World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abschied von Innos
Seite 1 von 1  1 
18.06.2003, 12:43 #1
Melyssa
Beiträge: 742
Abschied von Innos
Hallo ihr Klosterbrüder,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich fühl mich hier nicht mehr so am rechten Platz.

Das hat vielerlei Gründe. Zum einen ist mir im Kloster ein bisschen langweilig, es reizt nicht mehr wirklich. Zum anderen stört mich, dass man vom Rat irgendwie so wenig sieht und alles so dahindümpelt. So kommts mir zumindest vor, vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Zeit in den ZA investiert um mehr mitzubekommen. Außerdem hatte ich gehofft hier mehr Magie machen zu können, aber bei so langen Wartezeiten vergeht einem irgendwie die Lust darauf.

Das wäre aber alles noch zu verkraften, aber da ist ja noch mein Hauptgrund. Ich möchte gern einen normalen Char im Amazonenlager haben, der auch dann Magie macht. Da ich nicht noch einen ZA will, muss einer wechseln. Und da bleibt aus bestimmten Gründen nur Melyssa übrig.

Was noch zu sagen ist... tja, war schön mit euch, aber irgendwie bin ich halt ne Wanderratte und muss mal wieder weiterziehn ;)

Wenn ihr mich besuchen wollt, ihr wißt wo ich zu finden bin. Das hin und her zappen haben wir ja schon geübt, nicht wahr Saturas? :D

Ich wünsch euch noch was, vielleicht komm ich ja irgendwann wieder ;)


PS: Achja, sucht mir nen schönen Nachfolger der die Schmiede in Schuss hält ;)
18.06.2003, 12:47 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da geht sie hin, die 1. Magierin im Kloster und damit auch die einzige Frau im Kloster. Naja, viel Spaß noch bei den Amazonen und Tschüß!

Wird jetzt die Warteliste für Magie leerer? :D
18.06.2003, 13:04 #3
Host
Beiträge: 277

Also ich hab erst jetzt wieder angefangen mich im Orden etwas einzumischen, also haben wir wirklich noch garnichts mit einander am Hut, doch es ist immer schade wenn ein Member verloren.
Besondesr wenn er hier so ein Einzelstück war. Die einzige Frau, umgeben von Zölibat gestraften Männern die deshalb den stärksten Drang "danach" haben, den du jemals gesehen hast. :D

Na ja. Viel Spass bei den Amas.
18.06.2003, 13:09 #4
Arkaine
Beiträge: 47
Re: Abschied von Innos
Ciao, auch wenn ich dich nicht kannte und mir ehrlich gesagt nichma sicher bin wer dein ZA ist(Samantha?), macht es mich trotzdem etwas traurig das jemand den Orden verlässt.:(
Naja, was soll ich sonst noch schreiben außer mich meinen Vorrednern anzuschließen und dir viel Fun und Glück bei den Amazonen zu wünschen!:)

quote:
Zitat von Melyssa
PS: Achja, sucht mir nen schönen Nachfolger der die Schmiede in Schuss hält ;)


hmm..wäre es möglich das mein Char bei einem Schmied eine Lehre macht und diesen Posten dann übernimmt?Sowas würde mir jedenfalls sehr gefallen:DNur son Vorschlag^^
18.06.2003, 13:26 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Du warst in meinen Augen immer eine gute Npc Magierin und wirst es auch immer bleiben Melyssa;)

Das einzigste was ich hier noch sagen kann ist: Viel Glück bei den Amazonen:)
18.06.2003, 13:52 #6
Shakuras
Beiträge: 3.243

Och, das stimmt mich jetzt aber traurig :( .Kann aber auch einige Gründe, die du da aufgeführt hast, nachvollziehen und nur bekräftigen.Wünsch dir viel Spaß noch bei den AmAz !

Bis denne

p.s.: bevor die olle ging, habe ich heimlich paar zeichnungen vom besten zeichner in ganz myrtanaa von ihr anfertigen lassen.also wer möchte...die posen sind gelungen und ein zuckerschmaus ;)
18.06.2003, 14:05 #7
Auron_X
Beiträge: 929

CyA Melyssa, ich habe zwar auch net viel von dir gesehen, aber es ist wirklich schade wenn die einzige Frau geht...:D jetzt muss ich mich wieder auf das Unkraut konzentrieren... naja, machs guddi!!!


CyA

edit: @shak, ich denke das ist allgemeines Klostergut und jeder sollte ein recht darauf haben es zu sehen :D
18.06.2003, 15:11 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Endlich keine Frau mehr im Kloster :D.

Nee, ernsthaft: Viel Spaß bei den Amas(schlechte Wahl übrigens ;)), und deine Gründe klingen nachvollziehbar!
Alles Gute noch! :)
18.06.2003, 15:14 #9
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Ja das ist aber mal schade, dass du von uns gehst ... naja dann wünsch ich dir noch vieeeeellllllll Spass bei den Amas ! ;)
18.06.2003, 15:18 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Einige der oben aufgeführtne Gründe stören mich auch, aber wie de mauch sei:

Byebye und viel Spaß bei den Amas.
18.06.2003, 15:19 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

Nun gehst auf einmal doch ins Amalaga und verläßt den Verein des
Innos?^^

[edit]*verdammt* Hab das 'cu' vergessen. Also: cu!
18.06.2003, 15:43 #12
Seth III
Beiträge: 757

tschau



Seth
18.06.2003, 15:56 #13
Saturas
Beiträge: 3.217

so ein mist aber auch. hat doch das forum tatsächlich meinen schönen post geschluckt. zusammenfassung davon: lange rede, kurzer sinn.

Melyssa, ich hoffe sehr, unsere chars bleiben sich wie abgesprochen "nahe".;) :)

dennoch werde ich dich vermissen. bist halt eine verdammt gute posterin. was allerdings etwas zweideutig ist, wenn man(n) es etwas ungenau liest. könnte durchaus auch die folgende bedeutung haben: gutes motiv für ein poster an der wand.:D :D nee quatsch, ich meine natürlich die qualitäten von Sam als "beiträgerin". wow, so ein blödes wort hab ich ja noch nie erfunden. *selberhau*

nun denn. mach's gut, viel spass mit/ bei den andern frauen bzw. frauenchars (du weisst, was ich meine);) :D . und sag ihnen, sie dürfen niemals ihr pentagramm entfernen! sonst muss ich jedes mal das boot nehmen...

*küsschengeb*
18.06.2003, 16:06 #14
Tak
Beiträge: 3.270

Zu Langweile:
Öhm...*huuuust*....wie war das mit der Gildenquest?

Zum Rat:
Ja, ich muss dir leider Recht geben. Seth, Sat und Yori sind kaum da, und ich kann auch nicht alles alleine machen, zumal ich mehr als genug mit dem RPG zu tun habe. Sorry.

Zum Rest:
Viel Spaß bei den Amas. ;)
18.06.2003, 16:11 #15
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Tak
Du hättest dir auch ein paar wenige Helfer zulegen können, für die Inquisition doch kein Problem :D Aber mal im Ernst, ich dachte Seth wäre jetzt wieder da, also ist doch alles in Butter.

@Saturas
Das ist mir auch schon öfters passiert...
18.06.2003, 16:18 #16
Melyssa
Beiträge: 742

naja, ich sagte ja ich hab wohl zu wenig zeit investiert, da war einfach keine für ein gildenquest wo man sich immer das vorher noch durchlesen muss. da hat man was verpaßt und schon verliert man den anschluss.

aber wie dem auch sei, ich bin jetzt fest im amalager und hau dort den schmiedehammer :D ^
und das pentagramm bleibt, keine sorge, dafür sorg ich schon ;)
18.06.2003, 17:31 #17
Rhobar
Beiträge: 996

tja da kann ich nur noch eins sagen: Viel spass bei den Amazonen;)
und vergiss uns nicht^^
18.06.2003, 18:50 #18
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Abschied von Innos
quote:
Zitat von Melyssa
Hallo ihr Klosterbrüder,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich fühl mich hier nicht mehr so am rechten Platz.

1. Das hat vielerlei Gründe. Zum einen ist mir im Kloster ein bisschen langweilig, es reizt nicht mehr wirklich. Zum anderen stört mich, dass man vom Rat irgendwie so wenig sieht und alles so dahindümpelt. So kommts mir zumindest vor, vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Zeit in den ZA investiert um mehr mitzubekommen. Außerdem hatte ich gehofft hier mehr Magie machen zu können, aber bei so langen Wartezeiten vergeht einem irgendwie die Lust darauf.

2. Das wäre aber alles noch zu verkraften, aber da ist ja noch mein Hauptgrund. Ich möchte gern einen normalen Char im Amazonenlager haben, der auch dann Magie macht. Da ich nicht noch einen ZA will, muss einer wechseln. Und da bleibt aus bestimmten Gründen nur Melyssa übrig.

3. Was noch zu sagen ist... tja, war schön mit euch, aber irgendwie bin ich halt ne Wanderratte und muss mal wieder weiterziehn ;)

Wenn ihr mich besuchen wollt, ihr wißt wo ich zu finden bin. Das hin und her zappen haben wir ja schon geübt, nicht wahr Saturas? :D

Ich wünsch euch noch was, vielleicht komm ich ja irgendwann wieder ;)


PS: Achja, sucht mir nen schönen Nachfolger der die Schmiede in Schuss hält ;)



och schade....aber man wird sich ja sehen, auch wenn man sich noch nicht kennengelernt hat.... zu deinen gründen:

1. mir ist es nicht langweilig im kloster, besonders jetzt wegen dem gildenquests!! voll spanend, ausserdem musste ja nicht immer im kloster hocken, gehe raus in die wildniss!
mit dem rat muss ich dir recht geben, gibt es keinen ersatzrat? wenn nicht müsste man ihn erschaffen!!
und wegen der magie, stimmt auch - wie wäre es, wenn es mehr lehrmeister geben würde? also mehr ausgebildet werden??

2. ist deine entscheidung, aber schade... :(

3. siehe 1.

mfg seppl ;)
Seite 1 von 1  1