World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: ewig Inaktive
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
22.05.2002, 14:33 #126
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Name: Petrus

Rang: Frischling im AL

Grund der Festnahme: Gotteslästerung

Waffe: Faust(noch)

Rüstung: Kleidung

Alter: 21

Skills:
ausgebildet in Einhand

ausgebildet in Schleichen

Gute Eigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit, immer auf der suche
nach Freunden die kein Geld für Freundschaft
verlangen!

Schlechte Eigenschaften: Manchmal etwas egoistisch, sieht den ernst
der Lage nicht immer direkt!

Geschichte:
Am 28.03 sah Petrus zum ersten mal das Licht der Welt!
Dort hieß er noch Peter!So Lebte er mehrere glückliche Jahre.
Doch als er 20 Wurde gefiel ihm sein Name nicht mehr und er ließ sich auf Petrus umtaufen!Dies fanden die Menschen und auch der König
nicht gut und verklagten ihn wegen Gotteslästerung.
So wurde Petrus in dieses Gefängnis geworfen!

merkwürdige Story, zugelassen
23.05.2002, 21:08 #127
Screwtape
Beiträge: 14

Name: Screwtape
Alter: 24
Gilde: Die Gilde Innos

Waffe: kleine Axt
Rüstung: keine

Eigenschaften: kräftig und geschickt mit der Axt. allerdings hat er im zivilisierten Umgang mit Menschen Probleme... liebt seine Axt und ist leicht reizbar

Skills

  • Einhand 1
  • Jagd 1


Geschichte

Screwtape kann sich an seine Kindheit nicht mehr errinnern allerdings hat ihm sein Ziehvater ein Holzfäller erzählt dass er ihn auf einem geplünderten Gehöft gefunden hat... Der Holzfäller nahm sich des damals wohl 8jährigen Jungen an nahm ihn mit in seine Hütte und bildete ihn im Holzfällerhandwerk aus...

Die Holzfällerhütte stand mitten in einem grossen Waldgebiet und jeden Monate brachten sie die Baumstämme mit einem Pferdegespann zu einem grossen Holzsammelplatz von dem aus die Stämme über einen Fluss zum Sägewerk transportiert wurden...

Eines Tages fiel Screwtape bei dieser Arbeit von der Rampe und wurde mit den Baumstämmen vom Fluss mitgerissen... da er nicht schwimmen konnte klammerte er sich an einen Baum und liess sich treiben...

Irgendwie wurde er gerettet und fand sich in einer grösseren Stadt wieder wo er an ein Rekrutierungsbüro der königlichen Armee geriet... da er kräftig und geschickt im Umgang mit Waffen schien und der König Männer für den Kampf gegen die Orks brauchte wurde er Soldat...

Da Screwtape allerdings selten Umgang mit Menschen hatte und die Ausbildung in der Armee hart und die Ausbilder gnadenlos warer keimte in dem jungen Mann ein abgrundtiefer Hass...

Dieser Hass entlud sich als Screwtape beim Exerzieren wiedereinmal von einem Ausbilder beschimpft und geschlagen wurde... der Körper dieses Mannes wurde durch einen sauberen Axthieb in zwei Hälften zertrennt..

Aufgrund dieses Mordes an einem Vorgesetzten wurde Screwtape zum Dienst in einem Arbeitslager verurteilt und letztendlich in die Barriere geworfen...

muß man in der Gilde Innos' nicht einen Avatar dem Rang entsprechend tragen? zugelassen
25.05.2002, 22:07 #128
)-(arlequin
Beiträge: 557

Name : Spawn
Gilde: Gilde Innos
Alter: 32
Grund der Festnahme: hinterhältiger Meuchelmord (irgendwann erwischen sie auch einen Profi)
Waffe: ein alter rostiger Dolch
Rüstung: keine

Ich behersche die Jagd und das Schleichen von Beruf aus(also Jagen:1 und Schleichen: 1)


Er kommt aus einer Seefahrer familie, die aber alle nur Matrosen, Smutjes oder Fischer waren. Mit seinem Vater (auch Matrose) kam er bis ins ferne Japan, wo er in Gefangenschaft des Shogunen das lautlose töten erlernt hat. Als sie flohen verlor er seinen linken kleinen Finger.

Danach hat er als Meuchelmörder für die vielen Grafen gearbeitet und zählte als echter Profi der sich seine Arbeit teuer bezahlen ließ. Doch auf seiner letzten Mission wurde er verarscht und bekam eine Falle gestellt.Spawn hat sich geschworen seinen alten Job zu beenden nachdem er erwischt wurde und in die Barriere geworfen wurde.

Das einzige was er bei sich hat ist ein alter Rostiger Dolch, 3 Wurfdolche und einen Lederhandschuh um seine Schwäche zu verbergen.

kann ich jetz einfach mitmachen??

na klar, zugelassen
27.05.2002, 14:12 #129
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Name: Großmeister K
Alter: unbekannt
Gilde: Zirkel um Xardas
Rang: Magier
Waffe: keine
Rüstung: Magierrobe des Zux
Aussehen: Rückenlange schwarze Haare, ziemlich blasse Haut, 185cm groß, dunkelbraune Augen, ziemlich schlank, recht muskulös, etwas jung

Eigenschaften:
positive Eigenschaften: hohe magische Begabung, hohe Intelligenz, er hält immer sein Wort

negative Eigenschaften: des öfteren geistesabwesend, zu vielen die nicht Mitglied im Zux sind ist er sehr Verschlossen und Arrogant

Geschichte: Großmeister K wahr der Schüler eines Hexenmeisters, der vor 200 Jahren gelebt hat. Er war mehr als 40 Jahre sein Schüler und wurde schon von Kleinauf in der Kunst der schwarzen Magie und der Hexerei geschult, nachdem der Hexenmeister sein Dorf mit einer untoten Armee niederbrannte. Er tötete jedoch nicht K, da er in ihm eine große magische Kraft spürte, die nur darauf wartete freigesetzt zu werden. Sein Meister wurde jedoch von weißen Magiern getötet. Als er im Sterben lag übertrug er seine Macht auf K. von diesem Zeitpunkt an alterte er nicht mehr. Warum das geschah wusste er nicht. Durch seine Macht konnte er sich 200 Jahre lang verstecken, wurde jedoch entdeckt als eines seiner Experimente fehlschlug. Sein unterirdischer Turm stürtzte ein und er entkam mühsam zur Oberfläche. Dort warteten schon viele starke Magier und nahmen ihn im einen Magischen Käfig gefangen. Nachdem sie sich mit ihm in die Barriere warfen, opferten sie sich um sein Gedächtnis auszulöschen. Warum sie ihn nicht töteten ist bis heute ein Rätsel, über dass er aber nur sehr wenig nachdenk, weil er einfach nur glücklich ist darüber dass sie es nicht taten und ihm seine dunkle Vergangenheit Leid tut. Von nun an war Großmeister K auf sich allein gestellt. Ohne Macht und ohne Freunde...

zugelassen
30.05.2002, 22:59 #130
Silas
Beiträge: 140

Name: Silas
Gilde: Gildenlos
Waffe: Spitzhacke
Skills: Jagen 1
Eigenschaften: Er ist die Ruhe selbst
Grund der Festnahme: Hochverrat und illegaler handel mit Alkohol.


