World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
4.Gilde: Bandit
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 09:16 #1
Samus Aran X
Beiträge: 61
4.Gilde: Bandit
Ja, es stimmt! Es gibt eine 4. Gilde! Bandit! Ich kanns ja nur zu gut verstehn das mir das keiner glaubt, aber ich habe Beweise! Einen Characterscreen-Screenshot wo "Bandit" als Gilde steht und im Inverntar ein Bild von ner Banditenrüstung! Wenn mir einer seine
E-Mail Adresse gibt schick ich ihm die Bilder, ok? Das mit Homepage machen is mir einfach zu anstrengend...;)
01.05.2003, 09:25 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich würde sagen das das normal ins Allgemeine Forum gehört.

Man kann soweit ich weiß auch cheaten welche Gilde da steht und die Bandtenrüstung auch, also ein Beweis wäre das noch lange nicht.
Sag uns lieber wie genau man das werden können soll!
01.05.2003, 09:29 #3
Mendon
Beiträge: 631

Sehr richtig... eine Beschreibung, wie man in die Bandit-Gilde kommt wäre besser, da es extrem einfach ist mal eben so einen Screenshot zu fälschen. ;)
01.05.2003, 09:41 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Um deine "Beweise" zu zeigen, könntest du wirklich mal schnell ne HP machen: ist doch gar nich so schwer und braucht 5 min, z.B. bei arcor.de. Dann brauchst du das Bild nur noch schnell hochladen (z.B. mit Ws_ftp) und nen Link in diesen Thread einfügen.

Fertig.

PS: Wenn es ne Banditengilde gibt, heiß ich Karl-Detlef.
01.05.2003, 10:08 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt, zumindest bis zum Add On, nur 4 Mögliche Gilden

Miliz/Paladine
Söldner/DJ
Novize/Magier
Gildenlos (endet in Kap. 3)

zu allen kommt noch die "Diebesgilde"

Das man, wenn man den Namen von Dexter weiß mit ihm sprechen kann, heißt nicht, dass man da Bandit wird. UNd außerdem kann ich die Aussage 100% entkräften:

Wenn es eine neue Gilde wäre, muss es auch neue Aufgaben geben. Ich wette er kann uns keine einzige sagen.
01.05.2003, 10:31 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Na dann machen wir uns doch mal den Spaß;)
Hier meine E-Mailadresse:
amduser@gmx.net
Obwohl ich jetzt schon weis das es gefakt ist will ich wenigstens mal wieder ein bisschen was von Gothic sehen
01.05.2003, 10:36 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ todesfürst

wie soll das mit dem >gildenlos< gehn???
kannste mir das mal beschreiben? ( würd ich gern mal probiern )
01.05.2003, 10:41 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073

Das bild wuerd ich auch gern sehen
mad_monkey_returns@hotmail.com
01.05.2003, 10:43 #9
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Schau mal hier, hier und hier.
01.05.2003, 17:18 #10
raecher
Beiträge: 48

will auch mal sehn raecher26@hotmail.com
01.05.2003, 17:27 #11
Master EX
Beiträge: 184

oscewski@gmx.net
das bild und wenn du zuviel zeit hast auch die beschreibung wie du dazu gekommen bist
01.05.2003, 18:15 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

WILL AUCH MA SEHN!
kristofer.h@gmx.de

und ich glaub trotzdem nich dran, dasses die Gilde gibt...:)
01.05.2003, 18:19 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Naja, es gibt eh keine Banditengilde, also was solls. Und wenn AMD das Bild gekriegt hat kann er es ja mal online stellen, obwohl es imo soweiso nichts beweisen wird.

Auf jeden Fall schiebe ich den Thread hier mal in die Diskussion.
01.05.2003, 18:50 #14
Dark-mann
Beiträge: 639
ja
ich bin der meinung vom Dooom hier mal die Gilden
1.Novize/Magier
2.Miliz/Paladin
3.Sölnder/Drachenjäger
4.mann kann auch sagen Die diebegilde ist eine gilde

aber egal Hier meine Mail adresse
HIer
Viel Spass noch im Forum:)
01.05.2003, 18:59 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sag mal macht es dir Spaß antworten zu wiederholen?

Reicht dir die Sache mit Orki für heute nicht.
Du solltest mal die Antworten über dir lesen, da steht das selbe.
01.05.2003, 19:45 #16
Warkid
Beiträge: 1.209

ich kenn auch neue Gilden verwandelt euch mal in was und schaut auf die Gilde *ggg*

also in GothicI gabs die Gilde Bandit aber in Gothic2 gibts das nicht weil man bevor man Söldner wird nichtmehr Bandit sein muss also ich sag dazu Quatsch
01.05.2003, 20:26 #17
Silas
Beiträge: 140
so wird man bandit
aha, da ist einer in die Banditengilde gekommen, schade das er nicht erklärt hat wie.

hier die erklärung:

man drückt im spiel c gibt "marvin" ein und bestätigt mit c.
danach holt man sich die rüstung, man geht mit dem knopf o in einen banditen hinein und legt die Rüstung am Boden, danach zurück in den helden und die Rüstung aufheben. (kann man auch hineincheaten.)

Danach ruft man mit F2 die Konsole auf und gibt "edit abilities" ein.
Ein Fenster öffnet sich. Ganz unten schreibt man "guild", man braucht es nicht fertig schreiben, nachdem man "gu" eingetippt hat erscheint schon das Wort "guild ="
Jede Gilde hat eine Nummer, die Banditen haben die Nummer "9".
Das sieht dann so aus: "guild=9" man bestätigt mit Enter.

...und schon ist der Held ein Bandit.

Veränderungen im Spiel:

1. Bei den NPCs erscheinen nicht alle Dialoge.
2. Die meisten Banditen greifen dich nicht an und sagen so was wie:
"Verpiss dich".
3. Die anderen Gilden (Bürger, Söldner,...) reagieren anders (aggresiver) wenn du jemanden zB: zusammenschlagst)

So, das wäre geklärt.
:)
01.05.2003, 20:28 #18
Warkid
Beiträge: 1.209

Also doch gecheatet aber des mit den Gesprächsoptionen muss ich mal probiern endlich die Aufklärung
01.05.2003, 23:06 #19
the_elb
Beiträge: 1.433

warum antwortet es bloss nicht :D :D :D

hat schonn einer von euch so ein "echtes" bild bekommen
02.05.2003, 02:49 #20
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von the_elb
hat schonn einer von euch so ein "echtes" bild bekommen


Wie viele "echte" Bilder möchtest du haben? :D
Wie wär's mit eine Banditin ?
02.05.2003, 05:48 #21
BloodyDeath
Beiträge: 839

OOh, ein "echtes" Bild! Nein, das ist ja unglaublich! Was gibt es dann da so für Quests als Bandit? Und was sind da die besten Sachen(Waffe/Rüstung)?
02.05.2003, 09:04 #22
Mendon
Beiträge: 631

@BloodyDeath:
Alles gefakt! Wurde aber schon gesagt... Man kann durch Cheaten Bandit werden, toll. Ich kann sogar durch Cheaten eine Fleischwanze werden, na was sagt ihr jetzt.... ;)
Das Thema sollte beendet werden!
Seite 1 von 1  1