World of Gothic Archiv > Hilfe
1.Kap und Level 25???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 09:00 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
1.Kap und Level 25???
geht das wirklich das wenn ich in dem 1.kap alle Viecher und Quests erledige ich so Level 24-25 komme???
22.04.2003, 09:04 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja geht mit Sicherheit aber ich weiss ned das halte ich irgendwie für krank. Naja aber jeder kann mit seinem Char lassen und machen was er will.;)
22.04.2003, 09:05 #3
Mendon
Beiträge: 631

Schwierig, aber möglich. Ich habe es auf lv 19 im 1. Kapitel geschafft, war noch Spielraum. Aber ich hab dafür echt lang gebraucht.
22.04.2003, 09:52 #4
E=mc²
Beiträge: 46

Find ich auch idiotisch sowas. 1. Wird dadurch das Game später zu einfach und 2. ist das sowas von zeitfressend ... würd ich nicht tun!
Achja @Ahotnik: cooler Avatar :D
22.04.2003, 10:00 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Das geht glaube ich nur wenn man im 1.Kapitel schon ins Minental geht!
22.04.2003, 10:02 #6
Mendon
Beiträge: 631

hm.. wenn man das erste mal ins Minental kommt ist es doch schon Kapitel 2, oder?
22.04.2003, 10:23 #7
IdleEyes
Beiträge: 179

kletter kletter! ;)

Mit etwas Geschick geht das auch anders. Denn alles, was dich vom Minental trennt ist ja eine Tür, die zu umgehen wäre... irgendwo gibt es dazu schon einen Thread...
22.04.2003, 14:02 #8
alexgdd
Beiträge: 797

Kermit hat auf seiner Homepage ein Comic dazu gebastelt, such einfach einen Beitrag von ihm und geh dann auf seine Seite, und da unter "Stuff" ...
22.04.2003, 14:11 #9
Mardok
Beiträge: 1.049

level 35 geht auf alle fälle! Schau mal wieviele Kreaturen herumrennen, Wölfe, Schattenläufer usw, kill sie alle und eventuell einige Orks, jedcoh waren ich dich! Die Orks sind stark, zu stark für dich! 1 Schlag sollte reichen dich zu töten! Die Kraft von denen liegt ja bei 100 oder noch höher!
22.04.2003, 14:18 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ladies and Gentleman,
die Kermit Comic AG präsentiert ihnen diese Comics:

Der Weg nach Khorinis ausm Minental

und natürlich


Der Weg von Khorinis ins Minental

Natürlich immer über die Berge. ;)
22.04.2003, 17:53 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
ist möglich
wenn du viel zeit und lange weile hast , in der krypta die skelettmagier nicht töten jeder bringt dann nach und nach so 20 skelette raus die mit einem schlag umfallen wenn sie ihr schwert noch nicht gezogen haben , aber wirklich eine öde sache ... dann dauert nur die krypta schon stunden
22.04.2003, 20:29 #12
revenger-zer0
Beiträge: 33

also ein kumpel von mir hats im 1sten kapitel auf lvl 23 geschafft.
er meinter er hätte es auch noch höher schaffen können, aber dann wurds im zu langweilig. er wollte endlich wissen wies in der story weitergeht. das war nämlich, als er es zum 1sten mal durchgezoggt hat. er hatte angst zu früh ins minental zu gehen.dann hat er immer wieter und weiiter gelevelt. und schwup di wup war er lvl 23!
ich sach nur: respekt!
22.04.2003, 22:15 #13
rostschaedl
Beiträge: 92

Hi, ich bin im 1. Kapitel bis Lvl. 27 gekommen und hab dafür ungefähr 19 Stunden reine Spielzeit gebraucht. Dafür gibt es jetzt bei mir im ganzen Minental und in ganz Kohrinis außer in der Krypta keine Gegner mehr! Ich find es ganz lustig wenn man schon im 1. Kapitel diese ganzen Monsterhorden erledigt, weil es danach keinen Gegner mehr gibt der dir ernsthafte Schwierigkeiten machen kann(außer die in der Krypta ).
22.04.2003, 22:21 #14
captain clegg
Beiträge: 694

Ist doch dann aber auch ziemlich öde.
23.04.2003, 14:01 #15
Feomatar
Beiträge: 3

Für alle, die jetzt Vorurteile gegen mich haben weil das mein erster Beitrag ist: Ich muss euch enttäuschen, ich bin ein erfahrener Gothic Fan, hab das Game 4 mal durchgezockt hat (beim letzten mal Stufe 47 )
Für alle denen mein Name bekannt vorkommt: ja, der name den ich im ganzen internet benutze ist der name des Feuerdrachen aus Kapitel 4.:D .

Zum Thema:Ich war als Söldner in Kapitel 1 auf Stufe 19.

Nun einige Fragen an erfahrenere G2 Spieler:

Lässt sich im Spiel eine höhere Stufe als 47 erreichen? Nach dem ich alles getötet hatte (Menschen und Tiere :D )hab ich noch Stundenlang gesucht aber nichts mehr gefunden.

Wenn man auf der Karte vom sonnenkreis ein stück nach unten geht kommt man zu einem anderen steinkreis.Dort in der Nähe ist eine Höhle in der ein Gitter ist neben dem Gitter ist ist eine Winde, die sich nicht benutzen lässt, es kommt die Meldung, dass ich nicht den entsprechenden Gegenstand hab.Was ist dieser Gegenstand oder wie komme ich hinter das Gitter?

Wo finde ich den heiligen Vollstrecker?In der Anleitung wird er als die wertvollste waffe bezeichnet, ein Freund hat ihn sich sogar ercheatet.Ich möchte ihn aber ehrlich finden nur wo??

Ich danke schon im vorraus für die folgenden posts.
23.04.2003, 14:06 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja wäre möglich
2. Du brauchst Moleratfett. Entweder von Enihm oder im Bug des Palaschiffes
3. Den bekommste als Paladin. Kauf eine 2H Erzwaffe. Die musst du 2x weihen lassen, dann haste den HV
4. Schreibt sich Feomatar nicht so: Feomathar????? ;)
23.04.2003, 15:15 #17
Feomatar
Beiträge: 3

Zu 2: Wer ist nochmal Ehnim, ich hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt.
Zu 3: Als ich mit Paladin gespielt hab (das erste mal), hab ich das weihen vergessen *schande komme über mich* . 2H?
Zu 4: Als ich mir den Namen aussuchte schrieb ich ihn aus dem Kopf.

Du kennst dich so gut mit Gothic 2 aus als hättest du es 5 Jahre lang studiert - RESPEKT.
23.04.2003, 15:18 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Enihm ist einer der Brüder auf Akils Hof
2. Wenn man bei Harad sich die Erzklingen aussucht, muss man sich den 2H aussuchen, sonst bekommt man später Innos Zorn. Der 2H wird 2x geweiht (beten, Tränen Innos) dann isser der Heilige Vollstrecker
3. Ist doch egal wie der Name klingt, da gabs schon viel schlimmere
4. Dankeschön aber Eigenlob stinkt (für mich) und wir haben noch doooom, Kermit, AMDUSER, GM, Orki, El usw.
23.04.2003, 15:31 #19
Feomatar
Beiträge: 3

Da ich jetzt endlich weiß, wie ich an diese Waffe komme spiele ich ab Heute gleich nochmal durch!!!
Herzlichen Glückwunsch, du hast mich dazu gebracht das Spiel zum 5.mal durchzuspielen!!!
Seite 1 von 1  1