Geschichte:
Silas wurde wie jeder andere in die Barriere geworfen und dort von Bullit getauft.Nachdem Diego ihn über das Leben hier aufgeklährt hatte machte er sich auf den weg zum alten Lager. Unterwgs fand er einige nützliche Gegenstände, wie zum Beispiel: eine Rasierklinge und eine alte Spitzhacke.Nach einer Weile fand Silas zwei Jäger, die ihm den Weg ins alte Lager zeigten. Im Lager wurde er nicht so freundlich empfangen wie erwartet.Er schloss sich der Gilde Innos an, fand jedoch keine wohnung. Ein Buddler bot ihm zwar eine an , für die müsste er jedoch bezahlen und er hatte 0 Erz. Aber er hatte eine Spitzhacke. Nun machte er sich auf den Weg zur alten Mine um dort Erz zu hacken. Dort lernte er Guy kennen, die zwei Buddelten jeden Tag an der selben stelle. Silas schlief in der Mine auf einer alten Decke, bis ihn eines Nachts ein Gardist raus geschmissen hat. Außerdem regnete es und er suchte nach einer Unterkunft. In den tiefen Wäldern der Kolonie fand er eine Höhle, dort schlief er ein. Am nächsten morgen kaufte er eine Liege, ne Kiste und ein Fass Bier, die er in die Höhle stellte. Er beschloss dort zu wohnen.
In den nächsten Tagen Sammelte Silas noch mehr Erz und eines war ihm klar. Nachts in der höhle, die heulenden Wölfe, er kommt dort nicht zurecht...
Silas machte die Ausbildung zum Jäger, oder besser gesagt- er lernte es sich selbst.Jetzt macht er auch damit viel Erz. Und jeden Abend schreibt er bei Kerzenlicht an einem Buch, dass bald zum Verkauf freigegeben wird, es heißt "Die Jagd".

zugelassen
31.05.2002, 17:03 #131
Daedalus
Beiträge: 907

Name: Ryon Keradus

Alter : 20

Gilde: Zirkel um Xardas

Grund der Festnahme : hat einen Menschen getötet , Schwarze Magie

Rang : Lehrling

Waffe: rostiges Schwert

Rüstung : Magierrobe (ZuX)

Schlechte eigenschaften : überheblich , kann Situationen nicht so gut einschätzen , nicht sehr einfallsreich

Gute Eigenschaften : klug , freundlich , gut

Skills:
  • Schleichen 1
  • Einhand 1


Vorgeschichte: (Kurzfassung)
Sein Vater war ein sehr bekannter Magier. Er hat geforscht und geforscht . Einmal haben er es viel zu weit getrieben und eine "kleine" Explosion verursacht . Viele Bewohner starben bei dieser "kleinen" Explosion . Er wurde erhängt und deshalb wuchs Ryon bei einer kleinen Gruppe von Magiern , die zu seinm Vater gehörten und fliehen konnten . Als er 18 war , wollte er die Experimente seines Vaters fortführen . Nachts hörte man viele kleine Explosinen in dem Turm . Ryon hat geforscht und geforscht . Eines Abends kam eine kleine Patroullie vorbei und wollte nachschauen . Sie hatten Pech , denn gerade wollte Ryon eine kleine Pause machen . Er stand im Dunkelen und die Patroullie bekam Angst , dass das ein Dämon wäre und zog ihre Schwerter . Ryon dachte , sie wollen ihn angreifen und wandte Magie an . Einer starb , der andere konnte fliehen . Deshalb , warf man ihn in die Kolonie . Die anderen konnten sich noch schnell retten . Am nächsten Tag stand die ganze Miliz vor der Tür . Sie wollten ihn in die Kolonie werfen . Er dachte sich , er könne kurz bevor sie ihn reinwerfen sich befreien und abhauen . Aber sie waren viel zu schnell . Beim berühren der Barriere , gab es einen großen magischen Konflikt , zwischen seiner magischen Kraft un der , der Barriere . Er war sehr mächtig doch die Barriere war mächtiger und raubte ihm seine Kraft . So und jetzt ist er da und überlegt überlegt überlegt ...


zugelassen
02.06.2002, 16:19 #132
Alexandrus
Beiträge: 22

Name: Alexandrus

Alter: 21

Grund der Festnahme: die Tatsache, dass er der Sohn seines Vaters ist

Gilde: Die Gilde Innos´

Rang: Frischling

Rüstung: keine

Waffen: keine

Skills: Einhand geübt
Bogen geübt

Gute Eigenschaften: intelligent, belesen, kann sehr galant sein

Schlechte Eigenschaften: arrogant, skrupellos, egoistisch

Geschichte:
Was also kann man über Alexandrus berichten? Aufgewachsen als Sohn eines sehr einflussreichen Adeligen am Hofe des Königs lernte der junge Graf schon von Kindesbeinen den Umgang mit der High Society Myrthanas. Während sein Vater fortwährend mit kompliziertem und hinterhältigem Intrigenspiel beschäftigt war, genoss Alexandrus das süße Leben des Hochadels. Seine Zeit verbrachte er auf Fechtmeisterschaften, in Freudenhäusern und auf den rauschenden Festen des königlichen Hofes. Zusammen mit seinen blaublütigen Freunden beging er nicht wenige schändliche Verbrechen, von Vergewaltigung über Raub bis hin zu vereinzelten Morden an Bettlern oder Prostitutierten. Wer sollte ihn dazu zur Rechenschaft ziehen? Der Vater des arroganten Jungen sorgte durch seinen Einfluss am Hofe stets dafür dass die taten seines Sprößlings unbemerkt blieben, nicht ein einziges Mal wurde er zurechtgewiesen oder gar bestraft.

Doch eines Tages änderte sich das Leben des Alexandrus total.

Nie würde er vergessen wie die königlichen Soldaten, sonst höchstens Ziel seines Spottes, ihn packten und aus den Ländereien seines Vaters entführten. Unterwegs erfuhr er dass sein alter Herr diesmal wohl zu gierig gewesen war - er hatte den König hintergehen wollen, nur leider wurde dieser Schwindel aufgedeckt. So durfte Alexandro mitansehen wie der verräterische Graf auf dem Marktplatz der haupotstadt aufgeknüpft wurde, während die Wachen ihn selbst in Ketten legten und nach Khorenis verfrachteten. Nun harrt er in einem feuchten Kerker nahe der zuckenden Kuppel der magischen Energiebarriere auf seine Bestrafung...

zugelassen
05.06.2002, 15:51 #133
Drakhon
Beiträge: 43

Name : Drakhon
Alter: 21
Grund der Festnahme: Totschlag
Gilde: Sumpfbrüderschaft
Rang: Bruder
Rüstung: noch keine
Waffen: auch noch keine

Skills:
Einhandwaffen: 1

Gute Eigenschaften: Setzt sich für Feunde ein, kompromissbereit, versucht Auseinandersetzungen zu vermeiden

Schlechte Eigenschaften: Angst vor großen Herausforderungen, redet oft zuviel

Geschichte:
Drakhon wurde als Sohn einer Bauernfamilie geboren. Auf dem Hof gab es viel Arbeit und er musste schon sehr früh mithelfen. Zu großem Reichtum kam man auf so einem Bauernhof nie, deshalb hat für eine besondere Ausbildung nie das Geld gereicht. Als jüngster Sohn lernte Drakhon aber sehr schnell das es oft von Vorteil ist Kompromisse einzugehen und dadurch Auseinandersetzungen mit seinen Brüdern zu vermeiden.

Eines Tages kamen Männer in Rüstungen auf den Hof und rekrutierten Drakhon und seine Brüder für die Armee. Dort lernte er den umgang mit Einhandwaffen.

An einem Abend saß Drakhon im Wirtshaus und verzechte seinen Sold. Er war schon ziemlich angetrunken als er von einem streitsuchenden Kerl provoziert wurde. Es gab eine kurze Schlägerei, die damit endete dass der Kerl unglücklich mit dem Hals auf der Tischkante aufkam. Er war sofort tot.

Drakhon wurde daraufhin in die Barriere geworfen. Nach einer kurzen Zeit im Alten Lager, wo es ihm wegen der Schutzgelder nicht gefiel, ließ er sich ins Sumpflager bringen wo er nun Frieden und Erleuchtung sucht.
24.06.2002, 01:24 #134
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Name: Sucher
Alter: 25
Grund der Fetsnahme: Schlechter Stoff
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand 1
Geschichte: Er erntete nur Sumpfkraut im Norden Myrthanas. Er hatte nichts gelernt, da seine Eltern beim Sammeln von Pilzen von Scavengern überfallen wurden, als er noch10 Jahre alt war. Er kam in der Wildnis gerade so über die Runden und lebte hauptsächlich in der Nähe von Siedlungen, wo er seine gesammelten Fruchte an die Leute verkaufte.
Einmal sprachen ihn beim Handeln zwei Ritter an, ob er seine Beeren nicht gegen 5 Stengel neuen Stoff tauschen wolle. Dies war ein verdammt gutes Angebot und er willigte natürlich ein.
Doch das Kraut war schlecht.
Er war nach den 5 Stengeln total benommen, und stellte sich am Marktplatz auf ein Podest."Ich bin Beliars Sohn. Ich bin gekommen um euch Menschen von der Welt zu verbannen! STIRB SCHWACHER MENSCH" Die Leute die dies hörten bekamen Angst und meldeten diesen Vorfall einigen Aufsehern...
3 Monate später befand er sih in der Kolonie.

zugelassen
24.06.2002, 01:36 #135
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Name: Grash-Varrag
Gilde: Orks
Alter: 28 Orkjahre (ca 30 Normale Jahre)
Eigenschaften: Ein Orkschamane, der die Menschen lieber opfert als mit
ihnen zu reden...
Waffe: Magiestab
Skills: Magie 2te Stufe
Rüstung: SchamanenRobe
Geschichte: Grash-Varrag zoge einst mit 3 weiteren Schamanen durch
Khorinis.sie haben sich von dem Herr des Orkkrieger-Manet abgespalten
und
sind auf eigene Faust losgezogen. Nach einigen Tagen erreichten sie eine

blaue Kuppel. Da sie nicht wussten was das war gingen sie hindurch und
schwups waren sie in der Barriere. Einer der Schamanen starb beim
Versuch
wieder rauszugehn...
Mit dieser Erkenntniss streiften sie durch die Barriere und schlossen
sich
dann nach einem Monat der Okstadt an. Dort sind sie hochangesehene
Schamanen...

Anmerkungen: 2 Account von Dexter

zugelassen
28.06.2002, 18:35 #136
Melliandra
Beiträge: 478

Name: Melliandra, ehemals Marion Bodusares (dazu weiter unten mehr)

Gilde: Amazonenlager, ehemalige Banditin des Neuen Lagers

Rang: Amazone ( Rangstufe 3 )

Wohnort: Na wo wohl? Im Amazonenlager oder auf Reisen.

Grund der Festnahme : Einen Laib Brot gestohlen

Waffe: Ein Schwert

Rüstung : Schwarze Leder Rüstung die sie von Tallula geschenkt bekommen hat.

Skills:
  • Einhandwaffen Stufe 1
  • Jagd Stufe 1


Nebenskill:
  • Diebin


Derzeitige Ausbildung : Einhand auf Stufe 2 bei Satura

Gute Eigenschaften: Unermüdliche Treue zu ihrer Königin und den Schwestern.
Liebt die dunkle Jahreszeit und Schlechtes Wetter.

Schlechte Eigenschaften: Sie ist eine sehr eigensinnige Gestalt.
Sie zeigt eine tiefe Abneigung gegenüber Männer. Bestärkt wird der Hass durch die Untat von Cole. Der sie schwanger hat sitzen lassen.

Aussehen: Unscheinbar. Mittellanges, braungelocktes Haar. Braune Augen. Die einem, wenn man genau hinschaut, viel Leid erzählen können.

Erlebte Abenteuer? Die Grauenvolle Zeit mit Cole, spricht für sich!

Mein bisheriges Leben:

Marion Bodusares wurde als Tochter einer Schneiderin in der Stadt Khorinis geboren. Während das Land von König Rhobars in seiner vollen Blüte stand und das Reich den Handel mit seinen Verbündeten Ländern suchte, lief das Geschäft für die kleine Familie gut. Sie hatten zwar keinen großen Reichtum ansammeln können, doch sie waren durchaus zufrieden.

Dann kam die Zeit der Kriege, zu Anfang hatten die Leute noch genügend Goldtaler um sich schöne Kleider, Decken und Tücher zu kaufen, doch je länger der Krieg andauerte umso schlechter lief das Geschäft. Es kam wie es kommen musste, die Schneiders Familie stand vor dem Bankrott, weil mit der Zeit die Kunden ausblieben. So erging es in der Zeit sehr vielen.

So kam es das sie alle am Hungertuch nagten, anstatt sich selbst in den edelsten Stoffen zu hüllen. Marion musste sich die Nahrung die sie zum überleben brauchten erstehlen. Das ging auch eine ganze Weile gut. , bis die Stadtwachen sie dabei erwischten wie sich einen Laib Brot in Ihrer mit Flickenbesetzten Schürze verbarg. Zu Zeiten des Krieges kein Kavaliersdelikt.

Marion wurde vor den Richter gestellt und somit verurteilt Ihr da sein in der Barriere zu verrichten.


Nachdem Marion in die Barriere geworfen wurde, fand sie ihren Weg ins Neue Lager. Wo sich sie sich bis zur Banditin mauserte. Sie fing ein Verhängnisvolles Verhältnis mit dem Söldner Cole an, wurde von ihm schwanger und dann ins Kastell zur Abtreibung abgeschoben. Dort hat sie lange Zeit verstört ihr Dasein gefristet. Das Herz der jungen Frau war voller Trauer und Hass. Der Hass auf die Männerwelt stieg ins unermessliche. Tag für Tag, Nacht für Nacht.

Dann plötzlich in einer Halbmondnacht, machte sie die Augen auf und wusste was zu tun war. Sie gehörte nicht mehr hierher. Sie gehörte ins Amazonenlager. Und sie würde diesen Weg finden. Donnra würde ihr dabei helfen. Sie ins Amazonenlager geleiten.

Geschehen der Zeit:

Immer noch müde blickte Marion auf. Sie hatte die letzten Monate, Tage und Stunden, Höllenqualen erlitten. Wie viel Zeit war vergangen. Was war geschehen. Der Blick von Marion glitt durch den Abgedunkelten Raum. Suchend und doch auf eine Weise ziellos. Die dichten schweren Vorhänge ließen kaum Licht durch die trüben Fenstergläser in das Gästezimmer herein. Wie spät war es? War es das Tageslicht oder doch nur das helle Licht des Vollmondes? Marion wusste es nicht. Eigentlich war es ihr auch egal. So wie ihr alles egal war, seitdem sie das Kind verloren hatte. Müde quälte sie sich aus dem großen Sessel vor dem Kamin und schritt mit tapselenden Schritten zum Bett, wo sie sich mit Tränen in den Augen, ins weiche Bettzeug fallen lies.

Sie hasste ihn. Was hatte er ihr nur angetan. Er hatte sie auf Händen getragen, sie geliebt. War es Liebe für ihn, oder doch nur ein Abenteuer?
Er hatte sie in einer Nacht geschwängert. Sie hatte unter dem Einfluss von Alkohol gestanden. Der Wein hatte ihr alle Sinne geraubt. Hatte er sie missbraucht? Wollte sie das, was damals in der dreckigen Hütte geschehen war? Hatte sie ihren freien Willen dazu geäußert? Heiße Tränen liefen an den Wangen von Marion herunter. Sie hasste ihn! Sie hasste ihn für seine Taten.
Monoton richtete sich die junge Frau auf, sie merkte nicht das sie schon wieder weinte. Sie hatte schon zu viele Tränen vergossen, seitdem sie hier im Kastell, in diesem Gästezimmer wohnte. Die Magier hatten sie geduldet. Sie aufgenommen. Wie lange würde sie hier noch in diesem Zimmer dahin vegetieren? Sie wusste es nicht.

Ihr Blick glitt zum Fenster. Dort draußen lag die Welt. Die Welt die schuld daran war. Wo war er? Was trieb er? Lohnte es sich die Gedanken an ihn zu verschwenden?

Marion machte es jeden Tag durch. Wie lange schon? Spielte die Zeit eigentlich für sie noch eine Rolle?

” Blutet rote Tränen.
Tränen der Sehnsucht.
Tränen des Leids.
In mir wütet ein Sturm.
Er dreht sich immer schneller,
immer stärker.
Im Auge des Sturmes liegt das Böse.
Das Böse versucht meine Gefühle zu verschlingen.
Kann es nicht beschreiben. Schmerz.
Hass.“


Langsam formten ihre rissigen Lippen die Worte. Er hatte sie hier abgeliefert wie einen alten ausrangierten Pflug der in die Scheune wanderte. Er hatte sich ihrer entledigt, und war dann wieder abgezogen. Er hatte gesagt er würde zwei Söldner schicken die sie nach dem Vorfall abholen würden. Doch bis heute waren keine Söldner erschienen. Sie war noch immer hier. Allein. Die Frucht die unter ihrem Herzen heranwuchs, wurde ihr genommen. Nicht durch Menschenhand. Die ehemalige Hüterin des Kastells hatte Marion zwar in einen Raum geführt. In diesem Raum waren Föten in unterschiedlichen Entwicklungsstadien aufbewahrt gewesen. In dickbauschigen Glasgefäßen, aufbewahrt in Flüssigkeiten, wie ein Mahnmal. Marion war damals ins Kastell gekommen um das Kind, das sie in ihrem Leib getragen hatte abzutreiben. Doch die Führung mit der Hüterin hatte die junge Frau ungestimmt. Sie wollte nicht das ihr Kind so enden würde. Als Versuchsobjekt für die Magier.
Nein, sie wartete auf ihren Geliebten. Er würde zurückkommen, und sie würden das Kind aufziehen, da war sich Marion sicher gewesen. Sie hatte sich um entschieden. Sie würde hier auf ihn warten und das Kastell nicht verlassen.

“Ich möchte den Hass aus mir weinen - schreien.
Doch ich kann nicht.
Mein Mund ist verschlossen.
Meine Kehle verschnürt.
Meine Hand wandert zur Klinge.
Noch glänzt sie,
sie ist silbern.
ich weiß, es ist falsch diese jetzt in die Hand zu nehmen,
zu schneiden.
Ich möchte es nicht,
doch das Böse befiehlt.
Ich spüre meinen Bauch.
Er ist leer,
und doch so voll.
Voll mit Hass,
voll mit Schmerz.“



Wielang hatte die junge Frau gewartet? Tage? Monate? Er ist nie im Kastell erschienen. Auch sein Versprechen hatte er nie eingelöst. Keine Söldner die sie auf seinen Befehl hin abgeholt hatten. Nichts war ihr geblieben.
Die junge Frau, hatte jede Nacht um ihn geweint. Hatte die Nahrung verwehrt, nein sie wollte nicht alleine Leben. Sie hatte in all ihrer Trauer und Wut nicht auf die Frucht in ihrem Leib geachtet. Der Schmerz stach noch immer zu.
Monatelang war sie nicht willens gewesen, sie wollte nicht mehr leben, doch ihr Schicksal wollte es anders. Innos nahm ihr das Kind. Sie verlor es in einer stürmischen Nacht. Draußen hatte ein Sturm gewütet. Blut war an ihren Schenkeln herabgeflossen. Es war, als wenn ihr Bauch mit Messerstiche bearbeitet wurde. Die Totgeburt hatte sie nicht wirklich mitbekommen. Und doch, noch immer fühlte die junge Frau den Schmerz. Den Schmerz der sich in hass auf die Männer gewandelt hatte.

“Ich blute.
Innerlich - äußerlich.
Ein Schnitt.
Einen Schnitt der meinen Seelenschmerz zeigt.
Ich weiß nicht was ich tun kann,
damit der Schmerz aufhört.
Ich kann nicht mehr.
Ich will die Schmerzen in mir nicht mehr spüren.“


Marion machte Qualen durch. Und verfiel wieder in einen Schlaf. Sie wünschte sich das er Traumlos war, so wie immer. Doch er war es nicht...

Sie lag einfach so da, auf dem weißen Bettlaken. Sie sah wie sie gegen den Traum ankämpfte und sich auf dem Bett hin und her warf. Sie sah wie sich eine Blutlache unter ihren Schenkeln bildete. Den Schmerz.
Dann verwischte das Bild. Marion befand sich nun auf einer Insel. Die Sonne brannte vom Himmel. Sie war nicht allein. Marion stand in einer Traube von Frauen. Sie lächelten der jungen Frau zu. Streckten ihr die Hände entgegen.
Wo war sie hier? War sie endlich im Paradies? War sie tot und fand nun endlich ihr Glück?
Die Frauen um Marion herum fingen an zu tanzen. Zu singen und zu lachen, sie nahmen sie an die Hand. Marion tanzte mit ihnen, sie war glücklicher denn je.
“ Komm zu uns. Hier gehörst du hin.“, hörte sie die Stimmen. Doch es war nicht real. Es war ein Traum. Denn plötzlich verblich das Bild der tanzenden Frauen. Sie lag wieder in dem Bett.

Marion schlug Ihre Augen auf und wusste das sie hier weg musste. Es war ein Zeichen gewesen. Die Zeit des Wartens war endlich vorbei. Schnell stand sie auf. Wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und verlies das Zimmer, sie verlies das Kastell. Sie machte sich endlich auf den Weg.


Wie kam es zu der Namensänderung?

Marion wurde damals von ihrer Freundin Kitiara in den Tempel begleitet, wo die beiden Frauen auf die Hohe Priesterin Thaleiia trafen. Die Hohe Priesterin teilte der jungen Frau mit das Donnra sie auserwählt hatte. Auserkoren für einen besonderen Weg. Doch dazu musste Marion den letzten, entscheidenden Schritt tun.
Donnra hatte entschieden das sich Marion von allem altem lösen musste, auch von ihrem Namen. Die Göttin hatte einen anderen Namen für ihre Tochter vorgesehen. Melliandra.

Marion versprach alles alte hinter sich zu lassen und den Namen anzunehmen. Es war ein sehr einschneidendes Erlebnis im Leben der jungen Frau, und es sollte sich dadurch vieles ändern.

Ab hier ist das Ereignis nach zu lesen



zugelassen
01.07.2002, 19:56 #137
Treblez
Beiträge: 43
So jetzt bin ich dran...
Name: Treblez (zumindest nennen ihn alle so)

Alter:23

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Bruder

Rüstung: Novizenrock

Skills: Bogen Stufe 1
------Jagen Stufe 1

Gute Eigenschaften: sehr tolerant im Umgang mit anderen Menschen, hilfsbereit, friedlich veranlagt, gute Menschenkenntnis

Schlechte Eigenschaften: ein wenig feige, manchmal faul, rennt lieber weg anstatt zu kämpfen

Vorgeschichte:

Treblez wuchs in einer einfachen Beamtenfamilie auf. Sein Vater arbeitete als Wachmann für den König, seine Mutter war Magd eines Höhergestellten Beamten in der Hauptstadt. Als kleines Kind spielte er oft mit seinen Freunden in den Straßen der Stadt. Er lernte dort jeden Tag die verschiedensten Menschen kennen, und lernte auch diese zu verstehen. Treblez war sein ganzes Leben schon ein wenig faul gewesen, er drückte sich gerne vor Arbeit. Sein Vater konnte diese Einstellung absolut nicht verstehen und schickte seinen Sohn so zur Königlichen Garde, um ihn zu disziplinieren. Es half allerdings wenig.
Der junge Mann wollte nicht jeden Tag früh aufstehen und exerzieren, vor allem hasste er die Authoritären Höherrangigen. Alles endete damit, dass Treblez aus der Garde verwiesen wurde, und sich so auch zu Hause nicht mehr hätte blicken lassen können. Er lebte einige Monate auf der Straße, und im Umland der Hauptstadt. Er lernte dort, wie man jagt und mit dem Bogen umging,was er aber nicht besonders gut konnte. So überwand er nach diesen Monaten doch seinen inneren Schweinehund und kehrte nach hause zurück. Allerdings fand er das Haus seiner Eltern ausgebrannt und verlassen vor. Ihm wurde erzählt, dass sein Vater Schulden bei einigen der miesesten Verbrechern der Stadt gehabt hätte, was Treblez aber beim besten Willen nicht glauben konnte. Er hatte jedoch keine Wahl. Er schlug sein provisorisches Lager im ausgebrannten Haus auf, und übernachtete dort. Am nächsten Morgen klopfte dann die Garde an die nicht vorhandene Tür (:D ).
Sie warfen ihm vor, dass er das Haus ausgeraubt und niedergebrannt hatte, was natürlich nicht stimmte. Die Mannen des Königs sperrten Treblez für Monate in einen dunklen Kerker. Er wusste nicht was ihn erwartete, allerdings würde er das bald erfahren. Eines Tages kamen zwei Wachen in seine Zelle und brachten ihn in einem Konvoi mit einigen anderen Gefangenen zur "Barriere". Treblez hatte von diesem mystischen Gefängnis schon einige Male gehört, jedoch nichts Genaues.
Die Soldaten warfen ihn ohne ein Wort der Erklärung einfach in dieses Gefängnis...

zugelassen
01.07.2002, 21:14 #138
Han Zo Mon
Beiträge: 31

Name: Han Zo Mon
Alter: 21
Gilde: Sumpfbruderschaft
Rang: Bruder
Rüstung: Novizenrock
Waffen: Kampfschwert
Skills:

Einhand 1
Schleichen 1

gute Eigenschaften: ...

schlechte Eigenschaften: habgierig, neigt zu kriminellem Handeln, erbarmunslos, hat kein Gewissen

Vorgeschichte:

Han musste sich schon als kleiner Junge auf der Straße durchkämpfen. Was mit seinen Eltern geschah weiß er bis heute nicht. Er lebte in der Gosse und musste sich von Abfällen anderer ernähren. Wenn er mal etwas essbares zwischen die Zähne bekommen wollte musste er stehlen oder ahnungslose Passanten niederschlagen und sie berauben. Dieses elende Leben härtete ihn dermaßen und prägte seine Charakterzüge. Er ist ein kaltschnäuziger Mensch geworden, ohne Freunde, zurückgezogen und schweigsam.
Eines Tages schloß er sich einer Straßengang an und machte die Straßen unsicher. Doch irgendwann wurden die Mitglieder dieser Gang bei einem Ladenüberfall von der Garde des Königs aufgegeriffen und etweder getötet oder in eine dunkle Zelle gesteckt. Han hatte das Glück in einer Zelle zu landen. Da er durch sein Leben auf der Straße muskulös und stark geworden war konnte er sich im Gefängnis mit den Fäusten Respekt verschaffen. Doch dann kam die Zeit in der die Orks in das Land einfielen und Han gehörte auch diesmal zu den Glücklichen die nicht an die Front geschickt wurde sondern in die Kolonie wanderte...

zugelassen
02.07.2002, 16:43 #139
Nahkämpfer
Beiträge: 127

So, da wäre mein Char!
Name: Nahkämpfer
Alter im RPG: 22
Größe: 1,80 m
Gilde/Clan: Jünger des Lee/Neues Lager
Skills: Einhand Stufe 1
Bogen Stufe 1
Grund der Festnahme: Attentat auf den König mit einem Molerat (ist Quatsch!!!!!!)
Vorgeschichte: Nahkämpfer war ein Sohn aus einer Adelsfamilie, dem Geschlecht der Eisenbärte. Dieses Geschlecht, das aus Meschenkriegern besteht, hatte in Myrtana sehr viel Macht. Der König fürchtete, dass die Eisenbärte ihn vom Thron befördern wollten, da er in letzter Zeit ziemlich viele Fehlschläge hinnehmen musste. Vor allem Nahkämpfer, der jüngste Sohn des Hauses, gefiel ihm nicht. Deswegen wollte er Nahkämpfer aus dem Verkehr ziehen. Er suchte nach einem Grund um Nahkämpfer festzunehmen und erfand, da Nahkämpfer ein ordentliches Leben geführt hatte, nichts an ihm. Deswegen erfand der König, dass Nahkämpfer eine tollwütige Molerat auf ihn gehetzt habe. Er nahm Nahkämpfer fest und ließ ihn in die Barriere schmeißen.

zugelassen
05.07.2002, 19:34 #140
Gor na Ben
Beiträge: 86

Hier mein Char :

Name : Gor Na Ben

Alter: 16

Gilde : Sumpfbrüderschaft

Skills : Einhand Stufe 1

Waffe : grobes Schwert

Gute Eigenschaften : -rechtschaffend
-loyal
-objektiv
-wissbegierig

Schlechte Eigenschaften : -manchmal blutrünstig

Vorgeschichte :

Ben ist der Sohn eines Händlers.Während der Erschaffung der Barriere
befand er sich Gebiet, auf das sich diese später noch ausbreitete.
Hilflos musste er mit ansehen, wie sein Vater sein leben gab, um ihn
vor einem Rudel Wölfe zu beschützen. Ben lehrnte mit der Zeit, zu überleben, und schloss sich schlieslich der Bruderschaft an, in der Hoffnung , neue Freunde zu finden und anderen sein Leid zu ersparen....

zugelassen
08.07.2002, 13:07 #141
Lughoryn
Beiträge: 14

Name : Lughoryn

Alter: 23

Gilde : Sumpfbrüderschaft

Skills : 1/2 Skillpunkten belegt
-Einhand Stufe 1

Waffe : keine

Rüstung: keine

Gute Eigenschaften : -stark
-geschickt

Schlechte Eigenschaften : -tückisch

Vorgeschichte :

Lyghoryn war ein Bursche wie jeder andere. Nur das eine war anders an
ihm: er war Magisch begabt. Er meldete sich beim Koenig. Dieser verwies
ihn sofort an den Magier-Tempel in der Barriere. Lughoryn wollte aber
nicht fuer den Rest seines Lebens in dieser Barriere gefangen sein. Aber
der Koenig lies ihm keine Wahl: entweder er ging in die Barriere oder er
wurde umgebracht. Also kam Lughoryn in die Barriere. Er kam ins
Sumpflager, wo er freudig begruest wurde. Er wollte diesem Lager an-
gehoeren - fuer immer und ewig

zugelassen
08.07.2002, 21:25 #142
lucky00
Beiträge: 137

Name: Lucky

Alter: 25

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Waffe: kleine Axt

Rüstung: Novizenrock

Eigenschaften: ehrgeizig, lässt sich von keinem was sagen, arrogant, bärenstark, kenntnisse in der schmiedekunst, umfangreiche ausbildung des schwertkampfes, neugierig, zuverlässig und manchmal auch ein bißchen launisch (aber nur manchmal *g*)

Skills: 1 Einhandwaffe, 1 Bogen

Vorgeschichte: lucky, der königlichem adel angehörte, wurde vom mächtigen königspaar der hussen geboren. mit ca. 17 jahren kam lucky auf die idee die welt, die er ja noch nie gesehen hatte, zu erforschen. nach nicht allzulanger zeit begegnete er auch einer bildhübschen frau. lucky war von dieser schönheit wahrlich bezaubert und nahm sie mit auf sein schloss. als lucky zu später stund zu bett ging träumte er noch immer von der bezaubernden frau die gleich im nebenzimmer eine unterkunft fand. gegen mitternacht hörte lucky seltsame geräusche aus dem zimmer seiner eltern. mit einem holzknüppel bewaffnet schlich er sich leise an die prunkvolle zimmertür seiner eltern. als er die tür öffnete traf ihn fast der schlag. seine eltern, zerlegt in ihre einzelteile lagen im ganzen zimmer verstreut umher. lucky bemerkte das die hübsche junge frau schuld an dieser katastrophe fand, da sie eine böse hexe war. mit dem dolch, des einst so stolzem könig tötete lucky die grauenvolle hexe. die wachen, die geräusche hörten, eilten ins zimmer um nachzusehen was geschehen war. lucky blieb nichts anderes übrig so schnell wie möglich aus dem schloss zu verschwinden, da die wachen ja ihm die schuld für dieses massaker geben würden. lucky rannte, rannte und rannte bis ihm seine füße nicht mehr tragen konnten. mit blut verschmiertem gesicht und den dolch in seiner rechten hand ließ er sich unter einer alten brücke nieder. als er nächsten tag erwachte, stand plötzlich vor ihm ein groß- und starkwirkender schmied. lucky wurde klar das für ihn jetzt eine neues leben beginnen würde. und so gab ihm der sogenannte "steinbrecher" ausbildungen im bereich der schmiede und des waffen- und armbrustkampfes. nach etwa 7-8 jahren war lucky nicht wieder zu erkennen. er wurde meister der schwert und armbrusttechnik und alles was ihm in die quere kam hatte respekt vor dem einst so schmählichen lucky. doch eines nachts überfiel lucky der gerade auf dem heimweg war, eine gruppe von reudigen banditen die scharf auf sein hartverdientes erz waren. lucky wusste sich zu wehren, doch man konnte ihn nicht mehr stoppen. er tötete einen unschuldigen banditen nach dem anderen auf graußame weiße. ein wächter sah aus weiter ferne was dort draußen geschah und eilte mit einer verstärkung von zwei dutzend wachen auf's schlachtfeld. lucky, der einen blutrausch hatte, wurde von den wachen aufgehalten und zu tode verurteilt. nach langen diskussionen entschloss das gericht lucky in die barriere als schürfer zu werfen, da er körperlich keine schwächen aufzeigte. und so begann das leben des von zorn besessenen lucky in der barriere....

zugelassen
17.07.2002, 13:16 #143
Javert
Beiträge: 9

Name: Javert

Gilde: Die Gilde Innos'

Rang: Frischling

Waffen: -

Rüstung: -

Skills: Einhand, Stufe 1 (ausgebildet)

Eigenschaften (positive): Sehr Ehrgeizig, aufgeben kommt nicht in Frage, Statistiken und Strategie gehören zu den Stärken Javert`s

Eigenschaften (negative): Käuflich und nicht unbedingt loyal, Geizig mit einem sehr gering ausgebildeten Mitgefühl für andere, würde seine Oma verkaufen

Geschichte: Javert wuchs als Sohn einer sehr reichen Kaufmannsfamilie auf, sein Vater legte viel wert auf eine gute Erziehung, dass Spiegelte sich in den Schulen wieder die Javert besuchen durfte. Nur das Beste war gut genug für ihn. Durch die sehr schnelle Lernfähigkeit des jungen Javert brachte er es bereits früh zu einem erfolgreichen Geschäftsmann. Die Jahre verflogen im Wind, bis eines Tages der Vater von Javert verstarb. Nun fiel das Geschäft in die Hände des Sohnes und der Gewinn vermehrte sich rasch unter der Führung von Javert. Bald hatte das Geschäft die ganze Konkurrenz ausgeschalten und Javert konnte die Preise nun allein bestimmen. Als Nebenbeschäftigung nahm der gemachte Geschäftsmann Trainingsstunden mit dem Einhänder. Seine Lehrer waren die besten in der Umgebung auch in der Richtung des Kampfes machte sich die schnelle Lernfähigkeit bemerkbar, so das es bald nichts mehr zu lernen gab. Es vergingen wieder einige Jahre in denen das Geschäft ausgezeichnet lief. Doch die Neider und Armen in der Umgebung konnten den weiteren Aufstieg Javert`s nicht mehr ertragen und so hetzten sie gegen Javert bei den Burgherren des Landes. Für sie war Javert schon lange ein Dorn im Auge, der endlich beseitigt werden musste und nun gab es dafür einen Grund dies zu veranlassen.
Die Burgherren warfen Javert die Ausbeutung der Gesellschaft vor, zu einem Gewissenteil stimmte dies Javert war schon ein Geizhals und bei Geld hörte die Freundschaft bei ihm auf.
Man veranlasste eine Enteignung dies brachte man schnell über die Bühne, der in feine Seidenstoffe gehüllte Javert wurde kurzerhand niedergeschlagen und in eine weit entfernte Barriere gebracht, überall war diese schon Gesprächsstoff der letzten Jahre gewesen. Seither wurde in dieser Stadt nie wieder etwas von einem Javert gehört.

zugelassen
18.07.2002, 09:51 #144
Barlor
Beiträge: 70
Vorstellung von Barlor
Name: Barlor
Alter: 27
Gilde: Neues Lager/Reisbauer
Waffe: Noch keine
Rüstung: Noch keine
Skills: Bogen 1 und Schleichen 1

Eigenschaften:

Positive:

- Ehrgeizig
- Kann sehr leise sein
- Hilfsebereit

Negative:

- Macht für ein paar Brocken Erz jede Menge
- Trinkt gerne
- Ungeduldig

Geschichte:

Barlor liebte es schon immer zu jagen - besónders Scavangers, sie waren besonders leicht und gaben relativ viel her - eines morgends wachte er auf, nahm sein altes schwer und seinen Langbogen, und ging in den Wald. Plötzlich sah er ein Rudel mit insgesamt 9 Scavangers, was ein Traum eines jeden Jägers ist. Mit seinem Bogen erledigte er 8 der Scavangers, den letzten nahm er sich mit seinem Schwert vor.
Er nahm die Tiere anschließend aus. Plötzlich bemerkte er einen Mann, der sich das ganze mitansah. Er kam näher und befal Barlor, ihm das gesamte Fleisch zu geben. Es war ein Gardist. Barlor war sowieso nicht gut auf Gardisten zu sprechen. So sagte er "okay" und ging. Wo der Gardist schließlich das Fleisch in seinen Beutel tat, zog Barlor seinen Boden und tötete den Gardisten mit einem einzigen Pfeil in den Nacken. Ein Hirte sah den toten Gardisten und den Jäger Barlor. So verriet er es den anderen Gardisten und sein Urteil war klar:

Die Barriere!

zugelassen
18.07.2002, 20:37 #145
Drax
Beiträge: 28
Hallo
Name: Drax
Richtiger Name: Drax van Hunter
Alter: 28
Größe: 1,88 m
Gewicht: 100 kg geballte Muskelmasse
Grund des Aufenthalts in der Barriere: Wilderei, Einbruch in die Schatzkammer des Königs, Bildung der kriminelle Vereinigung "DIE JÄGER" , Illegales Schnapsbrennen, Widerstand gegen die Garde des Königs, mehrfacher Mord und Raub
Gilde: Sumpflager
Bevorzugte Waffen: Schwert, Axt und der Bogen
Aktuelle Waffen:
Rüstung: leichte Novizenrüstung
Aussehen:
- trägt nur grüne Tarnkleidung aus Leder.
- blaue Augen
- breite Schultern, schmale Talje, sein linker Unterarm wird von einem Drachen gezeichnet
- braunes, kurzes Haar




Skills:

Bogen [Stufe 1]

Jagd [Stufe1]

Gute Eigenschaften:
- Er ist ein guter Jäger
- Er schlachtet alles bis auf Menschen
- Nutzt die Schnelligkeit und seine Gewandtheit im Kampf aus
- Ein sehr höfflicher Mann der gut mit Frauen umgehen kann
- Er kennt sich in der Wildnis aus

Schlechte Eigenschaften:
- nutzt alles um im Vorteil zusein
- ist ein Egoist wenn es um Sumpfkraut geht



Personen Beschreibung:
Drax oder wie er richtig heißt Drax van Hunter, wie sein Name schon sagt ein Jäger war. Sein Vater war Jäger, sein Großvater war Jäger und dessen Vater war auch Jäger des Königs. Dies bewirkte das Drax am Hofe des Königs dienen durfte und so ein ausgewogenes Leben führte. Bis er dann 16 wurde, da schlug er seine kriminelle Bahn ein. Mit dem Wissen was er von seinem Vater hatte rebellierte er gegen den König, er überfiel mit seiner Bande „Die Jäger“ die Konvois des Königs. Dies gefiel seinem Vater überhaupt nicht, genauso wenig dem König, der dann die Familie des Hofes verwiese. Wut erzürnt dachte sich Drax, dass er In der Lage sein würde auch in die Schatzkammer des Königs eindringen können. Doch es kam ganz anders. Er und seine Bande wurde gefangen genommen. Wegen seiner Vorstrafen wurde Drax zu 5 Jahren in das Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz verurteilt. Er wehrte sich gegen den Beschluss des Richters und brach nach kurzer Zeit aus. Er wollte den Richter umbringen, weil er Drax die Freiheit nahm. Er schaffte es dann auch. Nun war er nicht nur ein Dieb, ein Wildere und ein Rabauke sondern auch noch ein Mörder auf der Flucht vor der Garde des Königs. Er traf den Entschluss erst mal unterzutauchen. Er tauchte kurzweilig unter dem Namen „THE AKROBATIC MAN“ unter. Zuflucht fand er in einem Wanderzirkus, indem er sein akrobatisches können erst mal sein leben rettet. Der mittlerweile 19 Jährige Drax verdient sein Geld also Darsteller. Bis das Schicksal es wollte, dass eines Tages der Zirkus auch beim König halt machte, die Garde des Königs erkannte Drax sofort und lies in Einsperren. Er verbracht wieder ein Jahr in Alcatraz, bis ihm der Prozess gemachte werden sollte. Es war das eine Jahr noch nicht vorbei da plante er und ein Kumpan schon wieder einen teuflischen Ausbruchsplan. Doch dies mal war Drax zu weit gegangen, er töte den Obergardisten, der Bruder des Königs, diesmal sah der König keinen anderen Ausweg als Drax in das Ausbruchsicherste Gefängnis zuschmeißen . Das Gefängnis heißt: „KHORINIS“. Er war nun ein Gefangener der Barriere. Er hatte in seinem Leben schon viel mit gemacht, etliche Kämpfe und Raubüberfälle doch so was noch nie.


zugelassen
28.07.2002, 23:21 #146
Snaff
Beiträge: 293
Snaff
Charakter - Steckbrief von Snaff
Name:
Snaff
Alter: 19
Gilde: Sumpflager
Rang: Bruder des Sumpflagers
Skills: Schleichen 1 / Bogen 1
Waffen: Ein sehr guter, selbstgebauter Kurzbogen,
den er aus dem Holz eines Baumes von dem
Hof seiner Eltern gebaut hat. Er gibt
ihm Mut und Sicherheit.
Rüstung: Novizenrock
Gute Eigenschaften: loyal, hilfsbereit, neugierig,
aufgeweckt, sucht immer nach
einer besseren Lösung

Schlechte Eigenschaften: oft bringt er sich durch
seine große Neugier in
missliche Situationen,
zu gutmütig
Vorgeschichte:

Snaff würde in einer recht armen Bauernfamilie geboren. Er musste schon von klein auf mit seinen Eltern auf dem Felde arbeiten. Seine 2 Brüder wurden bei einem Orkangriff getötet. Die Einkommen durch die meist mager ausfallenden Ernten reicht so gerade eben für Kleidung und Schule. Mit 8 Jahren baute er sich seinen ersten Bogen um seinen Eltern ein paar Scavenger zu jagen. Aber er war zuerst nicht sehr Erfolgreich, aber mit der Zeit wusste er sehr genau wie man schleicht und konnte sehr gut zielen. Meist flogen die Pfeile genau dahin, wo er sie hinhaben wollte, auch wenn er beabsichtigt danebenzielte. Dies fand er ziemlich komisch, doch bald machrte er sich keine Gedanken mehr darüber. Die Jahre vergingen, die Schule wurde abgeschlossen. Als er eines Nachts mit ein paar Freunden in einer Kneipe war, kam es zu einer Rangelei. Alle hatten ordentlich einen über den Durst getrunken und Snaff bekam mit, wie welche aus seiner Siedlung über seine Eltern lästerten. Da er in seiner Kindheit immer sehr häufig weegen seiner Armut gehänselt wurde, ging er zu den Leuten hin und forderte sie auf nun endlich mal das Maul zu halten. Sie lachten nur und schlugen ihm aufs Maul und trogen ihn vor die Tür. Seine Freunde saen nur zu. Als Snaff mit den Leuten vor der Tür auf der Strasse stand, zogen die 3 die Schwerter. Snaff hatte nie genug Geld für ein Schwert gahebt. In panischer angst dachte er, er hätte bloß seinen Bogen mitgenommen um sich verteidigen zu können. Es brannte fast in seinem Kopf, so sehr dachte er an seinen Bogen. Die Leute aus seiner Siedlung kreisten ihn ein undriefen ihm zu, wie sehr sie sich auf so einen Moment gefreut hatten. Doch plötzlich spürte Snaff etwas hölzernes in seiner Hand... ...seinen Bogen mit Köcher. Mit aller Kraft rannte er los und rannte durch den Kreis aus Leuten. Er rannte nicht weit, denn er wusste, dass er ihnen nicht lange davonlaufen konnte. Er nahm nun einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn in die Führung. Snaf spannte den Bogen so doll, dadd die Sehne zu klirren schien. Die Leute waren nun gefährlich nahe. Aus lauter Panik schoss Snaff den Pfeil dem einen Mann genau ins Herz. Er war total geschock.. er war sich sicher... er hatte doch auf die Beine gezielt. Der Mann war sofort tot. Snaff zitterte am ganzen Körper. Er jatte einen Menschen getötet. "SOWAS HÄTTEN WIR MIT DIR NICH ANGESTELLT!" riefen die Leute zu Snaffhinüber. "DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN" Snaff ging nach hause. Er wusste, dass sein Leben eine Wendung gemacht hatte... Am nächsten Morgen wurde Snaff von Soldaten und einem Richter festgenommen. Er konnte seinen geliebten Eltern nicht lebewohl sagen. Er wurde in die Kolonie geworfen...

zugelassen
30.07.2002, 21:29 #147
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Nickname: JimPanse4prez (oder einfach JimPanse)
Alter: Mitte 20
Gilde: Die Gilde Innos'
Waffe: (noch)keine Waffe
Rüstung: (noch)keine Rüstung
Eigenschaften: Kräftig aber sehr leicht reizbar
Skills: Jagd (Stufe 1)
Vorgeschichte: Schon als kleiner Junge die eltern verloren und in ein Waisenhaus aufgenommen worden. Im Alter von 10 hatte er einen Jungen brutal zusammengeschlagen und musste aus dem Waisenhaus weggehen.
Lebte die ganze zeit allein in den bergen und hatte sich das Kämpfen mit dem schwert alleine so gut wie möglich beigebracht. Bei einem Kreuzzug des Königs wurde er entdeckt und sollte festgenommen werden. Als er sich gewehrt hatte und einen Soldaten getötet hatte wurde er in die Kolonie geworfen...

zugelassen
31.07.2002, 22:42 #148
Calor Shak
Beiträge: 18

Alter: 34 Jahre jung
Gilde: Die Sumpfbrüderschaft
Waffe: -
Rüstung: -
gute Eigenschaften: versteht sich gut mit Mitmenschen, kann zuhörn, denkt nach bevor er handelt
schlechte Eigenschaften: interessiert sich weniger fürs Kämpfen, bleibt in jeder Situation gelassen
Skills: Schleichen geübt
Nebenskill: Dieb
Grund der Festnahme: Wurde nicht festgenommen; er lebte nämlich schon vor der Erschaffung der Barriere in der Kolonie.

Vorgeschichte: Er wurde als kleiner Junge ausgesetzt. Erfahren hatte er nur, dass seine Mutter bei seiner Geb. ums Leben gekommen ist und das sein Vater nirgends mehr gefunden werden konnte, nachdem sich dies ereignet hatte. Sein darauffolgendes Leben verbrachte er in den Minen und als damals ein gewisser Gomez beschloss, sein eigenes Lager zu gründen, so schloss Calor Shak sich lieber Y'Berion an, der die Sumpfbrüderschaft gründete, nachdem er nach dem Genuß seines ersten Sumpfkrautstengels neben Übelkeit auch eine Stimme hörte, die ihm dies befahl.

zugelassen
01.08.2002, 16:45 #149
Mentanor
Beiträge: 324
Mentanors Geschichte
Name: Mentanor

Alter: 21 Jahre jung

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Novize

Waffe: Steinbrecher
Kriegsschwert

Ausbildung: Einhänder (Stufe1)
Jäger (Stufe1)
Schmied

3 von 3 Skills verteilt

Rüstung: Novizenrüstung

Grund der Festnahme: Lebte schon vor erschaffung der Barriere in der Kollonie,wurde nachdem er den Mord an seinen Vater Gerächt hat zu einem Ewigen Buddler dasein verbannt,im gelang jedoch die Flucht ins Sumpflager

Eigenschaften: Dadurch das er in Jungen Jahren schon Erz abbauen musste ist er ein Richtiges Kraftpaket geworden,die übrigen Buddler hatten Respekt vor im


Bevor die Barriere entstand führte Mentanor ein schönes und ruhiges Leben mit seinen Eltern in den Bergen.Sein Vater war einst Schäfer und Mentanor half im bei der Arbeit und versuchte sich im Jagen.Doch dann geschah etwas was die Familie noch nie gesehen hatte.Auf einmal waren sie unter der Magischen Kuppe gefangen.Es dauerte nicht lange und die Gardisten von Gomez fanden ihre gut versteckte Hütte.Nie kam jemand hier hoch.Die Mutter bekam es mit der angst zu tun und rante weg.Ein teil der Gardisten folgete ihr.Wärenddessen musste Mentanor sich mit ansehen wie der andere Teil der Soldaten seinen Vater auf bestialische Weise zu todeprügelten.Mentanor wurde in die Mine geschlept,wo er mit seinem Jungen alter schon zwieschen Mördern und Verbrechern Erz Schürfen durfte.Was mit seiner Mutter wirklich passiert ist,hat man im nie gesagt,"sieh viel von der klippe",sagte ein Gardist.Doch er wußte das es nicht stimmt.

Die Jahre vergehen.Mentanor ist zu einem stemmigen Burschen mit einer rauen Umgangsart geworden.Das leben zwiechen den ganzen Kriminellen hätte ihn selber fast zu einem gemacht.Er drehte fast täglich durch und maß sich mit den Buddlern im Kampf.Die Buddler bekammen langsam angst vor ihm,und auch die Neuen Schatten konnte er für sich beeinflussen.Dadurch gewann er langsam an Vorteilen.Bekamm von ihnen was er wollte und brauchte nur noch halb so viel zu Arbeiten wenn kein Gardist in der Nähe war.

Eines Abends,im Alten Lager,unterhält er sich mit dem Kartenzeichner Graham.Da hört er wie sich die Torwachen unterhalten.Die stimme kannte er doch.Es war der Gardist der seinem Vater den Todesstoß gegeben hatte.Die zweite Torwache entfernte sich vom Tor und ging Richtung Burg.Das ist die Gelegenheit auf die er so lange gewartet hat.Er rante in seine Hütte und holte sich seine Spitzhacke.Als er zurück kam war der Gardist immernoch alleine.Er schlich sich vorsichtig von hinten an den Gardisten heran und rammte im die Spitzhacke in den Hinterkopf."Das nenne ich gerechtigkeit",sagte er zu dem sterbenden Gardisten,und ergriff die Flucht richtung Sumpflager.

Im Sumpflager angekommen fragte er sich bei den Novitzen durch wer für Neuankömlinge zuständig sei.Mann schickte in zu Cor Kalom.Mentanor schilderte im die lage,das er einen Gardisten getötet hat und Als ewiger Buddler verdammt worden sei.Cor Kalom schaute in skeptisch an."Sie werden mich töten,für die bin ich jetzt Freiwild",bittete Mentanor.Der Guru hatte es eingesehen und gab im eine chance und begrüßte in als Bruder.

zugelassen
02.08.2002, 20:22 #150
Baldorian
Beiträge: 11

Name: Baldorian
Gilde: Sumpflager
Rang: Bruder
Alter: 22
Waffe: Dolch
Rüstung: noppenbesetzte Armschienen
Skills: Einhand 1 | Schleichen 1
Eigenschaften:
- hinterlistig
- tut alles für Erz
- furchtlos
- guter Schauspieler
Aussehen: ca. 1.70 groß; lange, braune, gelockte Haare; schlank
Kleidung: schwarzes, geschnürtes Samthemd; darüber eine schwarze Lederweste; schwarzgefärbte Hose aus Baumwolle; dunkle Stiefel
Geschichte:

Es war ein langer und harter Tag. Erschöpft und schweissgebadet betrat der junge Mann seinen kleinen Unterschlupf, ein altes und eingefallenes Haus in der Gosse von Khorinis. Knallend schlug er die Tür hinter sich zu, riss die Stiefel von den Füßen und ließ sich auf dem einzigen, im Raum befindlichen, Stuhl nieder. Lange war er heute durch die Stadt gezogen, hatte versucht Aufträge an Land zu ziehen und musste deshalb die unangenehmsten Orten dieser Stadt überhaupt aufsuchen. Noch immer glaubte er den Gestank der Kanalisation riechen zu können. Und das Schlimmste von allem: Er hatte nicht einen Auftrag bekommen nachdem sein letzter leicht schiefgegangen war. Sein Opfer konnte fliehen und der Auftraggeber saß im Knast. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Sofort stand er wieder auf den Beinen, die Augen geformt zu Schlitzen und die Hand am Griff des Dolches der im Stiefel steckte. Knarzend öffnete sich die wacklige Holzkonstruktion und ein Mann, bekleidet durch einen finsteren Mantel, betrat seine Räumlichkeiten. Habt ihr vielleicht doch noch Interesse an dem Gold, welches euch Gerald schuldet? brummte es aus dem Schatten unter der Kapuze des Fremden.

Und so nahm das Übel seinen Lauf. Jetzt lag er hier am Rand eines Sees, über sich die bläulich schimmernde Kuppel der Barriere. Wie zum Teufel konnte das geschehen? Er wurde verraten. Verraten von seiner eigenen Gilde. Wollte er doch nur sein Gold abholen und wurde in einen Hinterhalt geführt. Er war sauer. Sauer über sich selbst und seine eigene Dummheit. Wie törricht es doch war so leichtgläubig dem Fremden zu folgen. Jetzt war er hier gefangen in so einem verdammten Gefängnis. Sichtlich wütend klopfte er sich den Staub von der Kleidung, schob seinen Dolch wieder zurück in den Stiefel und zog los, einer ungewissen Zukunft in der Barriere entgegen ...


zugelassen
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »