World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
29.07.2003, 21:04 #351
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha schaute dem Schwert hinterher. Das würde ein schwieriger Fall werden, das sah sie jetzt schon. Noch keiner ihrer Schüler hatte es geschafft, sein Schwert in den Sumpf zu werfen. Der Kerl war einmalig.
Daher musste sie nun auch grinsen, als ein kleiner Sumpfhai angebissen hatte.
"hey, lass das nicht unsere Baals sehen. Einige von ihnen hängen sehr an den Viechern, die werden dich sonst ihnen zum Fraß vorwerfen wenn sie dich erwischen!"
Sie schüttelte leicht den Kopf und wartete bis ihr Schüler wieder bereit war.
"So, jetzt nochmal. Fester halten. Schwung holen. Schlagen."
29.07.2003, 21:06 #352
Corie
Beiträge: 169

Endlich war Corie wieder im Sumpf, freudig begrüßte sie den Templer am Eingang und ging dann auch auf direktem Weg zum Wasserpfeifenmann Uriel. Auf dem weg zu Uriel machte sie aber einen Abstecher zu Fortuno wo sie sich erstmal mit neuem Kraut eindeckte.
Sie zündete sich dann auch gleich einen Stängel. Nun konnte sie weiter zu Uriel, sie klopfte einmal an die Tür seines Ladens und nach einem "Komm rein, die Tür ist offen" betrat sie den Laden.
"Erwache Bruder Uriel, ich habe deine Werbezettel im Kloster und im Kastell der Schwarzmagier verteilt."
Dies zauberte ein lächeln in Uriels Gesicht und er antwortete:
29.07.2003, 21:11 #353
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Na komm erstmal mit nach hinten, das is zwar eigentlich mein Wohnbereich, deshalb die Trennwand, aber ich rede gern mit Leuten deshalb nehme ich die meisten Leute kurz oder auch länger mit nach hinten, je nachdem wie sie Zeit haben." Uriel guckte den etwas ´verschmutzten und schüchternen Schürfer an. "Na ja so der sauberste bist du ja nicht, Uriel hoffte damit seinen Kunden nicht noch mehr einzuschüchtern sondern eher aufzuheitern. Er guckte kurz nach den Wasser pfeifen um was er alles in seiner Langeweile so produziert hatte, wenn er grad nichts anderes machte. Er glaubte heute eine Schwarze Vergoldete gebaut zu haben, aber wo war die nur hin? Er suchte und suchte und fand sie schließlich. Dann gab er sie dem etwas schmutzigen Kerl und sagte: "Du kannst dich ruhig setzen und sie ausprobieren, hier hast du einen Beutel Sumpfkraut." Uriel legte ihm einen Beutel gefüllt mit Sumpfkraut auf den Tisch: "Hier das musst du in den Kopf der Wasserpfeife stopfen, aber vorher mit Wasser füllen nicht vergessen." Uriel grinste und setzte sich. "Wasser gibt's draußen vor der Tür genug." Er lachte und und nahm sich seine eigene Glas Wasserpfeife, die einen Meter hoch war und sehr schön.

Da kam plötzlich Corie auch noch hreingeplatzt, na das war ja was, war hier eine Party in seinem Haus von der er nichts wusste?

"Hallo Corie, schön das du zurück bist, komm rein und setz dich, ich verkaufe zwar grad ne Wasserpfeife aber egal, komm ertmal rein und ich geb dir dein Gold und wir rauchen einen zusammen." Uriel zog Corie herein und drückte sie auf einen Stuhl, "hier nimm meine neue Glaswasserpfeife, probier mal, Sumpfkraut liegt auf dem Tisch."
29.07.2003, 21:14 #354
Khamôn
Beiträge: 160

Khamôn hatte den leichten Tadel der Templerin stumm entgegen genommen. Was hätt er denn machen sollen ? Am Ende hätte ihn dieses böswillige Killerviech noch gefressen...
Nun versuchte er die Anweisungen auszuführen. Er hob sein Schwert, hielt es fest und führte einen geschwungenen Schlag aus. Tatsächlich schaffte er das diesmal ohne dabei sich selbst oder andere zu gefährden. Bei seinem zweiten Versuch klappte es erneut, deshalb setzte er gleich noch einen Schwinger von der anderen Seite nach. Dabei hätte er jedoch beinahe das Gleichgewicht verloren, konnte sich diesmal aber vor größeren Peinlichkeiten bewahren.
Jetzt bemerkte er, dass er nicht ein so grandioser Kämpfer war wie sein Bruder, aber er würde dran arbeiten.
Ich denke wir machen dann morgen weiter. Danke für die Einweisung bisher.
Khamôn verabschiedete sich von Samantha und ging zurück in die Taverne.
29.07.2003, 21:28 #355
Corie
Beiträge: 169

"Boar geil, sogar aus Glas. Da nehme ich gleich ma nen Zug." sie nahm die Wasserpfeife entgegen und zog einmal kräftig am schlauch, dann blies sie den rauch wieder aus....
"Und wie läuft dein Wasserpfeifen Geschäft so Uriel."
"Eigentlich ziemlich gut, ich komm manchmal kaum mit den Bestellungen nach z.B. wen ich zu meinem Glasbläser in Kastell muss."

Corie überlegte kurz
"Wie wäre es wen ich dir hier im Laden helfe, dann kannst du mir auch zeigen wie man Wasserpfeifen baut und so."
Etwas erstaunt über die frage musste Uriel kurz überlegen....
29.07.2003, 21:34 #356
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Uriel überlegte und überlegte, dann sagte er: "Wenn du dann auch hier in meinem Geschäft bleibst! Ich brauche keinen Lehrling der gleich wieder abhaut, du könntest dir eine Hütte direkt neben meinem Laden Bauen, ich würde dir dabei helfen und mit Gold so viel ich dir geben kann unterstützen, denn eine Hilfe die auf Dauer bleibt kann ich sehr gut gebrauchen. Natürlich kannst du auf Abenteuer gehen, aber du musst versprechen zurückzukommen."

Uriel sah Corie scharf an ,dann sagte er: "Natürlich würden wir den verdienst jeder Wasserpfeife teilen, genauso wie das bezahlen der Teile die wir zum Bau brauchen, also wenn du damit einverstanden bist geht es Ok. Und ich finde das ist ein faires Geschäft für beide."
29.07.2003, 21:36 #357
Rango
Beiträge: 830

...Halb schlafend stand Rango an den Feldern und beobachtet die letzten Novizen, wie sie ihr geerntetes Kraut ins Lager schafften und sich dann von der Arbeit entfernten um für diesen Tag damit abzuschließen.
"Oh man bin ich fertig...uff" sprach der hohe Novize stönend herraus und wankte dann in Richtung Taverne um noch mal schnell einen zu brennen, bevor er sich ins Bett legte.
So müde war er lang nicht mehr gewesen. Er war drei Tage am stück wach gewesen um die Erten vorrann zu treiben und um Neulinge in die Einnahmequelle des Sumpfes einzuweihen. Nun hatte er sich eine lange Pause verdient.

Er schländerte in die Taverne und rufte nach einem kühlen Bier, während er sich einen Platz suchte. Ohne umherzusehen wer denn alles dort war, setzte er sich und zündete sich einen Stengel an. Wie benommen schaute er nun umher blieb aber bei der Hand des Wirts stehen, der sein Bier in der Hand hatte. "Moment ich zahle auch gleich" sprach Rango während ihm der Schoppen serviert wurde.

Er machte sich ernsthafte Gedanken, wann denn seine Prüfung stattfinden würde, denn soo lang kann es nicht mehr dauern. Rango hatte aber genug trainiert, wärend er an den Feldern war, um nicht zu versagen. "Ach, welchen grund könnte es schon geben, das ich die Prüfung nicht bestehe" dachte er sich, und griff freudig zu seinem kühlen Blonden, das er mir zwei rissen in seinen Kopf drückte.
Er wollte sich nicht mehr länger in der Taverene aufhalten. Es war stickig und laut, nichts für einen in Rangos verfassung.
Der Fischer stand auf, verließ die Stätte so schnell wie er sie betretten hatte und schlich über die Stäge um endlich ins Bett zu kommen.
Fackeln blendeten ihn wie ein langer blick in die Sonne. Ein stechen bei jedem weiteren.
Rango war wirklich toatal übermüdet. "Aber hey...diesmal weiß ich wenigstens wie ich ins Bett komme. Hoffentlich weiß ich es morgen früh auch noch"

Rango betrat schweren Ganges seine Hütte, in der es stock Dunkel war. Doch er hatte keine Lust eine Kerze zu entfachen und versuchte Blind sein Bett zu finden.
Als er sich dann hineingeworfen hatte, streifte er so weit er konnte seine Robe ab und schlief dann kurzer Hand ein...
29.07.2003, 21:41 #358
Corie
Beiträge: 169

"Ok, ich würde den Sumpf auf dauer sowieso vermissen. Und mit den andern sachen bin ich soweit auch einverstanden." sagte Corie und sie rauchten ersmal noch einen durch Uriels Wasserpfeife.
29.07.2003, 21:42 #359
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Nachdem Saladin das Wasser geholte hatte, mit dem er sich auch etwas gewaschen hatte um nich einen alt zu schlechtem Eindruck zu machen, kann er herein ging wieder nach hinten und lies sich auf ein Wolfsell fallen Er nahm einen Zug, wie Uriel es ihm gesagt hatte und musste etwas husten, da die Wasserpfeife wohl etwas verstaubt war. Nach einer kleinen Reinigung Uriel, zog er noch einmal und es blubberte nur so aus der Pfeife heraus. Da er nicht so viel gewohnt war, war ihm schon nach 3 Zügen sehr schwindlig, doch seine Sorgen und schmerzen aus seinen erschöpften Beinen, waren wie weggeblasen...
Nach etwa 15 Minuten wachte er auf immer noch mit sehr wohlem Gefühl und Uriel reichte ihm schon über im Stehend die Hand und half ihm hoch. "Was... das war...." -" Total entspannend, nicht war?! Ja das Gold schneit irgendwie die Wirkung zu verstärken... Tja Und kaufen sie Diese Wasserpfeife oder wollen sie noch eine andere Testen?" ein breites Grinsen zog sich über das Gesicht des Verkäufers. Als Salladin sich wieder auf gerichtet hatte sah er eine schöne Frau. "Das hier ist Corie mein Lehrling..." - "oh..." Salladin lief etwas rot an als sie ihn scharmant ansah. Als er sich wieder Uriel zugewandt hatte, sagte er "Wie viel koste sie?" Uriel lachte erneut "Unverkäuflich...“ Salladin erstarrte: "aber warum durfte ich sie dann testen???" - "Du hast sie -getestet-??? Ach die Wasserpfeife...natürlich ähm. Ja 50 Goldstück!" Salladin kramte in seinem Rucksack und bezahlt Uriel, der die Wasserpfeife in Salladins Rücksack verstaut hatte. Da verlies Salladin den laden in Richtung Banditenburg, in der er sich schon eine Stell zum Rauchen überlegte.
Als er so überlegte schweifte sein Blick hoch zum Himmel. Er war stock dunkel. Er ging nach mal zurück, denn er wollte Uriel fragen, ob er -nochmal- bei ihm schlafen konnte.
29.07.2003, 21:48 #360
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth sah wie sein Schüler zu ihm kam, als er selbst gerade mit dem Training beschäftigt war. Ein wenig mürrisch unterbrach er dieses und sah, was Ismael wollte. Jener drückte ihm ein Schwert in die Hand, mit der Bitte, es zu überprüfen und zu testen. Knapp nickte er, versprach dann dies baldigst zu tun, doch er hatte nun erst einmal andere Dinge im Kopf.
Da es den Anschein hatte, dass der Mann noch einmal trainieren war, allerdings noch bei Kräften schien, gab der Templer ihm einen Auftrag: "Bring mir das Fell von zwei Wölfen und die Haut eines Warans, dann sehen wir, ob du bereit für die letzten Finessen der Grundlagen bist." Sprach´s und wandte sich dem Tempelplatz zu, um zu beten.
29.07.2003, 21:53 #361
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Uriel antwortete: "Ok, mal sehen. Vielleicht kann ich meinen Freund Baal Tomekk davon überzeugen wieder beim Hüttenbau zu helfen, dann müssen wir das Dach nicht so herauf hieven, das erspart viel Arbeit wenn man es am Boden fertig machen kann und dann herauf Telekinesieren lässt. Das haben wir bei meiner Hütte auch gemacht, ist auch faszinierend anzusehen, wenn das Dach dann herumschwebt." Uriel erinnerte sich wie Tomekk ihn versehentlich mit dem Dach in den Sumpf geschubst hat, als er auf der unfertigen Hütte beim Dachfixieren half und dabei vom Dach in den Sumpf gefallen ist.

