World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #10
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
03.07.2003, 18:54 #351
manmouse
Beiträge: 6.742

Ohne den Einfluss von Drogen kann man das hier im Forum, scheinbar gar nicht aushalten. Ein Wunder das es überhaupt jemand aushält.

Und wegen der Farcé

Eine Farce ist eine Masse aus fein gehackten, gemahlenen oder im Mörser zerstoßenen, essbaren Materialien. Das verwendete Grundmaterial ist meist Schlachtfleisch, Wild, Geflügel oder Fisch manchmal auch aus Gemüse, Pilze, Krustentiere usw., die je nach Rezept mit Gewürzen, Kräutern abgeschmeckt und mit Eiern und Sahne oder dicker Sauce gebunden werden.

Farcen dienen zum Füllen von Terrinen, Pasteten, Fleischteilen, Geflügel, Fisch oder Gemüse. Oder man formt aus ihr Klöße als Beilage zu anderen Gerichten oder Suppeneinlagen.

Im Französischen bedeutet "farce": "übermütiger Streich", "Schabernack". Tatsächlich galt es ursprünglich als Scherz beispielsweise ein Huhn oder ein Fisch mit einer würzigen Masse zu füllen. Mann wollte die Speisen auf diese Weise strecken. Im laufe der Zeit wurden die Füllungen immer raffinierter und wohlschmeckender, so dass gefüllte Speisen schon bald zu dem Köstlichsten zählte, was die Küche zu bieten hatte.

Kochkurse gebe ich gerne, dann kann ich euch den Umgang mit den Füllmassen gerne beibringen. Schön bei einem Glas guten Wein.

Wo waren wir? Achja bei den Drogen. Scheinbar geht mein Flash grade zurück, ich muss mal was nachlegen, sonst werde ich noch bekloppter. ;)

Liebe Grüße

manmouse Koch a.D.
03.07.2003, 19:14 #352
<Diego>
Beiträge: 2.240

@mm:
lustig
kannst du mich in kochen unterrichten
schließlich muss ich auch mal ausziehen
alles weitere klären wir über icq
03.07.2003, 20:48 #353
PropheT
Beiträge: 3.117

kauft gebüsche:D
03.07.2003, 20:56 #354
select
Beiträge: 46

ich will ja jetzt net spammen
aber deinen post hab ich echt net verstanden

naja egal
diego2003
03.07.2003, 21:19 #355
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Seth III
Leute, wie Don schon sagte müssen wir auf Medi warten. Ich meine, erwartet ihr echt das er es schafft diese Diskussion geregelt zu beenden ohne das eine Riesenstreiterei herausschaut und so ziemlich jeder unzufrieden ist außer er, weil er dann endlich seine wohlverdiente Ruhe hat ?
Nein, das kann man doch nicht erwarten.

Da lohnt es sich doch eher auf den Co-Mod zu warten, mit dem man hoffentlich noch diskutieren kann wie mit einem Menschen, nicht wie mit einer arroganten Wand.

Jo, wirf mir mal bitte vor, daß ich Regeländerungen mit meinem Co-Mod absprechen möchte, anstatt sie selber einfach mal so durchzuführen.

Wie unmöglich gehts eigentlich noch?

Daß du dich dann noch darüber beschwerst, drei ganze Tage warten zu müssen, ist natürlich der Gipfel der Lachhaftigkeit. Gehts noch? Anscheinend nicht.

Bist doch selber monatelang überhaupt nicht aufgetaucht. Aber hier wegen drei Tagen Wartezeit beschweren. Wer wundert sich denn da noch, daß ich nur noch genervt reagiere, wenn ich mich hier mit solchen dermaßen unreifen Leuten wie dir rumschlagen muß, die sich benehmen wie Kleinkinder. Das ist einfach nur noch oberpeinlich, was du hier schreibst.

Und deine Gilde passt dazu.

Schon der monatelange Hickhack um eure Website war bezeichnend. Xyterion und Warnsinn haben sich eigentlich ständig nur vorgeworfen, irgendwann nicht online gewesen zu sein, wenn der andere da war und sich gegenseitig fertiggemacht. (Ich hab keine Ahnung, was aus Warnsinn geworden ist, wahrscheinlich hat der nur entnervt aufgegeben.) Jetzt, nach über einem halben Jahr hat Snizzle nun endlich ne eigene Website zustandegebracht. Die sieht zwar grafisch nach nix aus, aber wenigstens sind jede Menge Infos zur Gilde da zu sehen. (Wenn auch nur mit ner Lupe lesbar.) Ist ein guter Anfang.

Die Mods eurer Gilde, du und Adonis, ihr seid kaum bis gar nicht anwesend. Keine Ahnung, an wen du deinen modaccount in der Zeit, in der du nicht da bist/warst abgegeben hast. Jedenfalls wurde es wirklich höchste Zeit für eine Moderatorenwahl.

Eure Lehrmeisterliste: Bis vor wenigen Stunden total inaktuell. Bei euch weiß ja nichtmal die linke Hand, was die rechte macht. Ist Shakuras nun lehrmeister oder nicht? Habt ihr ihn abgesetzt oder bnicht? Ist er zurpckghetreten oder nicht? Er schreibt, er sei Lehrmeister. In der Liste stehen stattdessen drei Fragezeichen. Bekommt ihr nichtmal sowas simples wie die Festlegung, wer nun Lehrmeister ist und wer nicht, auf die Reihe?

Die oberfreche Art und Weise, wie ihr euch mit "Zingwurmli" nen dritten Lehrmeister erschleichen wolltet, spricht ja auch für sich und wird mir noch ne Weile im Gedächtnis bleiben.

In eurem Forum gehts drunter und drüber, nix klappt, keiner weiß bescheid, so ein Chaos hab ich glaub ich noch nie gesehen. Der Orden ist echt eine Schande für das gesamte RPG.
In ausnahmslos allen anderen Gilden klappts dagegen wunderbar. Überall gibts ne Gildenspitze/Rat/Gremium, die sich kümmern, wo man spürt und sieht, daß die bei der Sache sind und auf ihre Leute aufpassen, als Vorbild agieren, ihr Forum ordentlich und sauber halten. Leute, die da sind, die ihren Neulingen zur Seite stehen, die kompetente Ratschläge geben, die ein Forum haben, in dem man auch gerne liest. Weils lesenswert ist.
Nur bei euch haperts an allen Ecken und Enden. Und nach nem halben Jahr kann keiner mehr kommen und das damit entschuldigen, daß die Gilde ja neu sei und sich erst eingewöhnen muß.

Wann wird aus dem Orden endlich eine Gilde, die man auch ernst nehmen kann?
Wann schafft ihrs endlich, euren Haufen mal etwas in Schwung zu bringen?
Wann gibts endlich mal ein paar, die sich in einem Rat zusammenfinden, der auch da ist und von dem man auch mehr sieht, als nur jeden Monat mal den Beförderungspost?
Ganz am Anfang, als es darum ging, eure gilde fürs RPG zuzulassen, euch ein paar ordentliche Skills zu geben und eure Magie nach was aussehen zu lassen, hab ich euch so sehr unterstützt, hab mich mit medi deswegen noch mächtig überworfen. Die ewige Diskussion, in der ich euch noch als Gilde vor anderen Leuten verteidigen mußte - alles vergessen. Ich hätte damals auf die Skeptiker hören sollen.

Jetzt bin ich einfach nur noch enttäuscht, wie wenig ihr aus all dem gemacht habt. Nur wildes Geschrei, Durcheinandergeposte und unmögliche Kommentare. Kein Konzept, keine Gilde, die was darstellt, nichts, was wirklich zählt.
Ihr habts ein halbes Jahr lang in der Hand gehabt und nicht viel draus gemacht.
Stattdessen wird mir vorgeworfen, ich würde mich mit meinem Co-Mod absprechen. Seit wann ist das denn ein Vorwurf, wenn ich versuche, mir ne weitere Meinung einzuholen, anstatt selbstherrlich alleine zu entscheiden? Gehts überhaupt noch um die Sache? Ich glaube nicht. Aber von mir wird verlangt, ich solle doch so schnell wie möglich eure wünsche alle erfüllen. Hauptsache, ihr bekommt, was ihr haben wollt und das möglichst sofort.
03.07.2003, 23:13 #356
Seth III
Beiträge: 757

Ich habe dir nicht vorgeworfen, das du dich mit deinem Co-Mod absprichst, ich habe dir vorgeworfen, dass man mit dir seit einiger Zeit wohl nimma diskutieren kann.

Weiteres habe ich mich nicht beschwert drei Tage lang warten zu müssen, ich weiß nicht wie du es schaffst Dinge irgendwo reinzuinterpretieren die das gar nicht aussagen.

Und das beste ist ja die Behauptung das ich Monate lang nicht da war, ich war drei Wochen nicht da weil mein PC schlapp gemacht hat und es so lange gedauert hat bis sie ihn reparieren konnten, ich weiß, ich hätte den Typen mit ner Waffe bedrohen solln damit er ihn schneller fertig bekommt, aber wir sind hier nicht in Amerika, an Waffen kommt man schwer ran.

Auch ist es wunderbar zu hören, das ich anscheinend fast nicht anwesend bin. Ich bin eigentlich jeden Tag on und das wahrscheinlich länger als du, sicher, dazwischen tu ich auch mal was anderes als immer nur ins Forum zu glotzen, dann bin ich halt auf away, aber prinzipiell für dringende Sachen bin ich fast immer da.
Das Adonis nicht da ist und eigentlich niemals war, wissn wir eh schon seit geraumer Zeit, wird auch nicht viel Möglichkeiten haben von einer Schlafbaracke beim Bundesheer ins Internet zu kommen, desswegen ist ja jetzt Tak mein neuer Mod Kollege, aber das weißt du ja bereits.

Naja, zu Zingwurmli....ich höre immer nur ihr, die Gilde, einschleichen. Haaaaaaaaaaaaaaaallo, wie oft soll ich dir denn noch sagen das ICH diesen CHAR gemacht habe, ihn angemeldet habe, ICH niemals behauptet habe, dass wir nur einen Lehrmeister haben und ICH gar nicht vor hatte ihn heimlich einzubringen. Hab darauf gewartet wie du reagierst und als ich gesehn habe das du ihn am anfang gesperrt hast, jo, ok. Pech ghabt. Als du ihn dann für 8 Wochen freigestellt hast, hab ich mich gewundert, habs hingenommen und mich darüber gefreut.

So, der Rat der angeblich nie da ist für die Leute besteht aus:
Tak eigentlich immer online weil er eine Maschine ist und gar kein mensch
Rhobar, der erst kürzlich dazugekommen ist und auch oft da ist.
Sat....der...Sat ist ;)
und mir, und ich bin auch oft da

ich glaube wir sind sehr viel für unsere Mitglieder da, wenn sie Hilfe brauchen sind wir für sie da, wenn sie Rat brauchen sind wir für sie da, wenn sie einfach wen zum zuhören brauchen sind wir für sie da und das ist das wichtigste was der Rat tun kann, da sein damit die Mitglieder sehn, ja, wir haben eine Leitung und die ist ganz und gar nicht dauernd abwesend.

Vielleicht war es ein Fehler von mir diese Gilde zu gründen weil ich nie wirklich in einer war und immer den gildenlosen Außenseiter darstellte, der sich nie irgendwo anpassen wollte, ich hatte meine ganze Wog Karriere nie etwas am Hut mit Beförderungen, Gildenleben oder sonstwas, vielleicht wirkt desswegen diese Gilde für viele irgendwie zerstreut.
Ich hatte selbst einst Zweifel, dass aus dieser Gilde jemals etwas wird, aber mitlerweile sind die beseitigt weil ich ein seltsames Gefühl kennengelernt habe. Ich bin stolz auf diese Gilde und werde es auch sein wenn sie vielleicht einmal völig zerstritten ist (wie der Zux es war), oder nur mehr 2 aktive Member hat (wie es der Zux hatte).
Das klingt kitschig und wie ein Gedicht von Cycle, aber es ist so.

Und ich hasse es wenn du auf der Gilde mit deinen Sticheleien und Unwahrheiten so herumtrampelst als ob dort nur die größten Idioten wären, wenn du schon deine Aggressionen an jemandem auslassen musst, dann tu es gefälligst nur an mir, denn ich bin das schon genau so gewohnt wie du.
04.07.2003, 08:47 #357
Sly
Beiträge: 2.229

ppls könnt ihr eure Streitereien über die Gilden nicht irgendwo anders austragen? Wie wärs wenn ihr die gegenseitigen Anschuldigungen , ob wahr oder nicht spielt keine Rolle, mal sein lasst und euch zusammen hinsetzt und ne Lösung für das Problem ,weswegen wir eigentlich hier in diesem Thread sind, die 3 Lehrmeister für den Orden, zu finden.

Ich würd nen Vorschlag machen: Es gibt 3 Lehrmeister solange es so voll ist. Ich selbst kenne nicht das gefühl lange in einer Warteliste zu sein, hatte bisher immer Glück, aber wenn ich es mir vorstelle kann's schon ätzend sein. Und sobald die meisten durch sind, und die warteliste nurnoch kurz ist, kann man ja wieder auf 2 Lehrmeister abstufen. Wäre mein Vorschlag.

edit: Stimmt sammy , habisch voll vergessen :D
04.07.2003, 08:49 #358
Samantha
Beiträge: 12.569

man wollte doch noch auf medi warten, die kommt übermorgen wieder.
04.07.2003, 10:50 #359
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Schreibt doch einfach mal auf, was euch an dem anderem nicht gefällt!


P.S.: Ist es nicht langsam auffällig, dass momentan jede Diskussion auf das Selbe rausläuft, wie die vorige? Was wir brauchen, ist eine Lösung, keine Verschwörungstheorien, abstruse Konzeptzeichnungen und lustiges Beleidigungsaustauschen, so lustig es auch sein mag.
Ich ringe seit Beginn der Diskussion mit mir, ob ich hier reinposten soll oder nicht. Und eigentlich kann ich Manmouse nur zustimmen. Geht lieber kochen, dabei kann man grandios Agressionen und Stress abbauen. Stellt euch den Duft kochender Tomatensoße vor, die zappelnden Shrimps, die nur darauf warten, von eurem 20cm-Beil in handliche Stücke zerhackt zu werden, das Brodeln des erhitzten Wassers und die Gewissheit, dass der Ofen gleich zu brennen anfängt, wenn ihr ihn nicht innerhalb der nächsten zwei Sekunden ausschaltet. Herrlich, oder?
Im Ernst : Ich kann diese Diskussion einfach nicht mehr ernst nehmen. Was hier abgezogen wird, ist in hohem Grade dem eigentlichen Problem nicht adäquat.

Ich find's nicht gut, was hier abgezogen wird. Diese ständigen Sticheleien, sowohl von Don wie auch vom Rest. Wird es euch nicht irgendwann mal langweilig?
Das Eine zieht das Andere nach sich. Seht es doch endlich mal ein. Ständig darf ich mir irgendwelche Schwarz-Weiß-Malereien anhören. Ist ja schön und gut, aber farbig find ich's persönlich halt doch etwas netter. Für beide Seiten. Ebenso weiß ich, dass einige Leute hier momentan etwas im Stress sind, mir geht's ja selbst so. Aber dafür gibt's doch Boxsäcke.
Denkt doch einmal darüber nach, warum wir überhaupt hier sind. Wir spielen hier ein Rollenspiel, basierend auf der Grundidee von Gothic. Wir sind hier, um zu Geschichten zu posten, mit Gleichgesinnten in einer fiktiven Welt zu interagieren, Abenteuer zu erleben und uns von den Erlebnissen anderer mitreißen zu lassen.
Wir sind hier, um Spaß zu haben.
Und der steht doch an erster Stelle. Falls jemand mal keinen Bock auf das Forum hat, soll er doch einfach nicht reinschauen. Wofür gibt es denn die ganzen Abwesenheitsthreads? Wird einem doch niemand verübeln, wenn man mal ne Zeit lang nicht im Forum zu sehen ist. Selbst Gildenleiter, Mods und Lehrmeister sind auch nur Menschen. Selbst diese Leute haben nur eine bestimmte Belastungsgrenze. Man muss halt wissen, wann es Zeit ist, etwas kürzer zu treten.
Und selbst wenn es soweit ist, werd wird es einem übel nehmen? Die Polizei? Lächerlich. Etwas Abstand vom Forum kann nie schaden. Eher im Gegenteil. Manchmal ist es einfach nur entspannend, sich die Geschichten anderer auszudrucken, sich im Sessel zurückzulehnen und mal nichts mit dem ganzen Drumherum am Hut zu haben. Dabei steigt der Drang, selbst wieder etwas zu unternehmen fast ins Unerträgliche. Neue Ideen werden gefasst, Pläne geschmiedet und wenn man schließlich wieder einsteigt, ist die Motivation umso höher.
Ich glaube, viele vergessen das in letzter Zeit recht gerne.
Wir sitzen hier alle im selben Boot. Vergesst nie, dass der Verlust des Ruderers, den ihr über Bord schubst, die gesamte Reise verlangsamen kann. Ebenso, dass hinter all den netten Avataren auch nur andere Menschen stecken.
04.07.2003, 12:07 #360
Seth III
Beiträge: 757

quote:
Stellt euch den Duft kochender Tomatensoße vor, die zappelnden Shrimps, die nur darauf warten, von eurem 20cm-Beil in handliche Stücke zerhackt zu werden


supa, ich bin grad auf Diät und der schreibt sowas *aufKnäckebrotherumbeiß*
04.07.2003, 13:09 #361
Snizzle
Beiträge: 2.405

quote:
Jetzt, nach über einem halben Jahr hat Snizzle nun endlich ne eigene Website zustandegebracht.


Nur mal so am Rande ich habe die an 3 Tagen gemacht und kein halbes Jahr (maßlose Übertreibung) gebruacht.
04.07.2003, 17:17 #362
Saturas
Beiträge: 3.217

oh
mein
gott
!

ich sag jetzt mal nichts. aber gewisse leute sollten, wenn sie grad nicht so gut drauf sind, lieber nicht vor die maschine hocken und sich mit andern leuten über's internet fetzen. oh nein, sollten sie nicht. im gegenteil. soll ja nicht heissen, dass man vor konfrontationen davonlaufen soll oder so. aber einfach nur über den andern abmotzen, weil man spass daran findet oder nichts besseres zu tun hat oder was weiss ich, ist doch recht erbärmlich.

so ein mist, jetzt hab ich schon fast zu viel gesagt. ich geh jetzt lieber mal raus...juhuu, die sonne lacht tatsächlich mal zwischendurch...
04.07.2003, 18:00 #363
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@Diego:

Ich glöaube du hättest Prophets SPruch verstanden, wenn du Ritter der Kokosnuss von Monty Python gesehen hättest ^^
Da waren doch diese Ritter von Nie oder so und die woltlen Gebüsche haben ^^

Zur Diskussion:
Vielleicht sollten sich manche mehr um das Problem an sich kümmern und nicht in hoffnungslosen Haarspaltereien und Beleidigungen versinken....
04.07.2003, 20:22 #364
Xyterion
Beiträge: 686

Don, in jedem diener Posts merkt man, das irgendwas, vielelicht in deinem rl (was, auch wenn es ne Zeit lang nicht so schien, auch noch hast.), passiert ist, und du hier deine Position "ausnutzt"(ist das flasche Wort, aber mir fällt kein anderes ein) und hier deine Aggresion abbaust. So was find eich ehrlich gesagt lächerlich. Du hast hier als Mod eine Menge geleistet, du hast das RPG zu dem gemacht was es heute ist, und dann zerstörst du es mit deinem Verhalten eigenhändig. Wie sicherlich auch du bemerkt hast, haben wir wirklich einen großen Anstrum auf manche Lehrmeister, und dadurch einen Mangel. Ich verstehe nicht ganz was dich daran hidnert, einenAcc für ne kurze Zeit lang freizushcalten, damit er den Ansturm etwas abfangen kann. Meiner Meinung nach ist das reine Paragraphenreiterei. Und das mit der website, da magst du sicherlich Rehct haben, aber da ich vollkommen auf Warnsinn angewiesen war, da er alle Dateien besas, war es mir unmöglich ohne ihn weiter zu machen. Da er seit geraumer Zeit nicht gekommen ist, habe auch ich dann langsam angefangen aufzugeben. Auch deine Aussage" Der Ordne sei eine Schande für das gesamte RPG" wirkt nur undurchdacht und wirklich lächerlich. Wen man zum beispiel einen vergleich mit dem ach so tollen ZuX anstrebt, wir haben wenigstens eine richtige Gilde, eine Zusammenschluss, ihr hingegen seit Einzelgänger udn der einzige Grund warum das unter einer Gilde zusammgefasst worden ist, besteht doch darin das ihr Xardas "verehrt". Vielleicht liegt das auch an der Natur der schwarzmagie, das soetwas wie Kollegialität und ein Gilden/Lager Leben ausgeshclossne sind, doch trotzdem finde ich das sehr arm. Und sicherlich gibt es viele Mitgleider des Ordens die nicht viel zu Stande bekommen, und sicherlich, ist der Ordne NOCH nicht perfekt organisiert, aber unter diesem haufen sind ne Menge guter Poster, die das RPG stark bereichern. Deshalb ist das, auch wenn du soetwa sbehauptest, eine Unverschähmtheit, und eine offene Beleidigung eben genannter User.

Wie auch viele im Thread gesagt haben, bringen diese Schuldzuweisungen nichts, und wir sollten über das Problem, diskutieren, welches meiner Meinung nach auch shcon klar ist, aber ich musste einige wirklich unberechtigte Anschuldigungen klären, udn ich hoffe, dass du dich wieder so weit beruigt hadt, das wir wieder unseren alten Don sehen, der der das RPG organisiert, der, der auch genr eeinmal hilft, und der der einer, wenn nicht sogar DER beste Mod im ganzen WoG ist.
04.07.2003, 20:35 #365
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Zitat von Xyterion
Wen man zum beispiel einen vergleich mit dem ach so tollen ZuX anstrebt, wir haben wenigstens eine richtige Gilde, eine Zusammenschluss, ihr hingegen seit Einzelgänger udn der einzige Grund warum das unter einer Gilde zusammgefasst worden ist, besteht doch darin das ihr Xardas "verehrt". Vielleicht liegt das auch an der Natur der schwarzmagie, das soetwas wie Kollegialität und ein Gilden/Lager Leben ausgeshclossne sind, doch trotzdem finde ich das sehr arm.
...
Deshalb ist das, auch wenn du soetwa sbehauptest, eine Unverschähmtheit, und eine offene Beleidigung eben genannter User.

Was soll das werden? Krieg der Gilden? Vergiss es, machen wir nicht mit.
04.07.2003, 20:53 #366
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Schade, ich hätte zu gern ein paar von euch Ketzern gegrillt. :D

Nee, im Ernst:
Hört mal mit diesem Quatsch auf. Das nervt nur und führt zu rein garnichts. Soll doch jeder von den Gilden halten was er will, die Gedanken sind frei...;)
Aber belasst es bitte auch bei den Gedanken. Wenn ihr eure Aggressionen ablassen wollt, hört halt Black Metal beim Kochen. :D

UND JETZT SAGT HIER GEFÄLLIGST KEINER MEHR EIN WORT ZU DIESEM SINNLOSEN THEMA!
04.07.2003, 20:53 #367
Xyterion
Beiträge: 686

Neine nein, da ssoll in keinster Weis eien Krieg der Gilden werdne, nur ich finde Dons Aussagen einfach teilweise unberechtigt. Ich wollte wie gesagt wirklich nur Don zeigen, das nicht alle seine Vermutungen auch zutreffen. Ich sage es heir nochmal es sollte hier wirklich um das Lehrmeisterproblem gehen und nicht um Don ode rnicht Don oder gar Gildenkrieg.

edit: Sorry, hab den Post noch nicht gelesen ^^
04.07.2003, 22:30 #368
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Don-Esteban
So, nachdem ihr eure Liste so fein gefüllt habt (was für eine Farce... wissen die Leute überhaupt, daß sie jetzt in der Warteliste stehen? :D [...]

quote:
Zitat von Lord Sebastian
2. ich weiß von nichts, aber ich bin glaube jetzt bei sat eingeteilt wurden... wer das auch immer war!!? ich hab nur gefragt ob ich es lernen könnte bei einem und schon war ich auf der warteliste, weiß das sat überhaupt, das er mich dann hat?

Also ich finds irre lustig.^^
04.07.2003, 22:38 #369
Lehna
Beiträge: 397

Ja, du bist toll. Und ich gebs langsam auf...

Wer nach ner Ausbildung fragt, der bekommt nen Lehrer. Deswegen postet man jawohl, dass man ne Ausbildung will. Oder ist das die neue Art des Spammens, im Lehrmeisterthread nach nem Lehrmeister zu fragen? Und Sat weiß es.
Sonst noch Fragen? Wenn ja, dann behalt sie zum Henker nochmal für dich...
04.07.2003, 23:07 #370
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Xyterion
Ich verstehe nicht ganz was dich daran hidnert, einenAcc für ne kurze Zeit lang freizushcalten, damit er den Ansturm etwas abfangen kann.

Vielleicht hindert mich der eigentlich recht unbedeutende Zeitraum von nunmehr nur noch zwei Tagen daran, mich über so eine fundamentale Regeländerung mit meinem zweiten Moderator abzustimmen? Eine Kurzzeitige Freischaltung eines dritten Accounts wird das Problem nämlich meiner Meinung nach nicht beheben.
Möglich, daß das woanders anders gehandhabt wird, aber hier hätte ich doch gerne noch eine zweite Meinung, um zu einem endgültigen Ergebnis zu kommen.
Ich denke eigentlich nicht, daß das zu viel verlangt ist, wenn ich mich mit meiner Mit-Moderatorin abstimmen möchte.


Und Snizzle:
Ich hab nicht behauptet, daß DU ein halbes Jahr an der Website gesessen hättest. Wenn du dir nochmal meinen Text durchliest, dann fällt dir sicher auf, daß ich dich nicht etwa dafür verantwortlich gemacht habe, daß eure Internetpräsenz so lange auf sich hat warten lassen, sondern dich dafür gelobt habe, daß nach einem halben Jahr du es in die Hände genommen hast und selbst eine Website erstellt hast.
Grundsätzlich ist es natürlich eure Sache, ob ihr überhaupt eine Website haben wollt. Ist ja nicht Pflicht. Nur ist es eines der bezeichnenden Symptome eurer Gilde, daß es eben ein halbes Jahr gebraucht hat, nachdem ihr euch von Anfang an entschieden hattet, eine Website zu basteln. Nur viel mehr als endlose Diskussionen sind dabei ja lange Zeit nicht herausgekommen. Und deshalb hab ich das als Beispiel aufgegriffen. Es wäre wirklich ein Zeichen von Klugheit gewesen, sich meine Kritik zu Herzen zu nehmen und mal nachzuforschen, warums im Orden Innos eigentlich nur so Lala läuft. Einige der Symptome hab ich in meinem Post aufgezählt, die Ursachen zu erkennen und sie auszumerzen, ist eure Aufgabe. Eine Gilde, wie eure im jetzigen Zustand nützt dem RPG ganz einfach nicht wirklich sehr viel. Was mir aufgefallen ist und was verbesserungswürdig ist, hab ich aufgeschrieben. Macht bitte endlich was draus. Ihr habts in der Hand.


Und nochmal an alle: Ich weiß gar nicht, wieso ihr mal wieder so heiß aneinander vorbeidiskutiert. Ich hab doch wohl gepostet, daß ich mit ner Änderung der Regeln auf meditate warte, die am Montag Vormittag wieder da sein wird. Ich hab keine Ahnung, was es da nun so wild durcheinanderzuposten gibt. Ist ja wie auf dem Jahrmarkt hier.

quote:
Zitat Inquisitor
Nee, im Ernst:
Hört mal mit diesem Quatsch auf. Das nervt nur und führt zu rein garnichts.


Dank an Tak, der mich mit seiner Wortmeldung vor einem Doppelpost bewahrt hat. *g*
04.07.2003, 23:47 #371
Seth III
Beiträge: 757

quote:
Und nochmal an alle: Ich weiß gar nicht, wieso ihr mal wieder so heiß aneinander vorbeidiskutiert. Ich hab doch wohl gepostet, daß ich mit ner Änderung der Regeln auf meditate warte, die am Montag Vormittag wieder da sein wird. Ich hab keine Ahnung, was es da nun so wild durcheinanderzuposten gibt. Ist ja wie auf dem Jahrmarkt hier.



Öhm, nein Don.
Niemand postet mehr wild durcheinander und reitet auf dem Thema herum, das machst nur mehr du.
Schwächt das Feuer ab bläst du in die Glut und wenn es dann wieder brennt schiebst du den Leuten die Schuld zu.
04.07.2003, 23:50 #372
Tak
Beiträge: 3.270

05.07.2003, 00:05 #373
Shakuras
Beiträge: 3.243

Es lebe die NÄCHSTENLIEBE ! :)
05.07.2003, 08:35 #374
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Shak
Pah, Nächstenliebe! Auf ins Gemetzel :D

@All
Wie wäre es mal mit ein wenig Gedult? Ich meine wenn er doch einfach nur warten will und sich eine 2. Meinung holen will dann soll er das doch machen. Von 2 Tagen werdet ihr weder sterben noch wird die Gilde zusammenbrechen. Was habt ihr denn jetzt davon (abgesehen von den vielen Spamms) hier solange rumzufuchteln und am Ende kommt eh nichts dabei raus? Wartet doch jetzt einfach mal ab und gut!
05.07.2003, 10:00 #375
Sly
Beiträge: 2.229

Kommt wir reichen uns jetzt alle die Hände tanzen im Kreis umher und singen ein schönes Lied, danach gehts uns schon viel besser :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17