World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
29.06.2003, 20:34 #101
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Auch mal von mir willkommen bei der Garde!
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch, Rent und Hitwolf.:)

quote:
Zitat von Clay
Ich wünsch dir viel Spaß und alles gute auf deinem Weg bei uns der Gilde. Wenn du Fragen hast, sollte Uncle-Bin dein erster Ansprechpartner sein, aber hier ist eigentlich jeder hilfsbereit.
Tjaa, jetzt stimmt dein Standard-Begüßungstext nimmer, der gute Uncle hat PC-Probleme.
30.06.2003, 18:22 #102
Heavenis
Beiträge: 233

AUch von mir willkommen in der Garde!

30.06.2003, 18:51 #103
Milgo
Beiträge: 2.252

Willkommen in der besten Gilde! :) ;)
Ha, jetzt wo Cifa nicht mehr Rat ist, kann ich Neulinge aufnehmen!
Ich wünsch dir viel Spaß! :)
30.06.2003, 18:58 #104
Yerodin
Beiträge: 2.197

das hab ich gelesen

Hallo an alle neuen, viel Spaß bei uns :)
30.06.2003, 21:42 #105
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Danke ich freue mich schon auf neue Aufträge und einfach dabei zu sein!
01.07.2003, 18:03 #106
JP_Walker
Beiträge: 359
Anmeldung
Ich würd mich auch gerne ma anmelden ich hab meine 2 Wochen schon lange um, bin schon lange in der BW und poste fleißig weiter.;)
01.07.2003, 18:07 #107
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab mal geschaut und gesehen, dass du erst zwei Posts im RPG geschrieben hast, wenn ich mich nicht irre. Das ist noch ein bisschen wenig. Poste mal ein wenig weiter und unternimm vielleicht auch nochmal was mit der Bürgerwehr. Wenn du dich dann gut im RPG eingelebt hast, könnten wir dich aufnehmen.:)

@Diego03: Meld dich bitte nochmal mit dem entsprechenden Char vernünftig an. Ein bisschen Ordnung muss ja sein.;)
01.07.2003, 20:05 #108
JP_Walker
Beiträge: 359

wieviele posts brauche ich ca. um aufgenommen zu werden?
01.07.2003, 20:16 #109
Kano
Beiträge: 2.622

Zeig einfach ein wenig Aktivität, ne Zahl zu nennen ist da schwer. KOmmt auch drauf an, wie die Posts so sind, lange oder kurze, ideenreiche oder alltägliche. Sowas halt. Also lass' dir was einfallen.
Wir wollen halt sehen, wie du dich so anstellst.;)
01.07.2003, 21:40 #110
Chaos13
Beiträge: 887

Wow, in letzter Zeit erfolgt ja ein richtiger Run auf die Garde! Jevor, Heavenis, Rent, Wolf jetzt JP_Walker und wenn ich alles richtig verstanden habe wird Grondo auch in einigen Tagen nach seiner Bürgerzeit zu uns stoßen! Nicht schlecht!
02.07.2003, 14:47 #111
select
Beiträge: 46
anmeldung
so ich melde mich nochmal an

aber das mit der ordnung glaub ich net
jedenfalls net bei euch

naja hier is meine anmeldung
diego2003
02.07.2003, 19:40 #112
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Select als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme. Du bist jetzt ein vollwertiges Mitglied bei uns mit den Rechten eines Zweitaccounts. Der Rat hat beschlossen, dass du erst einmal keinen Zugang zum internen Forum bekommst. Bei der Beförderung zum Waffenknecht könnte sich das aber unter Umständen ändern.
Hoffe du konntest damit leben, dass du jetzt ein paar Stunden warten musstest.

Bei JP ist es ja so, dass er erst sehr wenige Posts im RPG hat und sich deshalb noch etwas einleben soll. Deswegen wurde er noch nicht aufgenommen.

Ansonsten hab ich noch was dazu im Lagerfeuer Thread geschrieben....
04.07.2003, 14:06 #113
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird JP_Walker als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

Du hast dich ja noch gut rangehalten und mittlerweile einige RPG Posts geschrieben. Das reicht jetzt, um aufgenommen zu werden. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg in der Gilde und hoffe, dass es dir bei uns gut gefällt. Normalerweise solltest du dich bei Fragen zuerst an den Ausbildern Uncle-Bin wenden, aber der ist im Moment nicht da. So kannst du einfach irgendjemanden fragen. Hier haben eigentlich alle Ahnung und sind hilfsbereit.
Also dann, viel Spaß und viel Erfolg.
04.07.2003, 14:21 #114
Heavenis
Beiträge: 233

Herzlichen Glückwunsch, Walker!
Ich hoffe du findest dich hier zurecht!

04.07.2003, 14:38 #115
Eorl
Beiträge: 794

Uiuiuiuiui gaanz viele neue. Hab ja einiges verpasst. Gratulation an alle, ihr werdet es nicht bereuen euch der Garde angeschlossen zu haben.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lest die Verfassung und nervt den Ausbilder oder irgendjemand anderes, der gerade im Icq rumfällt.
04.07.2003, 15:14 #116
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, in der besten Gilde des WoG's. :) T'schuldigung... Als Strafe darfst du auch mich ausfragen, anstatt Uncle-Bin zu nerven... :D
04.07.2003, 15:48 #117
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

na, also. geht doch ;)

Herzlich Willkommen select und JP_Walker :)

machts euch gemütlich hier, war sicher die richtige Entscheidung

Viel Spaß noch.
04.07.2003, 16:22 #118
Jabasch
Beiträge: 1.129

Herzlich willkommen in der besten Gilde der Welt, und deine Rüstung kannst du gleich bei mir dem besten Rüstungsschmied überhaupt abholen
04.07.2003, 17:38 #119
Chaos13
Beiträge: 887

Hey, hey schon wieder Aufnahmen??? Wow, wenn das so weitergeht können wir alle anderen gilden in wenigen Wochen unterwerfen. gegen so ein Heer von Rekruten hat ja keiner ne Chance.

Also auch von mir aus alles Gute an die Neulinge, lebt euch gut ein!
05.07.2003, 00:03 #120
Longbow
Beiträge: 4.035

An sich ist Chaos Uncles Stellvertreter, aber stehen trotzdem alle zur Hilfe.

Noch willkommen inner Garde!
08.07.2003, 20:43 #121
_Jamal
Beiträge: 2.142

....*vorbeischau*...

hey ho ihr winslows ..... :D

wollt mal so nachfragen, wies bei euch mit den mitgliedern steht, ..., ob ihr vielleicht mal wieder so einen oder anderen rekruten mehr bräuchten könntet.....

bullshit, mir is da noch eingefallen, dass ich mich noch gar nicht im rpg angemeldet hab...hihi. mach ich aber morgen oder so. und den rest erledigt ihr dann ja, aber müsst ja noch entscheiden, ob ich rekrut oder bürger werde.
08.07.2003, 21:50 #122
Clay
Beiträge: 2.333

Na endlich*gg*
Wenn Don es dir erlaubt, wirst du direkt Rekrut. Der Rat hat jedenfalls mit einer Mehrheit für deine Aufnahme als Rekrut gestimmt. Naja, dann melde dich erstmal im RPG an und dann können wir dich aufnehmen.

PS: Das war deine dritte, eigentlich sogar vierte (*anGnatdenk*) und allerletzte Aufnahme in der Gilde. Nochmal wirst du nicht aufgenommen, also überleg dir diesmal besser, ob du nochmal austreten willst. ;)
So, das war jetzt nur ne Vorsichtsmaßnahme.:D
08.07.2003, 22:24 #123
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich fordere hiermit eine Neuwahl des Rates.

diese unfähigen Sprecher wollen doch tatsächlich dieses Sorgenkind wieder aufnehm.

*Kopfschüttel*


nee, nurn scherz ^^



achja: Welcome back Graven :D lang nich gesehn alles house
09.07.2003, 17:27 #124
Milgo
Beiträge: 2.252

@Clay:
Eigentlich die erste... Jetzt ist er ja Jamal, und nicht mehr Graven oder Gnad... :D
Cifa, ich seh alles :-D
Welcome back, Graven alias Jamal. :)
09.07.2003, 18:36 #125
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Clay
PS: Das war deine dritte, eigentlich sogar vierte (*anGnatdenk*) und allerletzte Aufnahme in der Gilde. Nochmal wirst du nicht aufgenommen, also überleg dir diesmal besser, ob du nochmal austreten willst.


ich zittere...... :D (na was sagst du jetzt? ;) )

Trotzdem danke für die, wenn auch erst kommende, Aufnahme.

@Milgo
Yoyo, danke. aber ich war niemals gnat,..., weiß nicht ob du die geschichte kennst, aber GNAT hat MICH rausgeworfen....ICH bin nicht GNAT...k? (solltest aber damals schon hier gewesen sein,...denk ich mal)

@cifa
dafür wirst du sterben ... muahahhahaha :-D
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »