World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Rüstungen findet ihr am besten (vom Aussehen)
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.05.2003, 17:30 #26
Claw
Beiträge: 3.452

hmmm...
also die Schwere Milizrüstung und die leiche Drachenjägerrüstung find ich am coolsten.
08.05.2003, 18:45 #27
Mardok
Beiträge: 1.049

Schwere Dj, Paladinrüstung und die Schwartze robe aus g1. Der Magierkitel sieht aus als ob unser Held ein alter Sack wäre! :P
08.05.2003, 18:51 #28
the_elb
Beiträge: 1.433

von beiden teilen find ich dei schwere garderüstung und die magische erzrüstung am besten
08.05.2003, 19:25 #29
chrid
Beiträge: 581

Die leichte Söldnerrüstung aus G1 war schon genial, besonders weil es keine NPCs gab, die auch sowas getragen haben. Bzw. am schlechtesten sah imo die Crawlerrüstung aus G1 aus. Die habe ich nie getragen (obwohl sie ja besser war als die Rüstung, die ich davor hatte), allein weil sie so schlecht aussah.
09.05.2003, 06:54 #30
derSpieler
Beiträge: 34

ich finde eigentlich alle rüstungen irgendwie cool
aber am besten gefallen mir die hohe feurmagierrobe, die alte ritterrustung und die dämonenbeschwörerrobe
09.05.2003, 12:45 #31
Mardok
Beiträge: 1.049

also du meinst die normale Paladinrüstung, die robe der Schwartzen Künste!

DIe war ja so und so die coolste! Leider gibt es die in Gothic 2 nich mehr!
09.05.2003, 12:45 #32
Mardok
Beiträge: 1.049

sry fort spam, mein browser aht gesponnen! :)
09.05.2003, 13:29 #33
PropheT
Beiträge: 3.117

drachenjägerrüstung.;)
09.05.2003, 13:29 #34
The_Nameless
Beiträge: 1.130

die alte ritterrüstung ist keine normale paladinrüstung, sondern die rüstung der schattenkrieger
09.05.2003, 14:19 #35
semi
Beiträge: 2.734

Ich find glaube ich auch die leicht Dj-Rüssi am besten!
In G1 ganz klar die schwere templer-rüstung! Die fand ich einfach nur toll! Und ja, irgendwie sind alle cool...
09.05.2003, 14:41 #36
Lolindir
Beiträge: 2.731

Mittlere DJ
Aber im einser die leichte Söldner sieht jämmerlich aus
09.05.2003, 15:02 #37
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

von den Miliz/Paladinrüssis gefällt mir die Schwere Milizrüssi am besten, fragt nicht warum, es ist einfach so, die Palarüssis sehen mir irgendwo zu arrogant aus.
bei den söldnern ganz klar die leichte DJ Rüssi und die schwere Söldnerrüssi
bei den Klosterfuzzies die Novizenrobe (sieht mit nem fetten zweihänder einfach obercoool aus;))
09.05.2003, 15:20 #38
the_elb
Beiträge: 1.433

bin ich der einzigste der die schwere garderüstung voll cool vindet das mit der fraze sar soch voll cool aus meiner festellung nach sind hir voll viele von den spinnern aus dem sumpf:D :D :D
09.05.2003, 18:39 #39
LordHagen
Beiträge: 52

In G2 finde ich die die Novizen Rüstung ab besten... besonders wenn der Char noch dazu nen Kampfstab hat... hmmm, herlich ;) . . . ansonste ist die Feuermagierrobe (normale) auch nicht schlecht!
09.05.2003, 20:54 #40
memoric
Beiträge: 146

alle finden die Söldnerrüstung(die schwere gehört auch zu meinen lieblingen) und die dj Rüstungen am coolsten, aber ich bleibe immernoch bei meiner heiss geliebten blechdose;) :D
10.05.2003, 17:06 #41
emma
Beiträge: 133

Ich finde die leichte Wassermagier/Feuermagierrobe in GI und GII am Besten. Frontal sieht die Schwere Söldnerrüstung auch ganz gut aus. Und die mittelschwere templerüstung war auch ganz nett. Aber allem die Krone aufsetzen tut die Schattenrüstung von Diego. Wenn man die mit nem Steinebrecher und nem Langbogen kombiniert, sieht man aus, als ob keiner einen besiegen könnte.
11.05.2003, 11:15 #42
Mc_Arif
Beiträge: 97

Ich finde Die Pala. Rüstung die man als erstes bekommt am besten(die mit dem Drachen vorne, sprich die leichte:D )
11.05.2003, 11:29 #43
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Mc_Arif: Das ist keine Palarüstung.

Es gibt nur ne Ritterrüstung und eine "echte" Paladinrüstung
Die, die du meinst ist die schwere Gardistenrüstung. ;)
11.05.2003, 12:07 #44
DeiFadder
Beiträge: 307

aus Gothic 2 finde ich keine der rüstungen wirklich ansprechend. insgesamt finde ich die schwere Templerrüstung am besten!
11.05.2003, 14:54 #45
billie27
Beiträge: 4

Also aus Gothic I finde ich ist die mittleren und schwere Gardistenrüstung cool! Ich erinnere als ich zum ersten mal im alten lager auf Torus Rüstung gestaunt habe! Ansonsten finde ich noch die schwere Söldner Rüstung auch recht, die hat so ein recht geilen style!! Und die Templer, Minecrawlerplattenrüstung und Erzrüstung sind super cool! Die haben irgenwie was! Also ich fand im allgemein die Rüstung aus Gothic I viel besser! (ich fand sehr schade das man die schwere Garderüstung tragen konnte!!!)
In Gothic II sieht leichte DJ rüstung ziemlich cool aus! die mittlere und schwere sieht irgendwie albern aus... Mir gefallen irgendwie die Helme nicht... Das selbe gilt für Pala Rüstung, ich finde die halt zu mittelatlerich. Es muss Gothic style sein! Ansonsten es noch die schwere Milizrüstung cool, aber die sieht fast so aus wie die leichte Garderüstung aus.
11.05.2003, 20:07 #46
fuckamination
Beiträge: 42
hmm
mir hat auch die schweregardisten rüstung gefallen!! und was ich auch sehr geil finde sind die königsgrade-rüstund!! die sieht man nur beim intro von gothic I die beiden typen die einem das schwert an die kehle halten! die is aber im spiel intrigiert, wurde blos nie gebraucht! die sieht, finde ich echt geil aus! elegant finde ich die erz-baron-roben! aber die aller-geilste rüstung, war die von Gomez, obwohl ich ihn hasse finde ich die am aller geilsten! im 2er.. die leichte dj-rüstund sieht so eng-masochistisch aus aber die söldnerrüstungen sind natürlich spitze

ach ja verschiedene rüstungs teile sind doof! wir spielen hier gothic und nicht diablo oder sonst irgend ein click-click-abenteuer
11.05.2003, 20:09 #47
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich find die normale Magierrobe am besten! (nicht die Hohe)
12.05.2003, 16:21 #48
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92

ich find die Schwere Drachenjägerrüstung am besten.aber ich hab die Paladinrüstung noch nit gesehen.
Bodo
12.05.2003, 19:38 #49
FERi
Beiträge: 1.264

Also meine Heldenrüstung ist ja die Minecrawler-Plattenrüstung :D
Die sieht aus wie von einer schlechten Schneiderin
12.05.2003, 19:46 #50
volty
Beiträge: 1.657

Ich finde die schwere Erzrüstung ist am besten;)
Die sieht so fett aus
Aber die Drachenjäderrüstungen sind auch genial nur von hinten nicht sooo wahnsinnig...:(
Seite 2 von 3  1  2  3