World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsgame
Seite 1 von 2  1  2 
06.06.2003, 19:55 #1
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
Lieblingsgame
habt ihr n lieblingsgame ? sagt doch mal welches,und sagt woher,dann kauf ichs mri auch :D
06.06.2003, 19:56 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Gothic II :D Du Keks! Threads dieser Art gibt es wie Sand am Meer :D
06.06.2003, 19:59 #3
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

gibt ja noch andere games
06.06.2003, 20:03 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

- Gothic 2
- Gothic
- Morrowind
- Max Payne
- Operation Flashpoint
- Rainbow Six: Raven Shield
- Fußball Manager 2003
- Deus Ex 2 :D

- Vagrant Story (Playstation)
- FIFA 2000 (Playstation)
- GTA 3 (Playstation2)


Aber in gewisser weise hat Icewind schon recht, es wird in diesem Forum wohl kaum jemanden geben der nicht ein Piranha Bytes-Spiel erwähnt ;).
06.06.2003, 20:06 #5
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

naja aber du hast ja ne gut auswahl,operation flashpoint find ich auch goil:D
06.06.2003, 21:28 #6
Squall_L
Beiträge: 1.067

Gothic 2(PC)
DTM Race Driver(PC)
Zelda The Wind Waker(NGC)
F1 2002(PC)
Enter the Matrix(PC)
GTA Vice City(PC)

Edit:Ich werde alt das beste Game habe ich vergessen Final Fantasy 7(PSX)
06.06.2003, 21:31 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Also: Gothic 1+2, GTA3 / Vice City, C&C Generals und Neverwinter Nights!
06.06.2003, 21:33 #8
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

queen ich weiß nicht das is das 2. mal das du so n teil öffnest was für mich kaum sinn ergibt: was is euer lieblingsgame....
Wieviel habt ihr für g1 bezahlt...
hast du so dringend posts nötig oder willst du chatten?
06.06.2003, 21:47 #9
Squall_L
Beiträge: 1.067

Vielleicht ist sie neugierig und will viel über alle Member wissen und hat vergessen nach zuschauen ob es so einen Post schon gab.Oder sie wollte ihn neu aufmachen damit mehrere darauf aufmerksam werden.
06.06.2003, 21:51 #10
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

oder es trifft doch zu was ich gesagt hab....
(für meinen geschmack zu viele oder......)
hmm
06.06.2003, 21:59 #11
one_of_one
Beiträge: 1.010

Gothic in allen Ehren...aber an "Privateer 2 - The Darkening" ist bisher noch kein Spiel rangekommen...Freelancer hat es fast (aber nur fast) geschafft. Das zu bekommen wäre allerdings ziemlich schwierig, da es von 1996 ist und ein DOS-Spiel ist...also brauchst du Win98...
06.06.2003, 22:05 #12
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ok aber wie viel gold habt ihr für gothic 1 ausgegeben
Cor Angar oder so.
Wieviel Stufen.
Gothic auch als Frau.
is die nicht ein kleines bischen post-geil
07.06.2003, 00:54 #13
PropheT
Beiträge: 3.117

in letzter zeit > mafia;)
07.06.2003, 01:01 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

1. ganz klar: Final Fantasy 7
2. Deus Ex

danach kommt erstma ne Weile nix ;) die beiden Games sind echt es beste wasses gibt, aber zZ schon recht alt werd aber beide auf jeden Fall irgendwann nochma durchzoggn :)

weitere sehr gute Games sind:

-Operation Flashpoint
-Vice City
-Warcraft 3
-die Legacy of Kain Serie (SR1, SR2, BO2) bringt mir persönlich auch viel Fun. ich werd davon alle weiteren Teile zocken die noch rauskommen (hab leider nie BO1 gespielt :(), fasziniert mich einfach. is aber Geschmackssache ;)
07.06.2003, 06:03 #15
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Squall_L
Vielleicht ist sie neugierig und will viel über alle Member wissen und hat vergessen nach zuschauen ob es so einen Post schon gab.Oder sie wollte ihn neu aufmachen damit mehrere darauf aufmerksam werden.


Genau so isses ! Und wenn du meinst ich hab mehr Posts nötig,dann sei mal schön leise,ich will mehgr über die Members wissen,weil ich ja noch nich viele kenne !
07.06.2003, 06:05 #16
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

quote:
Zitat von D4rkL0rd
ok aber wie viel gold habt ihr für gothic 1 ausgegeben
Cor Angar oder so.
Wieviel Stufen.
Gothic auch als Frau.
is die nicht ein kleines bischen post-geil



halloo ? ich bin nit postgeil,ich schreibe nur was mich intressiert,und wobei ich hilfe brauch. !
sowelche sollten ma schön sich selba anglotzen
mehr sag ich dazu nit
07.06.2003, 08:42 #17
Berzelius2
Beiträge: 650

-OFP
-Raven Shield im MP geil (hab gestern 8 h gezockt- so lang hab ich noch nie gespielt (aber das chatten im Game ist geil, was da manchmal für Gelaber entsteht: "Säubre mal!", "was?", "na den Raum, du Nase", "achso". danach beide Tod (zu viel gechattet :D ), von den nicht Jugendfreien Sachen mal abgesehen: "I want put my Beef into your Taco"))
-GTA VC
-F1 2002
-Gothic 1/2

das wars, aber es kommen dieses Jahr auch noch richtig fette Spiele, da wird sich die Liste noch erweitern
07.06.2003, 08:47 #18
bOb
Beiträge: 1.654

Wenn du dich für den Spielegeschmack der User hier interessierst kann ich dir diese beiden Threads empfehlen: [OT] WoG - Top 5
Die WOG-PC-Spiele-Charts

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich D4rkL0rd ein Bisschen recht gebe. Nicht unbedingt bei diesen Thread (das hat schon andere interessiert und bei der Suchfunktion hier hättest du als neue Posterin die alten Threads nie finden können, außerdem ändert sich bei vielen die Liste öfters), aber doch schon vor allem bei
quote:
wie viel gold habt ihr für gothic 1 ausgegeben.
(Wenigstens weiß ich jetzt wie man das € macht.)
07.06.2003, 08:57 #19
Morbid
Beiträge: 310

- halflife: CS, DOD, FA, NS, PE..... (zwar alte grafik aber immer mal spassig)
- splinter cell (ging zwar etwas schnell gegen ende, aber lustig)
- gothic 1+2 (natürlich :) )
- gta 1,2,3,vice city (die ganze reihe ist gut, und ich hab jedes ohne cheats durchgespielt :D was bei vice city sau schwer ist....)
(gta 1 gibts frei downloadbar)
- jagged alliance 1+2+ub (wobei unfinished business nicht so der hammer war)
- mafia
- ut2003 mit all den mods (ok die guten kommen ja erst....hoff ich)
- battlefield 1942: Desertcombat
- Generals
- operation flashpoint (zockt heute aber keine sau mehr....das connecten ist auch sch**** da man immer warten muss bis die map zuende läuft)
- Stronghold (crusader)

so ich denke das reicht :)
07.06.2003, 09:45 #20
master of chaos
Beiträge: 498

-gothic 1/2
-half-life/counter-strike (half-life ist und bleibt der beste shooter)
-C&C alarmstufe rot2/generals/tiberian sun/der tiberium-konflikt (mir gefallen so ziemlich alle bis auf den 2ten)
-giantsitizen kabuto (das spiel ist so was von durchgeknallt)
-aquanox (ist einfach geil obwohl das ende irgendwie mit star trek zu tun hat )
-serious sam 2 (einfach draufballern, ab und zu machts spass)
-black & white (eines der besten games das ich je gespielt habe)
-dungeon keeper 2 (alt aber immer noch gut)
-tomb raider 3 (auch alt aber immer nocht gut)
-commandos ( auch alt aber...den rest könnt ihr euch denken:D )
-starcraft ( )
-warcraft 3 (es ist von blizzard, muss ich noch mehr sagen? )
-aliens vs predator 2 (als alien is das game lustig, als predator machts richtig fun, und als marine ist's schön gruselig)

such dir eins aus
07.06.2003, 11:26 #21
koryu-chan
Beiträge: 1.007

aaaaaaaaalso:

Gothic 1/2
CS
C&C Generals
COmmandos 2
GTAVC
GTA3
Die Final Fantasy Reihe
Vietcong
BF-90210 DC
sc
07.06.2003, 11:30 #22
semi
Beiträge: 2.734

Gothic 2
Star trek Armada (scheiß KI, aber es macht immer noch spaß:) )
GTA3
Rainbow six-reihe

Aber echt, so einen Thread in einem Gothic-Fan-Forum aufzumachen, tztz:D
07.06.2003, 11:33 #23
Corie
Beiträge: 169

Mein Lieblings Game is zZ GTA Vice City, weil es da die geilsten Radiosender gibt...von meinen MP3 mal ganz zu schweigen und das Mottorad fahren is so dermaßen geil...muss ich gleich wieder ne Runde Spielen ^^
07.06.2003, 17:43 #24
Mendon
Beiträge: 631

Also ich spiele nicht viel. Nach meiner PC-Aufrüstung konnte ich endlich Unreal 2 auf vollen Details gut spielen, dann ist da noch Gothic 1+2 (was sonst? :D), Morrowind und Warcraft 3.

Das momentan beste Point&Click-Adventure ist imho "Runaway"! ;) (aber leider schon durchgespielt, dann langweilig :( )
07.06.2003, 19:13 #25
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

nhl2003
praetorians
Seite 1 von 2  1  2