Dann kam Salladir erneut hereingeplatz und fragte ob er bei Uriel schlafen könne, Uriel antwortete: "Natürlich kannst du -nochmal- bei mir schlafen," Uriel grinste. "Wenn dir ein Wolfsfell genügt, na ja dann sind wir ja zu dritt heute Abend, auch mal wieder schön besuch zu haben." Uriel freute sich sehr darüber mal wieder ein paar Leute in seiner Hütte zu haben "Ach ja Corie hier dein Gold." Uriel kramte 20 Gold hervor und gab sie Corie, "Fürs Zettel aufhängen. Hoffe du bleibst noch ein bisschen und rauchst noch ein paar Wasserpfeifen mit mir, ich hoffe heute Abend kommt sonst keiner mehr, aber falls doch haben wir ja genug Stühle." Uriel lachte und rauchte weiter.
29.07.2003, 22:44 #362
Squall_L
Beiträge: 1.067

Squall stand nach einigen Stunden auf den wenn draußen die Sonne schien konnte er nie schlafen egal wie Müde er war. Squall stand aus dem Bett aus und holte sich etwas zu Essen aus seinen Rucksack, dabei viel ihn das Buch auf das er aus der Höhle mitgenommen hatte. Ihn packte die Neugier und er holte es hinaus um es zu lesen.
Er setzte sich auf das Bett und öffnete das Buch:
Meine Geschichte von J.K. Leonhardt
In diesem Buch schreibe ich meine Geschichte nieder von dem Tage an wann ich meinen Bruder und seien Familie verließ um wieder Abenteuer zu erleben.

Squall konnte sich wieder daran erinnern sein Onkel hatte mit dem Buch angefangen einige Minuten bevor er sie verließ um wieder Abenteuer in Khorinis zu erleben!
Squall musste nun er erfahren wie sein Onkel so geworden ist oder ob er schon immer so war, also beging er weiter zu lesen.
30.07.2003, 01:15 #363
stressi
Beiträge: 1.158

stressi hatte das lager weit nach mitternacht erreicht und als die templer am zugang ihn erblickten, schienen sie sich echt zu freuen.

"ja jungs, es geschehen noch zeichen und wunder. ich bin wieder da und ich werd ab jetzt mich wieder um die frösche und haibabies kümmern. könnt ihr mir mal tragen helfen? vorsicht mit dem sack, da sind lebendige experimente drin."

aufmerksam sah er sich um, während er mit einem der templer die stege entlang zur pyramide lief.
30.07.2003, 12:22 #364
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin wachte auf den Wolfsfellen auf und war etwas verwirrt. Wo waren die anderen Schürfer wo war sein Bett und seine Truhe doch viel wichtiger: Wo war er? Er richtete sich auf und besann sich auf einmal ganz von alleine, als er Uriel auf seinem Bett schlafe sah und ein paar, auch teilweise unfertige, Wasserpfeifen erkannte. Dann fiel ihm ein, dass er ja auch eine Wasser pfeife gekauft hatte. Salladin suchte nach seinem Rücksack, der hinter Uriel, wohl größten Wasserpfeife lag. Er fischte seine schwarze und vergoldete Wasserpfeife heraus und war glücklich. Er holte sich etwas zu essen heraus und weckte Uriel auf, indem er ihm ein gutes Stück Käse unter die Nase hielt. Dieser wachte genüsslich auf und freute sich das ihm der Käse angeboten wurde und brach sich ein Stück davon ab. "Na auch schon wach?", begrüßte Salladin den Wasserpfeifenhändler. "Ja klar, war ne schöne Nacht gestern nich war?!" Und sie lachten, als sie sich noch einmal einen Zug aus ihren Wasserpfeifen gönnten. Sie unterhielten sich über Gott, den Schläfer und die Welt, als Salladin sagte: "Tut mich ja echt Leid, ich wäre ja auch länger geblieben, aber ich muss zurück zur Mine an der Banditenburg... Sorry!" -"Naja macht nichts du kannst ja mal wieder vorbeischauen...na ja dann Aufwidersehen und noch mal Danke für das Geschäft!" Salladin: "Ich habe zu danken.... Auf Wiedersehen! ich glaube unsere Wege werden sich wieder kreuzen." Und ein Grinsen breitete sich auf ihren beider Gesichtern aus, als Salladin den Laden Uriels verlies. Salladin kauft noch bei einem anderen Händler etwas Kraut als Vorrat. Er verlies diese schöne, aber auch seltsame Lager, genau in dem Moment, als von Osten er die ersten Sonnenstrahlen die Baumspitzen in ein schönes Rot tauchten. Er schlenderte den Weg zur Banditenburg entlang, in der Hoffnung wieder hier herkommen zu dürfen und auf den Weg zur Banditenburg seinen Dolch nicht zu gebrauchen müssen.
30.07.2003, 13:47 #365
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hockte nun alein in seiner hütte ohne auch nur die leiseste idee zu haben was er tuen könnte und so rauchte er sich erstmal einen stengel Sumpfkraut. Nachdem er das tat hatte er die idee mal seine wasserpfeife zu testen. Er genoss das rauchen an seiner grossen vergoldeten wasserpfeife und fühlte sich viel besser. Nach kurzer zeit stand er auch schon auf , machte sich auf den weg zum Trainingsplatz und versuchte seine Schwertkunst zu verbessern. Er hatte zwar viel gelernt jedoch war er noch ziemlich schlecht seiner meinung nach. Er machte noch einzelne fehler die er ausbessern musste. Er versuchte es doch jedesmal machte er an der selben stelle den Fehler. Nachdem Xion trainierte machte er sich auf den weg zu Squall um zu sehen was er so tat.
30.07.2003, 16:53 #366
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Die letzten drei Tage war Angroth nicht in Lager gewesen, doch vorher hatte er Vexx noch ein paar simple Schwünge und Drehungen mit dem Schwert gezeigt, die Vexx sich einprägen und üben sollte. Desweiteren sollte er seine obligatorischen zwei Runden laufen und ab und an 30 Klimmzüge machen.
Murrend hatte Vexx das Programm aufgenommen und es durchgezogen, bis auf die Klimmzüge, die lies er jeden zweiten Tag demontrativ aus dem Programm fallen. Dafür lief er auch nach dem Training nochmal zwei Runden.
Der Drachenjäger lies das Sumpfkrautrauchen im Moment auch sein, und er hatte einen kleinen Erfolg schon nach wenigen Tagen erkannt, denn ihm fielen die zwei Runden um den Tempelplatz schon um einiges leichter als noch zu Anfang seines Trainingszeit. Er atmete zwar immernoch schwer, wenn der Lauf beendet war, aber verreckte er nicht fast nach jedem Lauf.
Und er ging auch jeden tag schön zwei bis drei Stunden auf den Trainingsplatz und übte seine Schwünge und Drehungen. Das tat er sehr ehrgeizig, denn zum einem wollte er etwas lernen, und zum anderen wollte er Angroth nicht enttäuschen wenn dieser zurückkehrte.
Zu erst sollte er das Schwert aus dem Handgelenk heraus kreisen lassen, danach im selben Zug eine Drehung machen und abschließend einen Schritt nach vorne mit einem Hieb vollführen. Vor allem bei der Drehung hatte er Schwierigkeiten und stolperte einige Male, doch mittlerweile konnte er das, was er tun sollte, perfekt und er versuchte auf eigene Faust ein wenig weiterzugehen, was die Komplexität des Angriffs betraf, bisher jedoch ohne Erfolg.
30.07.2003, 17:14 #367
Etah Corused
Beiträge: 64

Glücklich zog Etah an seinem Stengel und machte sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht richtung Waffenschmied und anschliessend noch zum Rüstungsschmied. Er wurde im Sumpflager als Bruder aufgenommen und bekamm jetzt einen Novizenrock, sowie ein Schwert.Stolz eilte er zur Tarverne wo er sich in seinem Zimmer den Novizenrock anzog. Von einem ihm vertrauten Geraüsch begleitet zog er das Schwert aus der Schneide führte es über seinen Kopf und liess es über seine Schulter hinuntergleiten, schon war es ihm aus den Händen entflohen und landete am Boden. Etah würde wohl noch einigen Unterricht brauchen. Also nahm er sich vor einen Lehrmeister darum zu bitten. Da es mit der Schwertführung noch nicht geklappt hat genehmigte sich Etah ein frisches Bier in der Tarverne.
30.07.2003, 17:25 #368
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Nach der angenehmen Konfrontation des Frühsücks zog es Krieger vor sich in seine Schmiede zurückzuziehen und mit hilfe Alinas diesem komischen Novizen seine Robe anzufertigen. Einstweilen gab es nicht so viele Extrawürste, doch seit dem das Wurstwasser erfunden wurde, häuften sich die Fälle des Individualismussees. Krieger konnte über soviel Distanzierung nur den Kopf schütteln, während er gemäß den Angaben, die sein Kunde ihm gab, die Robe verbesserte. Armschienen wurden eingenäht und ein leichter Schutz in Form von Metall wurde in den Stoff gewebt. Ein verschwendeter Nachmittag, für jemanden, der sich nicht mit den Lagertraditionen identifizieren konnte, seufzte Krieger. Gegen diese Unverständlichkeit half wohl nur ein Stängel Sumpfkraut, der dies alles in Wolken zerpuffen lies. Nun, die Robe dieses möchtegern Novizen war auf jeden Fall fertig, solle er sie sich abholen wann er wolle. Krieger zog es nun vor wieder in die Taverne zu gehen; das Bier wartete nur so darauf.
30.07.2003, 20:19 #369
Squall_L
Beiträge: 1.067

Squall öffnete das Buch wieder und fing an zu lesen
An dem Tag an dem ich meinen Bruder verließ machte ich mich sofort auf den Weg zu dem Schiff um sich auf die lange Reise nach Khorinis zu machen.
Am ersten Tag auf der Schifffahrt geschah nichts Besonderes und ich konnte mich relativ bei Laune halten und musste mich nicht so oft übergeben trotz meiner Seekrankheit.
Am 2ten Tag traf ich eine Frau ihren Namen habe ich nie erfahren, aber das war die schlimmste Begegnung die ich je in meinen Leben gemacht hatte. Nachdem wir uns einige Zeit unterhielten und ich nicht bemerkte wie die Zeit verging kamen wir in Khorinis an.
Ich wollte mir ein Zimmer mieten aber diese Frau bat mir an bei einem Freund von ihr zu übernachten. Da ich auch nicht das meiste Geld hatte nahm ich diese Einladung natürlich dankend an. Doch das war ein großer Fehler, als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich nicht mehr in dem Bett in dem ich mich am vorherigen Morgen gelegt hatte.
Ich lag in irgendeinen alten Keller und war gefesselt, ich wusste nicht wie die das geschafft hatten ohne das ich aufwachte, aber später wurde mir erklärt das in Wein den ich am vorherigen Abend trank Schlafmittel drin war und zwar nicht zu wenig denn ich schlief 2 Tage lang durch.
Nachdem ich einige Minuten lang in dem alten Keller lag kam diese Frau hinunter und grinste mich an. Ich konnte nicht fassen dass diese Frau mich so hereingelegt hatte ich wollte sie gerade beleidigen und meiner Wut freien lauf lassen. Doch dann kam ein alter dicker Mann hinunter und fing an laut zu lachen, die Frau verließ den Keller wieder und dafür kamen noch 2 Männer hinunter,
Der Mann kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeife danach sagte er zu mir, Du kleiner Bastard was fast du meine Frau an, ich wusste nicht was er meiner und war auch sehr überrascht den in den letzten Wochen hatte ich keine Frau berührt.
"
Squall sah aus den Fenster und sah Xion in Richtung der Taverne kommen, er packte das Buch in seinen Rucksack auch wenn er gerne weiter gelesen hatte, hatte er Xion ja versprochen sich wieder mit ihn zu treffen. Er verließ sein Zimmer und machte sich auf den Weg zu Xion.
30.07.2003, 20:26 #370
Alina
Beiträge: 164

Alina hatte noch etwas an der Novizenrüstung genäht, die sie vor sich liegen hatte, als sie sie dann schließlich beiseite legte und einen Zettel an Kieger schrieb, den sie auf die fertige Novizenrüstung legte.

Hallo Krieger!
Ich werde kurz einen kleinen Spaziergang machen.
Ich bin so bald wie möglich zurück.

Liebe Grüße
Alina


Sie überflog den Zettel nochmal wegen Rechtschreibfehlern und legte ihn schließlich wieder zurück. Dann verließ sie die stickige Schmiede und ging weiter, bis sie schließlich den Weg aus dem Lager hinter sich gelassen hatte und wieder in die befremdende WIldniss eintauchte.
31.07.2003, 00:01 #371
Angroth
Beiträge: 2.494

Der Tag hatte nicht viel neues oder interessantes gebracht: beten, frühstücken, üben, beten, üben. Doch nun, da er zum Abendlichen Training schritt, sah er den in zinoberroter Rüstung gekleideten Drachenjäger Vexx, der beim Übungsplatz das gezeigte festigte und suchte, besser zu werden. Es sah schon ziemlich gut aus, wie er mit dem Schwert umging, doch die wahren Finessen schienen ihm weiter verborgen.
Freundlich zuvorkommend ging er auf ihn zu und lobte ihn ob seines Fleisses im praktizieren. Anerkennend sah er die Bewegungen, die schon einiges flüssiger geworden waren. Einige Zeit lang erklärte der Lehrmeister, wie man diese Techik noch verfeinern, sie erweitern und tödlicher gestalten konnte.
Er zeigte dies einige Male, manchmal schnell manchmal langsam, bis Vexx es ihm nachtat und verständnissvoll nickte. Dann ging Angroth wieder um auf dem Tempelplatz zu beten.
31.07.2003, 00:13 #372
Alina
Beiträge: 164

Nun war sie also wieder in ihrem neuen Zuhause. Sie sah sich nochmal säufzend um und schleppte sich schließlich Müde wie sie war in die Schmiede von Krieger und legte sich auf ihre Hängematte die sie von Krieger bekommen hatte.
Sie lag dann dort und starrte nachdenklich zur Decke. Warum war Pergamo so traurig gewesen? Sie kannten sich doch eigendlich kaum.
Lächelnd kahm ihr dann ein Gedanke. Er hatte sich doch nicht etwas in sie verliebt? Alina war gerade mal ein paar Tage hier und schon hatte sie einen Job, einen Schlafplatz und einen Verehrer.. säufzend schloss sie die Augen. Über das alles musste sie nun in Ruhe erstmal schlafen...
31.07.2003, 08:53 #373
Etah Corused
Beiträge: 64

Von dem Regen der auf das Dach der Tarverne fiel, wachte Etah schon zu früher Stunde auf. Noch Müde genehmigte er sich ein Bad und ging anschliessend zum Frühstücken hinunter. Wärend er sich das Frühstück genehmigte dachte er über seine Zukunft nach. Die meiste Zeit dachte Etah darüber nach in was er seine Zeit investieren soll. Was soll er erlernen ? Nahkampf ist nicht schlecht, aber ist es nicht viel einfacher und gescheiter wenn man einen Gegner von weitem mit einem gezielten Pfeil ausschaltet. Noch lange kreisten seine Gedanken um diesen Thema und als er gesättigt war besuchte Etah Fortuno wo er sich seine drei Stengel abhohlte.
31.07.2003, 13:58 #374
Mafio
Beiträge: 1.072

Mafio und Barnkey ging en in die Taverne!


Barnakey zum Barmann: "Gib uns irgendwas zu trinken! und etwas sumpfkraut so 5 stengel"
Der Barmann gab ihnen zwei krüge des üblichen gebräus.
Barnakey zahlte und bot Mafio einen Stengel an!
Barnakey: "Auch eine?"
Mafio: "moment."
Mafio leerte in einem zug seinen krug und nahm den stengel in den Mund.
Mafio: "hast du Feuer?"
Barnakey: "MIST! wusst ich doch das was fehlte"

Jemand an einem tisch winkte Mafio zu!

Mann: "brauchst du Feuer?"
Mafio schritt zum tisch
Mann: "setzt euch ruhig!"
Mafio: "Danke!"
Der Mann zündete ein streicholz an und führte es and die stengel!
Etah: "ich bin Etah Corused, wer seid ihr?"
Mafio: "Ich bin Mafio und das ist der typ der mir folgt Barnakey"
Barnakey. "Hi"
die 3 ließen sich ihr sumpfkraut schmecken
Etah: "wäre einer von euch interessiert an einer tätowireung?"
Mafio: "Yeah warum nicht!"
Etah: "Was für ein Motiv?"
Mafio: "hm.. Wie wäre es mit einem drachen der in seinen Pranken Hammer und Sichel hält?
Etah: größe?
Mafio: kann ruhig denn ganzen arm in Beschlag nehmen!
Etah: Okay kommt rüber in meine hütte da hab ich das passende Werkzeug

Etah, Mafio und Barnakey gingen zu Etahs hütte nach einiger zeit war auf Mafios rechter Schulter ein furchterregender Drache mit gewünschten Details zu sehen!

Mafio: Nicht schlecht, Barnakey was ist deine Meinung dazu?
Barnakey: Coool!

Mafio: "wieviel schuld ich dir?"
Etah: "80 gold"
Mafio: "ich denke das Gold ist die Arbeit wert!"

Mafio krammte 80 gold aus seiner tasche und reichte sie Etah.

Etah: "gut dann passt ja alles"
Mafio: "War nett mit dir geschäfte zu machen ich werd dich weiterempfelen"
Etah: "hab nix dagegen"

Mafio und barnakey verließne die hütte
und steckten sich einen weiteren stengel sumpfkraut an!


...
31.07.2003, 14:20 #375
Etah Corused
Beiträge: 64

In einer Holzschüssel mischte Etah die gewünschte Farbe für sein neustes Motiv das er stach. Es ist ein Drachen der in seinen Pranken Hammer und Sichel hält. Nun rizzte er mit einer sauberen Nadel die Umrisse des Motives in die Haut. Als auch das beendet war kamm er zum letzten Schritt. Er nahm eine neue Nadel tunkte sie in die Farbe und stach sie unter die Lederhaut(dritte Hautschicht) von Mafio der sein Gesicht vor Schmerz verzog. Einige lange momente Später hatte Etah das Motiv fertig gestochen. Mafio wahr froh es überstanden zu haben, und betrachtet sein durchaus gelungener Drachen auf seinem Arm. Mafio bezahlte wie abgemacht die 80 Goldstücke. Mafio und Barnakey sein treuer Begleiter verliessen Etah`s neue Hütte die er von einem Novizen übernommen hat, der in den Sumpf gefallen war und seither nicht mehr gesichtet worden ist. Seine neue Hütte stand in der nähe der Tarverne und war ziemlich bescheiden eingerichtet. In der Hütte steht nur ein Bett, eine Truhe, ein Tisch und drei Stühle.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17