World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
28.09.2003, 18:44 #251
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Avril: Melde dich am besten mal, bei mir über ICQ, damit wir das Nötige besprechen können:)
29.09.2003, 16:32 #252
Auron_X
Beiträge: 929

also ich müsste noch Wahnsinn lernen, da aber meine Zeit schon wieder knapper ist sag ich einfach mal: "ich bin jung, ich kann warten"

hauptsache meine bisherigen Erkenntnisse verlerne ich net ;)
01.10.2003, 15:14 #253
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Auron_X:
Der war gut :D

@Xyterion:
Meld dich mal wieder.Möchte wissen, wann du mal Zeit hast, damit wir einen vernümpftigen Start hinlegen können.Danke.
03.10.2003, 21:19 #254
Illidan Storm
Beiträge: 95

Ich würde gerne Magie Stufe 1 erlernen. Wolt mal fragen ob irgendjemand was frei hat. Ich bin momentan noch im Sumpf und lerne dort Einhand aber ich denke in 1-2wochen werde ich auch damit fertig sein.
04.10.2003, 18:52 #255
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bis dahin wird aber bestimmt kein Magielehrmeister fertig sein. Da musst du dich schon ziemlich weit hinten anstellen, tut mir leid.
04.10.2003, 19:28 #256
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich würde mich gerne für die 3. und 4. Magiestufe eintragen lassen, denn das will ich endlich mal hinter mir haben. Wann ich dran bin, ist eigentlich egal, ich möchte nur versichert haben, dass ich überhaupt dran komme ;)
04.10.2003, 19:28 #257
Illidan Storm
Beiträge: 95

kein problem! ich habe zeit und geduld ich darf immerhin inno´s dienen
05.10.2003, 10:09 #258
>Avril<
Beiträge: 602

@D_C

Sorry aber ich muss meine Lehrstelle bei dir wieder abbrechen

ich bin nun in dem Sinne keine Magierin mehr und kann es so nichtmehr lernen .
06.10.2003, 14:17 #259
Rhobar
Beiträge: 996

so,da ich ne lange zeit abwesend war und je nach dem wenn das ar### von einem pctechniker kommt und mir das inet wiederherstellt, immernoch abwesend sein werde koennt ihr mich von der warteliste streichen oder zuhintert ranstellen,was ihr wollt:)
greetz aus thailand(ja ich bin nun in thailand^^)
06.10.2003, 15:12 #260
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Rhobar:
Das ist zwar nicht der rechtge Thread hier, aber trotzdem: Wie lange hattest du eigentlich vor weg zu bleiben? Machst du eine Weltreise?
06.10.2003, 16:02 #261
Noname 2
Beiträge: 946

@Shakuras: Indirekt ist das der richtige Thread, weil er gesagt hat, dass man ihn von der Liste streichen darf. *Besserwisser* :D
06.10.2003, 16:09 #262
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich denke mir, dass ihr ein paar Posts für euren Postingcounter braucht, aber trotz allem bleibt das hier der Lehrmeisterthread. Wir müssen das Thema jetzt nicht sonderliche breit treten. Rhobar kommt in einer Woche zurück und wird aber dieser Zeit wieder für alle Fragen usw. da sein.
09.10.2003, 20:37 #263
Pegasus
Beiträge: 53

Ich hab ne kurze Frage:

Bei eurem Lehrmeisterthread steht beim Schleichmeister geplant, allerdings ist die Liste nicht ganz aktuell.

Aber ich gehe richtig in der Annahme, wenn ich glaube, dass ihr keinen Schleichlehrmeister habt oder?

Und falls das stimmt, könntet ihr sagen, wann der besetzt wird oder ob da zurzeit nichts genaues bekannt ist?

Danke ;)
09.10.2003, 20:41 #264
Xyterion
Beiträge: 686

LAut meinen informationen, und glaub mir ich muss es wissen, ist noch kein Schleichlehrmeister geplant.

Dem Unterton deines Posts kann ich entnehme das du vielelicht Interesse an dem Posten hast, falls das wirklich der Fall sein sollte, kann ich dich nur damit vertrösten, das du erst etwas Erfahrung im RPG/in der Gilde brauchst um als Lehrmeiste rin Frage zu kommen, aber, du hats ja noch Zeit ;)
09.10.2003, 21:26 #265
Pegasus
Beiträge: 53

quote:
Dem Unterton deines Posts kann ich entnehme das du vielelicht Interesse an dem Posten hast, falls das wirklich der Fall sein sollte, kann ich dich nur damit vertrösten, das du erst etwas Erfahrung im RPG/in der Gilde brauchst um als Lehrmeiste rin Frage zu kommen, aber, du hats ja noch Zeit


Nö das ist nicht mein Begehr, ich suche nur einen Ausbilder, und von wegen Lehrmeister, würde das eh nicht gehen, da Lehrmeister nur in der jeweiligen Gilde sein können und ich hab mich schon für den Sumpf entschieden ;)
Aber danke für die Antwort, bleibt nur noch das Kastell, Sumpf ist chaotisch hoch 3 und Garde ist sauvoll und die Gildenlosen, naja, auf Scipio zu warten wäre wohl das gleiche wie....naja egal.
10.10.2003, 16:14 #266
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja die Schleichlehrposten sind im Moment ein Problem Gibt zur zeit halt nur 3 Lehrmeister führs Schleichen.
11.10.2003, 13:16 #267
Leto Atreides
Beiträge: 404

@shak.: hmmm... also leto muss nur noch wahnsinn lernen.

ps.: ich hab leider immer nur am Wochenende zeit zum posten...
also wenn du es da einrichten könntest, mich noch in deinen terminkalender irgendwohin einzuschreiben, wäre das wirklich hervorragend... :D
11.10.2003, 16:12 #268
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Hmm.. ich würd mich gern bei Joni zu EH Stufe 1+2 melden.
Hab ich auch schonmal bevor ich mit Vulgar inaktiv ging ^^


Edid: Ok ich hab eben die Liste gesehen, vergessen wir das :D
Ich lerne derweil Schleichen vielleicht kann ich ja den Lehrmeister fürs Schleichen machen,irgendwann, machen. ;)



Frage auch wenn es hier nicht hingehört: Was ist mit dem RÜstungsschmied? Den hat dch nach meinem EA Carras Koryu gemacht oder?
Aber der is ja irgendwie nicht da oder?
12.10.2003, 11:56 #269
Snizzle
Beiträge: 2.405

Stimmt das hat nichts mit dem Thema zu tun ;)
Der ist, wie du richtig bemerkt hast, nicht da und wenn du willst kannst du den Job wieder übernehmen. Aber du kannst entweder Schmied oder Schleichlehrmeister machen, also überleg dir was du machn willst.
12.10.2003, 13:58 #270
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Nun.. weiß nicht.
Mein EA macht wies aussieht Rüstungsschmied daher währe ich nem LehrmeisterPosten nicht abgeneigt, aber meinem EA wurde auch nen EH Lehrmeister Posten versprochen. Und 2 Lehrmeisterposten sind mir zuviel.

Ich überlegs mir und geb dir per ICQ bescheid.

(Ich wusst doch nich wohin damit! Bitte nich haun! :D )
12.10.2003, 19:54 #271
Besarius
Beiträge: 177

Servus miteinander!

ich suche einen Einhandmeister für Stufe eins.
Hinweis:"Ich kann nicht immer da sein, hier im Rpg.
aber ich würde mir im Rpg sowie auch den Zeitplan ein zu halten
mühe geben.

Die Macht liegt in euren Händen!
12.10.2003, 20:06 #272
Carras
Beiträge: 1.377

So... hab mich schon entschieden (lololol)

Mein Za macht dann die Rüstungen ;)
13.10.2003, 17:35 #273
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Carras
Wenn ich mich richtig erinnere gehört sowas in die Jobbörse... ;)

@Besarius
Musst du vielleicht mal Joni eine Mail schicken, er ist selbst nicht immer da und ich glaube dann merkt er es am ehesten.
13.10.2003, 18:42 #274
Noname 2
Beiträge: 946

@Snizzle: Wolltest du mich nicht die Magie lehren?
13.10.2003, 19:50 #275
sphero
Beiträge: 3.402

in zwi tagen fang ich meine ausbildung an, also falls ihr noch einen stabmaster braucht... ;)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »