World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
20.10.2003, 13:50 #351
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dann mal willkommen und viel Spaß hier. Hab ja schon paar mal mit dir gelabert. Auf dass dir die Garde besser gefällt als die ollen Lee´s.;)

Und, ähm, lass dich von Goefu nicht verwirren, der schiebt noch nen IRC-Trip.:D
20.10.2003, 13:50 #352
Milgo
Beiträge: 2.252

Willkommen zur besten Gilde der Welt, der Garde Innos. Viel Spaß. Wenn du Fragen hast frag Uncle Bin oder mich. Außerdem bin ich Schmied und (momentan nicht) Einhandlehrmeister. ;)
20.10.2003, 16:29 #353
Orcdog
Beiträge: 1.195

Jo, willkommen in der naja...ihr wisst schon ^^... Garde.
hmmm...ich überleg echt, ob ich Maler werden sollte und jede Rüstung rosa streichen sollte :D
20.10.2003, 18:29 #354
Khorûl
Beiträge: 426

da im sumpf der absolutismus ausgebrochen ist, komme ich in die beste gilde, die es gibt. :D

Name: Khorûl
ehemaliger Rang: hoher Novize

ZA von... siehe sig :D
20.10.2003, 20:27 #355
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit wird Khorûl als Milizsoldat, was seinem bisherigen Rang im Sumpf entspricht, in die Garde Innos' aufgenommen.

Er war lange Zeit Hoher Novize, was den Rang eines Milizsoldaten durchaus rechtfertigt.

Willkommen daheim.
20.10.2003, 20:36 #356
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nun wieder mit einem Rang 3-ZA bei der Garde. Welcome, Khorul.
20.10.2003, 20:43 #357
Andor_Elyn
Beiträge: 496

auch von miur ein herzluches willkommen. Hallo :D
20.10.2003, 20:45 #358
Carthos
Beiträge: 5.043

die heimat hat gerufen ;)
ich hab ja alle gilden durch, bis auf die reinen magiergilden.
20.10.2003, 21:24 #359
Taurodir
Beiträge: 3.553

juhu, mein ehemaliger schüler wechselt zur garde. freut mich. :D

also, willkommen.
20.10.2003, 21:27 #360
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ich bitte um aufnahme in der garde, war vorher im sumpf hoher novize, n paar hier müssten mich kennen :D ;)


ja das wars :D ;)
20.10.2003, 21:31 #361
Milgo
Beiträge: 2.252

Irgendwie erinnert mich das an was. Genau, an die Aufnahmen, als Long, Emyar und so kamen. Auch ganz viele fleißige Neue. Na ja, an euch beide Glückwunsch, für Uriel im Vorraus, wenn du angenommen wirst ;)
20.10.2003, 21:33 #362
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit wird FoN_UrIeL als Milizsoldat, was seinem bisherigen Rang im Sumpf entspricht, in die Garde Innos' aufgenommen.

Er war ebenfalls lange Zeit Hoher Novize, was den Rang eines Milizsoldaten auch hier rechtfertigt.

Sei auch du in den Reihen der Garde willkommen.
20.10.2003, 21:36 #363
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Dann sag ich nochmal hallo und nun hört das "generve" vom Schläfer auf.:D
Jetzt gibt es nur noch einen Gott für dich Mich *hust* ähm *hust*
ich mein natürlich Innos.:D
Kommen jetzt die ganzen Sumpfis? *g*

Herzlich Willkommen
20.10.2003, 21:46 #364
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Andor_Elyn
Kommen jetzt die ganzen Sumpfis? *g*

Is doch normal, dass die Sumpfler sich eine andere Gilde suchen. Bei der Situation im in der Bruderschaft.
20.10.2003, 21:48 #365
Kano
Beiträge: 2.622

Haben wir nichts dagegen, da es sich vor allem um gute Poster handelt, die teilweise lange dabei sind. Und wir haben zumindest Ansätze einer Demokratie, auch wenn Carthos immer dagegen hält. :D
20.10.2003, 21:50 #366
Firutin
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Kano
Haben wir nichts dagegen, da es sich vor allem um gute Poster handelt, die teilweise lange dabei sind. Und wir haben zumindest Ansätze einer Demokratie, auch wenn Carthos immer dagegen hält. :D


wenn das jetz auf mich bezogen war: vielen dank

wenn nich: auch egal :D :D :D

Edit: ups falscher account

mfg FoN_UrIeL
20.10.2003, 22:09 #367
Samantha
Beiträge: 12.569

So, ich bitte hiermit nun ganz offiziell um Aufnahme in die Garde Innos.

Die Gilde ist mir schon bekannt, ihr durftet bereits zwei ZAs von mir ertragen (:D). Jetzt sucht mein EA nach einigen traurigen und enttäuschenden Erfahrungen ein neues Zuhause. Ich hoffe ich finde bei euch den Frieden den ich suche. ;)

und ich warte gern auf yero;)
20.10.2003, 22:12 #368
11.Plage
Beiträge: 185

olda, samantha will in unsere garde, da muss im sumpf doch was abgegangen sein... ach ja egal, wenn du aufgenommen wirst herzlich willkommen und auch allen anderen die jetzt neu aufgenommen wurden herzlichen glückwunsch, auf das ihr hier eure erfüllung findet :D
20.10.2003, 22:12 #369
Kano
Beiträge: 2.622

Frieden? Von wegen, seit Melyssa weg ist, hat keiner mehr die Kaserne geschrubbt. :D
Ich weiß, ich kann's nicht lassen.

Aber du musst dich ein wenig gedulden, Yerodin wollte dich aufnehmen falls du zu uns kommst. Und da er Gildensprecher ist, werd ich ihm die Freude doch nicht nehmen. ;)
20.10.2003, 22:24 #370
Milgo
Beiträge: 2.252

@Spammy:
Soll ich dir auch noch einmal einen Aufnahme Post widmen? :D

@Rat:
Sie is ja wohl eine richtige Userin, die weiß dass das dann nicht richtig ist ;) Und wahrscheinlich will sies gar nicht... :D okok, ich frag auch vorher :D
20.10.2003, 22:40 #371
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ fon_uriel
na ja, mich solltest du kennen, nicht selten hab ich den sumpfthread besucht. :D

also, willkommen, ich wünsch dir hier alles gute!


@ sammy
freut mich, dass du zu uns kommen möchtest, jetzt ehrlich, tue ich wirklich. *g*

(hm..wars ein selbstgespräch? wer weiß :D)
20.10.2003, 22:56 #372
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, vielleicht sollten wir öfters so eine "Aktion Frau" starten. :D jetzt meldet sich schon der erste weibliche Char, der "echt" is ;)

aber eins muss klar sein: ich brauch jetz noch ned dritten Mod im Team, zu zweit schaffen wir das nich wenn Sammy auf unser Forum losgelassen wird

so, den Willkommenskram heb ich mir mal für den Post nach der Aufnahme auf ^^

@Milgo
nein du darfst nicht

@Tauro, Milgo, Kano
habt das editiert/gelöscht, ihr wisst warum.
20.10.2003, 22:56 #373
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Eine frau juhu eine frau endlich, nun müssen ja ganz andere seiten in der garde aufgezogen werden. Wir brauchen unsere Wäsche nicht mehr selbst waschen jahuu:D
Dann auch von mir ein herzliches Hallo, wenn yarodin dich dann aufgenomen hat.
20.10.2003, 22:57 #374
Kano
Beiträge: 2.622

Nana, jetzt spammt mal nicht die Anmeldung zu hier...

PS: Cifer, diesmal verschieben, nicht löschen. :D
20.10.2003, 23:01 #375
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Andor_Elyn
Eine frau juhu eine frau endlich, nun müssen ja ganz andere seiten in der garde aufgezogen werden. Wir brauchen unsere Wäsche nicht mehr selbst waschen jahuu:D

ok, dich knöpf ich mir zuerst vor wenn ich im rpg dabei bin :D ;)

was gratuliert ihr mir alle schon vorher ^^

nagut, dankeschön ;)
ich freu mich schon aufs zusammenposten :)

und jetzt spammt hier mal nicht rum, das ist ja wirklich schlimm mit euch :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17