World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
05.10.2003, 22:07 #226
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Muss jetzt doch noch mal stören ;) macht Star noch den Schleich lehrmeister ??



PS:Emyar ich hab Bogen auch als ersten erlernt
05.10.2003, 22:19 #227
Kano
Beiträge: 2.622

@Avril: Ja, aber selten, er kommt kaum noch auf gamesweb.

@Fee: Nein, wir haben zur Zeit keinen, aber Emyar arbeitet dran und wird dann unser neuer Lehrmeister dafür.

@Emyar: Halt dich ran, sonst wirste degradiert!:D
06.10.2003, 10:10 #228
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

@Avril: Er hat momentan Probs mit seinem Inet-Expl. und bekommt WoG bei sich zu hause net rein!;) Ausserdem bin ich und Longbow noch vor dir dran !

gruml, der nächste Post mit dem falschen Account, by Sir Scorpion
06.10.2003, 11:19 #229
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Kano
@Emyar: Halt dich ran, sonst wirste degradiert!:D


Scroll mal runter zu Sly's Post ... dauert noch ;)
Und wenn sich irgend jemand erbarmen würde mir den Job schon vorzeitig abzunehmen wär ich dem sehr dankbar

btw. degradierung? na und?

/ääädit
@Phönixfee
braves Mädl *Frisur zerzaus* :D
06.10.2003, 13:02 #230
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So wie es ausschaut gibt es zur zeit nur 3 mehr oder weniger aktive Schleichlehrmeister
Schmok Sly und Scatty
06.10.2003, 13:07 #231
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Stimmt, herrscht schon ein sehr großer Andrang zur Zeit auf die wenigen LMs. Die kommen ja zu nix anderem mehr. Daher vielleicht erstmal warten, bis ein paar neue Lehrmeister ausgebildet wurden.
Darf ja bei Bedarf sogar jede Gilde zwei Schleich-Lehrmeister haben. Mal schauen, ob das bei uns zutrifft.
06.10.2003, 14:07 #232
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich bin ja jetzt wieder da und imo voll nicht entlastet ^^
Ich chill glaub immer noch in meiner Schmiede und verpenn den ganzen Orkangriff :D
Was ich sagen wollte, ich hab noch Kapazitäten
06.10.2003, 14:18 #233
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mal ´ne Frage @ Emyar:

übernimmst du dann Starsi´s Warteliste? Wenn nicht, würd ich mich hiermit gern als Schüler anmelden (nur 1 Stufe).:D
06.10.2003, 16:44 #234
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
übernimmst du dann Starsi´s Warteliste? Wenn nicht, würd ich mich hiermit gern als Schüler anmelden (nur 1 Stufe).:D
GLaub ich kaum,da blickt ja nicht mal Star durch

bzw: Wo isn der überhaupt?
06.10.2003, 17:15 #235
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, einigermaßen aktuell ist sie schon denk ich. Kann, sein, dass noch ein paar wenige Interessenten auf der Warteliste unten fehlen, aber sonst...
quote:
Zitat von Longbow
bzw: Wo isn der überhaupt?
Hä? Weißte noch gar nicht? Hat sich doch (scheins für immer) abgemeldet, im Abwesenheitsthread.
07.10.2003, 00:08 #236
Zylia
Beiträge: 86

So dann jetzt

Erst eimal Kano du kannst mit Aus der Liste Streichen :(

Durch die Auflösung des Amazonenlagers muste ich was Umdisponieren und suche jetzt einen Einhandlehrmeister für beide Stufen.

Und wenn ihr mal wieder einen Schleichlehrmeister habt möchte ich mich da auch schon mal Vormerken lassen ;) Erst mal nur für eine Stufe aber vieleicht auch für 2 keine Ahnung wie das bei den Lees mit der Beförderung ist.
07.10.2003, 01:09 #237
Emyar
Beiträge: 655

Also zuerst mal nehme ich noch niemanden in die Warteliste auf, denn wenn es sich vermeiden lässt will ich den Posten nicht übernehmen (hab so schon kaum noch Freizeit .... deshalb würd der Posten mich zusätzlich noch belasten)
Immerhin stelle ich die Einhandausbildung ja schon ganz weit hinten dran, sodass meine 2 freien Skillpunkte fürn LM reichen.

Und wie lange es dauert ... ka werden wir sehen ;)

(Hui ich krieg Angst, noch nichtmal meine ausbildung ist in Aussicht da hab ich schon nen Schwall von Schülern :/ Hab ich was verpasst? Warum wollen alle SChleichen lernen? )
07.10.2003, 12:40 #238
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, Schleichen ist schon beliebt. Und Star konnte glaub ich fast keinen aus der Garde ausbilden (man sehe sich mal in der Charlist nach (neuen) Gardlern um, die den Schleichskill haben - gibt keine.
07.10.2003, 17:54 #239
Firen
Beiträge: 319

Also, ich meld mich mal wieder:
Hiermit trete ich den Posten als Armbrustbauer ab. Da Iwein fertig ist, soll er alles weiterführen.
07.10.2003, 19:17 #240
Kordonaat
Beiträge: 77

Ich würde gerne bei einem der Lehrmeister Jagen lernen, ist ja wohl mal eine abwechslung bei all den Schleichern!! :D ;)
08.10.2003, 20:47 #241
>Avril<
Beiträge: 602

Moin Leudz!

Ich such da so nen alten, tattrigen Typen, der seinen Namen aus einer Figur aus G1 hat....:D :D

Ach komm Thoruslein meld dich ma, ich will bei dir zweihand lernen.. bin auch ganz lieb
09.10.2003, 09:47 #242
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Brosh dar Urkma
[B]@Avril: Er hat momentan Probs mit seinem Inet-Expl. und bekommt WoG bei sich zu hause net rein!;) Ausserdem bin ich und Longbow noch vor dir dran !




wenn du posts nicht liest bist du selbst schuld! Ausserdem ist er momentan im Minental am Bogen lernen bevor er das nicht fertig hat können nicht mal ich und Logbow anfangen!;)
09.10.2003, 10:41 #243
Longbow
Beiträge: 4.035

Solltest das außerdem per ICQ ausmachen. Bis er in diesen Thread schaut werden noch einige Jahre vergehen!
09.10.2003, 13:05 #244
Kano
Beiträge: 2.622

@Avril: Du hast das schonmal gesagt und meine Antwort war:
quote:
Zitat von Kano
@Avril: Ja, aber selten, er kommt kaum noch auf gamesweb.

Das ist schon Monate so und wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, er kann meist nur von der Schule aus posten oder so.
09.10.2003, 13:05 #245
Kano
Beiträge: 2.622

@Avril: Du hast das schonmal gesagt und meine Antwort war:
quote:
Zitat von Kano
@Avril: Ja, aber selten, er kommt kaum noch auf gamesweb.

Das ist schon Monate so und wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, er kann meist nur von der Schule aus posten oder so.
09.10.2003, 13:05 #246
Kano
Beiträge: 2.622

@Avril: Du hast das schonmal gesagt und meine Antwort war:
quote:
Zitat von Kano
@Avril: Ja, aber selten, er kommt kaum noch auf gamesweb.

Das ist schon Monate so und wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, er kann meist nur von der Schule aus posten oder so.
09.10.2003, 14:22 #247
Milgo
Beiträge: 2.252

@Kano:
dreifach, nicht schlecht :D

@all:
Ich möchte anmerken, dass ich weil ich im Minental bin nicht meine Lehrlinge fallen lasse und somit keine neue Stellen frei sind!

Außerdem bitte ich auf die Lehrmeisterlisten zu gucken, es nervt einfach, wenn jeder mich fragt ob er denn Lehrling werden könnte und wie lang es dauert
10.10.2003, 15:37 #248
Dumak
Beiträge: 465

edit:
hat sich erledigt
10.10.2003, 15:44 #249
Kano
Beiträge: 2.622

Wir haben keinen Lehrmeister für Schleichen.
10.10.2003, 15:54 #250
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und was ist mit Starseeker?
Der hat zwei Schüler und vier Leute in der Warteliste stehen.

Falls die Liste nicht mehr stimmt, solltet ihr die mal erneuern (lassen).
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »