World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13 
12.03.2004, 10:17 #276
Milgo
Beiträge: 2.252

Ok, ich bin wieder da. WoG ist einfach doch zu sehr ein Teil meines Lebens geworden... Erhofft euch aber jetzt bitte nicht dass ich voll durchstarte um befördert zu werden... Nene, dazu fehlt mir dann doch die Zeit...
12.03.2004, 11:14 #277
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Milgo
Ok, ich bin wieder da. WoG ist einfach doch zu sehr ein Teil meines Lebens geworden... Erhofft euch aber jetzt bitte nicht dass ich voll durchstarte um befördert zu werden... Nene, dazu fehlt mir dann doch die Zeit...


Auch wenn es ein Abwesenheitsthread ist... Willkommen zurück. Es ist einfach zu schwer davon wegzukommen, gelle? :D ;)
12.03.2004, 19:20 #278
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Ich muss mich vorerst als inaktiv einstufen lassen...
Jetzt tret ich doch noch in die Fußstpapfen Angroths. Mein alter mat mirs i net gekappt weil ich angeblich geschwänzt haben soll-.-
Den Einhandlehrmeister bitte ich vorerst an Scorb weiterzugeben...so voll ist meine liste ja zum glück nicht. wenn er will kann Gorr ja vorerst den Waffenschmied (wieder) übernehmen...
Also spätestes zu den Sommerferien bin ich wieder da wen nich schon früher...weiß nit.
Und meine WOG-Tour diesen sommer weiß ih nu auch nit was daraus wird...muss ich ma schaun...
also wer telefonterror machen will 04347/9217 ab 17 uhr abend schöne glückwünsche an Hartmut(mein vater)
ich bin weiterhin falls irgendwie irgendwas voorfallen sollte über Blue_Angel oder Cain antreffbar

isch habe gesprochen
[AoU] Kaligulas
13.03.2004, 21:26 #279
Flint16
Beiträge: 247

So ich weihle nun auch unter den aktiven. Hoffe ihr hattet eine Schöne zeit ohne mich und wertet nun eine doppelt so schöne mit mir haben.
14.03.2004, 10:05 #280
Tuan
Beiträge: 1.914

So, nach Faiths Thread wärs wohl kaum mehr nötig, aber damit alles seine Richtigkeit hat:

Da ich Dienst für mein Land tun muss, bin ich nur noch (mit Glück *hoff*) an den Weekends hier anzutreffen.
Das ganze dauert 21 Wochen, am 6. August ist Abgabe. Sprich, bis dahin müsst ihr euch überhaupt keine Mühe geben, mich unter der Woche erreichen zu wollen. Wer was von mir will, soll ne Mail schicken. Ich freue mich immer über Post. :) (Wenns die Zeit am Wochenende zulässt, kann ich vielleicht sogar antworten...*hust*) Ich werde so oft wie möglich reinschauen. Macht bloss keinen Mist, solange ich nicht ständig da bin und auf euch aufpassen kann... :D
15.03.2004, 19:32 #281
Khalef
Beiträge: 490

melde mich ab dem nächsten montag bis zum darauf folgenden freitag inaktiv, bin auf klassenreise
16.03.2004, 20:26 #282
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Auch wenn mein ZA William Sirens noch gar nicht richtig aktiv war bei den Lees(riesen Sorry nochmal an Claw) meld ich ihn erst mal für ein paar Tage ab.


Mir gehts momentan nicht all zu besonders und auch sonst hab ich demnächst wohl etwas Stress anne Backe.
18.03.2004, 19:25 #283
Lolindir
Beiträge: 2.731

Vom 21.3. bis zum 26.3. Auf Klassenfahrt. Dann vom 5.4. bis 11.4. Urlaub!
21.03.2004, 20:14 #284
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bin jetzt etwas inaktiver weil jetzt die Zeit der Abschlussprüfungen ansteht! Bis Ende Mai müsste dann das gröbste geschafft sein und ich bin wieder voll... und "da" bin ich dann auch wieder öfters.:D
22.03.2004, 14:09 #285
Utor Rune
Beiträge: 158

So auch wenn ich gerade erst aufgenommen wurde muss ich mich erst mal für längere Zeit Inaktiv melden. Da ich gerade meine Ausbildung abgeschlossen habe werde ich ein bischen durch die Welt ziehen. Zurzeit verweile iich gerade in Dublin in einem Internetcafe!
Werde mich demnäscht wieder melden von woanders melden!
23.03.2004, 22:13 #286
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

achte eigentlich meine zeit wird mehr, aber nix wars. hab heute zwar führerschein theorie bestanden aber jetzt darf ich für neue klausuren lerne, praxis mache, etc. hab also immernoch nur sehr sehr begrenzt zeit. wollt ich nur bescheid sagen. sry an die restlichen piraten.
26.03.2004, 15:33 #287
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich bin zurück!
26.03.2004, 16:53 #288
Khalef
Beiträge: 490

ich bin auch wieder zurück
27.03.2004, 11:57 #289
Störtebeker
Beiträge: 288

Werd bis zum 06.04. weg sein
27.03.2004, 13:19 #290
Linky
Beiträge: 3.168

Werde bis auf weiteres inaktiv sein. Meinen Ratsposten gebe ich damit selbstverständlich ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Posten neuwählen würdet - ich denke ihr findet jemand geeigneten.
Gründe sind teilweise privat, also hier nicht zu nennen. Allerdings muss ich eingestehen, dass zum anderen Teil auch ein wenig Motivation meinerseits fehlt.
Ich schreib das hier in den Abwesenheitsthread und in keinen neuen Thread, damit ihr mich nicht doch noch zurückhaltet ;).
Ich denke, wer meine Anwesenheit in letzter Zeit mal beobachtet hat, hat sich schon so was ähnliches gedacht.
Weiterhin weiß ich nicht, ob und wann ich wieder vollständig zurückkommen werde, aber erwartet nicht von mir, dass ich mich nicht mehr blicken lasse. Dumme Kommentare konnte ich mir noch nie verkneifen ^^.

Bis denne,
_Linky
27.03.2004, 17:32 #291
Nachtigaller
Beiträge: 734

so, bin ab nächsten Montag in Frankreich in einem schönen Militärinternat. Zum Glück nur 10 tage :D
ich hab keine ahnung ob ich da ins internet komm also erwartet nichts von mir(tut ihr ja sowieso nich).

greetz, Nachtigaller
31.03.2004, 18:04 #292
Lolindir
Beiträge: 2.731

Änderung im Termin bin etz schon ab diesem Freitag dem 2. April weg. Werd mich am Karfreitag wieder melden.
01.04.2004, 05:28 #293
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Bin jetz denk ich ma wieder aktiv...wenn ich auch dieses wochenende wohl nicht zum posten kommen werde...gorr weiß warum...
ich weiß ich habs verpennt mich wieder anzumelden sry
02.04.2004, 11:13 #294
Garos
Beiträge: 491

So, ich fahr bis Di Freunde in Schleswig-Holstein besuchen. Ich bin wahrscheinlich am Mittwoch wieder da.
02.04.2004, 15:24 #295
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

so, bella italia ruft und ich komm dem die nächste woche nach!
und danach wird endlich schleichen gelernt...

bis denne dann! :D
06.04.2004, 10:11 #296
Trulek
Beiträge: 1.337

Toll meine Ferien werden damit versaut, dass ich bei meiner Oma Tapete abkratzen soll

Bis dann in paar Tagen, muss ja auch noch tapeziert werden -.-
07.04.2004, 00:06 #297
Störtebeker
Beiträge: 288

Bin wieder zurück!
07.04.2004, 20:56 #298
Nachtigaller
Beiträge: 734

bin jetzt zurück aus dem schönen sonnigen frankreich und das kalte deutschland gekommen. ich sag nur, es war einfach nur fett da, aber schüler will ich da nicht sein.

nachtigaller
07.04.2004, 21:25 #299
Kaligulas
Beiträge: 1.076

öhm...jaaaa...ich möcht mich über ostern abmelden weil ich...bei gewissen Läuten bin die ihr alle kennt, ich verrat aber nich wer^^ Das müsst ihr euch selbst zusammenreimen;)
Für den Topic teil _Jamal und Scatty: schleppt meinen char einfach mit ich bin ja bald wieder da...viellicht komm ich da ja auch online...weiß noch nit so genau... also euch allen schonma FROHE WESTERN....oder warns ostern...und versteckt eure eier nit so gut das ihr sie selber nit wiederfindet^^

[p.s.] Ich meld Faith auch ma für ostern ab, die is mit mir unterwegs.
08.04.2004, 00:36 #300
fighting_faith
Beiträge: 633

[p.s.] Ich meld Faith auch ma für ostern ab, die is mit mir unterwegs.

Naja eher er mit mir,... war auf meinen Mist gewachsen,.. also heute abend rufen Gosshii und Schmogga,... also bis Montag abend sind weder ich noch logischerweise Shuya (@Sumpf i weiss das jemand das hier liest) im RPG soo dolle vertreten,... aber i denke ich werde das mit der Quest scho schaukeln (@Xalvi... MARIO PARTY ;) )

@ All others... ^^ (zu Beginn der Arbeit erstmal Urlaub,... ^^)
BAISHII

Die Verantwortung für die Theke erhält solange Bloody,... der kann damit um und wehe es geht was zu bruch O_O *fingerzeig*
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13