Frauen, ausserdem begann es zu regnen, ganze Bierschläuche fielen vom Himmel. Er schnappte sich gleich ein paar... dutzend und fing an zu trinken. Dann hielt er kurz inne und legte seinen Kopf in den Schoss der einen Frau, die dann auch sofort anfing ihn mit Weintrauben zu füttern. Die andere stellte sich dahinter und wedelte mit einer Söldnerrüstung in der Hand frische Luft zu. Doch der Höhepunkt kam noch.

Auf einmal wurde die Tür zur Schmiede aufgestossen und Gorr stand im Türrahmen, lasziv räkelte er sich am Rahmen, bekleidet nur mit einem kurzen Röckchen aus Moleratleder. Mit den Hüften wackelnd stolzierte Gorr in die Mitte des Hofes.
"Hihihihi!!!" kicherte der wild gewordene Söldner und Gorr fing an. Er legte eine Darbietung hin die man wohl lange in Erinnerung behalten würde. Im Hintergrund erklang "Show me heaven" und Gorr führte dazu Tschaikowsky's Schwanensee auf. Das wirkte zwar reichlich komisch, aber es war ja Bloody's Traum.
"Hihihihi... mach weiter du kleine Hupfdohle!!!" kicherte er Gorr zu und schnappte sich den nächsten Bierschlauch. ...
19.04.2003, 01:44 #123
blutfeuer
Beiträge: 5.016

verblüfft beobachtete die amazone die wirkung des zaubers. der benahm sich wie ein idiot? das war doch kein wahnsinnszauber, wie ihn der orden verwendete!

der hatte jedenfalls einen irren blick und ein blödes grinsen auf dem gesicht. außerdem sabberte er und schnappte mit dem mund nach imaginären fliegen oder so. dann fing er traumvögel und stammelte wirre sachen vor sich hin wie "mach weiter, kleine hupfdohle".

blutfeuer hätte zu gern gewusst, was der typ grad sah, aber das traumbild war wohl ein sehr individueller zauber, die anderen umstehenden konnten sich nur an dem blöden getue des verzauberten ergötzen.
19.04.2003, 01:52 #124
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Elegant wie eine Diva tänzelte Gorr über den Hof. Und Bloodflowers konnte nicht mehr an sich halten vor Lachen. Sein Wunsch ging in Erfüllung, einmal war nicht er das Gespött des Hofes, würde er die Wahrheit erfahren würde er wohl Selbstmord begehen. Doch so sah er das was er sich wünschte. Die Söldnerrüstung mit der eine der Frauen Luft zuwedelte hatte er sich auch schon lange gewünscht. Er nahm sie sich und zog sie sich sofort an. Sollte die Dienerin sich doch was neues suchen zum Luft wedeln.

Dann machte Gorr gerade den sterbenden Schwan und beendete seine Vorstellung.
"Applaus... Applaus für Gorr die begnadete Tänzerin!!!" rief er entzückt als Gorr wieder zurück in seine Schmiede stolzierte.
Dann knallte die "Diva" die Tür zu und vorbei war der Zauber, die zwei Schönheiten verschwanden.
"Halt... wartet... wo wollt ihr hin?"

Enttäuscht wurde er zurück in die Realität geschickt. ...
19.04.2003, 02:01 #125
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer entdeckte sofort auf dem gesicht des mannes, dass die wirkung des zaubers vorbei war. neugierig trat sie näher. sie wollte doch zu gern wissen, was er gesehen hatte und was der zauber bewirkte.

als sie vor ihm stand, erkannte sie ihn plötzlich. die rüstung und das blut hatten dafür gesorgt, dass sie bloody nicht erkannt hatte.

"oje, du bist das? ich hab dich nicht erkannt, alter harpyienschänder. das ist ja ein ding!"

blutfeuer legte ihren arm um den deprimierten bloody und redete beruhigend auf ihn ein.

"das war doch nur blöde magie. keiner der umstehenden weiß, was du gesehen hast. ihr habt doch sicher ne kneipe oder? ich geb einen aus. und du erzählst mir, wie der zauber gewirkt hat. ich hab ihn nämlich eben zum ersten mal benutzt. und dann sag mir, was du für einen zoff mit meiner schwester hast."
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »