World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
28.05.2003, 13:43 #101
Melyssa
Beiträge: 742

ach mit den wachen wird man doch auch ganz anders fertig ^^

ja yale der böse, mein ehemaliger meister, mit dem werd ich schon fertig. mir graust es eher vor einem gewissen yenai, von dem hab ich schon soviel schreckliches gehört
28.05.2003, 13:46 #102
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich glaub ich muss dringend mal mit meinem PR-Manager reden, mein Image scheint zu leiden
Aber heute brauchste keine Angst zu haben, der spielt grad mit Grunz im Wald Elfer raus. Natürlich kann er jederzeit zurückkommen, und dann hilft nur noch rennen
28.05.2003, 13:49 #103
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Yenai
Ok Danke

Na bis ich wieder in Khorinis bin das dauert nochwas.
Bin gerade auf dem Hof, von da muss ich spätesten Freitag wieder im Lager sein dann Geht es erst mal Richtung Kastel, vn da vielleicht ein abstecher im Sumpflager (war ich ja auch noch nicht) und dann glaub ich erst Khorinis oder das Kloster das weis ich jetzt aber noch nicht so genau:D
28.05.2003, 14:04 #104
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa, kommt alle nur...

demnächst trainieren 2 geile paladine im zweihand, also, schönes muskelfleisch zu sehen, schauts euch an, besucht uns im oberviertel. ;)
28.05.2003, 22:19 #105
_Jamal
Beiträge: 2.142

@tauro
paladine und muskelfleisch? komm schon, du machst scherze...hehe

ihr paladine seht doch grad mal so aus wie arnold schwarzenegger, .... in unserer gegenwart. (schon das eine foto von ihm am strand gesehn? da hängt das "muskelfleisch" nur so :D :D)
29.05.2003, 00:00 #106
Yale
Beiträge: 806

Yenai....wir müssen uns glaub ich mal unterhalten.....ich habe gehört hier werden negative Schwingungen gegen meinen Macho-Char verbreitet.....vielleicht hätte ich doch deinen Ork zum Kampf nehmen sollen.....naja Fehler sind da, um sie aus der Welt zu schaffen.....komm her mein kleiner Ork, na komm....putputput.....
29.05.2003, 10:04 #107
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm wer weiß warum die Paladine ihren gesammten Körper unter Stahl verstecken? *wabbel* :D
29.05.2003, 10:09 #108
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Cain
Hmm wer weiß warum die Paladine ihren gesammten Körper unter Stahl verstecken? *wabbel* :D


Welcher Teufel hat dich geritten dieses Geheimnis unserer Zunft preiszugeben du Wahnsinniger???


btw:
It's Männertag

nochmal btw:
Moin ihrs!
29.05.2003, 10:19 #109
Kano
Beiträge: 2.622

Männertag? Können doch eh die wenigsten hier berechtigt Feiern.;) :D

Und was die Paladine angehtdie anderen da haben schon recht, lassen wir sie in dem Glauben, umso besser für uns, wenn die Zeit reif ist.
29.05.2003, 10:22 #110
Taurodir
Beiträge: 3.553

muhahaha.

ich glaub ein bild von meinem knackigen, ultramuskellösen körper, als dicker matchoman muss ich wohl net noch mal posten. ^^

quote:
@tauro
paladine und muskelfleisch? komm schon, du machst scherze...hehe


ok, du hast mich durchschaut graven. :D


Juhu, männertag, da fühlt man sich schon geiler...
29.05.2003, 10:23 #111
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Cain
Hmm wer weiß warum die Paladine ihren gesammten Körper unter Stahl verstecken? *wabbel* :D

was meinste woher das scheppern kommt? das is einfach nur der speck der gegen die metallplatten wabbelt :D
29.05.2003, 10:33 #112
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Irgendwie macht mir die Vorstellung Angst.
Drum lasst uns die Paladine an diesem Tag schön und stark trinken. ;)
Alles gute zum Vatertag ihr Väter da draußen....

Gibts eigentlich nen RPG-Vater?
Oder wurden alle von den Presswurstpaladinen abgeschreckt? ;)
29.05.2003, 15:49 #113
>Avril<
Beiträge: 602

WoG Vater ist [HW]Deathweaver

Und RPG Oma und Opa sind meditate und Don-Esteban.. ;) :D
29.05.2003, 15:53 #114
Kano
Beiträge: 2.622

Bullit war mal Vater, aber der ist ja tot, nur noch seine Tochter ist da, die geistert durchs Amazonenlager...mit der Mutter...
29.05.2003, 15:53 #115
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Yeodin
was meinste woher das scheppern kommt? das is einfach nur der speck der gegen die metallplatten wabbelt :D


29.05.2003, 16:22 #116
Chaos13
Beiträge: 887

Dafür dämpft der ganze Speck die Wucht des Aufpralls von Waffen enorm!
29.05.2003, 17:19 #117
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ja ruhe nun. wenigstens ham wir keine Bierbäuche

das scheint ja eure einzige Nahrungsquelle zu sein ;)

un wir sin auch sexuell ausgelastet. oder habt ihr ne Rote Laterne? :D

will ja nich wissen was die Lees mit den Schafen und Bauern so anstellen
29.05.2003, 17:27 #118
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat Cifer:
will ja nich wissen was die Lees mit den Schafen und Bauern so anstellen


Ach deshalb blöken die Schafe der Lees so laut! :D
29.05.2003, 18:54 #119
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hab ihr ne ecklige Phantasie

ich mein die ham doch immerhin 2 oder 3 Frauen aufem Hof...da werden die halt Brüderlich geteilt
29.05.2003, 18:58 #120
Taurodir
Beiträge: 3.553

frauen? das nennst du bei denen noch frauen? also, ich weiß net...

da habs einige besser in der stadt.

och, und es gibt auch ausnahmen in der garde, nicht, dass ich eine wäre. :D
29.05.2003, 18:58 #121
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Jabasch
Hab ihr ne ecklige Phantasie

ich mein die ham doch immerhin 2 oder 3 Frauen aufem Hof...da werden die halt Brüderlich geteilt




JETZT ist mir schlecht.
29.05.2003, 19:26 #122
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Taurodir
frauen? das nennst du bei denen noch frauen? also, ich weiß net...


Naja die sind dann wahrscheinlich etwas bescheidener was Frauen angeht und nehmen alles was nich bei drei auf den Bäumen is ;)

Und ich mein wir sind sowieso viel schöner weil sonst würden die Mädels inner Stadt ja zu den Lee´s gehen, aber wer wirft freiwillig seine Zukunft weg :D
29.05.2003, 19:30 #123
Taurodir
Beiträge: 3.553

tzz...
die frauen gehören uns paladinen, und rittern, die wirklich geilen, gibs natürlich im generalhaus. muhahaha. :D

quote:
Naja die sind dann wahrscheinlich etwas bescheidener was Frauen angeht und nehmen alles was nich bei drei auf den Bäumen is

joa, da kann ich dir nur zustimmen.

quote:
Und ich mein wir sind sowieso viel schöner weil sonst würden die Mädels inner Stadt ja zu den Lee´s gehen, aber wer wirft freiwillig seine Zukunft weg

och stimmt auch wieder. ^^

ist schon schön *sichaufdiemattelegundeinkühlesglasmilchdrink*
29.05.2003, 19:52 #124
Kano
Beiträge: 2.622

Hehe hier geht's ja zu wie in nem Freudenhaus...
Aber Jabasch hat recht. :D
Aber Tauro...die gehören also nur den Rittern und Paladinen? Prima, hab ich ein Schwein, dass ich da jetzt auch schon rein fall.:D
29.05.2003, 20:27 #125
Chaos13
Beiträge: 887

*räusper* Und die Waffenknechte werden von Lord Andre in der Mittagspause "bedient" oder wie???
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »